+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Antisemitismus

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Weiß ich nicht. In Deutschland ist es jedenfalls umgekehrt. Wir sind ein sehr neugieriges Volk und allem Fremden gegenüber aufgeschlossen, ob Jude, Neger, Indianer, Albaner oder Nafri. Wurst, Hauptsache fremd, das ist toll.
    Leider hat diese Begeisterung auch Nachteile. Schön, dass hier die Juden sicherer leben können als sogar in Israel, aber nicht so schön dass hier auch die Muselgangster sicherer leben als bei sich zu Hause. Der einzige der sich in seinem Begeisterung für das Fremde in ständiger Gefahr befindet ist der Deutsche, der in Deutschland gefährlicher lebt als sonst irgendwo.

    Wir sind schon so ein Volk von seltsamen Menschen. Das Kämpfen hat uns die Frankfurter Schule ausgetrieben. Wir geben sehr gerne unsere Heimat preis und freuen uns über die Musels hier und empfehlen das dringend auch der Ukraine. Bin mal gespannt ob wir auch den Juden empfehlen werden, ihre Heimat aufzugeben, wenn irgendwelche Araber eine Lust darauf bekommen.
    Wieso sind "wir"...die Deutschen ein merkwürdiges, sich selbst schadendes, pessimistisches Volk !?
    Die USA als Einwanderungsland wurden entscheidend vom Optimismus,Tatendrang und Fleiß der deutschen Einwanderer geprägt...Ich hätte Dich für smarter,cleverer gehalten...aber auch Du läßt Dich von rechten Idioten hier auf die deutsche Jammerspur locken...

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wieso sind "wir"...die Deutschen ein merkwürdiges, sich selbst schadendes, pessimistisches Volk !?
    Die USA als Einwanderungsland wurden entscheidend vom Optimismus,Tatendrang und Fleiß der deutschen Einwanderer geprägt...Ich hätte Dich für smarter,cleverer gehalten...aber auch Du läßt Dich von rechten Idioten hier auf die deutsche Jammerspur locken...
    ich sehe nicht, dass die deutschen Einwanderer hier zur Oberschicht gehört hatten. ich halte diese Abenteurer eher für Halunken und Spieler, für Kriminelle und Gewalttäter, für verzweifelte Spinner wie bei g o o d b y e Deutschland.

    Ich sehe, dass wir wie alle Menschen in der Lage sind Katastrophen wieder in Zukunft umzuwandeln wie nach dem großen Krieg, wie nach den kleineren aber auch schlimmen Überschwemmungskatastrophen in Hamburg oder im Tal der Ahr.
    Wenn aber mal keine Katastrophe herrscht, dann sind wir faul und haben keine Lust zu einer Leistung weil wir ja nicht mehr müssen. Es ist ein Schlaraffenland was den C h a r a k t e r verdirbt.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich sehe nicht, dass die deutschen Einwanderer hier zur Oberschicht gehört hatten. ich halte diese Abenteurer eher für Halunken und Spieler, für Kriminelle und Gewalttäter, für verzweifelte Spinner wie bei g o o d b y e Deutschland.

    Ich sehe, dass wir wie alle Menschen in der Lage sind Katastrophen wieder in Zukunft umzuwandeln wie nach dem großen Krieg, wie nach den kleineren aber auch schlimmen Überschwemmungskatastrophen in Hamburg oder im Tal der Ahr.
    Wenn aber mal keine Katastrophe herrscht, dann sind wir faul und haben keine Lust zu einer Leistung weil wir ja nicht mehr müssen. Es ist ein Schlaraffenland was den C h a r a k t e r verdirbt.
    Lustiger...um drei Ecken geschriebener Text...der Versuch, ein neuer Carl Valentin/neue Liesl Karstadt zu werden...!?...
    Mach weiter...Du hast ein Talent für viele Rollen und entsprechende Texte...ein bunter Vogel ,der ab und zu gerne Elster wäre...

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Lustiger...um drei Ecken geschriebener Text...der Versuch, ein neuer Carl Valentin/neue Liesl Karstadt zu werden...!?...
    Mach weiter...Du hast ein Talent für viele Rollen und entsprechende Texte...ein bunter Vogel ,der ab und zu gerne Elster wäre...
    Ja, HerrMayer. Lass es dir gut gehen im Deutschlandparadies.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, HerrMayer. Lass es dir gut gehen im Deutschlandparadies.
    Die "beleidigte Leberwurst" steht Dir nicht...sei weiter bunt,schrill,klug und gerissen...ab und zu schwächelst Du...aber jeder hat halt solche Tage/Perioden...

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die "beleidigte Leberwurst" steht Dir nicht...sei weiter bunt,schrill,klug und gerissen...ab und zu schwächelst Du...aber jeder hat halt solche Tage/Perioden...
    Nichts von dem, außer klug. Klug bin ich wirklich, dafür gibt es Tests. Bunt mag ich nur in Geschmack, schrill bin ich nicht und gerissen leider auch nicht, das wäre ich gerne mehr. Schwächeln, ja, das ja. So wie jeder.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ohoh, das ist ein Satz, den normalerweise auti schreibt. #stockholmsyndrom
    oder wir versuchen gemeinsam diese "Lücke" zu stopfen, durch autistisches Shitposting

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Diese Aussage von Dir ist einfach zu einfach "gestrickt".
    Das glaube ich nicht, denn diese Entwicklung in den USA ist schon seit Jahrzehnten brisant.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Menschen, die sich auf diesen Pfad begeben, geben diese Denkweise auch ihren Kindern und Kindeskindern mit, es ist wie ein Dominoeffekt, der nicht zu stoppen ist.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  9. #29
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, HerrMayer. Lass es dir gut gehen im Deutschlandparadies.
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Lustiger...um drei Ecken geschriebener Text...der Versuch, ein neuer Carl Valentin/neue Liesl Karstadt zu werden...!?...
    Mach weiter...Du hast ein Talent für viele Rollen und entsprechende Texte...ein bunter Vogel ,der ab und zu gerne Elster wäre...
    Sag mal Brügge, hast du vergessen, dass Nathan früher in jedem zweiten Satz vor der Gefahr durch Neonazis und einem neuen Hitler gewarnt hat ? Wieso sollte eigentlich Nathan neuerdings unter ChopChop schreiben, wo er sich bei Klopperhorst jederzeit frei schalten lassen könnte und sein Zweit-account Svesda ohnhin nicht gesperrt ist ? Wieso sollte er in einem ganz anderen Stil und zu ganz anderen Themen posten wie früher ?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, denn diese Entwicklung in den USA ist schon seit Jahrzehnten brisant.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Menschen, die sich auf diesen Pfad begeben, geben diese Denkweise auch ihren Kindern und Kindeskindern mit, es ist wie ein Dominoeffekt, der nicht zu stoppen ist.
    Antisemitismus in den USA?? Willst du uns verarschen? Wenn die USA signifikant "antisemitisch" wäre, dann würden Juden nicht alle Massenmedien, ganz Hollywood und die Finanzen (Federal Reserve Bank) kontrollieren.

    Gott, wie blöd sind manche Gojim eigentlich?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2021, 10:21
  2. Antisemitismus
    Von Anobsitar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 08:56
  3. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:51
  4. Antisemitismus ist ...
    Von l_osservatore_uno im Forum Krisengebiete
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 15:33
  5. Antisemitismus
    Von Scott im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 03:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben