User in diesem Thread gebannt : Minimalphilosoph


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 194

Thema: Japanische Popmusik der 80er Jahre

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Japanische Popmusik der 80er Jahre

    Nakamori Akina - Desire (1987)



    Ohnishi Yuka - Shadow Hunter (1987)



    Nakamori Akina - Second Love (1982)


  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Japanische Popmusik der 80er Jahre

    Nakamori Akina - Kita Uingu (1984)



    Wink - Samishii Nettaigyo (1989)



    Nakahara Meiko - Dance in the memories (1988)


  3. #43
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Japanische Popmusik der 80er Jahre

    Nur damit mal einer reinguckt, gucke ich mal rein.

    Ganz tolle Musik. Das zieh ich mir rein. Muss morgen sowieso zum Tierarzt...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Japanische Popmusik der 80er Jahre

    Hat eine starke Stimme und sieht immer noch klasse aus:

    Nakamori Akina





    Ebenfalls gut gehalten hat sich (wenn man den Bildern, die man googeln kann, traut) hat sich diese Dame hier:

    Ohnishi Yuka




  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Japanische Popmusik der 80er Jahre

    Und diese süßen zwei Mädels hier, welche mit 18 bzw. 19 ausgesehen haben, wie kurz nach erfolgreichem Abschluss der Grundschule^^

    Wink (ウィンク)



    sehen nun mit ü50 immerhin schon volljährig genug aus, um sich einen Sake zu gönnen, ohne ständig nach dem Ausweis gefragt zu werden...





  6. #46
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Japanische Popmusik der 80er Jahre

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Und diese süßen zwei Mädels hier, welche mit 18 bzw. 19 ausgesehen haben, wie kurz nach erfolgreichem Abschluss der Grundschule^^

    Wink (ウィンク)



    sehen nun mit ü50 immerhin schon volljährig genug aus, um sich einen Sake zu gönnen, ohne ständig nach dem Ausweis gefragt zu werden...






    Nur zwei Mark!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Japanische Popmusik der 80er Jahre

    Kondome schützen!
    (...vor allem Möglichen)

    oder was?

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Japanische Popmusik der 80er Jahre

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ohnishi Yuka - Kanashimi no shangurira (1987)



    Nakamori Akina - Southern Wind (1984)



    Wink - Turn It Into Love (1988)

    Die waren ja damals schon so süß. Wäre hier eine junge Frau so aufgetreten, hätte es üble Bemerkungen gegeben. In den 80ern war innere und äußere Hässlichkeit und Nachlässigkeit angesagt. Extra hervorgehobene Schönheit galt als verpönt. Auch Sandra sah für mich nicht wirklich attraktiv aus, auch wenn der Michael Cretu damals alles versuchte, sie bestmöglich zu vermarkten.
    Don't ask for sunshine!

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Japanische Popmusik der 80er Jahre

    Habe mir mal eine Menge Kulturschock-Videos bezüglich Japan reingezogen. Es wird dort von Frauen verlangt, sich möglichst gute, stylische Klamotten anzuziehen, immer geschminkt zu sein, und niemals ungepflegt vor die Tür zu gehen. Dann noch möglichst kindlich zu wirken und mit piepsiger Stimme zu sprechen. Je unreifer und unschuldiger in der Darstellung, umso besser. Deswegen gibt es in unserer verlesbischten Femifaschistenwelt mit ihren künstlich tiefer gelegten Stimmen auch so gut wie keine Japanerin, die sich hier heimisch fühlen würde. Wer weiß, was die empfinden, wenn die unsere Weibsen hören und sehen...
    Don't ask for sunshine!

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Japanische Popmusik der 80er Jahre

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Habe mir mal eine Menge Kulturschock-Videos bezüglich Japan reingezogen. Es wird dort von Frauen verlangt, sich möglichst gute, stylische Klamotten anzuziehen, immer geschminkt zu sein, und niemals ungepflegt vor die Tür zu gehen. Dann noch möglichst kindlich zu wirken und mit piepsiger Stimme zu sprechen. Je unreifer und unschuldiger in der Darstellung, umso besser. Deswegen gibt es in unserer verlesbischten Femifaschistenwelt mit ihren künstlich tiefer gelegten Stimmen auch so gut wie keine Japanerin, die sich hier heimisch fühlen würde. Wer weiß, was die empfinden, wenn die unsere Weibsen hören und sehen...
    Sagen wir's mal so:
    mir gefallen deutsche Frauen gut, sehr gut sogar, habe auch etliche im "Schöne Frauen"-Strang gepostet, aber halt eher die älteren Semester, weil die Jüngeren durch den trolligen, pervertierten Zeitgeist versaut wurden ("social media" und seine "Influencer" + klassisch versaut über die Glotze etc. sowie die Verblödungsinstitutionen), über den wir jetzt aber nicht mehr reden müssen
    Zum Thema "kawaii": ich neige zwar auch eher zu Damen, welche süß und verpeilt sind als jetzt kurvig und sexy, aber sobald Zwang im Spiel ist und man es mal wieder ins Extreme übertreiben muss, bin ich raus!
    Egal ob Arschimplantate wie in Lateinamerika oder Piepsstimmchen in Fernost. Nö nö nö
    Noch schlimmer aber dieser Trend sich in Asien das Gesicht durch "Schönheits"-OPs verschandeln zu lassen, um dann auszusehen wie ein Alien oder eine Eule... grauenhaft!
    Eckig, kantig, spitz, knochig, runtergehungert, aufgespritzt, sehnig, sonstwie verstümmelt etc., dazu am besten noch ne dummfreche Gosch! - das ist das Gegenteil von warm, sanft, rund und weich, was mich an Frauen reizt - aber eben auf natürliche Weise!

    Da lobe ich mir als Gegenbeispiel die von mir oben gepostete Akina Nakamori, welche eine kräftige Stimme hat, was kann, ihren Erfolg damit hatte, dabei aber sehr feminin rüberkommt und sich obendrein gut bis in ihre 50er gehalten hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geht doch!
    Da können sich einige Feminazis aus der Geisterbahn, welche von Steuerzahlerkohle leben eine Scheibe von abschneiden

    Aber jetzt genug von diesen privilegierten Ekelgestalten, hier soll es eben um die schönen Seiten des Lebens gehen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90er Wende: schwarze Popmusik
    Von Seefreiheit im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 09:36
  2. Die Ursprünge der Popmusik - Der Jazz! >%-)
    Von Heifüsch im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 23:21
  3. Der Familie Popolski: Der Erfinder von der gesamte Popmusik!
    Von Strandwanderer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 22:03
  4. Spielzeug der 80er Jahre
    Von Scrooge im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

asiafetisch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

japan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

musik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nostalgie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pop

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben