+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Antisemitismus

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hätte sich die USA verändert, dann würden die Zionisten nicht mehr die wichtigsten Banken und Massenmedien kontrollieren - und generell entmachtet sein. Ist aber nicht der Fall
    Ich verstehe schon, was du mir sagen willst.

    Ja, sie wollen die Weltmacht, ja sie wollen die Währungen kontrollieren, Preise bestimmen, Könige ernennen und über Leben und Tod entscheiden. Aber sie wissen, dass das, was sie im Moment in der Hand haben, noch lange nicht ausreicht, um in solch eine Position zu kommen und sie wissen, dass sie es nicht schaffen werden.

    Jedenfalls nicht so, wie sie es sich wünschen, denn das unvorhergesehen überrascht sie immer wieder.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon, was du mir sagen willst.

    Ja, sie wollen die Weltmacht, ja sie wollen die Währungen kontrollieren, Preise bestimmen, Könige ernennen und über Leben und Tod entscheiden. Aber sie wissen, dass das, was sie im Moment in der Hand haben, noch lange nicht ausreicht, um in solch eine Position zu kommen und sie wissen, dass sie es nicht schaffen werden.

    Jedenfalls nicht so, wie sie es sich wünschen, denn das unvorhergesehen überrascht sie immer wieder.
    Da stimme ich zu. Sie haben alle wichtigen Machtpositionen in den Klauen, ABER das heisst nicht, dass sie sie ewig halten können. Sie machen durchaus Fehler und ihre Allmacht scheint langsam zu bröckeln

    Ihre Stärke lag schon immer in der Heimlichkeit, im Unterwandern und Lügen. Wenn aber immer mehr Leute aufwachen, dann wird es schwieriger
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.021

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es liegt daran das die Mafia in Suedkorea mit der US Judenmafia in einer Hose stecken. Das ist vergleichbar mit den Zustaenden in Kuba vor der Revolution und wird sich erst aendern wie die Genossen der DVRK die Macht in Suedkorea uebernehmen.



    Ich kenne die Mentalität der Koreaner (bzw. Japaner) nicht so genau als das ich meine das beurteilen zu können, allerdings stehen sie meinem Eindruck nach, ähnlich wie hierzulande (zumindest bis zur Boomergeneration) zu gerne in Reih und Glied, als dass sie sowas aufziehen könnten/wollten. Auch historisch ist mir da aus diesen beiden Ländern nichts Vergleichbares bekannt. Zudem empfinde ich gerade die nachkriegsgeborenen Südkoreaner (und auch Japaner) als noch US-freundlicher als die breite Masse hierzulande und das will echt schon was heißen.
    Aber ja, so ein südkoreanischer Fidel, der ein paar Angriffe auf die zahlreichen US-Kasernen in Südkorea startet, das hätte wirklich was...

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu. Sie haben alle wichtigen Machtpositionen in den Klauen, ABER das heisst nicht, dass sie sie ewig halten können. Sie machen durchaus Fehler und ihre Allmacht scheint langsam zu bröckeln

    Ihre Stärke lag schon immer in der Heimlichkeit, im Unterwandern und Lügen. Wenn aber immer mehr Leute aufwachen, dann wird es schwieriger
    Die Menschen müssen einen Weg aus der Finanzwelt finden, wir brauchen einen anderen Wert in der Hand, der missratenen und egoistischen Menschen nicht zu Macht verhelfen kann und wir müssen denjenigen, der diese Finanzwelt schützt und fördert, bekämpfen.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Die Menschen müssen einen Weg aus der Finanzwelt finden, wir brauchen einen anderen Wert in der Hand, der missratenen und egoistischen Menschen nicht zu Macht verhelfen kann und wir müssen denjenigen, der diese Finanzwelt schützt und fördert, bekämpfen.
    Geld ist ja nur ein Werkzeug. Es ist auch nicht böse. Daher brauchen wir ein Finanzsystem, das nicht int. Heuschrecken, sondern dem Volk und dem Gemeinwohl dient. Natürlich dürfen auch nicht int. private Banken ganze Völker unterjochen; aber das kommt nur durch radikale Umwälzungen und eine neue Ordnung
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antisemitismus

    Aber neue Generationen denken oft anders - vor allem zwei Generationen weiter. die Hippi-Kinder haben sich später oft für ihre Eltern geschämt.

    Astrologie sind vor allem weitere Generationen anders geprägt durch die Weiterrücken langzeitiger äußerer Planeten - ergibt auch emotional ein anderes Bild.

    Deshalb auch immer interessant, wie sich das dann später im Wirken zeigt.

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, denn diese Entwicklung in den USA ist schon seit Jahrzehnten brisant.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Menschen, die sich auf diesen Pfad begeben, geben diese Denkweise auch ihren Kindern und Kindeskindern mit, es ist wie ein Dominoeffekt, der nicht zu stoppen ist.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein Geschäftsmodell, der Amerikaner, Holocaust Mafia.

    Wer hat diese Leute nach Deutschland geholt? Steinmeier, Gauck, Merkel und Konsorten, für Posten



    Wer von Denen ist nun ausgewiesen aus Deutschland, abgeschoben worden? Niemand, das wird vom Staat ausgebaut in Deutschland

    Wer finanzierte die IS Terroristen, waren deren Chef: Elmar Brok, John McCain, IS Chef persönlich, bei einer Lage Besprechung und Al-Nusra, angebliche FSA direkt eine Erfindung der Deutschen Spinner, angefangen von Westerwelle. Wer finanzierte die Nazis in der Ukraine. Steinmeier, Merkel und Co.
    Ich sehe das als ein politisches internationales Spiel der "Eliten" an und in deren Zielen lassen sie sich selten hinein schauen.

    Fakt ist: da agieren Mächte, die ihre Ziele haben und käuflich scheint so mancher zu sein - und wer das alles betrachtet und eine Meinung hat, der wird als Verschwörer angesehen.

    Heute auf dlf.de sagte um 10.00 h in der Sendung ein Herr Müller - oder war es gestern - da ging es um Carona - daß leider zu viele eine eigene Meinung gehabt hätten - als wenn das was Verwerfliches wäre - ohje - man fasse es nicht.... :-(

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.728

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Aber neue Generationen denken oft anders - vor allem zwei Generationen weiter. die Hippi-Kinder haben sich später oft für ihre Eltern geschämt.

    Astrologie sind vor allem weitere Generationen anders geprägt durch die Weiterrücken langzeitiger äußerer Planeten - ergibt auch emotional ein anderes Bild.

    Deshalb auch immer interessant, wie sich das dann später im Wirken zeigt.
    Hoffnung für Frieden ist immer da, aber was sich in den letzten 2000 Jahren nicht geändert hat, wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

    Der Mensch ist ein Gewohnheitslebewesen.

    Da werden auch die neuen astrologischen Erkenntnisse nichts bringen, wenn man daran denkt, dass vor Jahrhunderten Astrologen auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, weil sie behauptet haben, die Erde würde sich um Sonne drehen, kann man keine positiven Hoffnungen entwickeln.

    Aber jeder kann sich irren, vielleicht tut sich ja in Zukunft was, bei den Amis ist jedenfalls sehr viel Bewegung in Moment.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Hoffnung für Frieden ist immer da, aber was sich in den letzten 2000 Jahren nicht geändert hat, wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

    Der Mensch ist ein Gewohnheitslebewesen.

    Da werden auch die neuen astrologischen Erkenntnisse nichts bringen, wenn man daran denkt, dass vor Jahrhunderten Astrologen auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, weil sie behauptet haben, die Erde würde sich um Sonne drehen, kann man keine positiven Hoffnungen entwickeln.

    Aber jeder kann sich irren, vielleicht tut sich ja in Zukunft was, bei den Amis ist jedenfalls sehr viel Bewegung in Moment.
    Wenn Du Dir bei den Theosophischen Perspektiven mal die Lektion "Zyklen" - ein bißchen durchliest, dann wirst Du merken, hier wird über die gesamte Menschheit und den Wandel nachgedacht.

    Ist leicht zu lesen. :-)

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Hoffnung für Frieden ist immer da, aber was sich in den letzten 2000 Jahren nicht geändert hat, wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

    Der Mensch ist ein Gewohnheitslebewesen.

    Da werden auch die neuen astrologischen Erkenntnisse nichts bringen, wenn man daran denkt, dass vor Jahrhunderten Astrologen auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, weil sie behauptet haben, die Erde würde sich um Sonne drehen, kann man keine positiven Hoffnungen entwickeln.

    Aber jeder kann sich irren, vielleicht tut sich ja in Zukunft was, bei den Amis ist jedenfalls sehr viel Bewegung in Moment.
    Bewegung wird immer sein - es steht ja nichts still :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Facetten von Mars
    Welche Konstellationen trugen zu den Herausforderungen der vergangenen Jahre bei und welche sorgen für frischen Wind im 2023? ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daß die Menschen aggressiver werden, spürt man bereits.

    Neue Ära
    Einen Überblick über die anstehenden Themen in 2023 finden Sie im Bericht zum traditionellen Vortragsabend, der zum 14. Mal stattfand ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Erde arbeitet in sich weiter - und wenn das mit dem Erdkern stimmen sollte, dann werden wir noch weiteres erwarten können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2021, 09:21
  2. Antisemitismus
    Von Anobsitar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 07:56
  3. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51
  4. Antisemitismus ist ...
    Von l_osservatore_uno im Forum Krisengebiete
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 14:33
  5. Antisemitismus
    Von Scott im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 02:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben