+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 394

Thema: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.887

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das diese abstoßende Person sich überhaupt einer Wahl stellt ist schon recht verwegen, aber sie weiß es selbst das solche mießen Gestalten wie sie eine ist, bei einer Wahlentscheidung keinen Blumentopf gewinnen können, drum hat sie auf ihren Ministersessel vorsichtshalber Pattex aufgetragen.
    Was mich stark verwundert ist der Masochismus der Hessen-SPD dieses Vorkommnis als Spitzenkandidatin zu küren, die scheinen tatsächlich anzunehmen das sich die Hessen wirklich vor nichts ekeln.
    Das von der Hessen SPD kann man wirklich nicht verstehen. Da ist doch das Scheitern vorprogrammiert. Wer wählt jemanden der nur halbherzig Wahlkampf macht?

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.887

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    [Der Ort der Faeser-Kandidaten-Krönung, er ist mondän: Göbel’s Schlosshotel „Prinz von Hessen“ (5 Sterne, Luxus-SPA, Zimmer ab 200 Euro).► Von hier aus startet Faesers Mission: Hessen im Oktober nach der Wahlpleite 1999 endlich wieder in SPD-Hand bringen.
    Ins Schlosshotel kam sie im eleganten, weißen Zweiteiler und übte schon mal Wahlkampf: „Meine Heimat ist Hessen, ich bin hier verwurzelt.“
    Der Saal ist in rotes Licht gehüllt, als die Bundesinnenministerin um 17.52 Uhr verkündet: Sie wurde einstimmig gewählt. Die Verkündung kam verspätet, denn es wurde noch auf Saarlands Ministerpräsidentin Anke Rehlinger (46, SPD) gewartet, die neben Rheinland-Pfalz-Chefin Malu Dreyer (61, SPD) an diesem Abend zu Gast ist.„Es ist entschieden. Ich werde die hessische SPD anführen“, so Faeser nach ihrer Wahl. „Hessen braucht frischen Wind. Ich war 18 Jahre im hessischen Landtag und weiß aus Erfahrung: Ich muss dorthin, wo Menschen sind.“
    Die hessische Spitzenkandidatin kämpferisch: „Ich spiele auf Sieg!“
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #53
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Die SPD in Hessen vernachlässigt auf die alte Weißheit zu hören nur den Umfragen zu trauen die man selbst gefälscht hat
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Wer kann sich noch an Frau Lügilanti aus Hessen erinnern, die sagte ich werde nicht mit der SED/ Linke koalieren, aber das Wahl Ergebnis war so das ohne mit der Linken nichts ging, also musste man sein gegebenes Wort brechen Hauptsache die Macht bekommen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #55
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.462

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer kann sich noch an Frau Lügilanti aus Hessen erinnern, die sagte ich werde nicht mit der SED/ Linke koalieren, aber das Wahl Ergebnis war so das ohne mit der Linken nichts ging, also musste man sein gegebenes Wort brechen Hauptsache die Macht bekommen.
    Hauptsache an den üppigen Fleischtöpfen sitzen.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Ich sage nur eines die linken Parteien, da wird ja Feminismus ganz groß geschrieben, aber die konnten nicht beweisen das Frauen genauso gut sind wie Männer, ich bin kein Frauen Hasser aber was die linken Parteien an Frauen hervorgebracht haben, die kann man als Stroh doof bezeichnen, ich will keine Namen nennen, die sind ganz schnell dabei zu verklagen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich will nichts sagen, aber irgendein Airport-Hotel südlich des ICAO-Zauns von EDDF hätte es auch getan. Ich kenne da welche, die nicht schlecht sind.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.887

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Die Medien gehen erstaunlich milde mit Frau Faeser um

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #59
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Berufskriminelle: Faeser


    Wenige Menschen in unserem Land sind so unumstritten inkompetent wie unsere Innenministerin Nancy Faeser.
    Die SPD-Politikerin will jetzt nach Hessen wechseln – aber nur, wenn sie die Wahl zur Ministerpräsidentin gewinnt. Wenn die Hessen sich gegen sie entscheiden, wenn Faeser die Wahl also verliert, möchte sie lieber ihren Minister-Job in Berlin behalten. Politische Lebensplanung als Vollkasko-Versicherung.
    Noch bevor Nancy Faeser OFFIZIELL angekündigt hat, dass sie nach Hessen will, wussten alle in Berlin, dass sie viel lieber in Hessen regieren möchte, als sich als Innenministerin um die Sicherheit der Deutschen zu kümmern. Also wollten wir von ihr wissen, wie oft sie eigentlich während ihrer Amtszeit in Hessen ist. Unsere Anfrage lautete: „Ich bitte um die Zusendung einer Liste aller Dienstreisen der Bundesinnenministerin Nancy Faeser in Deutschland seit Dienstantritt.“
    Das Ministerium wollte uns keine Auflistung der Dienstreisen schicken. Also schalteten wir das Berliner Verwaltungsgericht ein, woraufhin das Innenministerium eine Liste mit 33 Dienstreisen schickte – acht davon gingen nach Hessen.
    Nur: Ein kurzer Blick in die Social-Media-Kanäle der Ministerin reichten, um zu beweisen, dass diese Liste unvollständig ist. Mindestens 17 Reisen FEHLTEN auf der Liste, die uns im Zuge der juristischen Auseinandersetzung übergeben wurden. Was wollte die Ministerin also vertuschen? Die Antwort lautet: Faeser hat offenbar während ihrer Zeit als Innenministerin den Wahlkampf in Hessen vorbereitet. Von den 17 verschwiegenen Reisen führten 13 nach Hessen … Wir haben diese Reisen ausgewertet und kommen zu dem Schluss: Das waren keine Dienstreisen, das war Wahlkampf!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln mehr.


    Regeln (und die meisten Gesetze - behaupten Kritiker) gelten nur für Untergebene und das einfache Volk!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2024, 15:12
  2. Die neue deutsche Innenministerin Nancy Faeser
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 14.03.2024, 08:43
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.12.2021, 06:17
  4. Immobilienskandal Senat Berlin
    Von Politikqualle im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 19:13
  5. Nancy Reagan gestorben.
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 129

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben