+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 212

Thema: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

  1. #151
    Sjard
    Gast

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Psychopharmaka sind extrem gefährliche Substanzen.... ich habe mich mit dem Thema über 10 Jahre lang befasst.
    Eine Verwandte von mir hat mal als Ergotherapeutin in einer Psychiatrie gearbeitet. Bei den dortigen Team-Sitzungen ging es immer nur um ein Thema:
    gehen wir bei dem Patienten XY mit der Dosierung seiner Psychopharmaka hoch oder runter ?
    Andere Themen sind dort nie Gegenstand der Besprechungen gewesen.

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Glaube hat mit Recht nichts zu tun @Kaktus.

    Handeln ist gefragt. Wer nichts fordert, bekommt nichts!
    Es gibt gebügend Urteile, aus denen ersichtlich ist, daß das Ganze ausgeht wie das Hornberger Schießen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es gibt gebügend Urteile, aus denen ersichtlich ist, daß das Ganze ausgeht wie das Hornberger Schießen.
    Wie meinen?

    Eines meine Hauptprinzipinen ist, andere Meinungen gelten zu lassen und durch Diskussion Annäherung zu finden.

    Was hat dich in der Exekutive negativ geprägt?

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Habe vor 20 Jahren oder so mal gelesen, dass noch keine chemische Substanz gefunden wurde, die den Menschen dauerhaft leistungsfähiger machen würde. Das ist so wie Kaltstarter in den Ansaugkanal sprühen. Der Motor heult auf, macht das aber nicht lange mit. Nimmt man zwei Wochen lang Schlaftabletten, bleibt man danach eben zwei Wochen fast durchgehend wach. Alkohol relaxed kurzfristig und macht das Gegenteil am nächsten Tag. Alles nur geliehen. Der Mensch kann nur Gifte vermeiden, aber keine Wohltuer einwerfen. Das Gehirn tut normalerweise schon seinen Dienst. Man kann es nur pfleglich behandeln oder mit Gewalt abstumpfen. Mit Naturkräutern kenne ich mich überhaupt nicht aus.
    * stelle von mir rot markiert

    ja ganz genau.... bei depressiven Verstimmungen und Ängsten helfen z.B die
    Gabe von starkem Johanniskraut in Kombination von Baldrian und Hopfen. 2 bis 3
    Stunden vor dem Bett gehen. Ich empfehle da Live900 Balance (frei verkäuflich)
    oder das verschreibungspflichtige Live900 original. Das ist Johanniskraut Extrakt
    bester Qualität. Zusammen mit einem frei verkäuflichen Präparat Baldrian-Hopfen
    genommen, vertreibt es binnen einiger Wochen depressive Verstimmungen und
    Ängste / Phobien. ich empfehle immer das Baldrian_Hopfen Präparat von zirkulin...
    gibt es bei Roßmann.

    Heilen und Heilkunde ist eines meiner Spezialgebiete... ich bin darauf übrigens über
    mein Studium der Geschichte gekommen. Um genau zu sein, als die Europäer christianisiert
    wurden. Da ging das los, mit der Monopolstellung der Klöster, später Konzerne, die dann
    Kräuter industriell herstellten und die Heiler im Altertum im wahrsten Sinne des Wortes "Verteufelten".

    Auch die Hexenverfolgung hat etwas mit diesem Thema zu tun...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Initiative


    [COLOR=var( --e-global-color-text )]Liebe Besucher,

    unser Ziel
    ist es, auf die Millionen Opfer der vergangenen Jahrhunderte hinzuweisen, die durch die Kirchen Hab und Gut, Gesundheit, Leib und Leben verloren haben und denen keine Stimme mehr gegeben ist.
    Wir möchten auf unvergleichliches Unrecht hinweisen, die Bevölkerung aufklären und so dazu beitragen, dass diesen Opfern an möglichst vielen Standorten Mahnmale errichtet werden. So können wir einen Beitrag dafür leisten, dass solches Unrecht heute und in Zukunft nicht mehr geschieht.

    Weshalb »ein Mahnmal für die Opfer der Kirche«?

    [/COLOR]
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Eine Verwandte von mir hat mal als Ergotherapeutin in einer Psychiatrie gearbeitet. Bei den dortigen Team-Sitzungen ging es immer nur um ein Thema:
    gehen wir bei dem Patienten XY mit der Dosierung seiner Psychopharmaka hoch oder runter ?
    Andere Themen sind dort nie Gegenstand der Besprechungen gewesen.
    Ist das nicht "DER WAHN_SINN" ???
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Obwohl ich mich vielleicht zu weit aus dem Fenster lehne:

    Belästigungen und sesxuelle Übergriffe von Ausländern gegenüber deutschen Frauen, gibt es schon jahrzentelang!

    Alles Hausgebacken!

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es geht also. Warum hast du das nicht auch geschafft? Warum dieses Schmalspurleben, oder hat es zum Therapeuten nicht mehr gereicht?
    Du hast nichts kapiert...macht aber nichts.

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau da wollte ich dich hinhaben, Freundchen. Du reißt dich immer tiefer rein. Wieso darf ein Psychiater Medikamente schreiben, wenn er gar nicht weiß, wofür? Dass ein Plüschologe nichts verschreiben darf, weiß ich selber. Aber ein Plüschater hat dafür kaum eine Grundlage, außer "hammer immer so gemacht". Alles auswendig gelernt und ohne Qualitätskontrolle. Da weiß man gleich, was in den Irrenanstalten für Dramen ablaufen müssen. Verdammte Klugscheißer.
    Du hast einfach keine Ahnung.Medikamente werden nach Leitlinien [Links nur für registrierte Nutzer] zum Beispiel, obschon veraltet verabreicht.
    Wenn und falls Hysteriker Deinesgleichen die Zwangstherapie überhaupt zulassen.Du bist ein Idiot, der keinerlei Sachkenntnis hat.

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Herr Antseptisch, das unten angeführte Zitat ist von heute. Darin
    geben Sie zum Besten, dass Sie auf "Abstand" sind mit anderen Menschen.
    Und nicht nur das. Sie reden hier von "Großen" Abständen zu anderen
    Menschen. Und, dass Sie es selber tun... also, die Menschen auf große Abstände
    zu halten. Das klingt sehr interessant. Warum tun Sie das eigentlich? Haben
    Sie etwas zu verbergen? Haben Sie eventuell soziophobisch-morbide Störungen?

    Die meisten Menschen, so ihre Aussage, betrachten Sie nicht als Menschen, sondern
    als Tiere. Speziell als jene unterste Stufe, nämlich als "Ungeziefer". Und weil das so
    ist, solle man auch keine dieser fiktiven "Kreaturen" (Insekten) an sich heranlassen ...

    Aber es wird noch besser. Diese Insekten, sein so überflüssig und unwert, dass man sie
    auch ebenso gut "zertreten" könne. Aber an dieser Stelle kommt dann doch der Mensch
    in ihnen hoch und sagt: Es wäre in den "Meisten", nicht allen "Fallen" kein Verlust, es
    könnte aber hierbei auch Verluste geben. Das ist doch schon mal was.

    An dieser Stelle könnten Sie sich doch hocharbeiten... Herr Antiseptisch. Ich kann
    Ihnen nur raten, nicht alles zu denken, was Sie glauben.... Wo sind sie, wenn ich
    fragen darf, "Insasse?" und gibt es noch eventuell Hoffnung auf Besserung?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er ist ein Idiot, der keine Ahnung hat.Ende.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er ist ein Idiot, der keine Ahnung hat.Ende.
    Außer "keine Ahnung" kommt von dir nichts inhaltliches. Weil du genau weißt, was ihr für eine Scheiße fabriziert jeden Tag. Kommt gleich nach der Kategorie "Impfarzt".
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das ist "Gerechtigkeit" in Deutschland .......Opfer soll Kosten tragen , weil Täter verstorben ist.
    Von Brotzeit im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.2021, 11:20
  2. Opfer wehrt sich gegen Migrant - jetzt wird gegen das Opfer ermittelt
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2020, 18:19
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 11:16
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 22:34
  5. Gedenkstätte für polnische Opfer in Berlin
    Von MarekD im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben