+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Antisemitismus

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.701

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ..

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ..
    Ich hatte schon oft Gespräche mit Astrophysikern. Sehr interessant, was die alles so berichten, muss ich sagen.

    1. Die Menschheit kann diesem Planeten nichts, aber auch gar nichts antun.
    2. Die Erde wird noch Milliarden von Jahre existieren, mit all ihren Veränderungen, wir leider nicht.
    ..und 3. Wir können weder irgendetwas verhindern, noch aufhalten.

    Das sind mal so drei Punkte, die mir im Kopf hängen geblieben sind.

    Er sagte aber auch, wenn die Menschen es schaffen ihre kleinlichen Konflikte zu überwinden, dann könnte es in der Zukunft Realität werden, dass der Mensch von einer planetaren Gesellschaft zu einer orbitalen Gesellschaft wird.

    Dann hätten wir eine Chance!

    aber es sieht leider nicht so aus..
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hätte sich die USA verändert, dann würden die Zionisten nicht mehr die wichtigsten Banken und Massenmedien kontrollieren - und generell entmachtet sein. Ist aber nicht der Fall
    Benjamin Franklin, der zu recht als einer der bedeutendsten Männer in der Geschichte der Vereinigten Staaten von Nordamerika gilt, sprach 1789 im amerikanischen Kongreß folgende Warnung aus:

    » ... Die Vereinigten Staaten von Amerika haben einer größeren Gefahr zu begegnen als jener, die sich in der römischen Kirche birgt... Diese größere Gefahr, Gentlemen, ist der Jude! ...."
    Alles lesen unter [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was uns Deutsche betrifft, handelt es sich um eine der schlimmsten Keulen, mit der man ein Volk irremachen kann!
    Und das auf ganz direktem Wege im Westen seit 1945!

    Lies hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das eingepflanzte Irresein (- folie à deux -)
    Zur geistigen Befindlichkeit der Deutschen -

    von Dr. med. Rigolf Hennig
    Wenn jemand nach dem 8. Mai 1945 erklärt hätte, 60 Jahre später würden die Deutschen die bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht als ihre „Befreiung“ feiern, dann wäre er als Deutscher zum damaligen Zeitpunkt besorgt auf seinen Geisteszustand hin angesprochen worden.

    Nun, 60 Jahre später, ist es tatsächlich soweit: Diese irrwitzige Geisteshaltung ist endemisch geworden und Deutsche mit erhaltenem Denkvermögen fallen aus dem Rahmen.

    Was ist in diesen Jahrzehnten mit den Deutschen geschehen?

    Also zunächst: Wovon wurden die Deutschen befreit?

    Befreit von rund drei Millionen toten Frauen und Kindern auf der Flucht vor den mordenden, schändenden Sowjetrussen, Polen und Tschechen?

    Von unserem gesamten Besitz im Osten, über ein Drittel bester deutscher Stammlande?

    Von weiteren Millionen an Männern, Frauen und Kindern durch die Terrorangriffe der Briten und Amerikaner auf Wohnsiedlungen?

    Durch den vorsätzlichen Massenmord an einer Million deutscher Kriegsgefangener im Wege der Hungerblockade durch Franzosen und Amerikaner noch nach der Kapitulation?

    Von insgesamt 14 - 15 Millionen toten Deutschen in einem von diesen nicht gewollten Krieg?

    Von der Gesundheit und Leben mit einem Millionenheer von Krüppeln und Waisen im Gefolge?

    Von den Kunstschätzen, Baudenkmälern, Kultureinrichtungen, Industrieanlagen, privaten und öffentlichen Vermögen? Schließlich vom gesunden Menschenverstand?
    Kein
    Reiner Zufall,
    dass unser Volk immer selbsthassender wird und immer mehr ausgeplündert werden kann.




  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon oft Gespräche mit Astrophysikern. Sehr interessant, was die alles so berichten, muss ich sagen.

    1. Die Menschheit kann diesem Planeten nichts, aber auch gar nichts antun.
    2. Die Erde wird noch Milliarden von Jahre existieren, mit all ihren Veränderungen, wir leider nicht.
    ..und 3. Wir können weder irgendetwas verhindern, noch aufhalten.

    Das sind mal so drei Punkte, die mir im Kopf hängen geblieben sind.

    Er sagte aber auch, wenn die Menschen es schaffen ihre kleinlichen Konflikte zu überwinden, dann könnte es in der Zukunft Realität werden, dass der Mensch von einer planetaren Gesellschaft zu einer orbitalen Gesellschaft wird.

    Dann hätten wir eine Chance!

    aber es sieht leider nicht so aus..
    Nun, ja - bei den Theosophen reinschauen - bei Leobrand - da gibt es genügend Hinweise, daß die Erde nicht eingeht - solange ihre Zeit nicht gekommen ist - aber die Menschheit sich selbst ausrottet - man stelle sich nur vor, daß die Menschen Dinge und Geräte bauen, durch sie sie auch zu Tode kommen können - weil alles Materie ist - und alle Materie würde verrotten, würden die Menschen diese materiellen Dinge nicht ständig warten.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: Antisemitismus

    Ja, Benjamin Franklin warnte die Amerikaner: Wenn sie die Juden ins Land lassen, dann werden die Nachfahren der Nichtjuden als deren Sklaven auf den Feldern schuften müssen. Natürlich hatte dieser dumme Barbar Unrecht. Es ist ja nicht so, dass die Juden die ganze USA übernommen haben. Alle wichtigen Banken, das Fernsehen, die Zeitungen....nein, nein

    Gott, früher waren die Leute alle so dumm. Heute sind wir schlau, da wir jüdisch produzierte Hollywoodfilme gucken. Die sagen immer die Wahrheit
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #55
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Antisemitismus

    Hier wird Antisemitismus sehr gut erklärt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [[ Es ist bei Honestly Concerned und seinem Netzwerk nicht unüblich politische Gegner mit dem 3. Reich gleichzusetzen. Gleichzeitig wird, wenn es mit Honestly Concerned und seinem Anhang geschieht, man vergleicht (gleichsetzen und vergleichen sind nicht das gleiche) schreit man Antisemit.... Letztlich "bastelt" sich jeder scheinbar seinen eigenen Hitlerersatz.


    Parallelensuche - die häufigste Diffamierungstechnik gegen Kritik
    Wenn es darum geht, Kritik zu diffamieren und "Antisemitismus" herbei zu reden, wo keiner ist, ist die Suche nach "Parallelen" die gängigste Praxis. Man sucht einfach einzelne Merkmale heraus, die für sich so ähnlich schon mal in der NS-Propaganda vorkamen, und behauptet darauf hin, es sei die gleiche Agitation. Da wird hier im Forum Kritik an aggressivem Lobbyismus mit dem Gerede von der "jüdischen Verschwörung" gleich gesetzt. Ein anderes Beispiel zur Diffamierung von Kritik durch Parallelensucherei bringt honestly-concerned.org selbst auf seiner Seite (*1): Kritik an den Praktiken des israelischen Staates und an Sharon wird zusammen mit Stürmer-Propaganda abgebildet und aufgrund nebensächlicher äußerlicher Merkmale, wie der Identifizierung der Juden auf den Bildern, damit gleich gesetzt. Außerdem werden relevante Hintergründe verschwiegen; so dürfte Englisch sprechenden Lesern Friedmans Koks- und Huren-Affäre, die der Eulenspiegel-Zeichnung zu Grunde liegt, unbekannt sein. Ähnlich dürfte es mit dem Geld und der Brücke aussehen (gemeint: US-Unterstützung an Israel?). Und der wichtigste Unterschied wird ganz unterschlagen: dass sich nämlich der Stürmer gegen Juden generell richtete, die diffamierten Karikaturen dagegen nur gegen Personen und Regierungen, bzw. ihr Verhalten. Wie das Ganze läuft, ist offensichtlich: Wer missliebige Kritik unterbinden will, schafft sich einfach stapelweise Stürmer und Völkische Beobachter an, lernt ein paar Stereotypen über Juden auswendig, und schon kann er sich zum Mini-Gott machen: Zu jeder Kritik lässt sich bestimmt irgend eine Parallele und Ähnlichkeit zu "anno dazumal" finden, und schon kann man den Kritiker als "Antisemiten" platt machen! Ganz einfach! Ein wichtiger Beitrag gegen den Missbrauch des Antisemitismus-Begriffs wäre es, wenn Gesellschaft und Medien das willkürliche Aufzeigen solcher "Parallelen" nicht mehr ohne Weiteres als Beleg für Antisemitismus akzeptieren würden. Viel mehr müsste nachgewiesen werden, dass sich die Kritik konkret gegen alle Juden richtet; diesen Beweis hat der Anschuldiger zu erbringen (im Zweifel für den Angeklagten...). Das bloße Zusammensuchen loser Ähnlichkeiten mit NS-Propaganda, wie in dem Flugblatt von HC, reicht hierzu nicht aus! --- ]]

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Fallensteller Beitrag anzeigen
    In der Geschichte der Wiener jüdischen Selbstverwaltung ist nachzulesen, dass beim Zusammenschluss die Nazis Juden gegen Übergriffe der dortigen Bevölkerung geschützt haben. Hitler trat aus dem österreichischen Alpenverein aus, weil der ihm zu überjudet war. Das sind nun mal Fakten. Aus Frankreich liest man auch vom damaligen Antisemitismus. In Deutschland war der mehr ideologisch-christlich fundiert. Der weitaus große Teil der Bevölkerung hatte damit überhaupt nichts zu tun. Man kaufte beim Juden ebenso wie beim Metzger nebenan. Der Kaufhof war ja ursprünglich auch vom Juden Leonard Tietz gegründet worden und bei der Bevölkerung als Einkaufsstätte beliebt. Allerdings sonderten sich Juden gerne ab. Schon lange vor 1900 gab es jüdische Organisationen, die Ihresgleichen registrierten. Moses Hess war in Köln besonders aktiv mit dem Ziel einen zionistischen Staat in Jerusalem zu errichten.
    Deshalb meine Frage: Was ist ein Jude und wie unterscheidet er sich von anderen Menschen? Zur Zeit sehe ich nur in dem Begriff Rasse eine Erklärung, lasse mich aber gerne belehren.
    Eigentlich kann ich deine Frage nicht ernst nehmen, aber bitte: In meinen Jahrzehnten in Politikforen durfte ich von den vielen HASBARA lernen, dass ein Jude ein Mitglied des jüdischen Volkes ist. Nach den HALACHA, den Ausführungsvorschriften für den TALMUD und die THORA ist man ein Jude, wenn man eine jüdische Mutter hat. Es gibt jüdischen Wissenschaftler, die jüdische Gene nachgewiesen haben.
    Es spielt also keinerlei Rolle, ob Derjenige sich als Jude fühlt oder nach den jüdischen Gesetzten lebt, ob er säkular oder orthodox ist oder was auch immer. Mit der Mutter ist er Jude. So wie ein Deutscher mit deutscher Mutter eben Deutscher ist. Ende.
    Die Macht des MOSSAD beruht z.B. laut Aussagen des ehemaligen Agenten Ostrovski auch nur darauf, dass diese Organisation genau weiß, wo wer Jude ist und diese Leute dann sehr effektiv "rekrutiert" für alles Mögliche. Das funktioniert einwandfrei. Sie werden über Nacht zu SAYANIM.

    Nun aber Schluss mit der Nachhilfe. Ab jetzt wird es kostenpflichtig!

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon oft Gespräche mit Astrophysikern. Sehr interessant, was die alles so berichten, muss ich sagen.

    1. Die Menschheit kann diesem Planeten nichts, aber auch gar nichts antun.
    2. Die Erde wird noch Milliarden von Jahre existieren, mit all ihren Veränderungen, wir leider nicht.
    ..und 3. Wir können weder irgendetwas verhindern, noch aufhalten.

    Das sind mal so drei Punkte, die mir im Kopf hängen geblieben sind.

    Er sagte aber auch, wenn die Menschen es schaffen ihre kleinlichen Konflikte zu überwinden, dann könnte es in der Zukunft Realität werden, dass der Mensch von einer planetaren Gesellschaft zu einer orbitalen Gesellschaft wird.

    Dann hätten wir eine Chance!

    aber es sieht leider nicht so aus..
    Sehr weise Worte von dem Papst, aber heute hat ja jedes kleine Pipimädchen wie Annalena mehr Kompetenz als irgend so ein Papst!

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.701

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Sehr weise Worte von dem Papst, aber heute hat ja jedes kleine Pipimädchen wie Annalena mehr Kompetenz als irgend so ein Papst!
    Die Worte stammen nicht von mir, ich habe nur einen Physiker zitiert und was die Annalena angeht, damit könntest du eventuell recht haben, ich halte den Papst auch nicht für gerade Intelligent.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2021, 10:21
  2. Antisemitismus
    Von Anobsitar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 08:56
  3. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:51
  4. Antisemitismus ist ...
    Von l_osservatore_uno im Forum Krisengebiete
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 15:33
  5. Antisemitismus
    Von Scott im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 03:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben