Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
Das Volk, welches sicher endgelöst wird ist erst mal das deutsche.
Daß das so ist hängt auch damit zusammen, daß die bis heute in Russland romantisierte Sowjetunion einst Deutschland bis zur bedingungslosen Kapitulation bekriegte.
Insofern war die bemerkung Lawrows nicht gerade die klügste und sehr oberflächlich und plump, muß selbst ich sagen, der ihm sonst aber deutlich mehr Rückgrat und Scharfsinn zutraut als jedem westlichen Aussenminister.
EBEN.

romantisierte Sowjetunion, das muss ich mir merken, passt gut.

Putins Pupsiopas kraulen unseren Todfeinden den Schritt wie billigste Trosshuren, das ist so schrecklich. ich glaube aber, dass die Umvolkung nicht wegen dieser unheimlichen Russenliebe so schnell vorangeht. Es liegt für mich eindeutig daran, dass der Islam in Deutschland ungehindert hausen kann, Behörden unterwandert hat, die jetzt alles genehmigen und alles an Hühneraugen zudrücken. Deutschland läge nicht so am Boden, wenn die K O N S T R U K T I O N der BRD besser funktionieren würde. Sie ist totgefressen vor Wohlstand auf Kosten der Bürger, im Dämmerschlaf siechend, während draußen die NATO mit dem Palmwedel etwas Kühle fächelt. Und nicht vergessen das Nasenheer, dass überall herumsägt wo es was zu sägen gibt und seine Agenten auch in weniger wichtige Foren einschleust und sie täglichen deutschfeindlichen Quatsch ausstreuen lässt.