+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Antisemitismuss

  1. #31
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie scheinen mich wirklich sehr schlecht zu kennen ? Die 3-D Kriterien des Antisemitismus habe ich u.a. im HPF zusammen mit dem verstorbenen Foristen mr-mali ausgearbeitet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Juden- und Israelhass beobachte ich schon seit vielen Jahren in der BRD und habe ein riesiges Archiv dazu.

    Wirklich uebel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war nur eine ganz kleine Auswahl meiner Quellen.
    SIE scheinen mich nicht schlecht, sondern überhaupt nicht zu kennen, denn ich erlebe jeden Tag DEUTSCHEN-hass, und das nur in Deutschland. Wirklich übel, nein, wirklich ganz übel.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    SIE scheinen mich nicht schlecht, sondern überhaupt nicht zu kennen, denn ich erlebe jeden Tag DEUTSCHEN-hass, und das nur in Deutschland. Wirklich übel, nein, wirklich ganz übel.
    Ich habe mich jedenfalls im Gegensatz zu meiner Mutter nicht zu einer Deutschenhasserin entwickelt und ich bin auch ganz froh darueber. Die wollte mit Euch rein gar nichts zu tun haben. Kurz vor ihrem Ableben hat sie mich dann nur auf Russisch angesprochen. Sie hatte die deutsche Sprache dann total abgelehnt. Ja, so war das bei ihr.

    Es haette bei mir total anders verlaufen koennen und ich haette dann dem Land wohl fuer immer den Ruecken zugekehrt.

    Kenne ja einige deutschstaemmige Juden, die es hier nicht ausgehalten und ertragen haben und dann nach Israel gezogen sind.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Antisemitismuss

    Antisemitismus ist ein "Muss"....aha...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #34
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Fallensteller;[URL="tel:11505277"
    11505277[/URL]]In allen Medien und in der Politik wird fortwährend Antisemitismus kritisiert. Der Begriff ist irreführend, denn nicht alle Juden sind Semiten und nicht alle Semiten Juden, obwohl Sem als Urvater von Juden gilt.
    Was ich nach Studium der Schriften (Talmud und Thora) noch immer nicht abschließend begreife: Was ist eigentlich ein Jude?
    Menschen neigen dazu, einer Religion anzugehören. Zumeist werden sie im Kindesalter dahin indoktriniert. Aber sie bezeichnen sich in der Öffentlichkeit nicht als Protestant, Katholik, Hindu, Buddhist oder Moslem. Von daher versteht sich offensichtlich das Judentum selbst nicht als Religion in unserem Sinne. In Israel wurde das Judentum zur Staatsreligion. Trotzdem sind nicht alle Israelis Juden.
    Von orthodox-jüdischer Seite werden nicht mal alle Menschen jüdischen Glaubens als gleichberechtigt angesehen.
    Was also unterscheidet den Juden von normalen Menschen?
    Übrigens steht der Islam dem Judentum viel näher als das in Anatolien kreierte Christentum.
    Ich würde mich freuen, mit Juden darüber diskutieren zu können. Es geht darum, aufzuklären und Vorurteile zu beseitigen.
    Hallo Auti

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie scheinen mich wirklich sehr schlecht zu kennen ? Die 3-D Kriterien des Antisemitismus habe ich u.a. im HPF zusammen mit dem verstorbenen Foristen mr-mali ausgearbeitet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Juden- und Israelhass beobachte ich schon seit vielen Jahren in der BRD und habe ein riesiges Archiv dazu.

    Wirklich uebel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war nur eine ganz kleine Auswahl meiner Quellen.
    ich für meinen Teil sehe die Weltverschwörung woanders und verorte die eigentliche Elite - im Kern - bei Hochadel, Klerus und damit zusammenhängenden okkulten Strukturen - ein Teil davon sind dann auch irgendwelche Kasper, welche dann als J herumgereicht werden und in irgendwelchen Videos ihren grooßen Masterplan verkünden, weil so funktioniert das ja mit geheimen Plänen, dass man sie groß herausposaunt und sich ständig erwischen lässt wie ein Tölpel zwinker zwinker

    Und genau darum halte ich auch nationale Grenzen für IRRIG ! (wird auch wieder unter Garantie "falsch verstanden"..)
    genau so wie das gelaber über Religionen - BULL SHIT !
    Das Problem ist halt, wenn man das so und so sagt, kommen dann wieder aus allen Ecken und Enden all die agent smiths (die Figur aus Matrix) und halten komischerweise immer zusammen, wenn es um eine potenzielle Mitte geht, um echte Demokratie, um ein Miteinander der Völker etc.
    Ach ja und diese ganzen Begriffe wie "Deutscher" oder "Chinese" oder "J...", ist doch alles nichtssagend, wenn der Charakter vorrangig gelten sollte, oder?

    Aber genug der Wahrheit bzw. der "WahrheitEN" bzw. der Wirklichkeit, in der bitteren Realität ist man Gefangener eines Knastes, reingeboren in eine Sekte, voller Altlasten und Folgeschäden von Jahrhunderten an Kriegen, Krisen, Lügen und Verblödung - dem Hamsterrad eben.
    Der eine mehr, der andere weniger, aber fast alle Menschen sind fremdgesteuert und Instrumente des Bösen. (s.o.)
    Ja, ich bin Pessimist und Misanthrop.
    Aber immerhin: konsequent!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Antisemitismus ist ein "Muss"....aha...
    Ich bin es jedenfalls leid, hier als Deutschenhasserin abgestempelt zu werden.

    Es gibt auch patriotische deutsche Juden, die ein echtes demokratisches, freiheitliches und souveraenes Deutschland aufbauen wollen.

    Hitler, war das Schlimmste, was Deutschen passieren konnte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich für meinen Teil sehe die Weltverschwörung woanders und verorte die eigentliche Elite - im Kern - bei Hochadel, Klerus und damit zusammenhängenden okkulten Strukturen - ein Teil davon sind dann auch irgendwelche Kasper, welche dann als J herumgereicht werden und in irgendwelchen Videos ihren grooßen Masterplan verkünden, weil so funktioniert das ja mit geheimen Plänen, dass man sie groß herausposaunt und sich ständig erwischen lässt wie ein Tölpel zwinker zwinker

    Und genau darum halte ich auch nationale Grenzen für IRRIG ! (wird auch wieder unter Garantie "falsch verstanden"..)
    genau so wie das gelaber über Religionen - BULL SHIT !
    Das Problem ist halt, wenn man das so und so sagt, kommen dann wieder aus allen Ecken und Enden all die agent smiths (die Figur aus Matrix) und halten komischerweise immer zusammen, wenn es um eine potenzielle Mitte geht, um echte Demokratie, um ein Miteinander der Völker etc.
    Ach ja und diese ganzen Begriffe wie "Deutscher" oder "Chinese" oder "J...", ist doch alles nichtssagend, wenn der Charakter vorrangig gelten sollte, oder?

    Aber genug der Wahrheit bzw. der "WahrheitEN" bzw. der Wirklichkeit, in der bitteren Realität ist man Gefangener eines Knastes, reingeboren in eine Sekte, voller Altlasten und Folgeschäden von Jahrhunderten an Kriegen, Krisen, Lügen und Verblödung - dem Hamsterrad eben.
    Der eine mehr, der andere weniger, aber fast alle Menschen sind fremdgesteuert und Instrumente des Bösen. (s.o.)
    Ja, ich bin Pessimist und Misanthrop.
    Aber immerhin: konsequent!
    Die Juden, die ich kenne, haben jedenfalls keinem Verschwoerungszirkel angehoert.

    Es sind sehr oft total harmlose Menschen, die keiner Fliege etwas zuleide tuen wuerden. Einige haben auch ihren Frieden mit Deutschland geschlossen. Kein Hass bei denen.

    Der Hass auf Juden ist fuer mich null nachvollziebar. Es ist eine schwere Krankheit in der Psyche, weil sich Menschen halt gerne fuer ihre Misere einen Suendenbock aussuchen wollen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin es jedenfalls leid, hier als Deutschenhasserin abgestempelt zu werden.

    Es gibt auch patriotische deutsche Juden, die ein echtes demokratisches, freiheitliches und souveraenes Deutschland aufbauen wollen.

    Hitler, war das Schlimmste, was Deutschen passieren konnte.
    Warum?

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin es jedenfalls leid, hier als Deutschenhasserin abgestempelt zu werden.

    Es gibt auch patriotische deutsche Juden, die ein echtes demokratisches, freiheitliches und souveraenes Deutschland aufbauen wollen.

    Hitler, war das Schlimmste, was Deutschen passieren konnte.
    Verkaufe uns nicht für dumm. Du verkaufst uns die verbrecherische Krake Bnai Brith als "Völkerfreunde". Du willst ein Deutschland unter eurer zionistischen Kontrolle. Das ist die Wahrheit

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum?
    Sie (oder was sie auch immer ist) ist ungefähr so vertrauenswürdig und glaubwürdig wie Leprechaun

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Verkaufe uns nicht für dumm. Du verkaufst uns die verbrecherische Krake Bnai Brith als "Völkerfreunde". Du willst ein Deutschland unter eurer zionistischen Kontrolle. Das ist die Wahrheit



    Sie (oder was sie auch immer ist) ist ungefähr so vertrauenswürdig und glaubwürdig wie Leprechaun

    Es stimmt zwar, dass meine Schwester sehr eng mit B’nai B’rith zusammen arbeitet und ich auch seit Jahren einige juedische Projekte mit ihr zusammen gestalte, allerdings sehe ich uns nicht als Angehoerige einer Verbrecherbande.

    Wir sind total harmlos und tuen viel fuer die Voelkerverstaendigung.

    Sie koennen froh sein, dass es uns gibt und wir einiges in diesem Bereich auf die Wege bringen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

antisemitismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben