+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 40 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 394

Thema: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich finde das derart schlimm..auch dass sie das derart offen machen...wenn es in Hessen nicht klappt dann eben Ministerin...für Hessen zu schlecht, für die AMPEL gut genug..und die Kasse klingelt
    Gut, daß es immer noch Leute gibt, die das alles aufzudecken versuchen.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Berufskriminelle: Faeser


    Wenige Menschen in unserem Land sind so unumstritten inkompetent wie unsere Innenministerin Nancy Faeser.
    Die SPD-Politikerin will jetzt nach Hessen wechseln – aber nur, wenn sie die Wahl zur Ministerpräsidentin gewinnt. Wenn die Hessen sich gegen sie entscheiden, wenn Faeser die Wahl also verliert, möchte sie lieber ihren Minister-Job in Berlin behalten. Politische Lebensplanung als Vollkasko-Versicherung.
    Noch bevor Nancy Faeser OFFIZIELL angekündigt hat, dass sie nach Hessen will, wussten alle in Berlin, dass sie viel lieber in Hessen regieren möchte, als sich als Innenministerin um die Sicherheit der Deutschen zu kümmern. Also wollten wir von ihr wissen, wie oft sie eigentlich während ihrer Amtszeit in Hessen ist. Unsere Anfrage lautete: „Ich bitte um die Zusendung einer Liste aller Dienstreisen der Bundesinnenministerin Nancy Faeser in Deutschland seit Dienstantritt.“
    Das Ministerium wollte uns keine Auflistung der Dienstreisen schicken. Also schalteten wir das Berliner Verwaltungsgericht ein, woraufhin das Innenministerium eine Liste mit 33 Dienstreisen schickte – acht davon gingen nach Hessen.
    Nur: Ein kurzer Blick in die Social-Media-Kanäle der Ministerin reichten, um zu beweisen, dass diese Liste unvollständig ist. Mindestens 17 Reisen FEHLTEN auf der Liste, die uns im Zuge der juristischen Auseinandersetzung übergeben wurden. Was wollte die Ministerin also vertuschen? Die Antwort lautet: Faeser hat offenbar während ihrer Zeit als Innenministerin den Wahlkampf in Hessen vorbereitet. Von den 17 verschwiegenen Reisen führten 13 nach Hessen … Wir haben diese Reisen ausgewertet und kommen zu dem Schluss: Das waren keine Dienstreisen, das war Wahlkampf!
    Ich habe den Namen "Faeser" schon vor ca. fünf Jahren in Zusammenhang mit Nachfolger von Bouffier, dem Echsenmenschen, gehört. Dieser wurde nämlich auch genauso lange als Nachfolger von Koch vorbereitet. Nur glaube ich nicht, dass die es wird. Sie wird kläglich scheitern, und auch als Innenministerin. Sie will alles auf einmal und wird stattdessen alles verlieren.
    Don't ask for sunshine!

  3. #63
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.537

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe den Namen "Faeser" schon vor ca. fünf Jahren in Zusammenhang mit Nachfolger von Bouffier, dem Echsenmenschen, gehört. Dieser wurde nämlich auch genauso lange als Nachfolger von Koch vorbereitet. Nur glaube ich nicht, dass die es wird. Sie wird kläglich scheitern, und auch als Innenministerin. Sie will alles auf einmal und wird stattdessen alles verlieren.
    Echsenmenschen.

    Ich wette die Fäserin wird mal Kanzler. Die Wette steht bis 2026 und ich setze 100 Euro ein. Der Verlierer zahlt sie in die HPF Spendenkasse.

    Bist du dabei?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #64
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe den Namen "Faeser" schon vor ca. fünf Jahren in Zusammenhang mit Nachfolger von Bouffier, dem Echsenmenschen, gehört. Dieser wurde nämlich auch genauso lange als Nachfolger von Koch vorbereitet. Nur glaube ich nicht, dass die es wird. Sie wird kläglich scheitern, und auch als Innenministerin. Sie will alles auf einmal und wird stattdessen alles verlieren.
    Für mich sind das Berufskriminelle, wie Otto Schily, der eigene Sicherheits Firmen gründete, die Staatsaufträge dann überall erhielten. Jeder Mafia Boss, war Partner, sass auf dem Platz neben ihm im Helikopter. Peter Struck der selbe Idiot, wie man in Afghanistan sah, mit Steinmeier eine Kathastrophe und mit Vorsatz
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #65
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Deutschland wird verarscht, auch mit PR, die schon unter Angela Merkel bezahlt wird

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Nancy ist das Paradebeispiel für Rechtstaatlichkeit und Ehrlichkeit - sprich: Demokratie!

  7. #67
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Die Frau ist einfach nur korrupt und deppert

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #68
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Nancy ist das Paradebeispiel für Rechtstaatlichkeit und Ehrlichkeit - sprich: Demokratie!
    Sie steht eben auf der "richtigen" (bunten) Seite, d.h. sie hasst alles, was nicht LINKS ist...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #69
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Für mich sind das Berufskriminelle, wie Otto Schily, der eigene Sicherheits Firmen gründete, die Staatsaufträge dann überall erhielten. Jeder Mafia Boss, war Partner, sass auf dem Platz neben ihm im Helikopter. Peter Struck der selbe Idiot, wie man in Afghanistan sah, mit Steinmeier eine Kathastrophe und mit Vorsatz
    Steinmeier, ein "Saubermann" durch und durch.
    Er hat sogar dem Mullah-Regime zu dessen 40. Jahrestag der Revolution gratuliert ("auch im Namen meiner Landsleute")...
    Zu der Menschenrechtslage im Iran habe kaum etwas in dem Telegramm gestanden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nancy Faeser: Immobilienskandal und mehr

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Steinmeier, ein "Saubermann" durch und durch.
    Er hat sogar dem Mullah-Regime gratuliert ("auch im Namen meiner Landsleute")...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einfach den Steinmeier auf ein einziges Synonym zu reduzieren reicht völlig: Ein Charakterschwein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2024, 15:12
  2. Die neue deutsche Innenministerin Nancy Faeser
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 525
    Letzter Beitrag: 14.03.2024, 08:43
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.12.2021, 06:17
  4. Immobilienskandal Senat Berlin
    Von Politikqualle im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 19:13
  5. Nancy Reagan gestorben.
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 23:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 129

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben