+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 347

Thema: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

  1. #131
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Unbedingt anhören!
    Mach ich gleich.
    Selbst wenn er es ehrlich meint und handelt wie er redet:

    Maaßen ist ein Feldherr ohne Armee!


    Es müsste einiges passieren. Szenario: Die CDU verliert massig Stimmen an die Blauen, der Seuchen
    & Blackrock Geier Merz wird davon gejagt und man (die Schlappschwanz) CDU besinnt sich auf ihre früheren Werte und bestallt H. G. Maaßen zu ihrem neuen Oberguru.
    Um die Blauen abzufangen wird ein Rechts / Gerechtigkeitskurs eingeschlagen und mit ebenjenen,
    bis eben grade noch verteufelt, eine Koalition eingegangen. Mit Weidel als Wirtschaftsministerin
    und Gottlieb als Im.

    Vom heutigen Stand aus gesehen ein paar Unwahrscheinlichkeiten zu viel.
    Maaßen ist der neue Bosbach.
    Unbedarfte Wähler: Siiiiiiieeeeeehhhsssteeeeeee, die CXU ist doch nicht grünversifft!

    Nochmal: Maaßen soll aus der CXU ausgeschlossen werden, nicht Prien, Günter oder Merz.
    Muss ich das noch in Zeitlupe vormeisseln oder erschließt sich es euch auch so?


    Auch wenn es noch ca. 840 Tage hin sind. Es wird eine neue Groko geben,
    notfalls mit Grün oder Gelb, und Merz wird uns blackcocken.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #132
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was ich meinte:
    Nehmen wir diese Flüchtlings"industrie": wieviel Branchen oder Gruppen profitieren davon?
    Und im Vergleich dazu, wieviel anderen Branchen, Guppen und sonstigen Interessengruppen entsteht durch diese Schwachsinnspolitik ein Schaden?
    ich würde schätzen, dass letztere Gruppen - zusammengefasst - mehr Gewicht hätten.
    Da entsteht doch eine Menge Profit. Von den Schleusern bis hin zur Wirtschaft, die neue Geldausgeber willkommen heißt. Aber sicher ist das längst ein Selbstläufer geworden und die meisten Einwanderer werden vor Ort produziert.

  3. #133
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Donald Trumpf, machte damals mächtig Druck, auch bei Angela Merkel
    Trump beklagte, daß er zu wenig Macht habe.

    "In two statements released after the closed-door signing, Trump says he's all for cracking down on Russia, Iran and North Korea for what he says is "bad behavior.

    But he also criticizes the bill, calling it "seriously flawed." It limits the president's ability to negotiate sanctions without approval from Congress."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    .
    Überleben werden aber jene starken Völker, die in die Synagoge oder Moschee gehen und dort einen transzendenten Sinn für ihr Dasein und ihren Fortbestand finden.

    ---
    Die sind nicht stark, weil sie selbst nur durch Ausbeutung anderer und durch Heimtücke existieren können. Die Deutschen hingegen waren schon immer selbstgenügsam und rein im Geiste. Stark und produktiv, ohne die halbe Welt ausbeuten zu müssen, wie die übrigen Westeuropäer. Und genau das hat die Deutschen schon immer für alle zum neidvollen Ziel gemacht, bis heute. Die Drutschen brauchen keinen Globalismus und keine EU, weil sie auch als Einzelstaat erfolgreich sein können, ohne irgendwelche EU-Hilfen. Und daher muss gerade der Deutsche genetisch und kulturell zersetzt und restlos beseitigt werden. Die wissen ganz genau was sie tun.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Google mal die Sanktionen, die Trump gegen Russland erlassen hat. Auch gegen alle, die an NS2 mitgearbeitet haben. Trump würde im aktuellen Krieg noch weiter gehen als Biden, egal, was er jetzt labert.


    Die Motive von Trump sind andere als von Biden. Trump will auch Gasgeschäfte tätigen im Sinne make america great again.

    Trump denkt national, Biden international. Deswegen geht Trump die Ukraine am Arsch vorbei.



    bilde dich statt deinen idiotischen PC Spielen und hier auf intelligent einen abwichsen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was ich meinte:
    Nehmen wir diese Flüchtlings"industrie": wieviel Branchen oder Gruppen profitieren davon?
    Und im Vergleich dazu, wieviel anderen Branchen, Guppen und sonstigen Interessengruppen entsteht durch diese Schwachsinnspolitik ein Schaden?
    ich würde schätzen, dass letztere Gruppen - zusammengefasst - mehr Gewicht hätten.
    Eben, in der Solarbranche profitiere ich - müsste sogar grün wählen. Die Masse verliert.
    Bei einem blackout verliert jeder, auch ich. Ausser paar Dieselaggregate.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da entsteht doch eine Menge Profit. Von den Schleusern bis hin zur Wirtschaft, die neue Geldausgeber willkommen heißt. Aber sicher ist das längst ein Selbstläufer geworden und die meisten Einwanderer werden vor Ort produziert.
    Die ganzen Klimasteuern gehen in Migration, diese Kaufkraft fehlt vielen. Denk mal nach.
    Reicht trotzdem hinten und vorne nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #138
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen


    Die Motive von Trump sind andere als von Biden. Trump will auch Gasgeschäfte tätigen im Sinne make america great again.

    Trump denkt national, Biden international. Deswegen geht Trump die Ukraine am Arsch vorbei.



    bilde dich statt deinen idiotischen PC Spielen und hier auf intelligent einen abwichsen.
    Das ist kein Beweis für alberne Verschwörungstheorien.

  9. #139
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die ganzen Klimasteuern gehen in Migration, diese Kaufkraft fehlt vielen. Denk mal nach.
    Reicht trotzdem hinten und vorne nicht.
    Geliefert wie gewählt.

  10. #140
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da entsteht doch eine Menge Profit. Von den Schleusern bis hin zur Wirtschaft, die neue Geldausgeber willkommen heißt. Aber sicher ist das längst ein Selbstläufer geworden und die meisten Einwanderer werden vor Ort produziert.
    Eiiigentlich ist Maaßen Thema... oki

    Die letztendlichen Frage sind:

    1. Ist es gut für Deutschland, führt man so einen Staat?

    b. Was bewirken deutsche Politiker damit?

    Zu. 1 Nein, diese Art der "Einwanderung" ist Schwachsinn³ und kostet mehr als es einbringt.
    Soziokulturell ist kein Staat bekannt wo eine Masseneinwanderung aus kulturfremden
    /inkompatiblen Ländern das Land insgesamt voran gebracht hat. Im Gegenteil.
    Zerstörung des eigenen Staates / Volkes selbst bezahlt.

    Zu 2: Unbildung, von Leistungen des Staates (deutscher Steuerzahler) abhängig, zu häufiger
    Kontakt mit der Justiz.

    Nee LL, wenn jmd. massig, also ___ MASSIG ___ Geld u. a. für "Open scoiety"
    die unter anderem Knaus (Türkei / Asylanten Deal) bezahlt haben dann ist es keine
    Verschwörungstheorie und auch nicht albern sondern es sind Fakten.

    Jodel S. sorgt auch für demokratische Staatsanwälte, die gewählt werden; in den USA.
    Das sorgt dann dafür das in Kalifornien Ladendiebe unter 9xx,xx US $ nicht verfolgt werden.
    Es gibt "schöne" Bilder wo, hauptsächlich Schwarze, einiges aus Läden schleppen und
    Verkäufer / Wachpersonal zuschaut.
    Ich "freue" mich als normal arbeitender Kunde / das ich den Mist mit bezahlen darf, bzw.
    das es überhaupt noch einen Laden unter 20 mls in meiner Gegend gibt.*
    Denn sooo riesig sind die Spannen nicht im Einzelhandel. Da gehen kleine Händler
    kaputt und große, Walmart z. B., müssen quersubventionieren. Was sie US-Bundesstaaten
    untereinander nicht tun.
    Super! Der Nebraska Kunde bei Walmart subventioniert die Plünderer / Diebe in Kalifornien.

    Zitat:
    Geld kommt auch vom Open Society Institute, einer Soros-Organisation.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie der Standard brüllend das Maul hält über die Höhe der Summen die fließen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nb. Wer meint hier in kürzesten Sätzen Fakten billig abtun zu müssen wird nicht
    mein Kumpel.


    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die ganzen Klimasteuern gehen in Migration, diese Kaufkraft fehlt vielen. Denk mal nach.
    Reicht trotzdem hinten und vorne nicht.
    Das Geld ist nicht weg, es haben jetzt nur andere!
    Staatskorruption.

    Niemals würde jemand eine Firma so führen und schon 3 x nicht privat so agieren.
    Denn diese Lokalrunden (Masseneinwanderung) sind SCHULDENFINANZIERT!

    Die Oberarschlöcher wie die Gutmenschen, aber für Deutsche mittlerweile typisch, auf Kosten anderer
    sein wollten,
    haben ihre Haftung auf die Allgemeinheit der deutschen Steuerzahler abgewälzt.

    Es hätte nicht sein müssen und weil ein Haftgrund (Flüchtilant) sehr teuer werden kann
    sei es durch teure Krankheit oder durch Gefängnis, hätten einige ihre Häuser verkaufen müssen.
    Richtig so.

    *Kleinhändler "umme Ecke" weg. Bruttogewinn - Ladenmiete= Gewinn: Stunden=
    Geändert von Zack1 (18.06.2023 um 05:26 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Werte, neue Ziele: Der "Homo superior" und die soziale Nationalgemeinschaft Großeuropas!
    Von Differentialgeometer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 604
    Letzter Beitrag: 02.03.2023, 19:00
  2. Neue Partei "Demokratie in Bewegung"
    Von black_swan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 18:38
  3. "Freie Wähler", eine neue Partei in Hamburg.
    Von Ganz_unten im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 09:10
  4. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:01
  5. Neue Partei "Demokratische Liga" in Berlin-Neukölln gegründet
    Von antonbln im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 125

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben