Thema geschlossen
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Pax et bonum auf Holubice...

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard Pax et bonum auf Holubice...



    Hallo allerseits, ich hoffe, dies ist der Abschnitt,
    in dem wir uns vorstellen ... Mein Name ist Holubice, und ich schreibe Ihnen aus Italien. Ich entschuldige mich im Voraus für meine Fehler in der deutschen Sprache, weil ich sie sehr wenig studiert habe, allein, und dann unterbrachen mich die Anforderungen der Arbeit von meinem Studium. Ich bin eine Person, die nach einem ziemlich turbulenten und juckenden Leben sehr religiös geworden ist. Bis zu dem Punkt, dass dies zu meinem allumfassenden Interesse geworden ist. Ich kümmere mich viel weniger um Politik. Ich denke ungefähr, wie er dachte ...

    "Wenn die Abstimmung wirklich etwas verändern würde, dann würden sie es uns nicht tun lassen..."
    (Mark Twain)

    ... Und da ich ein Gentleman mittleren Alters bin und sowohl bei privaten als auch bei öffentlichen Kollegen für Unternehmensprodukte werben musste, verstand ich in diesem letzten Fall, dass der Umgang mit einer Entität in den Händen einer lokalen (oder nationalen) rechten oder linken Verwaltung genau dasselbe ist. Das einzige, was sie interessiert, ist die Aufteilung der Führungssitze und die Zuweisung von Verträgen an Wirtschaftsgruppen, die ihnen oder Freunden ähnlich sind. Und endlos über Politik zu reden ist eine vergebliche Übung und nutzlos...



    Er ist der Sohn Wie das, was der Hamster im Rad in seinem Käfig macht.

    In der Politik gibt es nichts Wahreres als die Worte des guten Konfuzius...

    "Es spielt keine Rolle, ob die Katze weiß oder schwarz ist. Wichtig ist, dass er die Maus fängt"

    ... Ersetzen Sie das Wort "Maus" durch "Ausschreibung", und Sie können loslegen...



    Eine Umarmung.



  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Willdidelikommen


  3. #3
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Holubice;11 Mein Name ist [B
    Holubice[/B], und ich schreibe Ihnen aus Italien. I


    Er ist der Sohn Wie das, was der Hamster im Rad in seinem Käfig macht.

    In der Politik gibt es nichts Wahreres als die Worte des guten Konfuzius...

    "Es spielt keine Rolle, ob die Katze weiß oder schwarz ist. Wichtig ist, dass er die Maus fängt"

    ... Ersetzen Sie das Wort "Maus" durch "Ausschreibung", und Sie können loslegen...



    Eine Umarmung.


    Hallo und Salve , Holubice
    gute Vorstellung ,- und das Hamsterrad habe ich in meinem Avatar....
    Viel Spass hier wünsche ich Dir
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2023
    Beiträge
    422

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Hallo und Salve , Holubice
    gute Vorstellung ,- und das Hamsterrad habe ich in meinem Avatar....
    Viel Spass hier wünsche ich Dir

    Vielen Dank. Aber ich möchte Sie warnen: Ich bin ein Christlicher Fundamentalist. In dem Sinne, dass ich grundsätzlich alles leben und verwirklichen möchte, was im Evangelium geschrieben steht. Und das, im Gegensatz zu dem, was normalerweise angenommen wird, schafft eine Menge Feindseligkeit und Skandal. Aber wir legen nicht zu viel Fleisch auf das Feuer, sonst macht es zu viel Rauch und wird nicht gut gekocht.




  5. #5
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Aber ich möchte Sie warnen: Ich bin ein Christlicher Fundamentalist. In dem Sinne, dass ich grundsätzlich alles leben und verwirklichen möchte, was im Evangelium geschrieben steht. Und das, im Gegensatz zu dem, was normalerweise angenommen wird, schafft eine Menge Feindseligkeit und Skandal. Aber wir legen nicht zu viel Fleisch auf das Feuer, sonst macht es zu viel Rauch und wird nicht gut gekocht.



    In Foren duzt man sich. Das "Sie" wirkt unfreundlich und abgehoben. Aber das wirst Du sicher nicht wissen können.
    Herzlich willkommen!
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Holubice Beitrag anzeigen
    [...] Ich bin ein Christlicher Fundamentalist. [...]
    Welcher Richtung, Strömung, Konfession, wenn ich mal so neugierig sein darf?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  7. #7
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.930

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Holubice;[URL="tel:11507285"
    11507285[/URL]]

    Hallo allerseits, ich hoffe, dies ist der Abschnitt,
    in dem wir uns vorstellen ... Mein Name ist Holubice, und ich schreibe Ihnen aus Italien. Ich entschuldige mich im Voraus für meine Fehler in der deutschen Sprache, weil ich sie sehr wenig studiert habe, allein, und dann unterbrachen mich die Anforderungen der Arbeit von meinem Studium. Ich bin eine Person, die nach einem ziemlich turbulenten und juckenden Leben sehr religiös geworden ist. Bis zu dem Punkt, dass dies zu meinem allumfassenden Interesse geworden ist. Ich kümmere mich viel weniger um Politik. Ich denke ungefähr, wie er dachte ...

    "Wenn die Abstimmung wirklich etwas verändern würde, dann würden sie es uns nicht tun lassen..."
    (Mark Twain)

    ... Und da ich ein Gentleman mittleren Alters bin und sowohl bei privaten als auch bei öffentlichen Kollegen für Unternehmensprodukte werben musste, verstand ich in diesem letzten Fall, dass der Umgang mit einer Entität in den Händen einer lokalen (oder nationalen) rechten oder linken Verwaltung genau dasselbe ist. Das einzige, was sie interessiert, ist die Aufteilung der Führungssitze und die Zuweisung von Verträgen an Wirtschaftsgruppen, die ihnen oder Freunden ähnlich sind. Und endlos über Politik zu reden ist eine vergebliche Übung und nutzlos...



    Er ist der Sohn Wie das, was der Hamster im Rad in seinem Käfig macht.

    In der Politik gibt es nichts Wahreres als die Worte des guten Konfuzius...

    "Es spielt keine Rolle, ob die Katze weiß oder schwarz ist. Wichtig ist, dass er die Maus fängt"

    ... Ersetzen Sie das Wort "Maus" durch "Ausschreibung", und Sie können loslegen...



    Eine Umarmung.


    Dem Forum ist gerade ein christlicher Fundamentalist abhandengekommen. Wenn das kein Zufall ist…..

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #8
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dem Forum ist gerade ein christlicher Fundamentalist abhandengekommen. Wenn das kein Zufall ist…..
    Meinst du Krabat?
    Ob der wirklich aus Italien kommt ???
    Der hört sich eher Tschechisch an.
    Holubice (deutsch Taubenfurth) ist ein Ortsteil der Gemeinde Ptení in Tschechien. Er liegt sieben Kilometer nordwestlich von Plumlov

  9. #9
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.930

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Memory;[URL="tel:11508059"
    11508059[/URL]]Meinst du Krabat?
    Ob der wirklich aus Italien kommt ???
    Der hört sich eher Tschechisch an.
    Holubice (deutsch Taubenfurth) ist ein Ortsteil der Gemeinde Ptení in Tschechien. Er liegt sieben Kilometer nordwestlich von Plumlov
    Well, im Internet kann ja jeder schreiben, was er will

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #10
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Pax et bonum auf Holubice...

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Well, im Internet kann ja jeder schreiben, was er will
    Und welcher christliche Fundamentalist ist hier kürzlich gegangen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 65

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben