+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: BverfG erlaubt muslimische Indoktrination auch an Grundschulen

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: BverfG erlaubt muslimische Indoktrination auch an Grundschulen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Stück Stoff hat eine fatale Wirkung.
    Gerade dort für die nichtmuslilischen Kinder in den zehntausenden brd-Schulen, wo arabische Kinder schon die Dinge vorgeben.
    Kommt dann dazu noch eine Kopftuchlehrerin, kannst du dir vorstellen, dass das noch ein zusätzlicher Schlag vor den Kopf nichtislamischer Kinder hat.
    Willst du das?
    Ein halbwegs intelligentes und gesundes Kind verkraftet auch die Schule, einschließlich der Mitschüler und auch der Lehrer. Ich kann mich aus meiner eigenen Schulzeit (lang, lang ist's her) zwar an keine Lehrerin mit Kopftuch erinnern, das war damals kein Thema. Aber dafür gab es allerhand andere schräge Typen. Die Mathelehrer haben uns die arabischen Ziffern beigebracht, und die Kunst- und Musiklehrer hatten ohnehin alle einen Sprung in der Schüssel. Es hat mir nicht geschadet, im Gegenteil, die Leute lieferten mir eine Menge nützliches Anschauungsmaterial.

  2. #52
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BverfG erlaubt muslimische Indoktrination auch an Grundschulen

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Ein halbwegs intelligentes und gesundes Kind verkraftet auch die Schule, einschließlich der Mitschüler und auch der Lehrer. Ich kann mich aus meiner eigenen Schulzeit (lang, lang ist's her) zwar an keine Lehrerin mit Kopftuch erinnern, das war damals kein Thema. Aber dafür gab es allerhand andere schräge Typen. Die Mathelehrer haben uns die arabischen Ziffern beigebracht, und die Kunst- und Musiklehrer hatten ohnehin alle einen Sprung in der Schüssel. Es hat mir nicht geschadet, im Gegenteil, die Leute lieferten mir eine Menge nützliches Anschauungsmaterial.
    Ja. Das war in meinen Schulen in den 50ern und 60ern nicht anders.

    Der Unterschied war: Damals gab es keine Araberhorden in vielen Schulen, die intellektuell dumm wie Bohnenstroh sind, aber dumpf- gewalttätig wie es Moslems halt sind.

    Das ist der ganz entscheidende Unterschied.
    Als meine Töchter vor Jahrzehnten selber in die Schule gingen, fing das schon an.
    Beide lernten intensiv Kampfsport, der ihnen half.

    Die meisten Deutschen Kinder aber heute sind so verzärtelt und in der Unterzahl, dass die alle kaputt gehen.

    Gut, dass meine Enkelinnen nicht in der brd zur Schule gehen müssen
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #53
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: BverfG erlaubt muslimische Indoktrination auch an Grundschulen

    Freiburg im Breisgau: Die malerisch*im Schwarzwald*gelegene*Universitätsstadt*lud einst zum Flanieren und Verweilen ein. Mittlerweile ist man froh, wenn man dort weg ist. Seit Jahrzehnten steigt die nicht-europäische Zuwanderung unaufhaltsamen. Die dramatischen Folgen sind inzwischen offenkundig und für alle Menschen sichtbar. Aktuell kann man wieder einmal erleben, wie schwerkriminelle nordafrikanische Flüchtlinge die Bewohner in Angst und Schrecken versetzen. Anstatt jedoch gegen diese Zustände zu opponieren, konnten die dafür verantwortlichen rot-rot-grünen Parteien bei der Landtagswahl 2021 fast 70 Prozent der Wählerstimmen einfahren. Mitteldeutschland wiederum zeigt wie’s geht: Anstelle den Bock zum Gärtner zu machen, regt sich flächendeckender Widerstand gegen Islamisierung und Masseneinwanderung. Hier wird nicht resigniert, sondern gemeinsam angepackt!
    *
    Daher: Zusammenrücken in Mitteldeutschland!
    Kanal Zusammenrückentelegram


    Exakt das ist es, was das Kopftuchurteil fördert. Was in Freiburg und hunderten anderen brd-Städten Alltag ist.
    Schuld daran aber sind die Westdeutschen, islamische Kriminalität ist nur Folge des Nationalhasses der Wessies.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #54
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: BverfG erlaubt muslimische Indoktrination auch an Grundschulen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    War klar. Wundert mich auch nicht. Es geht alles seinen Gang…
    Die Islamisierung schreitet voran, jetzt sogar höchstrichterlich abgesegnet ...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: BverfG erlaubt muslimische Indoktrination auch an Grundschulen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die meisten Deutschen Kinder aber heute sind so verzärtelt und in der Unterzahl, dass die alle kaputt gehen.
    Dann liegt das Problem doch wohl eher bei den Eltern, nicht bei den Lehrern. Wenn ich dich recht verstehe, sind die Mitschüler der springende Punkt.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.887

    Standard AW: BverfG erlaubt muslimische Indoktrination auch an Grundschulen

    Es wird immer schlimmer

    Jetzt ist es bald möglich, dass auch eine kopftragende Staatsanwältin oder Richterin Strafen für uns fordert und verhängt Natürlich völlig neutral

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türke will Englisch an Grundschulen abschaffen
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 10.02.2019, 16:49
  2. Wir brauchen ein Kopftuchverbot an Grundschulen.
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 14:26
  3. Auch Grundschulen rufen nach Hilfe
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 07:35
  4. Falsche Empfehlungen der Grundschulen
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 21:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben