+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Antisemitismuss

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?
    Eine Menge...stell Dich nicht dümmer als Du bist.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal das der Fallensteller Auti ist.....
    Ein richtiger Fallensteller des fähigen Verfassungsschutzes würde "Wagenknecht" als Avatar wählen oder "Kubitscheck"...oder "Tillscheider"..."sark"

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Antisemitismuss

    Schon aufschlussreich, warum DIESER thread NICHT zerschreddert bzw. zur Schließung vorgeschlagen wurde von gewissen Damen und Herren. NAJA ..!

    zum Thema habe ich alles wesentliche gesagt: Benesch (vor 2020!) und Seume hören/lesen
    kurz zusammengefasst: Benesch stellt die frage, warum da ein paar einfache Leute aus dem Gäddooh hier den uralten Hochadel mitsamt seiner Instrumente der Macht überlisten soll
    Und Seume verweist klar auf die verlogene korrupte Kirche, (welche ja solche sündenböcke brauchte, um selber weiterhin XXX)

  4. #24
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    willkommen zurück, ich dachte schon dich hätte der M0554d entführt * nach deinen Thesen VOR Sylvester (!)über jugendliche Migranten, welche für gewisse Gruppen einfach zu manipulieren/instrumentalisieren sind..
    wars schön?

    *spaß, diese Organisation ist aller Ehren wert und auch unsere Uboote wert, als Dank für all die uboote in div. sozialen Netzwerken. lol Nee. demokratie ist klasse. Yeehaw!! vor allen Dingen dort, wo es um schür... menschenrechte geht und so nä
    Ich hab's mal hier rüber geholt, passt besser.

    Die Infos stammen von Ulfkotte, dessen Bücher ich nur empfehlen kann. Ich gehe mal davon aus, dass die Israelis , trotz der Veröffentlichungen nicht von solchen Druckmitteln ablassen. Im Gegenteil. Es ist recht einfach über soziale Medien, Migranten-Communites, Moscheen usw schnell Massen zu mobilisieren.

    Das muss nicht bedeuten, dass hinter jeder Silvester-Böllerei Geheimdienste stecken, aber so konzentrierte Aktionen wie das FIKIFIKI Silvester, wo in mehreren europäischen Großstädten das gleiche Schema abgezogen wurde, sind mit Sicherheit kein Zufall und nicht auf das Organisationstalent der nordafrikanischen Goldstücke zurückzuführen.

    ----------------

    Israels Aktivitäten in Frankreich und Schweden
    In den Städten Rouen, Lille, Nizza, Dijon, Straßburg, Marseille, Bordeaux, Rennes, Pau, Orleans und Toulouse schürten sie über Agents Provocateurs* Unruhen, die sich bald auch über Lyon, Roubaix, Avignon, Saint-Dizier, Drancy, Evreux, Nantes, Dünkirchen, Montpellier, Valenciennes, Cannes und Tourcoing ausbreiteten.

    Während Medien die vom Mossad lancierte Geschichte von einer spontanen Erhebung sozial schwacher Einwanderer aus den Vorstädten in der Öffentlichkeit verbreiteten, beobachtete man in westlichen Geheimdienstkreisen schon seit Langem die Bemühungen des Mossad, in Frankreich. Britische und deutsche Nachrichtendienstler berichteten mir im November 2005 übereinstimmend, dass man in den genannten Städten in einigen Fällen im Hintergrund auf israelische Agents Provocateurs gestoßen sei. Es sei aber unklar, ob der Mossad die Erhebungen, bei denen im Laufe von zwei Wochen mehrere Tausend Fahrzeuge angezündet wurden, ursprünglich auch initiiert oder aber nach deren Ausbruch nur insgeheim weitergeschürt habe.

    Ähnliche Aktionen gab es im Mai 2013 in Stockholm und in anderen schwedischen Städten, wo zugewanderte arabische Jugendliche scheinbar aus dem Nichts randalierten und tausende Fahrzeuge in Brand setzten. „Stockholm brennt“, titelten weltweit die Zeitungen. Dass der Mossad die Unruhen der Moslems dort schürte, stand nicht in den Zeitungen. Nach Angaben eines Gesprächspartners von MI6 verfolgt Israel mit solchen Aktionen das Ziel, Muslime in der öffentlichen Meinung generell als unberechenbare Bedrohung erscheinen zu lassen, die nicht integrationsfähig seien. In Deutschland wie auch in Großbritannien habe man erkennen müssen, wie leicht es einer „geschickt agierenden Psy-Op-Truppe“ (Abteilung für psychologische Kriegführung) inzwischen gemacht werde, innerhalb Europas binnen kürzester Zeit Aufstände von gewaltigem Ausmaß zu schüren oder gar zu provozieren.
    Der Krieg im Dunkeln, Udo Ulfkotte, (S. 58)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eine Menge...
    Nein! Nichts!

    Setzen, Sechs!
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #26
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ....
    Frau Dr. h.c. Phil. Soshana, ein Fallensteller möchte Ihnen eine Falle stellen, pardon über Antisemitismus reden. Möchten Sie rein tappen ?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Frau Dr. h.c. Phil. Soshana, ein Fallensteller möchte Ihnen eine Falle stellen, pardon über Antisemitismus reden. Möchten Sie rein tappen ?
    Sie scheinen mich wirklich sehr schlecht zu kennen ? Die 3-D Kriterien des Antisemitismus habe ich u.a. im HPF zusammen mit dem verstorbenen Foristen mr-mali ausgearbeitet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Juden- und Israelhass beobachte ich schon seit vielen Jahren in der BRD und habe ein riesiges Archiv dazu.

    Wirklich uebel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war nur eine ganz kleine Auswahl meiner Quellen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #28
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie scheinen mich wirklich sehr schlecht zu kennen ? Die 3-D Kriterien des Antisemitismus habe ich u.a. im HPF zusammen mit dem verstorbenen Foristen mr-mali ausgearbeitet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Juden- und Israelhass beobachte ich schon seit vielen Jahren in der BRD und habe ein riesiges Archiv dazu.

    Wirklich uebel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war nur eine ganz kleine Auswahl meiner Quellen.
    Wen wunderts...Die Abschaffung Deutschlands wurde von jewissen Leuten in Machtpositionen abgesegnet und konsequent befördert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wen wunderts...Die Abschaffung Deutschlands wurde von jewissen Leuten in Machtpositionen abgesegnet und konsequent befördert.
    Ich habe Judenhass teilweise selber persoenlich erleben duerfen. Gerade auch in der BRD. Mich hat das schon auch fertig gemacht und ich konnte damit lange Zeit sehr schlecht umgehen. Ins Detail werde ich aber nicht gehen, da Privatbereich.

    Habe mich als Fremdkoerper in der BRD gefuehlt.

    Wenn ich mit Muslimen hier in Berlin rede, gebe ich nie meine Identitaet zu erkennen, weil viel zu gefaehrlich.

    Ich bin ja nicht lebensmuede.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #30
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe Judenhass teilweise selber persoenlich erleben duerfen. Gerade auch in der BRD. Mich hat das schon auch fertig gemacht und ich konnte damit lange Zeit sehr schlecht umgehen. Ins Detail werde ich aber nicht gehen, da Privatbereich.

    Habe mich als Fremdkoerper in der BRD gefuehlt.

    Wenn ich mit Muslimen hier in Berlin rede, gebe ich nie meine Identitaet zu erkennen, weil viel zu gefaehrlich.

    Ich bin ja nicht lebensmuede.
    Stell dir den Hass der Dir entgegenschlagt mal zehn vor. Dann weisste wie sich'nen Deutscher in der BRD fühlt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

antisemitismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben