+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 394

Thema: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Genau 2 Mal, weil sie im Wahlkampf ist. So Tief ist Deutschland gesunken. in den USA undenkbar. Und schon werden die Medien aufgehetzt mit Blödsinn. Die einmalig tolle Frau, hat den Überblick schon lange verloren, weil sie deppert ist



    Die Ministerin weiter: „Ich verstehe ja, dass Sie in den nächsten Wochen alles tun werden, um mich mit Dreck zu bewerfen. Ich kann Ihnen aber sagen, liebe Union, ich mache meine Arbeit, und mir ist die Cybersicherheit wichtig in diesem Land. Denn ich habe das BSI angesichts der aktuellen Bedrohung gestärkt und das werde ich auch weiter tun. Dafür war eine Neuaufstellung der Spitze notwendig.“

    Sie argumentierte: „Er hat selbst ein Disziplinarverfahren beantragt, diese Prüfung war gründlich (…). Dabei sind keine nachrichtendienstlichen Maßnahmen gegen Herrn Schönbohm eingesetzt worden, diese Behauptung ist völliger Unsinn!“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles in allem ein weiterer Sargnagel für die Ampel Regierung und noch ein paar Prozente mehr für die AfD !

    Übrigens hat die AfD sogar in Bayern noch mal 4% zugelegt , von 13 % auf 17% und die CSU fiel von 39% auf 36 % !

    Bitte weiter so , ihr schafft das , kann ich mir da nur wünschen !

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Dieser ZDF-Blödmann ist wirklich die allerletzte Ratte.
    Ein ekelhafter arroganter Idiot ist das !

    Jetzt haben die dem auch noch eine Koch Show auf den " Leib " geschneidert !

    Böhmi brutzelt oder so ähnlich !

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Und zum zweiten Mal ist das Luder nicht zum Termin erschienen, in dem es um ihre Versetzung von Schönbohm ging. Wir Hessen wählen dich sowieso nicht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da wäret ihr Hessen auch schön mit dem Klammerbeutel gepudert wenn ihr die Wählen würdet !

    aber es zeichnet sich ja schon seit Wochen ab das sie gar keine Chance hat in Hessen gewählt zu werden !

    Was Faeser sich erlaubt ist eine Frechheit sondergleichen und sollte normaler weise zum sofortigen Rücktritt der " Dame " ( Spitzname Armbinden Terrier ) führen !

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn möglich wird es einfach ausgesessen. Bewährtes Mittel seit spätestens 1982. Der Bimbeskanzler war ja ganz groß darin.
    Hm , ich glaube das funktioniert nicht mehr !

  5. #115
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da wäret ihr Hessen auch schön mit dem Klammerbeutel gepudert wenn ihr die Wählen würdet !

    aber es zeichnet sich ja schon seit Wochen ab das sie gar keine Chance hat in Hessen gewählt zu werden !

    Was Faeser sich erlaubt ist eine Frechheit sondergleichen ..................
    Sie hat keinerlei Chance, egal was da noch passiert. Diese Rattenfrau der Intrige, Lüge mag Niemand

    Das Deutsche Innenministerium eifert jeder Verbrecher Organisation nach sogar dem FBI.

    Wer organisiert den kriminellen Lockdown, ohne jede Grundlage, das BMI Ministerium, mit Suppen Kaspars

    Jetzt macht man weiter mit dem Sauladen


    Identisch die Super Affäre der Korruption beim FBI. er war natürlich in Albanien. Seine Ex-Geliebte behandelte er nicht korrekt, die verpfiff ihn

    Charles McGonigal: Der "Rockstar" des FBI im Visier der US-Justiz

    Der tiefe Fall eines ehemaligen Starermittlers der US-Bundespolizei sorgt bei Justiz und Politik für Aufregung

    Kopf des Tages

    Gianluca Wallisch

    7. Februar 2023, 17:52,

    Als sich Charles McGonigal 2018 vom Posten des Leiters der New Yorker Abteilung für Spionageabwehr bei der US-Bundespolizei zurückzog, galt er als Überflieger, als Macher und wurde hoch geachtet. Doch der damals 50-Jährige wollte sich beruflich verändern – und ging in Polizistenrente, um sich selbstständig zu machen.
    ........................................

    Bestechung? Geldwäsche?

    McGonigal, der über einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Johns Hopkins University verfügt, sieht sich nun mit den schwerwiegenden Vorwürfen von Bestechung und Geldwäsche konfrontiert. Er habe sich so um "hunderttausende US-Dollar" bereichert, berichten US-Medien. "Dieser Mann war unglaublich respektiert, wurde wirklich als Experte für Spionageabwehr angesehen", zitiert CNN einen Ex-Kollegen, der McGonigal als "Rockstar" in seinem Metier titulierte. Wann immer es ein Problem zu lösen gegeben habe: Man habe am besten "Charlie", den stets entgegenkommenden verheirateten Vater zweier Kinder, um Rat gefragt.

    Bei den US-Geheimdiensten ist man natürlich in Sorge, denn McGonigal hatte auch Zugang zu Informationen der nationalen Sicherheit. Auf jeden Fall schlägt die Affäre auch politisch hohe Wellen: Der Justizausschuss des US-Kongresses hat eigene Ermittlungen eingeleitet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (07.09.2023 um 17:34 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sie hat keinerlei Chance, egal was da noch passiert. Diese Rattenfrau der Intrige, Lüge mag Niemand
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie das " Theater " weitergeht !

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ersatzweise auch an King Kong vs. Godzilla...
    Früher gab es auf der Kirmes oder im Zirkus das Kuriositäten Kabinett , da passen diese Gestalten auch hin !

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.400

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da wäret ihr Hessen auch schön mit dem Klammerbeutel gepudert wenn ihr die Wählen würdet !

    aber es zeichnet sich ja schon seit Wochen ab das sie gar keine Chance hat in Hessen gewählt zu werden !

    Was Faeser sich erlaubt ist eine Frechheit sondergleichen und sollte normaler weise zum sofortigen Rücktritt der " Dame " ( Spitzname Armbinden Terrier ) führen !
    Ein Rücktritt reicht da nicht mehr. Diese Hexe gehört vor Gericht und die Dreckschleuder Böhmermann gleich mit. Bei "Achtung Reichelt" gibt es übrigens neue Details zu diesem Skandal. Faesers engste Vertraute hatten regen Kontakt zu Böhmermann und dessen Redaktion.

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ein Rücktritt reicht da nicht mehr. Diese Hexe gehört vor Gericht und die Dreckschleuder Böhmermann gleich mit. Bei "Achtung Reichelt" gibt es übrigens neue Details zu diesem Skandal. Faesers engste Vertraute hatten regen Kontakt zu Böhmermann und dessen Redaktion.
    Diese ganze Ampel Koalition stinkt zum Himmel , die gehören alle vor Gericht !

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    ich musst gerade herzlich lachen.......

    Faeser: Sie wollen mich mit Dreck bewerfen

    Innenministerin beklagt Kampagne
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie Kampagne geht, sollte die Nancy mal den Herrn Aiwanger fragen!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2024, 15:12
  2. Die neue deutsche Innenministerin Nancy Faeser
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 14.03.2024, 08:43
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.12.2021, 06:17
  4. Immobilienskandal Senat Berlin
    Von Politikqualle im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 19:13
  5. Nancy Reagan gestorben.
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 129

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben