+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 226

Thema: Andrea Berg ist tot

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Andrea Berg ist tot

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Doppelt so adipös !
    Aber es gibt jemanden der sie noch toppt !

    Nicole Jäger !

    Laut eigenen Angaben wog sie vor ein paar Jahren noch 340 Kilo , will aber 190 Kilo abgenommen haben !

    Also sollte sie jetzt 150 kg wiegen , wenn man sie sich aber anschaut , nee , das kommt nicht hin , das sind immer noch gute 200 Kilo die die Dame auf die Waage bringt !

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Andrea Berg ist tot

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du hast immer noch nicht gelesen, was die tools sind, die ich genannt habe. Und es sind nicht meine Tools. Du musst einfach erkennen, dass deine beruflichen Mittel äußerst begrenzt sind.
    Du bist völlig unfähig etwas zu erkennen und unfähiger noch etwas zu erklären.Von einem einst geschätzten User zum dummdreisten Schwodronierer ohne Hirn.Diese Transformation muß man erstmal hinbekommen.
    Ich habe immer gesagt, dass wir keinen gesamtgesellschaftlichen Auftrag haben, jetzt soll ich mir die Begrenztheit miner Mittel klarmachen, Herr Oberlehrer? Du spinnst einfach, sorry.
    Und die Tools sind totalitäre oder zumindest zentralistische Herrschaft? Ja, klar.Kopfschüttel.
    Du hast von LeBon mal etwas gehört gelesen hast Du ihn sicher nicht.Das ist einfach name dropping von Dir, um Bildung und Hintergrund vorzutäuschen.Insbesondere dort wo - ganz offenkundig - NICHTS ist.
    Und nun geh mir vom Bein, blöder Köter!

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.903

    Standard AW: Andrea Berg ist tot

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du bist völlig unfähig etwas zu erkennen und unfähiger noch etwas zu erklären.Von einem einst geschätzten User zum dummdreisten Schwodronierer ohne Hirn.Diese Transformation muß man erstmal hinbekommen.
    Ich habe immer gesagt, dass wir keinen gesamtgesellschaftlichen Auftrag haben, jetzt soll ich mir die Begrenztheit miner Mittel klarmachen, Herr Oberlehrer? Du spinnst einfach, sorry.
    Und die Tools sind totalitäre oder zumindest zentralistische Herrschaft? Ja, klar.Kopfschüttel.
    Du hast von LeBon mal etwas gehört gelesen hast Du ihn sicher nicht.Das ist einfach name dropping von Dir, um Bildung und Hintergrund vorzutäuschen.Insbesondere dort wo - ganz offenkundig - NICHTS ist.
    Und nun geh mir vom Bein, blöder Köter!
    Du dokterst an Symptomen rum, deren Ursachen du nicht beseitigen kannst, und weichst dann aus, dass du dazu keinen Auftrag hast. Davon war aber gar keine Rede. Also ich könnte so nicht arbeiten. Die meisten Psychoprobleme kann man auf individueller Ebene überhaupt nicht behandeln. Da hättest du auch ohne mich drauf kommen können. So wie die ganze westliche Medizin fast nur auf Symptomebene behandeln kann. Ist das nicht frustrierend?
    Don't ask for sunshine!

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Andrea Berg ist tot

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du dokterst an Symptomen rum, deren Ursachen du nicht beseitigen kannst, und weichst dann aus, dass du dazu keinen Auftrag hast. Davon war aber gar keine Rede. Also ich könnte so nicht arbeiten. Die meisten Psychoprobleme kann man auf individueller Ebene überhaupt nicht behandeln. Da hättest du auch ohne mich drauf kommen können. So wie die ganze westliche Medizin fast nur auf Symptomebene behandeln kann. Ist das nicht frustrierend?
    Völlig falsch.Die Medizin behandelt keineswegs ausschließlich auf "Symptomebene", die es so gar nicht gibt.Deine Vorstellungen sind eine Schimäre, weil Du weder Einblick noch Wissen über diese Bereiche hast.Du bist ein Hobbybergwanderer,der über Höhenbergsteigen auf 8000er faselt und über die Rotwand oder den Wendelstein nie hinausgekommen bist.Lohnt eigentlich keine Antwort.Außerdem, kleiner Pinscher: was ist schwer zu verstehen an :"geh mir vom Bein".Deine Impertinenz korreliert mit Deinem Unverstand oder?

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.903

    Standard AW: Andrea Berg ist tot

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Völlig falsch.Die Medizin behandelt keineswegs ausschließlich auf "Symptomebene", die es so gar nicht gibt.Deine Vorstellungen sind eine Schimäre, weil Du weder Einblick noch Wissen über diese Bereiche hast.Du bist ein Hobbybergwanderer,der über Höhenbergsteigen auf 8000er faselt und über die Rotwand oder den Wendelstein nie hinausgekommen bist.Lohnt eigentlich keine Antwort.Außerdem, kleiner Pinscher: was ist schwer zu verstehen an :"geh mir vom Bein".Deine Impertinenz korreliert mit Deinem Unverstand oder?
    Weil es das billigste Totschlagargument ever ist. "Du hast keine Ahnung, und bist nicht kompetent" ist so richtig typisch deutsches Herrschaftsgehabe, wenn man nicht von seinem hohen Ross gestoßen werden will. Du hast kein Interesse, über die Sinnlosigkeit deiner Tätigkeit nachzudenken. Ich habe ins Wespennest gestochen, und das mache ich am liebsten.
    Don't ask for sunshine!

  6. #156
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.582

    Standard AW: Andrea Berg ist tot

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber es gibt jemanden der sie noch toppt !

    Nicole Jäger !

    Laut eigenen Angaben wog sie vor ein paar Jahren noch 340 Kilo , will aber 190 Kilo abgenommen haben !

    Also sollte sie jetzt 150 kg wiegen , wenn man sie sich aber anschaut , nee , das kommt nicht hin , das sind immer noch gute 200 Kilo die die Dame auf die Waage bringt !
    Alter Schwede ist die fett !

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Andrea Berg ist tot

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Alter Schwede ist die fett !
    Da erschreckt man sich , was !

    Das sind nie und nimmer nur 150 kg. !

  8. #158
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.582

    Standard AW: Andrea Berg ist tot

    Wie kann man sich nur so gehen lassen ? Meine Nachbarin über mir ist auch so eine fette Sau. Dementsprechend stampft sie über mir rum. Bumm bumm bumm, wenn die im Wohnzimmer „ läuft „ !

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Andrea Berg ist tot

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Weil es das billigste Totschlagargument ever ist. "Du hast keine Ahnung, und bist nicht kompetent" ist so richtig typisch deutsches Herrschaftsgehabe, wenn man nicht von seinem hohen Ross gestoßen werden will. Du hast kein Interesse, über die Sinnlosigkeit deiner Tätigkeit nachzudenken. Ich habe ins Wespennest gestochen, und das mache ich am liebsten.
    Leute, die fachlich keine Ahnung haben, stehen fassungslos oft vor dem Ganzen, weil sie wegen Dunning/Kruger und ihrer eigenem Inkompetenz nicht sehen können, dass es a.) kein Wespennest gibt, b.) sie es auch dann nicht würden anstechen können, wenn es
    eins gäbe, weil ihnen dazu alle Voraussetzungen fehlen.Im übrigen reicht es nicht, keinen klaren Gedanken fassen zu können, man muss auch komplett unfähig sein, ihn auszudrücken. Beide Voraussetzungen sehe ich bei Dir als zu 100% erfüllt an. Ich überreiche Dir also den Wirrkopf 2023.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Andrea Berg ist tot

    Die Andrea Jürgens die ist gestorben


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andrea Jürgens ist tot !
    Von Murmillo im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 14:22
  2. Andrea Röpke
    Von laurin im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 15:51
  3. Was machen Neonazis im Tour-Bus von Andrea Berg?
    Von Kuchenhuber im Forum Deutschland
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 04.04.2013, 12:32
  4. Netter Berg
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 12:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben