+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 347

Thema: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

  1. #111
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Muß kein Widerspruch sein.
    Denn diese "Antisemiten" tun etwas noch wichtigeres: die Zerstörung der europäischen Völker.
    Dieses Orientalengemisch, mit dem werden sie schon so oder so fertig. Genug Drohnen und RoboBots stehen zur Verfügung.
    Ist wie mit dem Asylgesetzen der BRD: Jeder Bundesdeutsche denkt, die wollen Ausländern helfen. Vordergründig schon. In Wahrheit aber geht es um die Zerstörung der Einheimischen. Das ist der Trick...
    Schön verdächtig, wie der Westen eingeschwuchtelt und gleichzeitig mit jungen männlichen Migranten überfüllt wird. Ich sehe da allerdings nicht "Die Juden" am Werk, da kein Motiv erkennbar ist. Hier scheints um Geld zu gehen wie bei Frau Rackete, die im großen Mittelmeer immer jedes Böötchen findet.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Grundfehler ist aber, zu glauben, dass eine kleine Herrenschicht in einer globale Kloake noch gut leben wird können und das technisch-zivilisatorische Niveau halten kann.
    Bedenke, dass Israels Technologie-Sektor v.a. durch die Auswanderung von Mio. Russen nach der Wende gestärkt wurde.

    Wenn es aber so sein sollte, sind die Juden eben viel schlauer als wir.

    Dann ist es auch ihr Recht, dass wir dümmeren und schwächeren Menschen verschwinden (natürliche Auslese).

    ---
    Die Kooperation läuft doch schon wunderbar, Sibil, Omnipour, Cem Özdemir. All diese Nichtdeutschen sind doch schon genauso schlimm, wie Kohl, Merkel, Gabriel, Gauck, Herzog, Weizsäcker, Merz, Lauterbach und Scholz.
    Warum soll man immer glauben, daß es nicht kooperativ laufen kann, ganz ohne Weiße, ganz ohne Deutsche.
    In SA stellt das Jtum 0,06 Prozent der Bevölkerung. Die jüdische Gemeinde in Südafrika ist eine der reichsten j. Gemeinden weltweit.
    Die haben 1994 das Apartheidssystem (apart = getrennt lebend) zu Fall gebracht, und herrschen via Proxy über 50 Mio Schwarze. Nicht immer alles so verbissen sehen, sondern wie "Wasser" sein.
    Ich weiß, daß du mir das nicht glaubst. Ist aber trotzdem so.


    South Africa’s New President Receives a Rabbi’s Blessing - The Rebbe’s assurance of safety and prosperity is recalled
    By Menachem Posner

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...
    Ich weiß, daß du mir das nicht glaubst. Ist aber trotzdem so.
    ...
    Ich glaube dir das.
    Aber dann sind die eben viel schlauer als wir.
    Die dummen und schwachen Völker verschwinden, sieh es mal in einem großen Kontext.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Schön verdächtig, wie der Westen eingeschwuchtelt und gleichzeitig mit jungen männlichen Migranten überfüllt wird. Ich sehe da allerdings nicht "Die Juden" am Werk, da kein Motiv erkennbar ist. Hier scheints um Geld zu gehen wie bei Frau Rackete, die im großen Mittelmeer immer jedes Böötchen findet.
    Soros nicht am Werk die Neger von Afrika übers Mittelmeer bringen ? Das Motiv kann ich dir auch sagen, warum wettet er auf den Fall des Euro ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #115
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Soros nicht am Werk die Neger von Afrika übers Mittelmeer bringen ? Das Motiv kann ich dir auch sagen, warum wettet er auf den Fall des Euro ?
    Tut er das? Hast du mehr als ne Aluseite dafür? Und selbst wenn, steht doch der Soros nicht für "Die Juden". Ist der überhaupt Jude? Und warum wird so getan, als seien die Juden eine Art Kollektiv wie die Borg?

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir das.
    Aber dann sind die eben viel schlauer als wir.
    Die dummen und schwachen Völker verschwinden, sieh es mal in einem großen Kontext.---
    Ich seh's wie Du, möchte nur ergänzen, daß die dummen und schwachen Völker durch das schleichende Gift des Christentums, Darwinismus', Liberalkapitalismus', Schuldkults und der Demokratie so weit gebracht wurden, ihr Verschwinden wehr- und willenlos über sich ergehen zu lassen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich seh's wie Du, möchte nur ergänzen, daß die dummen und schwachen Völker durch das schleichende Gift des Christentums, Darwinismus', Liberalkapitalismus', Schuldkults und der Demokratie so weit gebracht wurden, ihr Verschwinden wehr- und willenlos über sich ergehen zu lassen.
    Klar, aber wenn sie so naiv sind, diesem Gift dauernd zu verfallen.

    Die Juden sind ein starkes, stolzes Volk, das sich seit 3000 Jahre auf eine Tradition beruft und auch in der Fremde noch zusammehält.

    Deutsche sind nicht so, deswegen sind sie auch schwächer und werden verschwinden.

    Ich verstehe das Juden-Bashing irgendwie nicht.
    "Survival of the fittest", so ist das eben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #118
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Als Ergänzung zu meinem Beitrag #108

    Hier habe ich mal ein Video von Maaßen, wo man denken könnte, hier spricht die AFD.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Tut er das? Hast du mehr als ne Aluseite dafür? Und selbst wenn, steht doch der Soros nicht für "Die Juden". Ist der überhaupt Jude? Und warum wird so getan, als seien die Juden eine Art Kollektiv wie die Borg?
    Deine dumme Phobie, Verschwörer, Verschwörer. ICh fotografierte in Ungarn Plakate gegen Soros, er fördert Migration.

    Bilde dich mal hier diskutieren Erwachsene, google mal ne Woche über Soros und sein Unwesen.

    Klar ist er Jude, bestreitet es auch nicht.
    Das Kartell beinhaltet auch Nicht-juden wie Bill Gates. Auffällig, fast immer Milliardäre.

    Der passt perfekt in die NWO der Russenhasser, Staatenauflöser, Abzocker.
    Google über seine Stiftungen bevor du hier dümmlich Aluhut laberst, kommst dir da wichtig vor ??????
    DEr spekulierte auch über Griechenanleihen, die er sich retten ließ der dreckige Zocker.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: "Die Werte Union", die neue Partei von Hans-Georg Maaßen

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich seh's wie Du, möchte nur ergänzen, daß die dummen und schwachen Völker durch das schleichende Gift des Christentums, Darwinismus', Liberalkapitalismus', Schuldkults und der Demokratie so weit gebracht wurden, ihr Verschwinden wehr- und willenlos über sich ergehen zu lassen.
    Was ist denn Liberalkapitalismus. Zu wenig Steuern ? denke eher nicht hier.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Werte, neue Ziele: Der "Homo superior" und die soziale Nationalgemeinschaft Großeuropas!
    Von Differentialgeometer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 604
    Letzter Beitrag: 02.03.2023, 19:00
  2. Neue Partei "Demokratie in Bewegung"
    Von black_swan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 18:38
  3. "Freie Wähler", eine neue Partei in Hamburg.
    Von Ganz_unten im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 09:10
  4. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 14:01
  5. Neue Partei "Demokratische Liga" in Berlin-Neukölln gegründet
    Von antonbln im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 125

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben