+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 347

Thema: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

  1. #51
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Es könnte funktionieren, wenn z. B. 1-2 Millionen GEZ-Zwangsgebührenverweigerer es täten.


    Gefängnisse sind vollgepferercht und deren Kapazität ist begrenzt....
    Ich habe es noch nie gezahlt, bekomme immer diese Bettelbriefe , aber ich werde freiwillig nicht zahlen
    Im Zweifel sitze ich es ab (max 6Mon), verursache ordentlich kosten dadurch damit es ein verlust wird.
    Es zahlen schon so viele nicht , die können nicht alle eingesperrt werden.

    Wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich habe es noch nie gezahlt, bekomme immer diese Bettelbriefe , aber ich werde freiwillig nicht zahlen
    Im Zweifel sitze ich es ab (max 6Mon), verursache ordentlich kosten dadurch damit es ein verlust wird.
    Es zahlen schon so viele nicht , die können nicht alle eingesperrt werden.

    Wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ich habe zwar schon gezahlt, aber momentan zahle ich auch nicht. Die drohen aber inzwischen bei mir massiv. Ins Gefängnis gehe ich aber nicht. Es muss bei mir das Verhältnis stimmen zwischen Freiheit und Stressvermeidung. Wenn mir Freiheit permanenten Stress bedeutet, der mir Lebensqualität raubt, werde ich als Zahlsklave ihnen geben, was sie wollen.
    Aber ich bewundere Leute wie dich, die das so radikal durchziehen. Könnte ich bei der GEZ nicht, bei Gott eher. Denn da muss ich kompromisslos sein.

  3. #53
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar schon gezahlt, aber momentan zahle ich auch nicht. Die drohen aber inzwischen bei mir massiv. Ins Gefängnis gehe ich aber nicht. Es muss bei mir das Verhältnis stimmen zwischen Freiheit und Stressvermeidung. Wenn mir Freiheit permanenten Stress bedeutet, der mir Lebensqualität raubt, werde ich als Zahlsklave ihnen geben, was sie wollen.
    Aber ich bewundere Leute wie dich, die das so radikal durchziehen. Könnte ich bei der GEZ nicht, bei Gott eher. Denn da muss ich kompromisslos sein.
    Was drohen die denn massiv ?
    Der gerichtsvollzieher ? war bei mir schon da , da mach ich die tür nicht auf
    wolln die mir ne Parkkralle dran machen ? die Flex ich ab
    diese neuen ventiwächter ? Reifenwechsel , die abgefahrenen schluffen sind weniger wert wie deren wächter.
    Hab immer noch genug liegen, da wechsel ich die Reifen und weg sind se samt ventilwächter
    Für jeden tag im Knast zahlt der drecksverein über 100 Euro für Beugehaft .
    Max 180 Tage sind 18 000€ futsch für die lumpen
    Normal darf so lange gar nicht gebeugt werden weil es nicht im verhältniss steht
    Stell dir vor wenn die jedes Jahr nur 1000 einsperren würden , wären 18 000 000 (18 Millionen ) futsch , müssten se gleich wieder ne gebührenerhöhung beantragen.
    Aber ich tippe mal das einige 10 0der 100 tausend nicht zahlen.

    Und warum zahlen , diese gebührenmafia ist ein nicht rechtsfähiger verein .
    Die können eigentlich gar kein feststellungsbescheid veranlassen ohne Gericht.
    Dann ist es aber ein vertrag zwischen Privaten , der kann ohne mein einverständniss gar nicht abgeschlossen werden.
    "verträge zu lasten dritter sind nicht statthaft"
    Also wie kann der Drecksstaat für mich einen vertrag abschliessen?

    Wenn er den scheiss aus steuern bezahlt und dafür eine steuer erhöht dann kann ich nichts dagegen machen.
    Obwohl auch da gibt es ja ein gesetz das die steuer nicht mehr als die Hälfte des lohns ausmachen darf oder soll (und da schrammen wir doch schon mächtig dran rumn weil immer weiter an der schraube gedreht wird

    Und was nach den ganzen Flüchtlingen und dem Krieg an Geld fehlt .wer weiss was da noch kommtUnd wenn genug Firmen abwandern , steuern einbrechen , dann ist Land unter.
    Wie lange war zu hören "Kein Geld , gürtel enger schnallen " und nun ist sovielb da , Woher?
    Dazu die Knäste voll , kostet immer mehr und zu wenig Platz , dann kommt ein Richter und sagt unwürdig und es wird ein neuer schöner gebaut was wieder kostet.
    Guck dir die A45 an , immer mehr Brücken im Arsch (nach über 13 Monaten ist die kaputte Brücke nicht mal abgebaut (gesprengt ) weil die haselmaus das 2te Jahr im Winterschlaf ist, alles vergammeln lassen , die Neger kosten nur und schicken das gEld nach Afrika , messern junge deutsche die auch nie mehr steuern zahlen können.
    Klagen tun se bis zum letzten , auf kosten der steuerzahler , und GEZ zahlen die auch nicht
    Dafür wandert die Industrie ab
    Was meinste warum man Schwarzfahren nicht mehr bestrafen will
    Da sitzen viele Junkys und Hartzer ihre Ersatzfreiheitstrafen bei Vollpension ab.
    Da kannste diesen Auti aus Frankfurt mal fragen , Junkys spindeldürre kommen nach dem Knastaufenthalt immer dick zurück weil se da regelmässig verköstigt werden
    Anstatt Geld zu bekommen zahlt der Staat drauf wie bei allen Knastis.
    Son ziegenhirte aus Afrika würde den deutschen Knast glatt fürn Hotel halten , wenn er denn den Ausgang wüsste , und es würde genug geben die abends wiederkommen würden wenn se morgens wieder raus dürften

    Um für mich ein Knast zu sein müsste an erster stelle stehen , den geschädigten den schaden zu ersetzen, statt dessen gibts Gefangene die klagen das der Lohn zu niedrig sei.
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Was drohen die denn massiv ?
    Der gerichtsvollzieher ? war bei mir schon da , da mach ich die tür nicht auf
    wolln die mir ne Parkkralle dran machen ? die Flex ich ab
    diese neuen ventiwächter ? Reifenwechsel , die abgefahrenen schluffen sind weniger wert wie deren wächter.
    Hab immer noch genug liegen, da wechsel ich die Reifen und weg sind se samt ventilwächter
    Für jeden tag im Knast zahlt der drecksverein über 100 Euro für Beugehaft .
    Max 180 Tage sind 18 000€ futsch für die lumpen
    Normal darf so lange gar nicht gebeugt werden weil es nicht im verhältniss steht
    Stell dir vor wenn die jedes Jahr nur 1000 einsperren würden , wären 18 000 000 (18 Millionen ) futsch , müssten se gleich wieder ne gebührenerhöhung beantragen.
    Aber ich tippe mal das einige 10 0der 100 tausend nicht zahlen.

    Und warum zahlen , diese gebührenmafia ist ein nicht rechtsfähiger verein .
    Die können eigentlich gar kein feststellungsbescheid veranlassen ohne Gericht.
    Dann ist es aber ein vertrag zwischen Privaten , der kann ohne mein einverständniss gar nicht abgeschlossen werden.
    "verträge zu lasten dritter sind nicht statthaft"
    Also wie kann der Drecksstaat für mich einen vertrag abschliessen?

    Wenn er den scheiss aus steuern bezahlt und dafür eine steuer erhöht dann kann ich nichts dagegen machen.
    Obwohl auch da gibt es ja ein gesetz das die steuer nicht mehr als die Hälfte des lohns ausmachen darf oder soll (und da schrammen wir doch schon mächtig dran rumn weil immer weiter an der schraube gedreht wird

    Und was nach den ganzen Flüchtlingen und dem Krieg an Geld fehlt .wer weiss was da noch kommtUnd wenn genug Firmen abwandern , steuern einbrechen , dann ist Land unter.
    Wie lange war zu hören "Kein Geld , gürtel enger schnallen " und nun ist sovielb da , Woher?
    Dazu die Knäste voll , kostet immer mehr und zu wenig Platz , dann kommt ein Richter und sagt unwürdig und es wird ein neuer schöner gebaut was wieder kostet.
    Guck dir die A45 an , immer mehr Brücken im Arsch (nach über 13 Monaten ist die kaputte Brücke nicht mal abgebaut (gesprengt ) weil die haselmaus das 2te Jahr im Winterschlaf ist, alles vergammeln lassen , die Neger kosten nur und schicken das gEld nach Afrika , messern junge deutsche die auch nie mehr steuern zahlen können.
    Klagen tun se bis zum letzten , auf kosten der steuerzahler , und GEZ zahlen die auch nicht
    Dafür wandert die Industrie ab
    Was meinste warum man Schwarzfahren nicht mehr bestrafen will
    Da sitzen viele Junkys und Hartzer ihre Ersatzfreiheitstrafen bei Vollpension ab.
    Da kannste diesen Auti aus Frankfurt mal fragen , Junkys spindeldürre kommen nach dem Knastaufenthalt immer dick zurück weil se da regelmässig verköstigt werden
    Anstatt Geld zu bekommen zahlt der Staat drauf wie bei allen Knastis.
    Son ziegenhirte aus Afrika würde den deutschen Knast glatt fürn Hotel halten , wenn er denn den Ausgang wüsste , und es würde genug geben die abends wiederkommen würden wenn se morgens wieder raus dürften

    Um für mich ein Knast zu sein müsste an erster stelle stehen , den geschädigten den schaden zu ersetzen, statt dessen gibts Gefangene die klagen das der Lohn zu niedrig sei.
    Kurz und knapp

    [Links nur für registrierte Nutzer]vor Ort.


    Darauf haben so lange alle gewartet:


    Endlich ein Unglück, wo auf den ersten Blick kein Moslem dahinter steckt.

  5. #55
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.120

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar schon gezahlt, aber momentan zahle ich auch nicht. Die drohen aber inzwischen bei mir massiv. Ins Gefängnis gehe ich aber nicht. Es muss bei mir das Verhältnis stimmen zwischen Freiheit und Stressvermeidung. Wenn mir Freiheit permanenten Stress bedeutet, der mir Lebensqualität raubt, werde ich als Zahlsklave ihnen geben, was sie wollen.
    Aber ich bewundere Leute wie dich, die das so radikal durchziehen. Könnte ich bei der GEZ nicht, bei Gott eher. Denn da muss ich kompromisslos sein.
    man muss schon gute Nerven haben. Ich habe auch noch nie bezahlt. Diese Rundfunk Gebühr hat sogar Frankreich abgeschafft.

    Die wollen ihre extrem hohe Ruhestandgelder im Mafia Stile behalten, erpressen im Al Capone Stile die Bevölkerung. Sogar Alle keinen TV haben. Sowas hat es noch nie in der Welt gegeben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    man muss schon gute Nerven haben. Ich habe auch noch nie bezahlt. Diese Rundfunk Gebühr hat sogar Frankreich abgeschafft.

    Die wollen ihre extrem hohe Ruhestandgelder im Mafia Stile behalten, erpressen im Al Capone Stile die Bevölkerung. Sogar Alle keinen TV haben. Sowas hat es noch nie in der Welt gegeben
    Ja, dass ist unglaublich.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.983

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Endlich ein Unglück, wo auf den ersten Blick kein Moslem dahinter steckt.
    Was für Zustände!

    Hat man Kindern nicht beigebracht, dass Bahngelände lebensgefährlich sind und nicht betreten werden dürfen?
    Das geht zuerst an die Eltern!

    Aber es gibt Irre, die wollen alles einzäunen, sogar die Ufer von Flüssen, wenn jemand ertrunken ist.

    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass Ordnung und Geborgenheit längst untergegangen sind nach dem Motto:
    Schlechte Beispiele verderben gute Sitten!

    Dieses Beispiel ist typisch:
    Nach dem Messerangriff an einem Berufskolleg in Hacheney am Mittwoch ist der 17jährige Tatverdächtige wieder frei. Er soll einen Mitschüler mit einem Messer zwei Mal im Gesicht verletzt haben. Ihm wird schwere Körperverletzung vorgeworfen.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.983

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Falls die WU als neue Partei auftreten würde, dann wären zwar Stimmen für die C*DU verloren, aber besonders für die AfD! Das ist Absicht!
    Das grenzt an perfider Planung!

    In Europa kam es zweimal zu einer solchen Hinterhältigkeit, um eine patriotische Partei zu verhindern.

    In Frankreich hätte Le Pen das Rennen gegen Macron gemacht, aber dann passierte das, was die FR u. a. schrieb am 19.10.21 und der Jude Zemmour sabotierte den Sieg
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aufstieg von Éric Zemmour in Frankreich: Neuer Liebling der Rechten mit Chance bei Frankreich-Wahlen
    Paris – Rechte Wähler in Frankreich scheinen sich von ihrer [Links nur für registrierte Nutzer] abzuwenden - zumindest geht das aus einer Wahlumfrage vom 6. Oktober hervor, in denen nur noch 15 Prozent der Befragten die Rechtspopulistin der Partei Rassemblement National als Favoritin angegeben haben.
    Mit 17 Prozent hat sich ein Mann überraschend auf Platz zwei hinter Amtsinhaber Emmanuel Macron (24 Prozent) geschoben, von dem aktuell noch nicht mal offiziell klar ist, ob er überhaupt kandidiert.
    Tja, so ein hinterhältiger Kerl – wie schon z. B. die Rothschilds Kriegsgegner finanzierten …

    In Italien spielte sich ähnliches ab. Um Salvini die Wahl nicht gewinnen zu lassen, trat eine Meloni auf mit krassen Sprüchen – und gewann. Die Versprechen Melonis sind alle vergessen: Massen von Schmarotzern dürfen anlanden, unterstützt Ukraine weiter mit Waffen, will bald in die Ukraine reisen, usw.

    Und nun vielleicht? Maaßen?
    Maaßen ist Bundesbeamter auf Lebenszeit. Der wird nie wider den Stachel löcken.
    Was hindert ihn, in die AfD einzutreten?

    Reiner Zufall,
    daß er noch nicht dabei ist?

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Falls die WU als neue Partei auftreten würde, dann wären zwar Stimmen für die C*DU verloren, aber besonders für die AfD! Das ist Absicht!
    Das grenzt an perfider Planung!
    Wir brauchen eine nationale Regierung mit der Vollmacht, Deutschland wieder zu befreien. Bürgerliche Schwätzparteien sind Spaltung und schädlich
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #60
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Was für Zustände!

    Hat man Kindern nicht beigebracht, dass Bahngelände lebensgefährlich sind und nicht betreten werden dürfen?
    Das geht zuerst an die Eltern!

    Aber es gibt Irre, die wollen alles einzäunen, sogar die Ufer von Flüssen, wenn jemand ertrunken ist.

    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass Ordnung und Geborgenheit längst untergegangen sind nach dem Motto:
    Schlechte Beispiele verderben gute Sitten!

    Dieses Beispiel ist typisch:
    Nach dem Messerangriff an einem Berufskolleg in Hacheney am Mittwoch ist der 17jährige Tatverdächtige wieder frei. Er soll einen Mitschüler mit einem Messer zwei Mal im Gesicht verletzt haben. Ihm wird schwere Körperverletzung vorgeworfen.
    Was willst du erwarten in einer Gesellschaft wo am kaffeebecher stehen muss das der Inghalt heiss sein kann
    Das man Katzen nicht in der Microwelle trocknen kann .
    Das man beim abfeuern einer Waffe nicht in den Lauf schauen darf.

    In einen kleinen Nachbarort gab es einen sehr alten Brunnen
    heute ist in dem Brunnen kurz unter der wasseroberfläche ein gitterrost , weil ein unbeaufsichtigtes kleinkind in den brunnen gefallen ist und ertrunken ist.
    Die Eltern fühlten sich natürlich gar nicht schuldig und verklagten den Bürgermeister.
    der hat dann damit man ihm nichts nachsagen kann das montieren lassen.
    Dann hat mal ne Frau nicht gemerkt das die strasse ne Kuve macht und ist vor die Felswand gefahren , obwohl auf der strasse striche und linien waren , darauf wurde die dunkle wand weiss gestrichen damit man besser sieht das da ne wand ist .
    Das Problem ist das jeder so ne art Vollkasko für die eigene Blödheit erwartet
    Und bei vielen Eltern herscht der gedanke , meinen Kindern hat keiner was zu verbieten , und dann passiert eben auch sowas wie oben beschrieben
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Werte, neue Ziele: Der "Homo superior" und die soziale Nationalgemeinschaft Großeuropas!
    Von Differentialgeometer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 604
    Letzter Beitrag: 02.03.2023, 19:00
  2. Neue Partei "Demokratie in Bewegung"
    Von black_swan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 18:38
  3. "Freie Wähler", eine neue Partei in Hamburg.
    Von Ganz_unten im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 09:10
  4. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:01
  5. Neue Partei "Demokratische Liga" in Berlin-Neukölln gegründet
    Von antonbln im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 125

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben