Hallo allerseits, ich hoffe, dies ist der Abschnitt,
in dem wir uns vorstellen ... Mein Name ist Holubice, und ich schreibe Ihnen aus Italien. Ich entschuldige mich im Voraus für meine Fehler in der deutschen Sprache, weil ich sie sehr wenig studiert habe, allein, und dann unterbrachen mich die Anforderungen der Arbeit von meinem Studium. Ich bin eine Person, die nach einem ziemlich turbulenten und juckenden Leben sehr religiös geworden ist. Bis zu dem Punkt, dass dies zu meinem allumfassenden Interesse geworden ist. Ich kümmere mich viel weniger um Politik. Ich denke ungefähr, wie er dachte ...

"Wenn die Abstimmung wirklich etwas verändern würde, dann würden sie es uns nicht tun lassen..."
(Mark Twain)

... Und da ich ein Gentleman mittleren Alters bin und sowohl bei privaten als auch bei öffentlichen Kollegen für Unternehmensprodukte werben musste, verstand ich in diesem letzten Fall, dass der Umgang mit einer Entität in den Händen einer lokalen (oder nationalen) rechten oder linken Verwaltung genau dasselbe ist. Das einzige, was sie interessiert, ist die Aufteilung der Führungssitze und die Zuweisung von Verträgen an Wirtschaftsgruppen, die ihnen oder Freunden ähnlich sind. Und endlos über Politik zu reden ist eine vergebliche Übung und nutzlos...



Er ist der Sohn Wie das, was der Hamster im Rad in seinem Käfig macht.

In der Politik gibt es nichts Wahreres als die Worte des guten Konfuzius...

"Es spielt keine Rolle, ob die Katze weiß oder schwarz ist. Wichtig ist, dass er die Maus fängt"

... Ersetzen Sie das Wort "Maus" durch "Ausschreibung", und Sie können loslegen...



Eine Umarmung.