+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Endlösung der Russenfrage

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Lawrow mal wieder am dummschwätzen ... Junge, Junge ..
    Warum glauben eigentlich deutsche Politik-"experten" immer wieder ,daß die russische Führung nur aus "Dummschwätzern"..."Idioten"...und "Nichtskönnern" besteht !?
    Diese Leute führen erfolgreich eine selbstbewußte Großmacht mit dem stolzen Namen Rußland...und wissen um ihre Stärken und Schwächen...

  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein so riesiges Land, wie Russland, mit weitem Hinterland, kann immer auf's neue Reserven heran holen und sich verteidigen. Wir hätten uns [Links nur für registrierte Nutzer] mit den Russen verbünden sollen und dann mit diesem Faustpfand den Briten bei [Links nur für registrierte Nutzer] in den Arsch treten können
    der Einmarsch in Russland, Krieg, war der grösste Strategische Fehler der Deutschen 1941 und wurde wiederholt, mit 2014, und dem Maidan Putsch mit Nazi Kriminellen. Deutschland hatte wie Napoleon, den Matsch, die schlechten Strassen und Nachschub Probleme vollkommen unterschätzt und die MORAL der Russen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    In letzter Zeit nur noch am rumtrollen?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum glauben eigentlich deutsche Politik-"experten" immer wieder ,daß die russische Führung nur aus "Dummschwätzern"..."Idioten"...und "Nichtskönnern" besteht !?
    Keine Ahnung was sie glauben, ist mir auch egal.
    Aber den Eindruck kann man leicht gewinnen wenn man so einen Schwachsinn hört.

    Wahrscheinlich (hoffentlich) glaubt Lawrow selbst nicht den Unsinn den er erzählt.
    "Nicht Sicher" meinte ja russische Propaganda wäre hauptsächlich auf die unterentwickelten Länder zugeschnitten.
    Nur so ergeben solche Aussagen auch einen Sinn.
    Einen Buschneger mit einem IQ von 70 kann man wohl mit so etwas beeindrucken.

    Diese Leute führen erfolgreich eine selbstbewußte Großmacht mit dem stolzen Namen Rußland...und wissen um ihre Stärken und Schwächen...
    So "selbstbewusst" dass sie sich ständig in der Opferrolle sieht ...
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #14
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.428

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lawrow, hat mehr Sachverstand, als die gesamte Deutsche Regierung und Institutionen. Geschichte muss man kennen, muss die Basis sein. Nazis und Terroristen Finanzierung im Ausland, so korrupte und deppert können nur Deutsche Politiker sein.
    .. da gebe ich dir Recht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.272

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Einmarsch in Russland, Krieg, war der grösste Strategische Fehler der Deutschen 1941 und wurde wiederholt, mit 2014, und dem Maidan Putsch mit Nazi Kriminellen. Deutschland hatte wie Napoleon, den Matsch, die schlechten Strassen und Nachschub Probleme vollkommen unterschätzt und die MORAL der Russen
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, du Balkan-Spinner. Die nicht-souveräne BRD ist nicht das Deutsche Reich. Zudem gibt es keine "Nazis" in der jüdischen Ukraine-Regierung. Abgesehen davon stand Stalin mit 5 Millionen Soldaten bereits an der Grenze bereit, um Deutschland zu überfallen. Das ist kein Geheimnis und erklärt ja auch die gewaltige Masse an russ. Kriegsgefangenen am Anfang des Präventivschlages gegen den bolschewistischen Eroberungsversuch
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #16
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.956

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit nur noch am rumtrollen?



    Keine Ahnung was sie glauben, ist mir auch egal.
    Aber den Eindruck kann man leicht gewinnen wenn man so einen Schwachsinn hört.

    Wahrscheinlich (hoffentlich) glaubt Lawrow selbst nicht den Unsinn den er erzählt.
    "Nicht Sicher" meinte ja russische Propaganda wäre hauptsächlich auf die unterentwickelten Länder zugeschnitten.
    Nur so ergeben solche Aussagen auch einen Sinn.
    Einen Buschneger mit einem IQ von 70 kann man wohl mit so etwas beeindrucken.



    So "selbstbewusst" dass sie sich ständig in der Opferrolle sieht ...
    Genau, schließlich ist ja jeder außerhalb des Westens "unterentwickelt" und besteht aus Negern mit einem IQ von 70. Oder wie sagte es der Faschist Borrell? Europa ist ein Garten (Eden) und alles außerhalb ein Dschungel.

    Oder in anderen Worten die übliche Überheblichkeit, und das von Gestalten die nicht einmal ihr eigenes Land verstehen, aber trotzdem bezüglich Russland und dem Rest der Welt den Klugscheißer spielen wollen. Nur weiter so, Gero.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum glauben eigentlich deutsche Politik-"experten" immer wieder ,daß die russische Führung nur aus "Dummschwätzern"..."Idioten"...und "Nichtskönnern" besteht !?
    Diese Leute führen erfolgreich eine selbstbewußte Großmacht mit dem stolzen Namen Rußland...und wissen um ihre Stärken und Schwächen...
    Na weil sie dieses Überlegenheitsgefühl so sehr brauchen wie die Luft zum Atmen. Weil es nicht einfach Teil ihres Weltbildes ist, sondern vor allem auch Teil ihres Selbstbildes. Alles und jeder kann und wird nur aus dieser Perspektive wahrgenommen und interpretiert.

    Ein Russischer Politiker tut oder sagt etwas, was der Gero und Co. nicht verstehen? Oder das Russische Militär in der Ukraine? Dann kann es sich nur um Dummheit handeln, denn sonst würde es der Herrenmensch Gero ja schließlich verstehen! Siehe auch oben seine Aussage bezüglich der unterentwickelten Länder.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #17
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    .... Zudem gibt es keine "Nazis" in der jüdischen Ukraine-Regierung. Abgesehen davon stand Stalin mit 5 Millionen Soldaten bereits an der Grenze bereit, um Deutschland zu überfallen....
    Und ich bin der Oberrabiner, aller Ukrainischen Juden dieser tollen Regierung. Schmarrn Misch Orgel bist DU von totalem Unfug. Willst Du Dich als Depp hier outen?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.272

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und ich bin der Oberrabiner, aller Ukrainischen Juden dieser tollen Regierung. Schmarrn Misch Orgel bist DU von totalem Unfug. Willst Du Dich als Depp hier outen?
    Hast du den Artikel eigentlich gelesen, du Honk? Wo sind denn deine "Nazis"? Unsichtbar? Kläre doch deine Leute im Kosovo oder aus welchem Ländle du kommst über uns böse Deutsche auf. Was willst du hier, wenn du Lügen über unser Volk verbreitest? Sozialkohle kassieren, weil ihr zu Hause zu blöd seid etwas aufzubauen?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Genau, schließlich ist ja jeder außerhalb des Westens "unterentwickelt" und besteht aus Negern mit einem IQ von 70. Oder wie sagte es der Faschist Borrell? Europa ist ein Garten (Eden) und alles außerhalb ein Dschungel.
    Die Parallelwelt der russischen Propaganda wo ein spanischer Sozi ein "Faschist" ist und der "Westen" die "Endlösung der Russenfrage" anstrebt.

    Oder in anderen Worten die übliche Überheblichkeit, und das von Gestalten die nicht einmal ihr eigenes Land verstehen, aber trotzdem bezüglich Russland und dem Rest der Welt den Klugscheißer spielen wollen. Nur weiter so, Gero.
    Was verstehe ich denn hier nicht?

    Na weil sie dieses Überlegenheitsgefühl so sehr brauchen wie die Luft zum Atmen. Weil es nicht einfach Teil ihres Weltbildes ist, sondern vor allem auch Teil ihres Selbstbildes. Alles und jeder kann und wird nur aus dieser Perspektive wahrgenommen und interpretiert.

    Ein Russischer Politiker tut oder sagt etwas, was der Gero und Co. nicht verstehen? Oder das Russische Militär in der Ukraine? Dann kann es sich nur um Dummheit handeln, denn sonst würde es der Herrenmensch Gero ja schließlich verstehen! Siehe auch oben seine Aussage bezüglich der unterentwickelten Länder.
    Was hat das mit einem "Überlegenheitsgefühl" zu tun?
    Ich äußere mich auch oft genug abfällig gegenüber BRD-Politkern.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und ich bin der Oberrabiner, aller Ukrainischen Juden dieser tollen Regierung. Schmarrn Misch Orgel bist DU von totalem Unfug. Willst Du Dich als Depp hier outen?
    Was soll das? Wirklich, geht hier etwas in die Falsche Richtung. Es ist finde ich nicht ok, wenn Musels, Juden und Balkanzigeuner deutsche Frauen beleidigen dürfen. Aber es ist noch wieder eine höhere Liga, wenn die hier schon sehr lange ansäßigen Deutschnationalen sich von diesem Pack beleidigen lassen müssen. Du hast hier überhaupt nicht das Wissen, den user Lykurg auf diese Weise angehen zu dürfen.

    Der Ganze Strang ist nur Matsch eines bewussten Putin-Agenten. Ernsthafte Diskussionen kann man hier nicht führen, das wäre peinlich. Deine Aussagen

    Deutschland hatte wie Napoleon, den Matsch, die schlechten Strassen und Nachschub Probleme vollkommen unterschätzt und die MORAL der Russen
    Würde ich gerne besprechen, weil sie mir ausnahmsweise vertretbar erscheinen, wenn man deutschen Berichten von damals glaubet, was ich tue.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Endlösung der Geldfrage
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 19.03.2024, 08:29
  2. Endlösung der Lobbyistenfrage
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 18:10
  3. Endlösung der Bankenfrage in der Schweiz
    Von cajadeahorros im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 09:29
  4. Endlösung für BILD
    Von sunbeam im Forum Medien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 22:31
  5. Die Endlösung der Kopierschutzfrage
    Von subba im Forum Medien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 14:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben