+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: Antisemitismuss

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Eben. Kultur und Leute sind uninteressant, aber die Chancen und die Lebensbedingungen, die sind natürlich wichtig. Ziemlich miese Einstellung.

    Dass die nicht gemocht ist, lässt sich an anderen Beispielen leicht ablesen. Welcher Israeli würde einen Einwanderer leiden können, der die Israelis scheisse findet und sich weigert, die Sprache zu lernen? Würden das Chinesen tolerieren, Japaner, Inder, Portugiesen, Dänen, Franzosen? Bei denen wären solche Leute ebenso untendurch.
    Es gibt Juden, die um die Anerkennung anderer Juden buhlen, die einen sowieso verachten und ablehnen.

    In meinen Augen macht das wenig Sinn, da reine Zeit- und Energieverschwendung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #62
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.006

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Langsam Soshi. Du hast mir gegenüber gepostet, dass du hunderte juristische Arbeiten korrigiert hast. Und das, obwohl du keine Juristin bist. Das geht nicht und daher habe ich dir grosszügigerweise aus purem Mitleid einen Titel " h. c. jus "verliehen.
    Bist du auch nicht.
    Ich dagegen schon.

  3. #63
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Langsam Soshi. Du hast mir gegenüber gepostet, dass du hunderte juristische Arbeiten korrigiert hast. Und das, obwohl du keine Juristin bist. Das geht nicht und daher habe ich dir grosszügigerweise aus purem Mitleid einen Titel " h. c. jus "verliehen.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie verwechseln da etwas. Ich habe hunderte Strafrechtsfaelle bearbeitet. Das ist schon richtig und genau das habe ich Ihnen auch gesagt. Ansonsten habe ich Ihr Mitleid wirklich nicht noetig. Warum sollte ich ?
    Ok Soshi, stimmt, ich erinnere mich. Du hast nicht hunderte " juristische Arbeiten korrigiert ", sondern hunderte " Strafrechtsfälle " bearbeitet, ohne Juristin zu sein. Wie gehts das ? Schlummifix bildet sich ein Jurist zu sein, hat aber von Jura keine Ahnung. Wie gehts das ?
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bist du auch nicht. Ich dagegen schon.
    Ich habe Ahnung von Jura, du weisst gar nicht was das ist. Dafür bist du Altenpfleger und Erbschleicher, und hältst dich für einen erfolgreichen Wahrsager. Immerhin sagst du seit 10 Jahren wöchentlich den drohenden Weltuntergang voraus. Haste das auch studiert ? * lol

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok Soshi, stimmt, ich erinnere mich. Du hast nicht hunderte " juristische Arbeiten korrigiert ", sondern hunderte " Strafrechtsfälle " bearbeitet, ohne Juristin zu sein. Wie gehts das ? Schlummifix bildet sich ein Jurist zu sein, hat aber von Jura keine Ahnung. Wie gehts das ?

    Ich habe Ahnung von Jura, du weisst gar nicht was das ist. Dafür bist du Altenpfleger und Erbschleicher, und hältst dich für einen erfolgreichen Wahrsager. Immerhin sagst du seit 10 Jahren wöchentlich den drohenden Weltuntergang voraus. Haste das auch studiert ? * lol
    Auch wenn es sich hier anders anfühlt, das ewige Lied, so bin ich trotzdem gut in Deutsch. Und es ist eines klar, dass man das Wort bearbeiten in verschiedener Weise verwendet. Natürlich könnte man Strafrechtsfälle bearbeiten wie ein Anwalt, oder ein Richter, darin herumschmökern und sich Argumente oder Strafen überlegen. Man kann sie aber auch nach dem Alphabet in einem Register ablegen. Dann hat man sie auch bearbeitet. Shoshana hat gewisse gerne so viele Strafrechtsfälle bearbeitet. Dazu muss man nicht unbedingt ein Jurist sein. Bürobote reicht aus.

    Das wird noch dann sehr lustig, wenn der Weltuntergang mal wieder nicht kommt. Dann wird es heißen, ja, der ist nur nicht gekommen, weil ich so viele Dinge bearbeitet habe. So gehen alle Sekten vor. Sie kassieren Gelder und ommen sich so durch die Nacht und dann wenn mal wieder gar nichts passiert ist, dann behaupten sie, es liegt nur an ihrem geomme, beinahe wäre es doch passiert.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Schauen Sie sich die Opferzahlen, die in die Millionen gehen und das Ausmass der Zerstoerung an.

    Ich finde das fuerchterlich.
    Das meine ich natürlich nicht.

    Ich beziehe deine Aussage auf die kurze Friedenszeit bis zum Sommer 1939.

    Ich dachte, du meintest das.

  6. #66
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.006

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok Soshi, stimmt, ich erinnere mich. Du hast nicht hunderte " juristische Arbeiten korrigiert ", sondern hunderte " Strafrechtsfälle " bearbeitet, ohne Juristin zu sein. Wie gehts das ? Schlummifix bildet sich ein Jurist zu sein, hat aber von Jura keine Ahnung. Wie gehts das ?

    Ich habe Ahnung von Jura, du weisst gar nicht was das ist. Dafür bist du Altenpfleger und Erbschleicher, und hältst dich für einen erfolgreichen Wahrsager. Immerhin sagst du seit 10 Jahren wöchentlich den drohenden Weltuntergang voraus. Haste das auch studiert ? * lol
    Wie kommst du darauf, dass du Ahnung von Jura hast??
    Immerhin ist das ein Studium von mind. 8 Semestern, also 4 Jahren. Danach 1.Staatsexamen.
    Danach Referendariat. Dann 2. Staatsexamen.
    Hast du das alles gemacht?
    Nur weil du Angeklagter vor Gericht warst, hast du doch keine Ahnung von Jura. Das ist absurd, Corni.
    Schreib dich doch an der Uni ein, warum nicht? Ach so, Abitur hast du auch nicht. Dafür braucht man 13 Schuljahre.
    Du bist schon witzig...

  7. #67
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass du Ahnung von Jura hast??
    Immerhin ist das ein Studium von mind. 8 Semestern, also 4 Jahren. Danach 1.Staatsexamen.
    Danach Referendariat. Dann 2. Staatsexamen.
    Hast du das alles gemacht?
    Nur weil du Angeklagter vor Gericht warst, hast du doch keine Ahnung von Jura. Das ist absurd, Corni.
    Schreib dich doch an der Uni ein, warum nicht? Ach so, Abitur hast du auch nicht. Dafür braucht man 13 Schuljahre.
    Du bist schon witzig...
    Du musst mir nicht posten, was ich dir selber vor kurzem erklärt habe. Ich hab nicht Ahnung von Jura, meine Beiträge beweisen es. Nur du verstehst sie nicht. Du hast keinerlei Rechtskenntnisse, das belegen deine Beiträge. Wer soll dir glauben, dass du Jurist bist ? Du arbeitest weder als Anwalt noch als Richter, sondern bist seit 10 Jahren hauptberuflich im HPF-Forum mit 35.000 Beiträgen. Mehr als ich im Ruhestand. Und nebenberuflich hast du deine dementen und senilen Eltern gefüttert, gewaschen, gepampert, ihre Arzt-termine koordiniert und zu den Ärzten gefahren. Und dazu muss man Jurist sein ? Wen willst du hier verarschen ? Macht jede polnische Altenpflegerin für 1000 € im Monat und jeder Taxler. Im Übrigen war ich nicht als Angeklagter vor Gericht, sondern als Zeuge. Nein, ich erkläre dir nicht auch noch den Unterschied.

  8. #68
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass du Ahnung von Jura hast??
    Immerhin ist das ein Studium von mind. 8 Semestern, also 4 Jahren. Danach 1.Staatsexamen.
    Danach Referendariat. Dann 2. Staatsexamen.
    Hast du das alles gemacht?
    Nur weil du Angeklagter vor Gericht warst, hast du doch keine Ahnung von Jura. Das ist absurd, Corni.
    Schreib dich doch an der Uni ein, warum nicht? Ach so, Abitur hast du auch nicht. Dafür braucht man 13 Schuljahre.
    Du bist schon witzig...
    Aufwachen Schlummerich ! Du musst mir nicht posten, was ich dir selber vor kurzem erklärt habe. Ich hab nicht Ahnung von Jura, meine Beiträge beweisen es. Nur du verstehst sie nicht, geschwege denn kannst du sie widerlegen. Du hast keinerlei Rechtskenntnisse, das belegen deine Beiträge. Wer soll dir glauben, dass du Jurist bist ? Du arbeitest weder als Anwalt noch als Richter, nicht mal Justizbeamter oder Rechtspfleger, sondern bist seit 10 Jahren hauptberuflich im HPF-Forum mit 35.000 Beiträgen. Mehr als ich im Ruhestand.

    Und nebenberuflich hast du deine dementen und senilen Eltern gefüttert, gewaschen, gepampert, ihre Arzt-termine koordiniert und zu den Ärzten gefahren. Und sie um ihre Ersparnisse erleichtert. Und dazu muss man Jurist sein ? Wen willst du hier verarschen ? Macht jede polnische Altenpflegerin für 1000 € im Monat und jeder Taxler. Im Übrigen war ich nicht als Angeklagter vor Gericht, sondern als Zeuge. Nein, ich erkläre dir nicht auch noch den Unterschied.

  9. #69
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.006

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht Ahnung von Jura, meine Beiträge beweisen es.
    Da gebe ich dir Recht.
    Damit ist alles gesagt.
    Wie solltest du auch, du bist halt kein Jurist.
    Rechtlich beraten dürfen nur Juristen, keine Laien.

  10. #70
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Fallensteller Beitrag anzeigen
    [...] Es geht darum, aufzuklären und Vorurteile zu beseitigen. [...]
    Damit ist sicher gemeint, Wissen zu generieren bezüglich... gewisser Fragen, nüch?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

antisemitismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben