+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 212

Thema: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich finds mittlerweile krass, was für eine gewaltige Lücke klafft zwischen dem Strafmaß und Bußgeldkatalog im sog. "real life", wo du für Beleidigungen 3 bis 4stellig löhnen darfst, selbst für Begriffe wie "Witzbold", während du im Internet mittlerweile Morddrohungen und Stalking "aushalten" musst...

    letztes Jahr hatte ich eine Hackingattacke und Betrugsschaden, war dann Anzeige machen auf dem Revier und habe nebenbei, als die Frage aufkam, ob ich Feinde hätte, erwähnt, dass es da schon einige Trolle gibt, welche darüber phantasieren, mich in "Holzkisten zu sperren, um mich vergewaltigen" zu lassen bzw. mich "wie ein Schwein abschlachten würden, sollte ich ein bestimtmes thumbnail nicht entfernen" etc. - die Beamtin hat dazu keine Miene verzogen. anscheinend hört sie sowas häufiger bzw. es gilt allgemein als "normal", sich im w w w übelst beleidigen zu lassen, aber auf der Straße gibts für nen einfachen "Vogel" dann eine saftige Strafe

    Muss man alles nicht mehr verstehen als halbwegs gesunder Mensch oder??
    Ich habe mal auf der Polizeiwache gefragt, wie viele Stunden oder ob überhaupt man ein Auto unangemeldet in einer abgelegenen Seitenstraße stehenlassen darf, bis es der Käufer auf einem Anhänger mitnimmt. Da sprangen die zu dritt fast auf mich los und wollten sofort wissen, wo das Auto steht! Dabei war das eine hypothetische Frage. Aber Polizistendarsteller kennen nur konkrete Ordnungswidrigkeiten und Straftaten. Eventualitäten können die nicht beurteilen. Ich habe ab da kein Wort mehr gesagt, weil die mir sofort dasselbe im Mund rumgedreht hätten. Ich weiß heute nicht mehr, wie ich da rauskam. Ehrlich.
    Don't ask for sunshine!

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich finds mittlerweile krass, was für eine gewaltige Lücke klafft zwischen dem Strafmaß und Bußgeldkatalog im sog. "real life", wo du für Beleidigungen 3 bis 4stellig löhnen darfst, selbst für Begriffe wie "Witzbold", während du im Internet mittlerweile Morddrohungen und Stalking "aushalten" musst...

    letztes Jahr hatte ich eine Hackingattacke und Betrugsschaden, war dann Anzeige machen auf dem Revier und habe nebenbei, als die Frage aufkam, ob ich Feinde hätte, erwähnt, dass es da schon einige Trolle gibt, welche darüber phantasieren, mich in "Holzkisten zu sperren, um mich vergewaltigen" zu lassen bzw. mich "wie ein Schwein abschlachten würden, sollte ich ein bestimtmes thumbnail nicht entfernen" etc. - die Beamtin hat dazu keine Miene verzogen. anscheinend hört sie sowas häufiger bzw. es gilt allgemein als "normal", sich im w w w übelst beleidigen zu lassen, aber auf der Straße gibts für nen einfachen "Vogel" dann eine saftige Strafe

    Muss man alles nicht mehr verstehen als halbwegs gesunder Mensch oder??
    Ich würde heute bei einer Polizeikontrolle nicht einmal die Augen verdrehen, wenn man etwas nicht nachvollziehen kann. Die können sofort ausrasten, wenn die wollen. Bei einer sinnlosen Ausführungsanweisung hat mir das mal einen Projektauftrag gekostet, von einer jungen Schnepfe, die sofort eingeschnappt war.
    Don't ask for sunshine!

  3. #143
    Sjard
    Gast

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das ist alles erst nach der Abrissbirne Germanys über uns hereingebrochen....
    ich denke, die Europäer hyperventilieren in vielen Bereichen. Das hat natürlich
    auch etwas mit den ganzen bunten Pillen zu tun. Das sind tausende Tonnen an
    Psychopharmaka, die sich die Europäer reinziehen, von den ganzen legalen und
    illegalen Drogen will ich erst gar nicht reden.

    In Deutschland sind es etwa 10 % der Bevölkerung, also 8.4 Millionen, die
    auf Psychopharmaka druff sind. Das geht seit etwa 70 Jahren so und Tendenz
    immer steigender... immer mehr. Denn das Zeug macht auch abhängig! Die Zahl
    der Verschreibungen hat sich, soweit ich mich erinnere von 2007 bis 2016 fast
    verdoppelt und die Tagesdosen lagen bei etwa 14 Millionen Tagesdosen pro Jahr.

    Du musst wissen, dieser Dreck lagert sich auch im Grundwasser ab und Kläranlagen
    bekommen die Wirkstoffe immer schlechter raus... das Gleiche gilt für die "Antibabypille".

    Böse Zungen Mukeln, das sei teil eines Plans.... aber hey, das sind alles Verschwörungstheorien!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Psychopharmaka dienen der Ruhigstellung der Bevölkerung. Wenn jemand seine Arbeit oder Angehörige verliert, gemobbt wird und er folglich in eine
    Lebenskrise schlittert und schlimmstenfalls ausrastet oder Depressionen bekommt wird ihm angedichtet er sei "seelisch krank"
    und bräuchte lebenslang diesen Mist um wieder zu funktionieren.
    Ganz klar findet da eine Täter-Opfer-Umkehr statt indem man dieses Etikett verteilt und so diese degenerierte Ellenbogengesellschaft verteidigt und
    mittels Psychopharmaka sich noch eine goldene Nase an den Betroffenen verdient.

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du verwechselt es nicht mit dem Amisystem?
    Nee, da ist es natürlich noch viel schlimmer. Aber da geht es oft auch nicht anders. Aber die schießen wenigstens, wenn es nötig ist.
    Don't ask for sunshine!

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Manche Strafanzeigen werden von der Polizei zwar aufgenommen, aber zur Meldungen und Hinweisen reduziert.

    Ein Ermittlungsergebnis erreicht die StA nie!

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Psychopharmaka dienen der Ruhigstellung der Bevölkerung. Wenn jemand seine Arbeit oder Angehörige verliert, gemobbt wird und er folglich in eine
    Lebenskrise schlittert und schlimmstenfalls ausrastet oder Depressionen bekommt wird ihm angedichtet er sei "seelisch krank"
    und bräuchte lebenslang diesen Mist um wieder zu funktionieren.
    Ganz klar findet da eine Täter-Opfer-Umkehr statt indem man dieses Etikett verteilt und so diese degenerierte Ellenbogengesellschaft verteidigt und
    mittels Psychopharmaka sich noch eine goldene Nase an den Betroffenen verdient.
    Genau so ist es! Als ich in 2010 nach dem Tod meiner Mutter mies drauf war, bekam ich so was verschrieben. Im Folgequartal hieß es dann vom sichtlich gealterten Allgemeinmediziner: "Sie sind schwer depressiv. Ich beobachte Sie ja schon länger". Ja klar, der war voll verkalkt. Ich ging zu der Zeit erst ein Jahr da hin. Seit acht Jahren nehme ich keine Psychopharmaka mehr. Wenn die äußeren Umstände mies sind, nützt weder Droge noch Therapie.
    Don't ask for sunshine!

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn der vor Schreck Dünnschiss gekriegt hätte, dann wäre wohl lebenslang bei rausgekommen. So ein Mist, im wahrsten Sinne des Wortes...
    Bei solchem "Irrsinn" schreit einem der gesunde Menschenverstand in Gesicht: "Den Verstand, den gebrauchen Sie nicht!"
    Da fällt mir das Gedichtlein ein von einem Herren, den ich sehr mochte und bewunderte, heinz Erhard:

    Hund und HerrchenEgal, von welcher Art und Rasse,ob tief er bellt, ob hoch er kläfft,der Hund macht alles auf der Straße –und auf die Straße sein Geschäft.Die Katze ist da etwas feiner:Sie hat ihr Klo, auf das sie geht,und wie sie liebt, das sah noch keiner –man hört es höchstens, abends spät.Der Hund dankt stets für jede Strafe,er leckt die Hand, die ihn versehrt.Er ist des Herrchens treuster Sklave –doch meistens ist es umgekehrt
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau so ist es! Als ich in 2010 nach dem Tod meiner Mutter mies drauf war, bekam ich so was verschrieben. Im Folgequartal hieß es dann vom sichtlich gealterten Allgemeinmediziner: "Sie sind schwer depressiv. Ich beobachte Sie ja schon länger". Ja klar, der war voll verkalkt. Ich ging zu der Zeit erst ein Jahr da hin. Seit acht Jahren nehme ich keine Psychopharmaka mehr. Wenn die äußeren Umstände mies sind, nützt weder Droge noch Therapie.
    Drogen können auch helfen.... also, die richtigen. Z.b die gabe von starkem Johanniskraut, Baldrian, Hopfen.... fast ohne jegliche Nebenwirkungen. Aber, das darf ja nicht gut sein, weil nur Pillen dürfen gut sein oder hier, noch besser "Impfungen".

    Oder zum Beispiel ist die Brennesel eine sehr starke Droge, was die Vitalität betrifft, Sie säuert aus und hilft den Nieren bei der Arbeit, Salbei, Bachblüten oder die heilige Kamille.

    Die Camus Wurzel ist eines der geilsten Heilwurzeln, die es gibt für den Notfall bei sämtlichen Krämpfen... 5 bis 10 Minuten ist der Krampf und Zuckungen jeglicher Art weck.

    Den Zugang zu den Natur-Sachen habe ich mir über Jahrzehnte angeeignet.... ich bin übrigens noch nie geimpft worden und war noch nie krank, also bis auf mal ein wenig Bauchschmerzen oder Kopfschmerz. Immer Kern gesund.... ich verwende z:b auch "Knoblauch-dopellKorn", alle 3 Monate! Das Zeug reinigt die aterien wie Domestos die Leitungen im Haus!

    Wer das Rezept haben möchte mit dem Knobi Korn, gerne per pn ( Hilft garantiert! )
    Liberal Konservative Deutschlands

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Psychopharmaka dienen der Ruhigstellung der Bevölkerung. Wenn jemand seine Arbeit oder Angehörige verliert, gemobbt wird und er folglich in eine
    Lebenskrise schlittert und schlimmstenfalls ausrastet oder Depressionen bekommt wird ihm angedichtet er sei "seelisch krank"
    und bräuchte lebenslang diesen Mist um wieder zu funktionieren.
    Ganz klar findet da eine Täter-Opfer-Umkehr statt indem man dieses Etikett verteilt und so diese degenerierte Ellenbogengesellschaft verteidigt und
    mittels Psychopharmaka sich noch eine goldene Nase an den Betroffenen verdient.
    Psychopharmaka sind extrem gefährliche Substanzen.... ich habe mich mit dem Thema über 10 Jahre lang befasst.
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: WEIL er Migrant ist: AStA FU Berlin warnt Opfer des Sexualtäters vor Strafanzeige

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Drogen können auch helfen.... also, die richtigen. Z.b die gabe von starkem Johanniskraut, Baldrian, Hopfen.... fast ohne jegliche Nebenwirkungen. Aber, das darf ja nicht gut sein, weil nur Pillen dürfen gut sein oder hier, noch besser "Impfungen".
    Habe vor 20 Jahren oder so mal gelesen, dass noch keine chemische Substanz gefunden wurde, die den Menschen dauerhaft leistungsfähiger machen würde. Das ist so wie Kaltstarter in den Ansaugkanal sprühen. Der Motor heult auf, macht das aber nicht lange mit. Nimmt man zwei Wochen lang Schlaftabletten, bleibt man danach eben zwei Wochen fast durchgehend wach. Alkohol relaxed kurzfristig und macht das Gegenteil am nächsten Tag. Alles nur geliehen. Der Mensch kann nur Gifte vermeiden, aber keine Wohltuer einwerfen. Das Gehirn tut normalerweise schon seinen Dienst. Man kann es nur pfleglich behandeln oder mit Gewalt abstumpfen. Mit Naturkräutern kenne ich mich überhaupt nicht aus.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das ist "Gerechtigkeit" in Deutschland .......Opfer soll Kosten tragen , weil Täter verstorben ist.
    Von Brotzeit im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.2021, 11:20
  2. Opfer wehrt sich gegen Migrant - jetzt wird gegen das Opfer ermittelt
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2020, 18:19
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 11:16
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 22:34
  5. Gedenkstätte für polnische Opfer in Berlin
    Von MarekD im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 32

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben