Thema geschlossen
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 136

Thema: Pax et bonum auf Holubice...

  1. #51
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Sag mal, bist Du irgendwie gestört?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sag mal, bist Du irgendwie gestört?

    Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

    Ich habe eine Antwort aus dem anderen Forum auf Deutsch bekommen, aber es ist noch nicht lange genug, um meine Beiträge für alle online zu stellen, nicht nur für bestehende Benutzer. Und dann siehst du mich nicht wieder.

    Oh, lass mich nicht hinter mir her jagen ...


  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Bereiten sie ihre Bevölkerung auf das Unaussprechliche vor? Schließlich war alles sehr vorhersehbar: Wenn Putin diesen Krieg verliert, wird sein Kopf irgendwo rollen. Und wenn der Westen die ukrainische Armee weiterhin großzügig mit modernen Waffen versorgt, hat Russland nur einen Weg, sich in kurzer Zeit und ohne sozialen und wirtschaftlichen Zusammenbruch durchzusetzen. Die einzige Lösung, die alle Lieferungen abrupt stoppt. Schneiden Sie jetzt Ihren Salat aus dem #nördlichen Garten. Denn wenn man es schon einmal gesehen hat, kann man es nicht mehr essen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    „…Eine Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte könnte „jede Hoffnung auf einen Verhandlungsprozess zunichte machen und zu einer unumkehrbaren Eskalation des Konflikts führen“, glaubt Lukaschenko, „jetzt wird viel über eine Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte gesprochen Kräfte . Das ist meiner Meinung nach extrem gefährlich. Das ist das Schlimmste, was unter den gegenwärtigen Bedingungen möglich ist, weil es jede Hoffnung auf einen Verhandlungsprozess zunichte machen und zu einer unumkehrbaren Eskalation des Konflikts führen könnte“, denn „wenn die russische Führung die Risiken eines Zusammenbruchs sieht, wird sie beängstigend einsetzen Waffen". Das vom Krieg zerrissene Russland beruft 147.000 weitere Bürger zur Frühjahrsrekrutierung ein, während Kiew eine Gegenoffensive zur Rückeroberung der besetzten ukrainischen Gebiete vorbereitet, die noch vor dem Sommer beginnen soll ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)




    Der ursprüngliche Beitrag war hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Holubice (31.03.2023 um 14:15 Uhr)

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Gerade als der Präsident von Taiwan die Vereinigten Staaten besucht, heben so viele Krähen ab ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Die Spannungen steigen erneut in der Taiwanstraße mit neun MilitärflugzeugenChinesen, die in fünf Patrouillengruppen die Mittellinie der Taiwanstraße sowohl auf der Nord- als auch auf der Zentral- und Südseite überquerten. Dies wurde vom Ministerium für Nationale Verteidigung Taiwans angekündigt und betonte, dass die Streitkräfte der Insel „die Situation mit unseren Mitteln überwacht und darauf reagiert haben, ohne dass es zu einer Eskalation kam“. China erklärt, dass es die Mittellinie der Meerenge von Taiwan nicht anerkennt, da die Insel als Teil eines „einzigen Chinas“ und zur „Wiedervereinigung“ mit der Volksrepublik China bestimmt ist …“ (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)




    Das Original Post war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Es ist an der Zeit, allen die berühmte ' Jessica ' vorzustellen , oder besser gesagt das Mädchen, jetzt eine Frau, die ich oft erwähne und der ich die Verantwortung für die Logistik und vor allem für die Kasse übertragen möchte "Katechismus der letzten Instanz, fast außerhalb der maximalen Zeit". Ich zitiere eine zufällige Intervention von ihr vor vielen Jahren, in der sie sich wie gewöhnlich mit König John ohne Land stritt ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von jessica wrote:
    Ich sagte, es wäre so Letztes Mal: ​​Ich habe gelogen. Ich schreibe es dir zurück:
    DEINE HYPOTHESE WIRD VON FUCK NICHT UNTERSTÜTZT. Sie machen sich weiterhin vor, Sie hätten wer weiß welche abgrundtiefen Wahrheiten verknüpft, aber Sie haben es nicht getan. Die Tatsache, dass der Stimulus zum Stuhlgang (Ich helfe dir mit der Guttalax-Werbung, bist du glücklich?) in Area 51 (dem der Aliens) des Gehirns zum Leben erwacht, beweist nicht, dass es sich um einen Stimulus handelt, der durch Rennfahrer ausgelöst wird .
    die Tatsache, dass wir nicht wissen, welches Gen die Entstehung von Area 51 verursacht und es mit dem Anus verbindet, beweist nicht, dass Scheißen ein rassistischer Reiz ist, die Tatsache, dass Hormone nicht im Körper verteilt werden, beweist nicht, dass dies der Fall ist Ein Reiz, der durch Rennherd hervorgerufen wird, die Tatsache, dass es Menschen mit Verstopfung gibt, beweist nicht, dass es sich um einen Reiz handelt, der durch Rennherd verursacht wurde. muss ich weitermachen oder ist das konzept klar?


    ... diese Frau, die vor 13 Jahren eine leidenschaftliche Studentin der Biologie (oder Pharmazie) war, habe ich nie genau verstanden. Ich habe sie noch nie in meinem Leben getroffen, ich weiß nur, dass sie in Veneto (der italienischen Region in der Nähe von Venedig) lebt. Ich habe einfach lange damit gechattet, als würde ich mit Ihnen chatten. Mit der Zeit lernte ich zu verstehen, wie er denkt. Und ihr möchte ich die bürokratische Verwaltung anvertrauen. Es wird eine sehr leichte Struktur mit vernachlässigbaren Kosten sein, denn diejenigen, die den Wanderkatechismus physisch machen, wie vom Sohn des Zimmermanns angegeben, werden nichts Eigenes mitbringen, nicht einmal eine Ersatzunterhose, sondern sie einfach austauschen Kleidung, die sie tragen, mit anderen, alt, aber sauber, die ihr Gastgeber aus der Schublade ihres toten Großvaters nehmen wird. Sie werden mittellos herumlaufen, weil sie sich mit einem Teller Suppe, der hingestellt wird, und einer Scheune (oder einer Garage) zum Schlafen begnügen. Was die Schuhe betrifft, haben wir es mehrmals gesagt, sie werden nicht benötigt. Aber dennoch, diejenigen, die gehen werden, diejenigen, die Teil einer Gruppe von sein werden72 Katecheten, werden sie noch eine Familie zu Hause lassen, die sich irgendwie selbst ernähren muss. Und hier kommt Jessica ins Spiel (von der ich weiß, dass sie diese Beiträge liest und nicht weiß, was sie tun soll, weil sie seit 13 Jahren meine - nur scheinbaren - Tiraden hört, und zwar immer in der gleichen Art und mit dem gleichen Inhalt) . Grob gesagt müssen etwa 98,1 % des Geldes an die Nichtregierungsorganisationen gehen, die Sie für die Spende ausgewählt haben. Nur den Rest müssen Sie Jessica übergeben, die uns eine Gehaltsabrechnung gibt, mit genau dem Gehalt, das ein neu eingestellter italienischer Schlosser erhält. Das verdient mein peruanischer Freund Aliandro in unserer Firma. Du Jessica wirst Hilfe von anderen Frauen wie dir bekommen. Denn seit Anbeginn der Welt standen die Männer immer an vorderster Front. Und dann,(1)

    1) Aus meinem Heiligen Text:


    [1] Danach zog er durch die Städte und Dörfer und predigte und verkündete die frohe Botschaft vom Reich Gottes [2] Mit ihm waren die Zwölf und einige Frauen, die von bösen Geistern und Gebrechen geheilt worden waren: Maria von Magdala, aus der sieben Dämonen ausgefahren waren, [3] Johanna, die Frau von Chusa, der Verwalterin des Herodes, Susanna und viele andere, die ihnen mit ihren Gütern halfen .

    ... keine Sorge, Jessica, Geld wird das geringste Problem sein. Zum Zeitpunkt des Todes oder wenn ein Testament gemacht werden soll, wird jeder etwas großzügiger. Man ist immer großzügiger, wenn man mit den Füßen nach vorne geht, als wenn man noch aufrecht steht.





    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #56
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.266

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    __________________________________

    @Klopperhorst

    Hallo Klopperhorst,
    hör zu, meine Diskussion, in der ich historisch erkläre, wo wir stehen, wurde weggesperrt. Das heißt, ich kann nicht mehr darauf schreiben. Danke, danke für die Gastfreundschaft, die Sie mir erwiesen haben. Ich habe mir ein weiteres Generalistenforum auf Deutsch gesucht, wo ich meine apokalyptischen Erklärungen fortsetzen kann.
    Ich empfehle das allmysterie Forum ! Da gibt es auch mehr Nutzer.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Nach der Arturo-Variante kommt jetzt auch noch das Marburg- Virus . Aber jetzt alle, haben einen Termin ausgemacht, liebe #Nord...? ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    „... Die Ausbreitung des tödlichen Marburg -Virusin Teilen Afrikas könnte sie sich zu einer bedeutenden internationalen Epidemie entwickeln. Das ursprünglich von Fledermäusen übertragene hämorrhagische Fieber steht auf der Liste der Infektionskrankheiten der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die regionale Ausbrüche verursachen könnten. Die Nachricht, dass das Ebola-ähnliche Virus die Handelshauptstadt Äquatorialguineas mit rund 200.000 Einwohnern erreicht hat, ist besorgniserregend, geben Experten für Infektionskrankheiten zu …“ (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    … und wem werden wir diese Tour, vorwerfen „Werden wir anstelle von Chinesen Batman die Schuld geben…?“




    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich empfehle das allmysterie Forum ! Da gibt es auch mehr Nutzer.
    Ich habe bereits gefunden, wo ich auswandern kann. Aber ich muss noch etwas warten, Bluttests und die Analyse meines Strafregisters machen.

    Wie auch immer, keine Sorge: Sie haben immer noch eine deutsche Version meines Pressespiegels und Pech ...

    Und dann, wenn Sie es noch nicht herausgefunden haben, müssen Sie die zusätzlichen Benutzer finden. Stehen.

    Barfuß.







  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Hey #Northern, hast du hier in Italien noch ein zweites Zuhause am Meer, und hast du es zufällig auf den Äolischen Inseln? Denken Sie daran, dass dort der Vulkan Stromboli gerade aufgehört hat auszubrechen, das Wasser vor der Insel Vulcano hin und wieder weiß wird mit Blasen wie in einem Whirlpool, und jetzt dieses Zeug hier. Wie mein Chef, der aus Rom stammte, sagte: Drei Hinweise machen eine Hündin ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Ein Erdbeben wurde um 20.27 Uhr registriert die Äolischen Inseln. Nach Angaben des Nationalen Instituts für Geophysik und Vulkanologie (Ingv) betrug die Stärke des Erdbebens 3,5 und befand sich im Meer in einer Tiefe von 15 km. Auch auf Sizilien, an der Küste von Capo d'Orlando bis Messina, war das Erdbeben deutlich zu spüren. Berichte auch aus Reggio Calabria. Im Moment gibt es keine Schadensmeldungen..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)





    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Diese Runde fiel an Arkansas. Wichtig ist, dass es nicht durch North Dakota geht, wo unser #Northern ist... Oder bist du in South Dakota? Keine Ahnung, ich erinnere mich nie, wohin unser #Northern gegangen ist. Meiner Meinung nach im Kühlschrank ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    „... Ein Tornado verwüstet die Hauptstadt von Arkansas, Little Rock und Umgebung: mindestens ein Toter, 24 Verletzte. Zerstörte Häuser, Geschäfte, ein Einkaufszentrum und mehrere Autos. 70.000 Haushalte ohne Strom. Die Gouverneurin des Bundesstaates, Sarah Huckabee Sanders, erklärte den Ausnahmezustand und mobilisierte die Nationalgarde. Ein Tornado traf auch Illinois, wo er während eines Konzerts das Dach eines Theaters zum Einsturz brachte. Und 28 Millionen Menschen sind von der Tornado-Warnung in den Vereinigten Staaten bedroht, heißt es in Berichten des Nationalen Wetterdienstes, der die Situation als „ sehr ernst“ bezeichneteLaut US-Medien werden Windböen mit bis zu 112 Stundenkilometern und heftige Hagelkörner mit einem Durchmesser von 3,8 cm erwartet. Die Bedrohung betrifft Gebiete im Nordosten von Illinois, im Nordwesten von Indiana, im Süden von Wisconsin und am Lake Michigan..." (WEITER IN DER LINK OBEN)

    ... hey #Northern, ich mache nur Spaß. Aber wenn du einfach weiterspionierst und nicht anfängst herumzuspielen, warne ich dich, ich wütend …





    Der ursprüngliche Post war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben