+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 347

Thema: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deine dumme Phobie, Verschwörer, Verschwörer. ICh fotografierte in Ungarn Plakate gegen Soros, er fördert Migration.

    Bilde dich mal hier diskutieren Erwachsene, google mal ne Woche über Soros und sein Unwesen.

    Klar ist er Jude, bestreitet es auch nicht.
    Das Kartell beinhaltet auch Nicht-juden wie Bill Gates. Auffällig, fast immer Milliardäre.

    Der passt perfekt in die NWO der Russenhasser, Staatenauflöser, Abzocker.
    Google über seine Stiftungen bevor du hier dümmlich Aluhut laberst, kommst dir da wichtig vor ??????
    DEr spekulierte auch über Griechenanleihen, die er sich retten ließ der dreckige Zocker.
    Seit Jahrhunderten wird die Menschheit beschissen, aber auf einmal "pressiert's" diesen "Eliten" zur Errichtung der "En We Oh"??
    NAJA ...

  2. #122
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deine dumme Phobie, Verschwörer, Verschwörer. ICh fotografierte in Ungarn Plakate gegen Soros, er fördert Migration.

    Bilde dich mal hier diskutieren Erwachsene, google mal ne Woche über Soros und sein Unwesen.

    Klar ist er Jude, bestreitet es auch nicht.
    Das Kartell beinhaltet auch Nicht-juden wie Bill Gates. Auffällig, fast immer Milliardäre.

    Der passt perfekt in die NWO der Russenhasser, Staatenauflöser, Abzocker.
    Google über seine Stiftungen bevor du hier dümmlich Aluhut laberst, kommst dir da wichtig vor ??????
    DEr spekulierte auch über Griechenanleihen, die er sich retten ließ der dreckige Zocker.
    Klar, ich google jetzt eine Woche lang Soros.
    Welche Bonzen stehen auf eurer Seite? Trump? Hat der schon mal was locker gemacht?

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Schön verdächtig, wie der Westen eingeschwuchtelt und gleichzeitig mit jungen männlichen Migranten überfüllt wird. Ich sehe da allerdings nicht "Die Juden" am Werk, da kein Motiv erkennbar ist. Hier scheints um Geld zu gehen wie bei Frau Rackete, die im großen Mittelmeer immer jedes Böötchen findet.
    Der Begriff "es geht ums Geld" den sollte man mal genauer definieren; für wen genau und in welchem Umfang?

    Wenn die Welt nämlich primär nach materiellen Motiven funktionieren würden, wäre dann nicht eine andere Politik, welche auf Fortschritt, evtl. auch hier und da (freiwillig) eugenische Gedanken setzt erfolgreicher als diese ständigen Bescheißereien einiger weniger Branchen, welche dann ganze Gesellschaften spalten oder sogar Regionen langfristig in Scheißlöcher verwandelt mit allen Folgekosten?
    in 90 % aller Länder würde keiner von uns leben wollen und überall versucht jeder seine Schäfchen ins trockene zu bringen, gäbe es da keine profitablere Konzepte, welche humaner und auch erfolgreicher wären?

    ich denke eher, die Menschheit hat seit ihrer Frühgeschichte einen gewaltigen Dachschaden und Negativauslese entwickelt, wohl eine Folge der ersten richtig blutigen Schlachten seit der Metallverarbeitung und dies hat über die Jahrhunderte zu dieser "Verhausschweinung" des Volkes geführt, während die Eliten eben ziemliche Psychopathen, teilweise Sadisten sind.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    .

    Die Juden sind ein starkes, stolzes Volk, das sich seit 3000 Jahre auf eine Tradition beruft und auch in der Fremde noch zusammehält.

    Deutsche sind nicht so, deswegen sind sie auch schwächer und werden verschwinden.



    ---
    Das würde ich nicht sagen. Gerade die Deutschen WAREN bekannt dafür, im Ausland und unter Fremden ihre Traditionen und ihre Sprache weiterzupflegen. Ob im Sudetenland, Siebenbürgen, Südtirol, oder in Kasachstan, in Südamerika usw. Siehe auch die religiöse Gemeinschaft der Pennsylvania Deutschen, der Amish, Hutterer usw. Immer waren es auch stolze Grundsätze wie Anstand, Strebsamkeit, Gottesfurcht, Traditionen und die Sprache, der die Deutschen davon abhielt, sich schnell mit den dortigen Völkern zu vermischen. Einfach auch deshalb, weil man spürte, dass man irgendwie besser war.

    Die heutigen Deutschen hingegen haben von alledem keinen Schimmer mehr. Total verkrüppelt im Kopf, bei allem was die Vorfahren anbetrifft, wird sofort an Hitler gedacht. Aber wer seine Vorfahren nicht ehrt, der ist selbst nichts wert und schon verloren.... den Lügen und Verdrehungen schutzlos ausgesetzt. Um immun zu werden, gegen die heutige Scheisse in Fernsehen und Medien, ist es sehr schön manchmal in alte deutsche Bücher einen Blick zu werfen, um innere Kraft aus der reinen und unverfälschten Seelenwelt der Ahnen zu ziehen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Klar, ich google jetzt eine Woche lang Soros.
    Welche Bonzen stehen auf eurer Seite? Trump? Hat der schon mal was locker gemacht?
    Trump steht eher auf Seiten Russlands - du bist ein Irrlicht. Hier richtig, da wieder falsch.

    Ich ächte nicht jeden Milliardär, auch nicht Quandt, nur jene die politisch aktiv gegen unser Land sind.



    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #126
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Der Begriff "es geht ums Geld" den sollte man mal genauer definieren; für wen genau und in welchem Umfang?

    Wenn die Welt nämlich primär nach materiellen Motiven funktionieren würden, wäre dann nicht eine andere Politik, welche auf Fortschritt, evtl. auch hier und da (freiwillig) eugenische Gedanken setzt erfolgreicher als diese ständigen Bescheißereien einiger weniger Branchen, welche dann ganze Gesellschaften spalten oder sogar Regionen langfristig in Scheißlöcher verwandelt mit allen Folgekosten?
    in 90 % aller Länder würde keiner von uns leben wollen und überall versucht jeder seine Schäfchen ins trockene zu bringen, gäbe es da keine profitablere Konzepte, welche humaner und auch erfolgreicher wären?

    ich denke eher, die Menschheit hat seit ihrer Frühgeschichte einen gewaltigen Dachschaden und Negativauslese entwickelt, wohl eine Folge der ersten richtig blutigen Schlachten seit der Metallverarbeitung und dies hat über die Jahrhunderte zu dieser "Verhausschweinung" des Volkes geführt, während die Eliten eben ziemliche Psychopathen, teilweise Sadisten sind.
    Profit ist ja was Persönliches. Wie es den Anderen geht, juckt da nicht.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht sagen. Gerade die Deutschen WAREN bekannt dafür, im Ausland und unter Fremden ihre Traditionen und ihre Sprache weiterzupflegen. Ob im Sudetenland, Siebenbürgen, Südtirol, oder in Kasachstan, in Südamerika usw. Siehe auch die religiöse Gemeinschaft der Pennsylvania Deutschen, der Amish, Hutterer usw. Immer waren es auch stolze Grundsätze wie Anstand, Strebsamkeit, Gottesfurcht, Traditionen und die Sprache, der die Deutschen davon abhielt, sich schnell mit den dortigen Völkern zu vermischen. Einfach auch deshalb, weil man spürte, dass man irgendwie besser war.

    Die heutigen Deutschen hingegen haben von alledem keinen Schimmer mehr. Total verkrüppelt im Kopf, bei allem was die Vorfahren anbetrifft, wird sofort an Hitler gedacht. Aber wer seine Vorfahren nicht ehrt, der ist selbst nichts wert und schon verloren.... den Lügen und Verdrehungen schutzlos ausgesetzt. Um immun zu werden, gegen die heutige Scheisse in Fernsehen und Medien, ist es sehr schön manchmal in alte deutsche Bücher einen Blick zu werfen, um innere Kraft aus der reinen und unverfälschten Seelenwelt der Ahnen zu ziehen.
    Ich weiss was du meinst.
    Die deutsche Geistesgeschichte, Romantik, deutscher Idealismus usw. bieten aber keine identitätsstiftenden Werte mehr.

    Das ist heute ehr die Apple-VR-Brille, Klimaideologie und das Leben als Weltbürger, der an jedem Ort der Welt dieselbe Plastikkultur vorfindet und dessen Weltbild von ein paar Medienunternehmen vorgeschrieben wird.

    Überleben werden aber jene starken Völker, die in die Synagoge oder Moschee gehen und dort einen transzendenten Sinn für ihr Dasein und ihren Fortbestand finden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #128
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Trump steht eher auf Seiten Russlands - du bist ein Irrlicht. Hier richtig, da wieder falsch.

    Ich ächte nicht jeden Milliardär, auch nicht Quandt, nur jene die politisch aktiv gegen unser Land sind.



    Google mal die Sanktionen, die Trump gegen Russland erlassen hat. Auch gegen alle, die an NS2 mitgearbeitet haben. Trump würde im aktuellen Krieg noch weiter gehen als Biden, egal, was er jetzt labert.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Profit ist ja was Persönliches. Wie es den Anderen geht, juckt da nicht.
    Was ich meinte:
    Nehmen wir diese Flüchtlings"industrie": wieviel Branchen oder Gruppen profitieren davon?
    Und im Vergleich dazu, wieviel anderen Branchen, Guppen und sonstigen Interessengruppen entsteht durch diese Schwachsinnspolitik ein Schaden?
    ich würde schätzen, dass letztere Gruppen - zusammengefasst - mehr Gewicht hätten.

  10. #130
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Google mal die Sanktionen, die Trump gegen Russland erlassen hat. Auch gegen alle, die an NS2 mitgearbeitet haben. Trump würde im aktuellen Krieg noch weiter gehen als Biden, egal, was er jetzt labert.
    Donald Trumpf, machte damals mächtig Druck, auch bei Angela Merkel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Werte, neue Ziele: Der "Homo superior" und die soziale Nationalgemeinschaft Großeuropas!
    Von Differentialgeometer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 604
    Letzter Beitrag: 02.03.2023, 19:00
  2. Neue Partei "Demokratie in Bewegung"
    Von black_swan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 18:38
  3. "Freie Wähler", eine neue Partei in Hamburg.
    Von Ganz_unten im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 09:10
  4. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:01
  5. Neue Partei "Demokratische Liga" in Berlin-Neukölln gegründet
    Von antonbln im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 125

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben