+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 212

Thema: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

  1. #41
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.404

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich meine, mindestens 90%.
    Das ist dann die " angehende Elite".
    Escht 90% , na dann haben die Belästigungen bestimmt die richtigen getroffen.
    Wir sollten den geilen braunen und schwarzen Geheimtipps geben, wo die sich austoben können!

  2. #42
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Asta FU Berlin warnt Opfer vor Anzeige gegen Sexualtäter: Weil der Täter Migrant ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur in der brd möglich.
    Die "Elite" der brd.

    Heißt, wenn es jemand ohne Migrationshintergrund wäre, würde man die Polizei einschalten.
    So irre ist das System. Kein Wunder, dass die sich hier wohlfühlen und gut aufgehoben sind und jeder Mohammed in die brd will.

    Heisst auch, weil der Täter Migrant, wahrscheinlich Moslem ist, würden die Studenten den auch dann nicht bei der Polizei anzeigen, wenn er ein Kind vergewaltigen würde.


    Da fällt einem nichts mehr ein.
    Außer: Das ist die Stimmung in Bählin.
    So ist die brd.
    Was soll man zu so einer Gesellschaft noch schreiben, was nicht schon 1000x richtig geschrieben worden ist?
    Wenn Historiker in einigen Jahrhunderten unsere Zeit untersuchen, dann werden da Attribute genannt werden wie „Krank“, „Psychose“, „Realitätsverzerrung“, „Ideologische Sackgasse“.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #43
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.922

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Da fällt einem nichts mehr ein. Außer: Das ist die Stimmung in Bählin.
    .. steht doch dort : Freien Universität Berlin ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #44
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Asta FU Berlin warnt Opfer vor Anzeige gegen Sexualtäter: Weil der Täter Migrant ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur in der brd möglich.
    Die "Elite" der brd.

    Heißt, wenn es jemand ohne Migrationshintergrund wäre, würde man die Polizei einschalten.
    So irre ist das System. Kein Wunder, dass die sich hier wohlfühlen und gut aufgehoben sind und jeder Mohammed in die BRD will.

    Heißt auch, weil der Täter Migrant, wahrscheinlich Moslem ist, würden die Studenten den auch dann nicht bei der Polizei anzeigen, wenn er ein Kind vergewaltigen würde.


    Da fällt einem nichts mehr ein.
    Außer: Das ist die Stimmung in Bählin.
    So ist die brd.
    Was soll man zu so einer Gesellschaft noch schreiben, was nicht schon 1000x richtig geschrieben worden ist?
    UNGLAUBLICH !

    Inzwischen hasse ich diese BRD mehr, als ich die DDR je gehasst habe.


  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die sind nicht rasiert. Rasierer sind eine Erfindung von alten weißen Männern. Geht gar nicht.

    Gilt übrigens auch für Deo, Seife und Haarwaschzeugs (für Männer reicht da übrigens ein Produkt, was man dann auch für Felgenreinigung, Autowäsche, Spül- und Waschmachine usw. verwenden kann. Tenside sind Tenside sind Tenside. Frauen brauchen alleine für die Haare mindesten 650.000 Produkte, selbst bei Glatze)
    Sieh mal, wenn du dich nicht so in das Fenster stellst als Held aller Schlachten sondern dich um den Alltag kümmerst dann merkt man viel weniger, was du für ein sensationeller Trottel bist. Für dieses Bemühen gibt es natürlich Grün.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.253

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Stimmt! Ich Sünder! Ab jetzt werde ich klimafreundlichen Bimsstein benutzen! (Komm mir jetzt nicht mit "Der besteht aber aus Vulkangestein und Vulkaneruptionen stossen Unmengen an CO2 aus.")


    Manchmal verwende ich - Asche über mein Haupt - für ganz besondere Anlässe ein Eau de Toilette. Etwas Wasser aus der Toilettenschüssel auf meine Haut gesprenkelt und die Weiber kommen von alleine angerannt!
    für ganz besondere Anlässe ein Eau de Toilette.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    An der FU komme es immer wieder zu übergriffigem Verhalten, schreiben die Autor:innen des Briefs weiter. So seien etwa sogenannte „Pickup-Artists“ auf dem Campus unterwegs, die Menschen mit manipulativem Verhalten „aufreißen“ wollen und dabei sexistisch und frauenfeindlich vorgehen.
    Ja klar. Pick-up machen logischerweise nur Weiße. Frauen durchschauen diese Methoden schon längst und lassen die Typen abblitzen. Ein nichtweißer Ausländer oder beliebiger Musel hat das gar nicht nötig, denn dem wird sein Verhalten sofort anerkannt. Dem Inländer steht dieses aber nicht zu, denn er kann so nicht aufgewachsen und erzogen worden sein.

    Kurz: Der Biodeutsche kann kaum was richtig machen, während der Migrant kaum was falsch machen kann. Total hirnamputiert.
    Don't ask for sunshine!

  8. #48
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    @1 Grün geht gerade nicht.
    @2 Danke für deine Mühe

    @3 Gut, dass das vor den Berliner Landtagswahlen am 12.2 rauskommt.
    Mal sehen was die BZ schreibt.
    Da hilft (den Blockparteien) nur totschweigen.
    Hoffentlich "instrumentalisiert" die AfD nicht.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Historiker in einigen Jahrhunderten unsere Zeit untersuchen, dann werden da Attribute genannt werden wie „Krank“, „Psychose“, „Realitätsverzerrung“, „Ideologische Sackgasse“.
    Diese Diskussion hatte ich ja gestern mit kotzfisch. Selbst Psychiater können oder wollen keine psychischen Fehlentwicklungen im großen Maßstab erkennen, weil sie das nicht gelehrt gekriegt haben. Nach deren Methoden können nur einzelne Menschen behandelt werden. Aber selbst Förster sehen das Waldsterben, auch wenn sie nur einzelne Bäume fällen können. Ok, die können auch einzelne Bäume nur marginal retten. Aber im Gegensatz dazu glauben Psychodoktoren tatsächlich in ihrem Wahnsinn, dass sie Probleme auf höhere Ebene mit immer besseren Therapien auf individueller Ebene lösen können, was natürlich Quatsch ist.

    Ohne schmerzhafte Rundumschläge von Zeit zu Zeit kann es keinen Reset geben. Einen kranken Organismus rettet man nicht mit Zugabe von neuen Zellen, die sofort mit degenerieren.
    Don't ask for sunshine!

  10. #50
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    UNGLAUBLICH !

    Inzwischen hasse ich diese BRD mehr, als ich die DDR je gehasst habe.
    Die DDR habe ich nie gehasst und war damals oft dort.
    Im guten wie im schlechten war es das " echte"Deutschland.

    Ich würde sie der heutigen brd immer vorziehen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das ist "Gerechtigkeit" in Deutschland .......Opfer soll Kosten tragen , weil Täter verstorben ist.
    Von Brotzeit im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.2021, 11:20
  2. Opfer wehrt sich gegen Migrant - jetzt wird gegen das Opfer ermittelt
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2020, 18:19
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 11:16
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 22:34
  5. Gedenkstätte für polnische Opfer in Berlin
    Von MarekD im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 24

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben