+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Antisemitismuss

  1. #71
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie solltest du auch, du bist halt kein Jurist.
    Schlummi, du kannst gar nicht beurteilen, nb ich Jurist binn, weil du von Jura keine Ahnung hast. Meine Ausbildung hat gereicht, um mich selbständig zu machen und wohlhabend zu werden. Deine Ausbildung hat gereicht, um einen Büro-job im Niedriglohnbereich zu bekommen. Was willst du eigentlich von mir ? Ich bin gott froh dass ich nicht deine Nicht- Ausbildung habe. Und dann noch deine bekloppten Avatare.

  2. #72
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schlummi, du kannst gar nicht beurteilen, nb ich Jurist binn, weil du von Jura keine Ahnung hast. Meine Ausbildung hat gereicht, um mich selbständig zu machen und wohlhabend zu werden. Deine Ausbildung hat gereicht, um einen Büro-job im Niedriglohnbereich zu bekommen. Was willst du eigentlich von mir ? Ich bin gott froh dass ich nicht deine Nicht- Ausbildung habe. Und dann noch deine bekloppten Avatare.
    Corni, mach dir um mich keine Sorgen. Ich gehe jetzt in den Ruhestand. Mit 40.
    Also reg dich nicht auf.

  3. #73
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.315

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es stimmt zwar, dass meine Schwester sehr eng mit B’nai B’rith zusammen arbeitet und ich auch seit Jahren einige juedische Projekte mit ihr zusammen gestalte, allerdings sehe ich uns nicht als Angehoerige einer Verbrecherbande.

    Wir sind total harmlos und tuen viel fuer die Voelkerverstaendigung.

    Sie koennen froh sein, dass es uns gibt und wir einiges in diesem Bereich auf die Wege bringen.
    Die ADL und das SPLC gehören doch auch immer noch zu B’nai B’rith, oder? Und diese beiden Organisationen sind wirklich sehr sehr üble Zeitgenossen, die viel Unfrieden und andere schlechte Ergebnisse bringen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die ADL und die SPLC gehören doch auch immer noch zu B’nai B’rith, oder? Und diese beiden Organisationen sind wirklich sehr sehr üble Zeitgenossen, die viel Unfrieden und andere schlechte Ergebnisse bringen.
    ADL-B'nai B'rith, "Söhne des Bundes", 1913, USA, 1937 in Deutschland verboten.
    Ein Jahr zuvor wurde ihre Freimaurerei verboten.
    Mr. Foxman hat Merkel ausgezeichnet und sich auch recht erhellend über das "Schicksal aller Weißen" geäußert ...
    Der blanke Rassismus.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Antisemitismuss

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mr. Foxman hat Merkel ausgezeichnet und sich auch recht erhellend über das "Schicksal aller Weißen" geäußert ...
    Der blanke Rassismus.
    Quelle ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

antisemitismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

religion

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben