Thema geschlossen
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 136

Thema: Pax et bonum auf Holubice...

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Questo è già stato suggerito qui, credo diverse volte. La direzione del forum si attiene alla loro decisione.
    Personalmente non ho avuto problemi con krabat, anche se odia gli asiatici!
    Apparentemente ha scherzato regolarmente nel thread sull'Ucraina.
    Hey, aber dann hast du doch nicht zufällig ein Bild mit einer Chinesin eingestellt...


    Bist du wirklich Chinesin (oder Japanerin )? Sehen Sie, ich verstehe in diesem Forum verdammt noch mal nichts auf Chinesisch (basierend auf einem amerikanischen Computer, also ohne Zensur).


    Möchtest du mir helfen ? Warten Sie eine Sekunde, ich bereite einen (hochprofessionellen) Leitfaden vor, in dem ich Schritt für Schritt erkläre, was ich will. Und wie man es macht ...









    PS
    Wenn ich Konfuzius in meinen Beiträgen erwähne, will ich mich nicht über ihn lustig machen. Was er sagte (und was er tat), weiß ich meiner Meinung nach besser als Sie (dito für Lao Tze) ...

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Leitfaden für den Katecheten der letzten Instanz, fast aus der Zeit:

    Nun, wenn Sie Ihre Ängste und Ihr Zögern überwunden haben, lesen Sie diesen Leitfaden sorgfältig durch, mit dem Sie einen Beitrag mit nur einem Klick übersetzen können Ihre, und dann kopieren und in ein Diskussionsforum einfügenRussisch, Japanisch, Spanisch, Burmesisch, Norwegisch, Guatemaltekisch, Thailändisch, Arabisch, Ungarisch, Nepalesisch, Jordanisch, Malaiisch, Chilenisch, etc, etc ... Zuerst müssen Sie





    wählen ein kostenloses Forum, das Sie mit Ihrer E-Mail öffnen und in das Sie Ihre Predigten schreiben werden, und in dem Sieeine Kopie dessen, was Sie getan haben, in chronologischer Reihenfolge und geschützt vor allem MöglichenaufbewahrenTadel (und Absagen) der diversen Moderatoren und Forenmanager. Nutzen Sie hier diese Plattform, die, solange ein paar Banner erscheinen, völlig kostenlos und mit wenigen Klicks einsatzbereit ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ... Ich habe keine Zeit für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie alles bekommen. Ich verweise auf diese Dokumentation eines italienischen Informatikers. Es gibt Erklärungen dazu mit mehreren kostenlosen Software, einschließlich Active Forum ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... dieses kostenlose Support-Forum, erstellen Sie es sofort, aber Sie werden es in einer Weile verwenden, wenn Sie Ihr vertieftes Theologiestudium abgeschlossen haben. Die beschleunigte (und sehr effektive). Was Sie an einem Tag tun, gehen Sie inkognito herum, mit Geldbündeln (fast) 999,99 Euro , in vielen Postämtern . Bis Sie fertig sind, übersetzen Sie einfach das, was ich schreibe, und kopieren und einfügen. Dass nichts ist.

    Zunächst müssen Sie die Grundlagen einer Sprache verstehen, ähnlich der HTML-Sprache, mit der Websites erstellt werden, aber einfacher und reduzierter, die BBCode heißt, das ist die Sprache, die es Ihnen ermöglicht, ein Wort fett oder kursiv zu setzen, einen Link zu einer externen Website, ein Foto oder ein Video einzufügen. Um zu verstehen, wie es funktioniert, verweise ich auf einen kleinen Leitfaden, den ich vor 13 Jahren in ahnungslosen Zeiten auf der Website der italienischen Atheisten geschrieben habe. Und dieses Etwas sagte mir schon damals, dass es mir in der Zukunft nützlich sein würde. Die Anleitung zu BBCode ist hier ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ... hoffen wir, dass meine Freunde King John Without Land und sein treuer Sir Hisssss mich nicht wieder dazu bringen, einen Thread verschwinden zu lassen, in dem ich einige Dinge von mir geschrieben habe. Aber da sie, soweit ich weiß, es schaffen, ein wenig mit Bannerwerbung zu verdienen, denke ich, dass sie keine Sabotage betreiben werden; in der Tat bin ich sicher, dass sie auch die Diskussion über die Parusie wieder eröffnen werden, die sie jetzt blockiert haben (Geld ist Geld). Wählen Sie die Foren, in die Sie Ihren übersetzten Beitrag einfügen, aus den Foren aus, die ein Produkt namens PhpBB oder vBulletin verwenden, Sie verstehen es von der ersten Seite unten, weil es immer mit dem geschrieben erscheint, womit diese Site arbeitet. Dies liegt daran, dass diese beiden Softwareprogramme vollständig mit dem BBcode-Standard kompatibel sind und Sie keine Zeit damit verschwenden müssen, Ihre automatische Übersetzung mit einem Klick anzupassen.



    Abbildung 01

    ... zunächst müssen Sie den Quellcode (in BBCode-Sprache) des Beitrags erhalten, den Sie übersetzen möchten, Sie müssen auf die Schaltfläche Bearbeiten oder die Schaltfläche Zitieren klicken (falls Sie die posten, oder es ist nicht mehr editierbar) ...



    Bild 02

    ... wenn der Beitrag, den Sie übersetzen möchten, nicht mehr editierbar ist, müssen Sie, um eine Kopie zu erhalten, auf den 'Zitat'-Trick zurückgreifen, d. h. vorgeben, ihn zu zitieren, und so erhalten Sie die Quelle des Beitrags (Abbildung 02 ), aber in diesem Fall müssen Sie die beiden 'Tags' am Anfang und am Ende des Beitrags entfernen, da Ihr Beitrag sonst in einem großen Quadrat erscheint, als wäre es ein Zitat. Diese beiden Tags wurden entfernt, selbst wenn der Beitrag 20 Jahre alt ist, können Sie ihn immer noch kopieren und übersetzen ...

    prim
    Abbildung 03

    ... nun, an dieser Stelle müssen Sie sich ein zweites Support-Forum besorgen, aber Sie müssen sich in einem Forum registrieren, das die vBulletin-Software verwendet, denn der Trick, den ich Ihnen erkläre, funktioniert nur dort. Sie erstellen ein Benutzerkonto und klicken dann auf die Schaltfläche, mit der Sie einen Beitrag einfügen können (aus jeder offenen Diskussion). Sobald das Bearbeitungsfeld angezeigt wird, schreiben Sie nichts, sondern kopieren Sie einfach den Text, den Sie vom vorherigen Punkt "gestohlen" haben, und fügen Sie ihn ein. Drücken Sie nicht die Eingabetaste, um den Beitrag zu senden, sondern klicken Sie auf die Schaltfläche, um eine „Vorschau“ der Nachricht anzuzeigen. An diesem Punkt, etwas darüber, erscheint die Nachricht so, wie sie herauskommen würde.



    Abbildung 04

    ... nun, gehen Sie jetzt nach oben, wo die Vorschau ist, und klicken Sie mit der rechten Maustaste. Es erscheint ein kleines Fenster, in dem Sie den Punkt „ Ins Italienische übersetzen “ auswählen (wenn Sie Araber sind und aus Marokko lesen, steht natürlich „Ins Arabische übersetzen“) … Abbildung


    05

    … sehr Nun, an dieser Stelle finden Sie oben rechts ein Fenster, das ist der Google-Übersetzer. Dort müssen Sie auf das kleine Menü aus drei Punkten klicken, und es öffnet sich ein Unterfenster, in dem Sie den Punkt „Andere Sprache auswählen“ auswählen. Als Beispiel wählen wir eine Übersetzung aus dem Italienischen ins Deutsche ...



    Abbildung 06

    ... perfekt, an dieser Stelle sehen Sie eine Liste von Sprachen, in die Sie Ihren Beitrag übersetzen können. Wählen wir unter allen verfügbaren Sprachen die Sprache "Deutsch" (Abbildung 06). Nachdem wir die Auswahl getroffen haben, klicken wir natürlich auf die Schaltfläche „Übersetzen“.


    Abbildung 07

    ... großartig, wir haben gerade fast mit einem Klick eine perfekte Übersetzung unseres Beitrags erhalten (Abbildung 07). Die Bilder blieben bestehen, nur der Text wurde übersetzt. Wir könnten uns nichts Besseres wünschen. Abgesehen davon, um unseren schönen Beitrag wegzunehmen, schön automatisch übersetzt, brauchen wir jetzt die Quelle oder diesen Beitrag mit all den berühmten "Tags" in der BBCode-Sprache. Und ich erkläre gleich, wie es geht ...



    Abbildung 08

    ... Sie müssen auf diese Schaltfläche oben in der Ecke klicken, mit der Sie vom Modus mit einer Vorschau der Bilder und Links zu dem wechseln können, in dem Sie nur die Quelle sehen, nackt und roh. Dann wählen Sie die gesamte Quelle aus, wie ich es getan habe (Abbildung 08), und kopieren den gesamten Text, den Sie benötigen, um ihn in einem anderen Forum einzufügen. Nehmen wir zum Beispiel das deutsche Forum meines Freundes @Klopperhorst und fügen es dort ein ...


    Abbildung 09

    ... unser Klopperhorst verwendet ein Forum, das auf vBulletin-Software basiert, aber wenn es ein Forum wäre, das auf PhpBB basiert, funktionieren die Dinge genauso (und reibungslos). Versuchen Sie also im Ankunftsforum, d. h. demjenigen, in das ich den Beitrag einfügen möchte, der in die spezifische Sprache des Landes übersetzt ist, in dem Sie Ihren Katechismus machen möchten, herauszufinden, auf welchem ​​Knopf „Antworten“ steht, d. h. der zum Einfügen einen neuen Beitrag erstellen, den vorbereiteten Text einfügen, auf Senden drücken, fertig ...


    Abbildung 10




    ... oben (Abbildung 10) können Sie das Endergebnis bewundern . All diese Schritte mögen zunächst etwas lang erscheinen, aber ich versichere Ihnen, dass nach kurzer Zeit alles ganz natürlich und instinktiv vonstatten gehen wird. Wie man sich am Arsch kratzt ...

    Okay. Mit diesem umfassenden Leitfaden habe ich auch das letzte Ihrer Alibis und die letzten Ihrer Ausreden beseitigt . Nichts tun. Ich erwarte, dass viele von Ihnen sich melden werden. Und lange bevor ein weiterer großer „Push“ kommt. Denn nach dem Push kann es schon zu spät sein.






    Der ursprüngliche Beitrag war hier (der erste Link ist der übersetzte Beitrag, damit Sie es selbst sehen können):
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    @Scuola
    @Marco

    Sehr geehrter Administrator des Forums der Italienischen Schule, ich habe Ihnen versprochen, dass ich mich in 24 Stunden aus Ihrem Forum ausgeloggt und woanders geschrieben hätte. Ich habe es versucht, aber der Administrator des Forums, in dem ich mich angemeldet habe, ist auf der Flucht und gibt mir nicht die Genehmigung, mein Benutzerkonto in Betrieb zu nehmen. Ich habe einen anderen Benutzer erstellt, in einem anderen Forum, diesem hier unten ...



    ... aber selbst hier muss man warten, bis derjenige, der dieses Forum geöffnet hat, meine E-Mail liest und auf ein paar Schaltflächen klickt. Sonst kann ich nicht anfangen zu schreiben. Kurz gesagt, ich bitte Sie um etwas mehr Geduld.




    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von ಠ_ಠ
    @Serafino, ich habe jetzt aus Kulanz eine Spamstrafe für dich aufgehoben .
    Beim nächsten Forumslink, den ich spamme, habt ihr einen schönen Urlaub. An die Weisen...
    Nein, warte! Schütten Sie nicht das Baby, ja das ganze Waisenhaus mit dem Bade aus ...

    Lassen Sie mich verstehen, wo ist das Problem? Es ist nicht gut, dass ich einen Link gesetzt habezum Forum meiner Freunde (und Feinde) King John Without Land und Sir Hisssss? Ich habe es sicherlich nicht getan, um ihnen Leser zu bringen, wenn es nach mir ginge, würde ich den beiden nur das €u/o geben, und ihnen Feuer ins Haar (... heißt: sie hart ficken . ..). Unter anderem werden sie auch vom Rest der Gemeinschaft der Ungläubigen wegen ihrer unhöflichen und falschen Art nicht gemocht. Wenn ja, dann nur, weil ich dort meine sehr lange Erklärung zur Funktionsweise von BBcode abgelegt habe ...



    ... es ist kein Zufall, dass Kunden, wenn es etwas Neues gab, immer nach Serafino / Holubice fragten, um zu erklären, wie es funktioniert: Es ist meine angeborene und anerkannte Gabe. Wenn Sie möchten, kann ich den Link zu diesem externen Forum entfernen und einen Link (nur für Ihre engstirnige Version) zur offiziellen PhpBB-Software-Site einfügen. Nur ist es nur auf Englisch und nicht so klar wie die Bedienungsanleitungen, die Serafino / Holubice in ganz Italien immer so geschätzt haben. Sie waren immer so groß wie ein Wörterbuch, vollgestopft mit Bildern, aber es gab niemanden, der nach dem Lesen nicht verstand, wie das Produkt funktionierte. In dieser neuen Umgebung ist es anders, es gibt einen Fluch: Egal wie hart ich arbeite,das sie verstehen müssen. Kurz gesagt, kann ich meinen Leitfaden erneut veröffentlichen und den Link zu König John Landless und seinem treuen Sir Hisssss entfernen ...?

    Was die Frage der externen Links angeht, und ich habe #Dario auch schon gesagt, gibt es eine Heuchelei und eine grundlegende Paracula@@ine: In diesem Fall müssen Sie das Einfügen externer Links verbieten, sogar, ja, vor allem . Links zu Zeitungsartikeln oder, noch schlimmer, das Kopieren und Einfügen ganzer Zeitungsartikel. Denn das stiehlt den Autoren und Herausgebern der gleichen Artikel Leser (und Anzeigenaufrufe) zu Ihrem (wirtschaftlichen) Vorteil. Wenn dieses Prinzip angewendet werden soll, muss es in beiden angewendet werdendie Fahrtrichtungen. Kurz gesagt, das gesamte Unterforum namens ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ... wenn Sie wirklich richtig (und kohärent) waren, müssen Sie es von Grund auf verschwinden lassen. Ansonsten, wenn Sie sich stark auf die Inhalte anderer stützen (auch auf die Leser anderer), haben Sie zumindest, wenn einmal tausend , etwas oder jemanden, der dasselbe mit Ihnen tut, die Intelligenz (und den Anstand) nicht wütend zu werden.

    E che €a$$o (... es bedeutet: was für ein Scheiß ...) ...





    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von emv
    Zitat Ursprünglich gepostet von norther Beitrag anzeigen
    Haben Sie jemals an der nordöstlichen Ecke des Hyde Park angehalten? Der kleine Mann in Schwarz, der predigt, dass das Ende nahe ist, ist Serafino.
    Richtig, leider ist er eine netzapokalyptische Ketzerei, Tochter des evangelikalen Millenarismus der angelsächsischen Reformländer. Wie viel Schaden diese Mentalität der Welt zugefügt hat, kann man sich nicht vorstellen. Die Kirche hat immer den Millenarismus verurteilt, der die Erwartung einer irdischen Erlösung, die Erwartung einer tausendjährigen Friedensherrschaft, die das Ende der Welt vorwegnehmen sollte, die weder zur katholischen Theologie (noch zur klassischen protestantischen Theologie) gehört, bestreitet die auf das ewige Leben gerichtete christliche Hoffnung. Es ist wirklich das Ergebnis von Do-it-yourselfHyde-Park-Stil. Tatsächlich führt es unaufhaltsam zu Immanentismus und Materialismus.
    Wer es selbst macht, macht bei dir drei... EMV, beachte die Passagen unten. Und nennen Sie mir einen Barkeeper in Ihrer Nähe oder ein Postamt, wo ich Ihnen eine Kopie der Bibel und des Evangeliums schicken kann, in der nicht viele Seiten sind, die von Ihrer Katze gefressen wurden. Sie sind einer der vielen, die die Schrift lesen, eine Seite ja, zwei Seiten nein. Noch zwei Seiten nein, dann eine halbe Seite ja. Das heißt, vermeiden und ignorieren, was für sie unerwünscht ist . Oder, um es mit den Worten des Sohnes des Zimmermanns zu sagen, eines Blinden, der andere Blinde führen will ... (1)




    1) Aus meinem Heiligen Referenztext:

    Gleichnis von den zehn Jungfrauen

    [1] Das Himmelreich gleicht zehn Jungfrauen, die ihre Lampen nahmen und hinausgingen, dem Bräutigam entgegen. [2] Fünf von ihnen waren töricht und fünf weise; (3) die Toren nahmen die Lampen, aber kein Öl mit sich; [4] aber die Weisen nahmen mit den Lampen auch Öl in kleinen Gefäßen. [5] Als der Bräutigam sich verspätete, schliefen sie alle ein und schliefen ein. [6] Um Mitternacht erhob sich ein Ruf: Hier ist der Bräutigam, geh ihm entgegen! [7] Da standen alle diese Jungfrauen auf und schmückten ihre Lampen. [8] Und die Toren sagten zu den Weisen: Gib uns dein Öl, denn unsere Lampen gehen aus! [9] Aber die Weisen antworteten: Nein, damit er nicht für uns und für euch scheitert; Geh lieber zu den Verkäufern und kauf welche. (10) Als sie Öl kaufen gingen, kam der Bräutigam, und die Jungfrauen, die bereit waren, gingen mit ihm zur Hochzeit, und die Tür war geschlossen. [GEJ.01_011,11] Später kamen auch die anderen Jungfrauen und fingen an zu sagen: Herr, Herr, öffne uns! [12] Er aber antwortete: Wahrlich, ich sage dir, ich kenne dich nicht. [13]Darum wacht , denn ihr kennt weder den Tag noch die Stunde .

    ______

    [1] In jenen Tagen erschien Johannes der Täufer, um in der Wüste von Judäa zu predigen, [2] und sagte: "Kehrt um, denn das Himmelreich ist nahe !".
    [3] Er ist es, der von dem Propheten Jesaja angekündigt wurde, als er sagte:

    Stimme eines Schreienden in der Wüste:
    Bereitet dem Herrn den Weg,
    ebnet seine Pfade!
    ______

    «Geht nicht zu den Heiden und betretet nicht die Städte der Samariter; [6] Geh lieber zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel. [7] Und predigt unterwegs, dass das Himmelreich nahe ist. [8] Kranke heilen, Tote auferwecken, Aussätzige heilen, Dämonen austreiben. Umsonst hast du empfangen, umsonst gibst du. (9) Nehmt kein Gold, kein Silber, keine Kupfermünzen in euren Gürteln, (10) keinen Reisebeutel, keine zwei Röcke, keine Sandalen, keinen Stab, denn der Arbeiter hat ein Recht auf seine eigene Nahrung.

    ______

    Jesus beginnt seine Predigt

    [14] Nachdem Johannes festgenommen worden war, ging Jesus nach Galiläa, predigte das Evangelium Gottes und sagte: [15] „Die Zeit ist erfüllt und das Reich Gottes ist nahe ; bekehren und an das Evangelium glauben".

    _____

    Nach diesen Ereignissen bestimmte der Herr weitere zweiundsiebzig Jünger und schickte sie ihm paarweise voraus in jede Stadt und jeden Ort, wohin er gehen wollte. [GEJ.02_016,02] Er sprach zu ihnen: „Die Ernte ist groß, aber der Arbeiter sind wenige. Bitten Sie also den Herrn der Ernte, Arbeiter für seine Ernte auszusenden. [3] Geht hin, siehe, ich sende euch wie Lämmer unter Wölfe; [4] Trage keine Handtasche, keinen Tornister, keine Sandalen und grüße unterwegs niemanden. [GEJ.02_016,05] Welches Haus du auch betrittst, sage zuerst: Friede diesem Haus! [6] Wenn es einen Sohn des Friedens gibt, wird dein Friede über ihn kommen, sonst wird er zu dir zurückkehren. (7) Bleibt in jenem Haus, esst und trinkt, was sie haben, denn der Arbeiter ist seines Lohnes würdig. Gehen Sie nicht von Haus zu Haus. (8) Wenn du in eine Stadt kommst und sie dich willkommen heißen, iss, was dir vorgesetzt wird, [9] Heilt die Kranken, die dort sind, und sagt ihnen: „Das Reich Gottes ist nahe zu euch gekommen.“ [10] Wenn ihr aber in eine Stadt kommt und man euch nicht willkommen heißt, dann geht hinaus auf die Plätze und sagt: „[11] ] Sogar den Staub deiner Stadt, der an unseren Füßen klebt, wir schütteln ihn gegen dich; aber wisse, dass das Reich Gottes istschließen . [12] Ich sage euch, dass an jenem Tag Sodom weniger hart behandelt werden wird als jene Stadt.
    ______

    8 Aber eines darfst du nicht aus den Augen verlieren, liebe Freunde: Vor dem Herrn ist ein einziger Tag wie tausend Jahre und tausend Jahre wie ein einziger Tag. 9 Der Herr ist nicht langsam bei der Erfüllung seiner Verheißung, obwohl manche von Langsamkeit sprechen. Er hingegen ist dir gegenüber großmütig, weil er nicht will, dass jemand umkommt, sondern dass alle die Möglichkeit haben sollen, Buße zu tun. 10 Der Tag des Herrn wird kommen wie ein Dieb; dann wird der Himmel in großem Getöse verschwinden, die von der Hitze verzehrten Elemente werden sich auflösen und die Erde mit all ihren Werken wird zerstört.
    11 Da all diese Dinge auf diese Weise enden müssen, was sollte euer Leben in Heiligkeit des Wandels und in Gebeten sein, 12 während ihr wartet und das Kommen des Tages Gottes beschleunigt , an dem sich die brennenden Himmel und die feurigen Elemente auflösen werden wird schmelzen! 13 Denn wir freuen uns nach seiner Verheißung auf neue Himmel und eine neue Erde, in denen Gerechtigkeit wohnt.

    ______

    Gleichnis vom Feigenbaum

    [29] Und er erzählte ihnen ein Gleichnis: «Seht den Feigenbaum und alle Pflanzen an; [30] wenn sie schon sprießen, so seht ihr, wenn ihr sie anseht, dass der Sommer nahe ist. [31] Wenn ihr diese Dinge geschehen seht, dann wisst auch, dass das Reich Gottes nahe ist. [32] Ich sage euch die Wahrheit, diese Generation wird nicht vergehen, bis dies alles geschehen ist. (33) Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.

    ______

    Gleichnis vom Feigenbaum

    [28] Lerne vom Feigenbaum dieses Gleichnis: Wenn sein Zweig schon zart ist und Blätter treibt, weißt du, dass der Sommer nahe ist; [29] So wisst auch ihr, wenn ihr diese Dinge geschehen seht, dass er nahe bei den Toren ist . [30] Ich sage euch die Wahrheit, diese Generation wird nicht vergehen, bevor all diese Dinge geschehen. (31) Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen. [32] Was diesen Tag oder diese Stunde betrifft, kennt sie niemand, nicht einmal die Engel im Himmel, noch der Sohn, sondern nur der Vater.

    ... warten Sie, bis ich das letzte umschreibe, denn "repetita iuvant" , wie Sie Priester, im Amt und entkleidete Priester immer auf Latein sagen ...

    "... wenn sein Zweig schon zart ist und geht, wissen Sie das der Sommer ist nah; [29] so weißt auch du, wenn du diese Dinge geschehen siehst, dass er nahe ist , vor den Toren ..."

    ... der gute Sankt Petrus hat in seinem Brief, den du gerade gelesen hast, gesagt, dass wir müssen alle die Rückkehr des Sohnes des Zimmermanns "beschleunigen". Und die gleiche Eile hatte der Sohn des Zimmermanns selbst. Sie hingegen scheinen es nicht so eilig zu haben. Ich frage mich, ich frage Sie: warum ...?






    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Holubice (03.04.2023 um 06:34 Uhr)

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zum Glück haben wir alle Risiko gespielt, und jetzt wissen wir alle, wo es ist ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... In Russland wurde ein Erdbeben der Stärke 6,9 ​​um 4 Uhr italienischer Zeit auf der Halbinsel Kamtschatka registriert. An der Momentan gibt es keine Berichte über Opfer oder Schäden, aber direkte Zeugen berichteten von "zwei starken Erschütterungen hintereinander", Panikszenen und Fluchten aus Gebäuden. war deutlich zu spüren, obwohl es nicht zu den stärksten gehört, denen die Halbinsel ausgesetzt ist ... " (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    @Shiiva, hast du meinen Rat befolgt? Hast du mit deinem „Starek“ gesprochen, dem du vertraust? Sie sind fast alle falsche Nonnen, und Regenschirme sind nur gut für sonnige Tage, aber hier und da gibt es immer jemanden, der ihnen glaubt, was sie sagen. Auf allen Breiten und auf allen Längen. Vergleichen Sie sich mit einem dieser Stareks , die, genau wie ich vorschlage, ziellos durch die russische Landschaft streifen und um Gastfreundschaft bitten, indem sie in Scheunen schlafen. Ein bisschen wie der Einsiedlermönch, der monatelang auf einem Bergkastanien sammelte, mit dem ich mich am Anfang meiner Geschichte konfrontiert sah. Sprich mit ihm, erzähle ihm die Dinge, die ich dir gesagt habe. Und denken Sie, Sie zwei, was zu tun ist. Weil ich, bis nach Russland, dort nicht hinkomme. Außerdem müsste ich da barfuß hinkommen ...



    PS
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Ich hasse die, die dir sofort sagen, wenn etwas schief geht: "Ich habe es dir doch gesagt...! Ich habe es dir doch gesagt...!" ... Aber ehrlich gesagt, wenn Sie meine Beiträge aus der #nördlichen Vergangenheit sehen, ich hatte es Ihnen geschrieben, oder ich hatte es Ihnen nicht geschrieben, wenn der Westen die Ukraine weiterhin mit den neuesten Nachrichten versorgt hätte Mist , in Bezug auf die Rüstung, supertechnologisch, in der Lage, eine Nation mit nur 40 Millionen Einwohnern, sehr arm, unter den ärmsten in Europa, dagegenzuhalten, sie unbesiegbar oder zumindest auf Augenhöhe mit einer ehemaligen Supermacht zu machen , Sie, ich hatte es geschrieben oder nicht, dass der einzige Weg, wie Russland seinen Gegner hätte besiegen können, darin bestanden hätte, alle Versorgungsbrücken zwischen Kiew und dem Westen zu kappen, mit einem Blitzkrieg, der von Weißrussland aus, ein paar Grenzen von der Grenze zu Polen entfernt, eine tiefe Furche ziehend, von unsagbaren Bomben gegraben, in der die russischen Truppen dann in sehr kurzer Zeit Moldawien erreichen und die Westgrenze der Ukraine von allen möglichen Lieferungen von NATO-Rüstung abdichten würden. ..? Ich glaube nicht, dass es eines Genies bedurfte, um herauszufinden, dass dies der natürliche (und unvermeidliche) Abschluss dieses Konflikts gewesen wäre. Und waren Ihrer Meinung nach die politischen (und militärischen) Führer der NATO-Staaten Ihrer Meinung nach aufrichtig besorgt über das Schicksal dieses Nicht-NATO-Landes und nicht der Europäischen Union? Oder glauben Sie, das einzige, worum es ihnen ging, war, ihre Lager von alten Raketen, alten Jagdbombern (oft in der Sowjetunion hergestellt), alten Panzern, und dann einen guten Grund haben, alles durch 'n' Milliarden Euro an neuen Militäraufträgen zu ersetzen? Und wurden Ihrer Meinung nach diejenigen, die sich für diese Wahl entschieden haben, in irgendeiner Weise von den CEOs der Rüstungsunternehmen beeinflusst? Wir werden es bald wissen #Northern. Einziger (kleiner) Trost, liebe #Norden, ist, dass wir alle bald alles wissen werden. Von allen ...(1)

    1) Aus meinem Heiligen Referenztext:


    In der Zwischenzeit versammelten sich Tausende von Menschen, die sich gegenseitig niedertrampten, Jesus begann als erstes zu den Jüngern zu sagen: «Hütet euch vor dem Sauerteig der Pharisäer, der ist Heuchelei. [2] Es gibt nichts Verborgenes, das nicht enthüllt werden wird, noch ein Geheimnis, das nicht bekannt sein wird . [3] Was du also in der Dunkelheit sagst , wird im Licht gehört werden ; und was man in den innersten Räumen ins Ohr flüstert , wird auf den Dächern verkündet .

    ... und es ist diese Perspektive, und nichts anderes, die meine Posts so machtunverdaulich , für viele, die uns lesen, lieber #Nord. Oh, ich hoffe wirklich für Sie, dass Sie nicht zu denen gehören, die das, was ich schreibe, ersticken und im Magen bleiben ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... Taktische Atomwaffen Russen die in Weißrussland eingesetzt werden, werden an der Grenze zu Polen liegen. Dies kündigte Moskaus Botschafter in Minsk, Boris Gryzlov, an und fügte hinzu, dass die für die Waffenlagerung erforderlichen Bunker bis zum 1. Juli fertig sein sollten und dass „dies trotz des Lärms in Europa und den Vereinigten Staaten geschehen wird“, den die Entscheidung ausgelöst hat. "Es sollte eine gewisse Parität geben - sagte Gryzlov - Wenn wir über die Stationierung von US-Atomwaffen in Europa sprechen, müssen wir Maßnahmen ergreifen, die die Sicherheit unserer verbündeten Staaten (Weißrussland und Russland) erhöhen", Teil des Territoriums der Union State, ein legalisiertes Territorium, im Gegensatz zu den Territorien von Ländern, in denen die Vereinigten Staaten ihre Atomwaffen stationieren und die "nur Marionettenländer sind" ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)





    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Also #Northern, ich gebe Ihnen gute Nachrichten: Ich habe es geschafft, meine übliche apokalyptische Predigt in einer chinesischen Gemeinde zu beginnen . In einem Server in Nordamerika, also nicht im eigentlichen Mutterland, aber auf jeden Fall wird das, was ich schreibe, im Laufe der Zeit auch in einigen Videoterminals in Peking und Shanghai ankommen . Irgendwo musste ich anfangen. Der gute Laotse hat es auch gesagt: "Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt immer mit einem einzigen Schritt ..." ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    "... 地中海(我凭记忆)比正常温度高一 半。同样的事情也发生在海洋中。这 味着大量的水已经积累了令人难以置 信的能量:就像当你把一壶冷水放在 子上时,很长一段时间火焰都没有加 你的厨房:它不会这样做直到锅里的 水变热,但当它完成储存能量时,您 厨房会立即通过炉子的火焰加热:在 里,我们已经过了这一步:我们正在 从我们城市的温度中意识到这一点, 字面上看,一季又一季,一月又一月 他们发疯了,无情地打破了几天前创 下的纪录。..."


    ... sowieso, wenn ich darauf warte, dass du mir zur Hand hilfst, werde ich schneller alt. Oder von jemandem geköpft sterben. Jemand, den das, was ich schreibe, besonders schockt und sehr brutzelt, auf seinem ekelerregenden und unsäglichen Gewissen. Lieber #Northern ...






    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Holubice (03.04.2023 um 13:21 Uhr)

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Ich habe solche Angst, lieber #Northern, dass sie nach Motivation für eine beispielhafte und endgültige Rache suchen . Ein solcher Affront darf nicht ungesühnt bleiben . Und dann wird es auch erhöht, als Pokerwette, damit die anderen Spieler Angst bekommen und es nicht wagen, zu erhöhen, was auf dem Tisch gewettet wurde ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ".. ''Das Kiewer unterstützt den Terrorismus“ und „es steckt höchstwahrscheinlich hinter der Ermordung von Fomin“, dem russischen Militärblogger Vladlen Tatarsky, der bei einem Angriff in St. Petersburg getötet wurde. So Sprecher des Kreml Dmitry Peskov auf der Pressekonferenz. "Russland konfrontiert das Regime in Kiew. Dies ist das Regime, das die Terroranschläge unterstützt , dies ist das Regime, das hinter der Ermordung von Darya Dugina steht, dies ist das Regime, das höchstwahrscheinlich hinter der Ermordung von Fomin, hinter dem Terroranschlag steckt in St. Petersburg, seit vielen Jahren seit 2014 hinter der Ermordung von Menschen, weshalb eine spezielle Militäroperation im Gange ist", sagte Peskov ..." (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... und nach den Anschuldigungen, hinterrücks,

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    „… „Die Polen sind die nächsten , wir werden ihre Städte zerstören“, sagte der Moderator in einer Fernsehintervention, in der er weiter argumentierte, dass „die Europäer nichts verstehen. Bis wir ihnen noch einmal die Gesichter einschlagen, werden die Europäer nichts verstehen.“ „Diesmal werden wir Europa nicht verlassen. Diesmal werden wir nicht mit Europa reden, wir werden Europa nicht erbarmen. Wollen die Polen die Nächsten sein? ? Sie sind keine Ukrainer, die wir wie Brüder behandeln“, sagte Solovyov erneut in einem Video, das am 23. März auf seiner Website von The Global News veröffentlicht wurde ...“ (FORTSETZUNG IM LINK OBEN)

    ... was für ein #Nord-Durcheinander. Jeden Tag gehen wir immer einen Schritt weiter ...






    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Holubice (03.04.2023 um 15:14 Uhr)

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Schule
    Hallo, leider muss ich deine Diskussionen entfernen, wie sie dir auch in anderen Foren sagen,
    speichere den ganzen Tag auf einem pdf, drucke es aus, damit du nichts verlierst, aber dann werde ich es haben abzulehnen, weil es dem Forum schadet
    sorry
    Warte, das Herunterladen in ein pdf funktioniert nicht, im Falle einer Diskussion mit Tausenden von Beiträgen, mit auch vielen Fotos in jedem einzelnen Beitrag. Ich habe das schon einmal erlebt. Jetzt mit ihnen hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Dieser Thread wurde vor 24 Stunden 5.858 Mal aufgerufen. Und es hat 6.695Im Augenblick. Also tut dieser Thread alles andere als deinem Forum zu schaden. Und keine Zeile von dem, was ich geschrieben habe, verbot irgendeinen Paragraphen des Zivilgesetzbuches oder des Strafgesetzbuches der Italienischen (Bananen-)Republik.

    Wie auch immer, lass uns das tun. Sie setzen ein nettes Vorhängeschloss auf die Diskussion ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier eine Kopie der ursprünglichen Originalnachricht:
    "Wer weiß, wie es geht, tut es. Alle anderen bringen es ihm bei..."
    (Konfuzius)
    ... hat es dir als Präsentation gefallen...?

    Hallo zusammen, ich bin ein Herr mittleren Alters mit großer Erfahrung in der Welt der Elektronik und Informationstechnologie. In letzter Zeit habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, an irgendeiner Schule zu unterrichten, aber ich habe festgestellt, dass das nichts für „Außenstehende“ ist…

    Ich habe einen tollen Vorschlag für Sie alle, Lehrer der italienischen Schulen. Aber ich muss diejenigen von Ihnen treffen, die als Siebter von Enzo Biagi erwähnt wurden...


    Code:
     Vor über 10 Jahren erklärte Enzo Biagi im Corriere della Sera, dass Rai nur „der vom Fernsehen verzerrte Spiegel des Landes“ sei. . Und um das Konzept besser zu erklären, zitierte er einen damals sehr beliebten Witz. „Früher hieß es: Rai hat sieben Journalisten eingestellt, drei Christdemokraten, zwei Sozialisten, einen Kommunisten und einen Guten“, schrieb er.
    ITALIEN AUS DEM FERNSEHGERÄT GESEHEN. Die Themen der Gleichung haben sich geändert, überwältigt von Mani Pulite. Was aber gleich geblieben ist, ist die Deformation des Landes durch das Fernsehen und die Aufrechterhaltung des Machtgleichgewichts. Und wenn nicht der Ernst des Augenblicks wäre, würden wir mit der Einsetzung der Regierung Monti und dem ersten parlamentarischen Prozess feststellen, dass wir - nicht als Notare, sondern als Reporter - die Gewerkschaften aufzeichnen, die den Generaldirektor der Viale Mazzini entsenden , Lorenza, zum Teufel Sie, und Ihr Sanierungsplan, der Vorstandsvorsitzende Paolo Garimberti, der "affanbicchiere" Corradino Mineo, Direktor von Rai New 24, schickt, nach dem Marina Berlusconi die letzten Termine gemacht hätte, wäre wirklich lächerlich. Aber da Rai über die 12-Millionen-Euro-Grenze hinaus zu kollabieren droht, ist die Sache nicht ernst, aber ernst. Bis zu dem Punkt, dass selbst in der Viale Mazzini ein Full Monty benötigt würde, der den Schiffsrumpf wieder an die Wasserlinie bringen könnte, bevor der Bug entschieden nach unten zeigt.
    
    Die Kritik der Direktoren am Lei-Plan: Gezielte Kürzungen sind besser 
    Der Vorstand hat in der zweiten Gesprächsrunde zum Thema Rechnungslegung den Generaldirektor gebeten, diesen innerhalb der nächsten Woche vorzulegen, um ihn weiterzuentwickeln ein Plan, der aus wenigen konkreten Punkten besteht, um das desaströse Firmenbudget in angemessener Zeit wieder hereinzuholen. 
    Mehrere Stadträte hätten die übermäßige Breite des von Ihnen vorgestellten Programms kritisiert, das größtenteils dem damals von Ihrem Vorgänger Mauro Masi entwickelten Projekt entlehnt war, und die Idee vorgezogen, begrenzte Maßnahmen zu identifizieren. In der Praxis wollen die Verwalter der Viale Mazzini ein Manöver der Tränen und des Blutes vermeiden und greifen zu gezielten Kürzungen.
    Vorschläge, Ideen, Hinweise, die den Gewerkschaften der Rai-Mitarbeiter überhaupt nicht gefielen, so sehr, dass sie bereits mit den Verfahren zur Ausrufung des Unruhezustands und den Streikinitiativen gegen den vom Generaldirektor von Rai vorgelegten Sanierungsplan begonnen hatten . Die Initiative wurde von allen Akronymen unterzeichnet, die die nicht - journalistischen Mitarbeiter der Aktiengesellschaft
    ... dem berühmten Settebello ...



    ... bis bald ...

    ... oder schließen Faden, der jeden daran hindert, etwas zu schreiben. Inklusive mir. Aber lass es onlinediese Diskussion. Ich wandere sofort an einen anderen Ort. Ich öffne kontinuierlich Benutzer, bis ich ein Forum (auf Italienisch) finde, das keine vorherige Genehmigung von neuen Mitgliedern erfordert (einige funktionieren so). Vielen Dank für den Raum (und die Geduld, die Sie mir gegeben haben). Hier teilen sich unsere Wege.

    Doch bevor ich mich verlasse, stelle ich Ihnen eine Frage: Waren Sie der Settebello ? Oder warst du einer der anderen sechs? Denn das eigentliche Problem, und der Trubel, den diese Posts von mir verursachen, stammen immer (und nur ) von dort ...


    PS
    Eine letzte Sache: In Kürze werden Sie nicht (ungefähr) tausend Aufrufe von Ihrem Thread pro Tag sehen. Aber zehntausend, dann hunderttausend, dann eine Million pro Tag. Oder vielleicht sogar noch mehr. An diesem Punkt werden Sie versucht sein, mit diesen Dingen reich werden zu wollen. Aber noch einmal, versuchen Sie nicht, das zu tun.







    Der ursprüngliche Beitrag war hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben