+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: Antisemitismuss

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Juden, die ich kenne, haben jedenfalls keinem Verschwoerungszirkel angehoert.

    Es sind sehr oft total harmlose Menschen, die keiner Fliege etwas zuleide tuen wuerden. Einige haben auch ihren Frieden mit Deutschland geschlossen. Kein Hass bei denen.

    Der Hass auf Juden ist fuer mich null nachvollziebar. Es ist eine schwere Krankheit in der Psyche, weil sich Menschen halt gerne fuer ihre Misere einen Suendenbock aussuchen wollen.
    Der Begriff "Juden" ist zu allgemein. Die Kahazaren sind keine Menschen, mit denen ich etwas zu tun haben möchte. Das Gleiche gilt für Zionisten. Die gehören aber alle zum Begriff "Juden"und das ist nicht korrekt. Normale Leute jüdischen Glaubens gehören nicht zu den beiden letztgenannten Gruppen. Im Übrigen ist schon der Begriff "antisemitisch" falsch.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #52
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie sollten Zitatkuerzungen bei mir schon kenntlich machen, sonst war es das mit unserer Diskussion.
    Ich habe dich freundlicherweise zur Doktorin h.c., also ehrenhalber ernannt, obwohl du keinen Universitätsabschluss hast. Du solltest dich nicht hinter Formalien verstecken, wenn dir der Inhalt nicht gefällt. So viel Ehrlichkeit sollte sein. Sonst war es das mit meiner Höflichkeit

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Der Begriff "Juden" ist zu allgemein. Die Kahazaren sind keine Menschen, mit denen ich etwas zu tun haben möchte. Das Gleiche gilt für Zionisten. Die gehören aber alle zum Begriff "Juden"und das ist nicht korrekt. Normale Leute jüdischen Glaubens gehören nicht zu den beiden letztgenannten Gruppen. Im Übrigen ist schon der Begriff "antisemitisch" falsch.
    Wie Sie das einordnen wollen, ist Ihre Sache. Ich mische mich da nicht ein.

    Ist mir eigentlich auch voellig egal.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe dich freundlicherweise zur Doktorin h.c., also ehrenhalber ernannt, obwohl du keinen Universitätsabschluss hast. Du solltest dich nicht hinter Formalien verstecken, wenn dir der Inhalt nicht gefällt. So viel Ehrlichkeit sollte sein. Sonst war es das mit meiner Freundlichkeit.
    In meinem von Ihnen gekuerzten Beitrag ging es nicht um akademische Titel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was Sie mir an Titeln andichten oder nicht andichten wollen, finde ich eher amuesant und lustig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #55
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In meinem von Ihnen gekuerzten Beitrag ging es nicht um akademische Titel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was Sie mir an Titeln andichten oder nicht andichten wollen, finde ich eher amuesant und lustig.
    Sorry Soshi, ich habe dir keinen Titel angedichtet, sondern dir freundlicherweise einen fehlenden Titel spendiert. Du hast gepostet, dass du weder Juristin ( Ref) geschweige denn Volljuristin ( Ass) bist, aber 100-derte juristische Arbeiten korrigiert hast. Wie kannst du Arbeiten bewerten, ohne vom Fach zu sein. Dazu brauchst du ein Studium, einen Abschluss und einen Titel. Den habe ich dir aus reiner Höflichkeit spendiert. Du solltest das honorieren, sonst entziehe ich ihn dir wieder. Und dann stehst du wieder ohne Titel da.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wen Sie moegen oder nicht moegen, ist Ihre Sache und wirklich nicht mein Problem.

    Sie koennen mich sogar ablehnen und verdammen, mir ist das wirklich vollkommen egal.
    Eben. Kultur und Leute sind uninteressant, aber die Chancen und die Lebensbedingungen, die sind natürlich wichtig. Ziemlich miese Einstellung.

    Dass die nicht gemocht ist, lässt sich an anderen Beispielen leicht ablesen. Welcher Israeli würde einen Einwanderer leiden können, der die Israelis scheisse findet und sich weigert, die Sprache zu lernen? Würden das Chinesen tolerieren, Japaner, Inder, Portugiesen, Dänen, Franzosen? Bei denen wären solche Leute ebenso untendurch.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sorry Soshi, ich habe dir keinen Titel angedichtet, sondern dir freundlicherweise einen fehlenden Titel spendiert. Du hast gepostet, dass du weder Juristin ( Ref) geschweige denn Volljuristin ( Ass) bist, aber 100-derte juristische Arbeiten korrigiert hast. Wie kannst du Arbeiten bewerten, ohne vom Fach zu sein. Dazu brauchst du ein Studium, einen Abschluss und einen Titel. Den habe ich dir aus reiner Höflichkeit spendiert. Du solltest das honorieren, sonst entziehe ich ihn dir wieder. Und dann stehst du wieder ohne Titel da.
    Wo soll ich im HPF jemals behauptet haben, dass ich juristische Arbeiten korrigiere und Juristin sei ? Da werden Sie rein gar nichts finden, weil ich solche Behauptungen ueber mich nie aufgestellt habe. Ausserdem sagen Sie doch oben selber, dass ich keinen Studienabschluss habe und damit keine Akademikerin bin.

    Irgendwo muessen Sie sich dann schon mit Ihrer Titelvergabe entscheiden.

    Sie scheinen wirklich eine gluehende Fantasie zu haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #58
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wo soll ich im HPF jemals behauptet haben, dass ich juristische Arbeiten korrigiere und Juristin sei ? Da werden Sie rein gar nichts finden, weil ich solche Behauptungen ueber mich nie aufgestellt habe. Ausserdem sagen Sie doch oben selber, dass ich keinen Studienabschluss habe und damit keine Akademikerin bin. Irgendwo muessen Sie sich dann schon mit Ihrer Titelvergabe entscheiden.Sie scheinen wirklich eine gluehende Fantasie zu haben ?
    Langsam Soshi. Du hast mir gegenüber gepostet, dass du hunderte juristische Arbeiten korrigiert hast. Und das, obwohl du keine Juristin bist. Das geht nicht und daher habe ich dir grosszügigerweise aus purem Mitleid einen Titel " h. c. jus "verliehen.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Eben. Kultur und Leute sind uninteressant, aber die Chancen und die Lebensbedingungen, die sind natürlich wichtig. Ziemlich miese Einstellung.

    Dass die nicht gemocht ist, lässt sich an anderen Beispielen leicht ablesen. Welcher Israeli würde einen Einwanderer leiden können, der die Israelis scheisse findet und sich weigert, die Sprache zu lernen? Würden das Chinesen tolerieren, Japaner, Inder, Portugiesen, Dänen, Franzosen? Bei denen wären solche Leute ebenso untendurch.
    In Israel sind sich viele Juden selber spinne feind. Es gibt so viele Gruppierungen, die sich teilweise gegenseitig verachten und miteinander nichts zu tun haben wollen.

    Es gibt Juden, die seit Jahren dort um Anerkennung duersten und diese in Israel niemals bekommen werden. Die leiden echt darunter und es dauert oftmals Generationen, bis man dort vollstaendig integriert ist.

    Ohne Hebraeischkenntnisse ist man in Israel sowieso der Depp. Das ist mir schon klar. Die Sprache sollte man also beherrschen, wenn man dort zurecht kommen will.

    Kenne kaum ein Voelkchen, das intern so zerstritten ist.

    Kann dann schon verstehen, dass einige Juden im Ausland keinen Bock haben, nach Israel zu ziehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Langsam Soshi. Du hast mir gegenüber gepostet, dass du hunderte juristische Arbeiten korrigiert hast. Und das, obwohl du keine Juristin bist. Das geht nicht und daher habe ich dir grosszügigerweise aus purem Mitleid einen Titel " h. c. jus "verliehen.
    Sie verwechseln da etwas. Ich habe hunderte Strafrechtsfaelle bearbeitet. Das ist schon richtig und genau das habe ich Ihnen auch gesagt.

    Ansonsten habe ich Ihr Mitleid wirklich nicht noetig.

    Warum sollte ich ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

antisemitismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben