+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Endlösung der Russenfrage

  1. #41
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Gibt es da eine Quelle?
    .. einfach hier lesen .. fang mal an ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Im restlichen Westen und auch in Russland sieht es nicht unbedingt viel besser aus.
    Nein, in Rußland sieht es doch "viel besser" aus, trotz dem Krieg. Ein Moderator von RT, der eines Tages vorschlug, das gleiche zu machen, was die Ukrainer gegenüber Donezk und Lugansk seit dem 2014 taten, und zwar Mord ohne Rücksicht auf den Alter, wurde sofort mit Skandal entlassen, trotz seinen Entschuldigungen.

    Die Ukraine ist total verrückt geworden, und der Westen ahmt sie fleißig im Wahnsinn nach. Kein Vergleich mit Russland.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Gibt es da eine Quelle?
    Petr Vrublevski, der Bottschafter der Ukraine in Kasachstan, sagte im August 2022 : "Wir töten die Russen und wir wollen sie je mehr desto besser töten. Je mehr wir sie töten, desto weniger sie zu töten brauchen unsere Kinder". Die Aussage löste einen Skandal aus, kasachische Beamte riefen den Botschafter an, um eine Erklärung zu erhalten. Dann wurde bekannt gemacht, dass sich der Botschafter angeblich entschuldigt habe. Die Ukraine war gezwungen, diesen Botschafter abzuziehen.

    Bei Aufrufen im Fernsehen,die Russen zu töten, gibt es nur ein Problem: die Links zu Momenten aus Interviews werden schnell aus dem Internet entfernt. Ich habe sie auf meinem Handy, nur so kann ich sie sicher speichern. Hier speichern kann ich sie nicht.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Petr Vrublevski, der Bottschafter der Ukraine in Kasachstan, sagte im August 2022 : "Wir töten die Russen und wir wollen sie je mehr desto besser töten. Je mehr wir sie töten, desto weniger sie zu töten brauchen unsere Kinder". Die Aussage löste einen Skandal aus, kasachische Beamte riefen den Botschafter an, um eine Erklärung zu erhalten. Dann wurde bekannt gemacht, dass sich der Botschafter angeblich entschuldigt habe. Die Ukraine war gezwungen, diesen Botschafter abzuziehen.

    Bei Aufrufen im Fernsehen,die Russen zu töten, gibt es nur ein Problem: die Links zu Momenten aus Interviews werden schnell aus dem Internet entfernt. Ich habe sie auf meinem Handy, nur so kann ich sie sicher speichern. Hier speichern kann ich sie nicht.
    Gut, keine Quelle sondern nur ein Zitat aus der Erinnerung. Du sprichst Ukrainisch?

    Und das wird jetzt so ausgelegt, dass die Ukraine 140 Millionen Russen umbringen will? Ich würde das, was Du da geschrieben hast, anders werten.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Rußland ist flächenmäßig ein riesiges Land...aber 142 Mio Menschen/Einwohner sind nicht so riesig für diese enorme Fläche...
    Russland eignete sich Land jenseits des Urals an, da es keiner weiter haben wollte, mit seiner extremen Witterung hatte das Land nur einen geringen Wert, selbst bis zur hälfte des 20. Jahrhundert waren seine Rohstoffe wertlos denn auf dem internationalen Markt waren diese Rohstoffe zu teuer wegen der Erschließung und Transport dieser Rohstoffe.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Endlösung der Geldfrage
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 19.03.2024, 08:29
  2. Endlösung der Lobbyistenfrage
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 18:10
  3. Endlösung der Bankenfrage in der Schweiz
    Von cajadeahorros im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 09:29
  4. Endlösung für BILD
    Von sunbeam im Forum Medien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 22:31
  5. Die Endlösung der Kopierschutzfrage
    Von subba im Forum Medien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 14:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben