+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Endlösung der Russenfrage

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Endlösung der Russenfrage

    Auf einer Pressekonferenz vergleicht der russische Außenminister die Spannungen des Westens mit Russland - mit "der Endlösung der Judenfrage".



    Die "russische Frage": Lawrow vergleicht Vorgehen des Westens mit Hitlers "Endlösung"

    Der russische Außenminister Sergej Lawrow meint, die Vereinigten Staaten hätten eine Koalition europäischer Länder geschaffen, um die "russische Frage" auf die gleiche Weise zu lösen, wie Adolf Hitler eine "Endlösung" zur Ausrottung der europäischen Juden angestrebt habe. Washington wende dieselbe Taktik wie Napoleon und die Nazis an, indem es versuche, Europa zu unterjochen, um Russland zu vernichten.


    Mit der Ukraine als Stellvertreter, sagte er, "führen sie Krieg gegen unser Land mit der gleichen Aufgabe: die 'Endlösung' der russischen Frage".

    Laut dem russischen Außenminister sind Moskaus Ziele der "speziellen Militäroperation" durch "legitime Interessen" gedeckt, denn Russland sei gezwungen gewesen, in die Ukraine ein zumarschieren. Die Unterstützung des Westens für die Ukraine kritisierte Lawrow scharf, der Westen führe einen hybriden Krieg gegen Russland.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #2
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.118

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Lawrow, hat mehr Sachverstand, als die gesamte Deutsche Regierung und Institutionen. Geschichte muss man kennen, muss die Basis sein. Nazis und Terroristen Finanzierung im Ausland, so korrupte und deppert können nur Deutsche Politiker sein.

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lawrow, hat mehr Sachverstand, als die gesamte Deutsche Regierung und Institutionen. Geschichte muss man kennen, muss die Basis sein. Nazis und Terroristen Finanzierung im Ausland, so korrupte und deppert können nur Deutsche Politiker sein.

    Das hat er. Der Lawrow ist mir sympathisch. Aber hier übertreibt er ein wenig.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #4
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lawrow, hat mehr Sachverstand, als die gesamte Deutsche Regierung und Institutionen. Geschichte muss man kennen, muss die Basis sein. Nazis und Terroristen Finanzierung im Ausland, so korrupte und deppert können nur Deutsche Politiker sein.

    [..........video...........]
    Na bitte - ein mutiger Schreiber, der sich traut, auch mal über "Gottes eigenen Stamm" zu diskutieren.

    Selbst Polit-Laien bekommen inzwischen mit, dass hier ein Krieg Russland - USA im Gange ist, und die Ukraine nur das "Trojanische Pferd" dazu ist.
    Auch die Spannungen USA - China nehmen ständig zu (Ballon über Montana).
    Es liegt etwas in der Luft! Wohin driftet all das? Was erwartet uns noch 2023?

    Bereits im vergangenen Jahr hatte Sergej Lawrow Israel vorgeworfen, das »Neonazi-Regime in Kiew« zu unterstützen und behauptet, Hitler habe »jüdisches Blut« gehabt.

    Der Westen benutze die Ukraine als »Stellvertreter« bei der Verfolgung eines Völkermords im Stil der Nationalsozialisten, sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow am Mittwoch. »So wie Hitler eine Endlösung der Judenfrage anstrebte, erklären die westlichen Politiker, und zwar nicht nur die aus dem Baltikum oder aus Polen, sondern auch diejenigen, die viel vernünftiger sind, eindeutig, dass Russland eine strategische Niederlage erleiden muss.«

    Lawrow sprach davon, der Westen und insbesondere die USA verfolgten »genau dasselbe Ziel« wie die Nationalsozialisten, die die Vernichtung von sechs Millionen Juden als »Endlösung« bezeichneten. »So wie Napoleon praktisch ganz Europa gegen das Russische Reich mobilisierte, so wie Hitler die Mehrheit der europäischen Länder mobilisierte und eroberte und sie gegen die Sowjetunion schickte, so haben jetzt die Vereinigten Staaten eine Koalition organisiert«, die sich gegen Russland wende.

    »Durch die Ukraine als Stellvertreter« führten der Westen im Allgemeinen und die USA im Besonderen »den Krieg gegen unser Land mit genau demselben Ziel, nämlich der Endlösung der russischen Frage, genauso wie Hitler die Judenfrage endgültig lösen wollte«, sagte Lawrow und behauptete, der Einmarsch Russlands in die Ukraine im vergangenen Februar sei »unsere Antwort auf einen hybriden Krieg, den der Westen gegen uns entfesselt hat«.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Panzer Diskussion in Deutschland nimmt kein Ende


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das hat er. Der Lawrow ist mir sympathisch. Aber hier übertreibt er ein wenig.
    Tut mir leid, aber er übertreibt gar nichts. Westliche Massenmedien mildern und filtern ukrainische Äußerungen, in denen Aufrufe zur Vernichtung der Russen als Nation mit aller Offenheit erklingen. Im Fernsehen und in den Zeitungen ist es zur Norm geworden.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dajan
    Registriert seit
    05.02.2023
    Beiträge
    323

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber er übertreibt gar nichts. Westliche Massenmedien mildern und filtern ukrainische Äußerungen, in denen Aufrufe zur Vernichtung der Russen als Nation mit aller Offenheit erklingen. Im Fernsehen und in den Zeitungen ist es zur Norm geworden.
    Gibt es da eine Quelle?
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

  7. #7
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Gibt es da eine Quelle?
    .. einfach hier lesen .. fang mal an ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Gibt es da eine Quelle?
    Petr Vrublevski, der Bottschafter der Ukraine in Kasachstan, sagte im August 2022 : "Wir töten die Russen und wir wollen sie je mehr desto besser töten. Je mehr wir sie töten, desto weniger sie zu töten brauchen unsere Kinder". Die Aussage löste einen Skandal aus, kasachische Beamte riefen den Botschafter an, um eine Erklärung zu erhalten. Dann wurde bekannt gemacht, dass sich der Botschafter angeblich entschuldigt habe. Die Ukraine war gezwungen, diesen Botschafter abzuziehen.

    Bei Aufrufen im Fernsehen,die Russen zu töten, gibt es nur ein Problem: die Links zu Momenten aus Interviews werden schnell aus dem Internet entfernt. Ich habe sie auf meinem Handy, nur so kann ich sie sicher speichern. Hier speichern kann ich sie nicht.

  9. #9
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lawrow, hat mehr Sachverstand, als die gesamte Deutsche Regierung und Institutionen. Geschichte muss man kennen, muss die Basis sein. Nazis und Terroristen Finanzierung im Ausland, so korrupte und deppert können nur Deutsche Politiker sein.
    .. da gebe ich dir Recht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Endlösung der Russenfrage

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Einmarsch in Russland, Krieg, war der grösste Strategische Fehler der Deutschen 1941 und wurde wiederholt, mit 2014, und dem Maidan Putsch mit Nazi Kriminellen. Deutschland hatte wie Napoleon, den Matsch, die schlechten Strassen und Nachschub Probleme vollkommen unterschätzt und die MORAL der Russen
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, du Balkan-Spinner. Die nicht-souveräne BRD ist nicht das Deutsche Reich. Zudem gibt es keine "Nazis" in der jüdischen Ukraine-Regierung. Abgesehen davon stand Stalin mit 5 Millionen Soldaten bereits an der Grenze bereit, um Deutschland zu überfallen. Das ist kein Geheimnis und erklärt ja auch die gewaltige Masse an russ. Kriegsgefangenen am Anfang des Präventivschlages gegen den bolschewistischen Eroberungsversuch
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Endlösung der Geldfrage
    Von goldi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 390
    Letzter Beitrag: 02.04.2024, 22:42
  2. Endlösung der Lobbyistenfrage
    Von Revoli Toni im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 17:10
  3. Endlösung der Bankenfrage in der Schweiz
    Von cajadeahorros im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 08:29
  4. Endlösung für BILD
    Von sunbeam im Forum Medien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 21:31
  5. Die Endlösung der Kopierschutzfrage
    Von subba im Forum Medien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben