Thema geschlossen
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 136

Thema: Pax et bonum auf Holubice...

  1. #71
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dem Forum ist gerade ein christlicher Fundamentalist abhandengekommen. Wenn das kein Zufall ist…..
    Schwer zu sagen. Dieses unverständliche Gestammel und diese Selbstgespräche wäre zumindest eine gekonnte Tarnung.

    Wie dem auch sei. Ich vermisse Krabat. Er war ein echtes Original, sehr ehrlich, sehr gerecht und sehr autentisch.
    Solche politischen Gegner wünsche ich mir.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  2. #72
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.310

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Hier ist den perfekte Forum für unser holubize:! :!!


    Allmystery ist ein einzigartiges Forum in dem die Fragen dieser Welt diskutiert werden. Allmystery. Echtzeit Diskussionen Blogs Videos Statistiken…


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Besuche auch psiram Forum. Denn Dort ist noch mehr Wahrheit zu finden

  3. #73
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.310

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Dieses unverständliche Gestammel und diese Selbstgespräche wäre zumindest eine gekonnte Tarnung.

    Wie dem auch sei. Ich vermisse Krabat. Er war ein echtes Original, sehr ehrlich, sehr gerecht und sehr autentisch.
    Solche politischen Gegner wünsche ich mir.
    Ich kenne Krabat nur wenig. Das er sich hinter holubice verbirgt, dürfte aber ausgeschlossen sein.
    Du kannst ja Mal einen Freiheitsstrang für den eröffnen

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Hier ist den perfekte Forum für unser holubize:! :!!


    Allmystery ist ein einzigartiges Forum in dem die Fragen dieser Welt diskutiert werden. Allmystery. Echtzeit Diskussionen Blogs Videos Statistiken…


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Besuche auch psiram Forum. Denn Dort ist noch mehr Wahrheit zu finden

    Gedulden Sie sich noch ein paar Stunden. Wenn sie mir aus einem anderen deutschen Forum das Ok geben, alle Fotos, die ich will, in meine Beiträge einzufügen, und das ohne vorherige Kontrolle (und Zensur), werdet ihr mich bald nicht mehr sehen. Soweit ich weiß, haben die Moderatoren dieses Beitrags bereits gelesen, was ich hier geschrieben habe. Und jetzt wissen sie nicht, was sie tun sollen.


    Kuss Kuss.



  5. #75
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.310

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Gedulden Sie sich noch ein paar Stunden. Wenn sie mir aus einem anderen deutschen Forum das Ok geben, alle Fotos, die ich will, in meine Beiträge einzufügen, und das ohne vorherige Kontrolle (und Zensur), werdet ihr mich bald nicht mehr sehen. Soweit ich weiß, haben die Moderatoren dieses Beitrags bereits gelesen, was ich hier geschrieben habe. Und jetzt wissen sie nicht, was sie tun sollen.


    Kuss Kuss.


    Doch die Moderatoren wissen jetzt noch genauer was zu tun ist mit dich. Und diese werden handeln.
    Bist du auch schon im Allmystery Forum gesperrt? Sonst gehe dahin, da kannst du werden eine Erfolgsgeschichte

  6. #76
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Dieses unverständliche Gestammel und diese Selbstgespräche wäre zumindest eine gekonnte Tarnung.

    Wie dem auch sei. Ich vermisse Krabat. Er war ein echtes Original, sehr ehrlich, sehr gerecht und sehr autentisch.
    Solche politischen Gegner wünsche ich mir.
    Das psst ja. Krabat war der dreckigste Hund hier im Forum. Den dummen Sack hätte man viel früher kicken müssen. Du hast das selbe Potential…

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich kenne Jan van Helsing zu wenig, der soll auch ein Spinner sein, ist aber doch ziemlich erfolgreich.
    Unser holibice könnte keine Bücher verkaufen. Wer liest sowas schon umsonst?
    ------
    Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Muss man nur geschickt vermarkten als Neo-Dadaismus. die 20er Jahre sind wieder "in" !
    ____
    Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Stimmt,mit geschickter Vermarktung, kann man sowas doch verkaufen.
    Ich wage eine Vorhersage: In sehr kurzer Zeit werden die Leute mehr von diesen seltsamen Beiträgen lesen, die ich in Ihrem Forum und in den Foren in anderen Sprachen, die ich als Schwarzes Brett nutze, eingestellt habe, als alle verschiedene soziale Netzwerke zusammen. Und bald werden alle Kirchen voller Menschen sein. So verlassen sie jetzt auch sind, Sie werden nicht in der Lage sein, hineinzukommen, wenn so viele Leute darin sind. Aber das wird passieren, wenn es zu spät ist. Denn diejenigen, die in jenen Tagen an diesem Tor ankommen werden, werden die dummen Jungfrauen sein. Und was euch beide angeht, mein einziger Zweifel ist, ob ihr Jungfrauen seid oder nicht.



    Aber das ist nicht so sehr das, was ich Ihnen schreiben möchte, ich möchte diese Nachricht senden an ...

    @Klopperhorst
    @Edouard de Montmonrency
    @Marco
    @Gianluca
    @Greg

    ... wer sind die Administratoren der Foren, in denen ich die meisten Beiträge geschrieben habe, bis hierher: Wage es nicht, zu versuchen, mit diesen Dingen reich zu werden. Der Benutzerzugriff auf Ihre Website wird in die Höhe schnellen. Aber Sie müssen alle Werbebanner vollständig entfernen. Das Hosting-Unternehmen, das Ihnen diese Bereiche in einem Computer zur Verfügung stellt, der sich in einem Serverraum befindet, wird Sie um eine Menge Geld bitten, um etwas zu betreiben, das all diese Ansichten hat. An diesem Punkt werden Sie mir sagen, wie viel (ehrlich) Sie bisher mit diesen Ihren Websites verdient haben und wie viel die Firma, die Sie hostet, von Ihnen verlangt, und es wird meine Freundin @Jessica sein, die Ihnen alles geben wird das Geld, um alle Ausgaben zu decken, plus das richtige Einkommen für Sie. Aber wage es nicht zu versuchen, mit diesen Dingen reich zu werden. Denn es gibt bereits diejenigen, die es versucht haben, vor Ihnen ...(1)

    1) Aus meinem heiligen Referenztext:


    Seit einiger Zeit gab es in der Stadt einen Mann namens Simon, der Magie praktizierte und die Einwohner von Samaria in Erstaunen versetzte, indem er sich als eine große Persönlichkeit ausgab. 10 Auf ihn achteten alle, klein und groß, und sagten: Das ist die Kraft Gottes, die man groß nennt. 11 Sie achteten auf ihn, denn er hatte sie lange Zeit mit seiner Magie in Erstaunen versetzt. 12 Als sie aber anfingen, Philippus zu glauben, der das Evangelium vom Reich Gottes und den Namen Jesu Christi verkündete, ließen sich Männer und Frauen taufen. 13Simon selbst glaubte auch, und nachdem er getauft worden war, hing er immer an Philippus. Er war erstaunt, die Zeichen und die großen Wunder zu sehen, die sich ereigneten.
    14 Unterdessen erfuhren die Apostel in Jerusalem, dass Samaria das Wort Gottes angenommen hatte, und schickten Petrus und Johannes zu ihnen. 15Sie gingen hinab und beteten für sie, den Heiligen Geist zu empfangen; 16 denn er hatte noch keinen von ihnen getroffen, sondern sie waren nur getauft auf den Namen des Herrn Jesus, 17 da legten sie ihnen die Hände auf, und sie empfingen den Heiligen Geist.
    18 Simon, der sah, dass der Geist mit der Handauflegung der Apostel gegeben wurde, bot ihnen Geld an 19 und sagte: "Gib mir auch diese Macht, damit alle, die ich auf meine Hände lege, den Heiligen Geist empfangen." 20 Petrus aber antwortete ihm: » Möge es verderben , du und dein Geld, warum hast du daran gedacht, Gottes Geschenk mit Geld zu kaufen! 21 Ihr habt in dieser Sache nichts zu teilen oder zu gewinnen, weil euer Herz vor Gott nicht recht ist. 22 Darum bekehrt euch von dieser eurer Missetat und bittet den Herrn, dass die Absicht eures Herzens euch vergeben möge. 23Denn ich sehe dich voll bitterer Galle und in Ungerechtigkeit verstrickt. 24 Da antwortete Simon: Bete für mich zum Herrn, damit mir nichts widerfähre, was du gesagt hast.


    Für weitere Informationen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der ursprüngliche Post war dieser:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Inzwischen ist in China eine sibyllinische Nachricht aufgetaucht. Zumindest in der chinesischen Gemeinschaft Nordamerikas. Auf jeden Fall werde ich alt, wenn ich darauf warte, dass Sie mir helfen. Oder besser gesagt, es wird bald zu viele von euch geben. Aber zu spät ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das psst ja. Krabat war der dreckigste Hund hier im Forum. Den dummen Sack hätte man viel früher kicken müssen. Du hast das selbe Potential…
    Also mir kam er eher rüber wie so ein "Ekel Alfred" - da ich selber ständig am Rumnörgeln bin, ist mir das nicht ganz fremd^^ bin aber relativ neu hier und kenne nicht die genaue Vorgeschichte mit Krabat und dem Forum oder woher diese ganzen Ministranten-Gags ihren Ursprung hatten...

  10. #80
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Dieses unverständliche Gestammel und diese Selbstgespräche wäre zumindest eine gekonnte Tarnung.

    Wie dem auch sei. Ich vermisse Krabat. Er war ein echtes Original, sehr ehrlich, sehr gerecht und sehr autentisch.
    Solche politischen Gegner wünsche ich mir.
    Ich vermiss ihn auch sehr.
    Wir haben uns furchtbar gefetzt, dann per PN Frieden oder zumindest Waffenstillstand geschlossen.
    Er ist ein Unikat und gehört einfach hier her.
    Viele von uns sind schwierige Charaktere, jeder hat seinen Background. Etliche sind hochintelligent (dazu zähl ich dich und auch Krabi), aber haben halt *wie drück ichs aus* ihre "Dämonen".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben