+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

  1. #11
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der ist ja noch bescheuerter wenn den die sofortigen Beitragsrechnungen der BRD Abzockerinstitute erreichen, bevor er erst überhaupt was verdient hat, wird er dumm aus der Wäsche guggen
    Ja, der hätte sich besser mal vorher informieren sollen. Der kommt doch hier vom Regen in die Traufe.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #12
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.815

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich finde das Wort Arbeitnehmer völlig daneben, ein Wunder dass die woken linken Tagediebe noch nicht dagegen protestierten. Arbeitnehmer, jemand der Arbeit nimmt, oder aus der Sicht der Regierung einem anderen die Arbeit wegnimmt.

    Ebenfalls völlig unsinnig: Selbständige. Wer denkt sich als Berufsbezeichnung solch einen Mist aus? Sind Angestellte nicht selbständig? Ich habe mein Gewerbe seit 1995, aber mich sträubt es jemandem zu sagen, ich sei selbständig. Das tun meist die jungen Hüpfer von heute, die sich für 20 Euro einen Gewerbeschein vom Amt holen und dann jedem erzählen: "Ich bin selbständig..." Selbständig ist man vielleicht, wenn man die ersten 5 Jahre mit ordentlich Plus auf dem Konto überstanden hat.



    Aber so richtig Gaga ist dieses Wort: Diäten für die fetten Bezüge von Politikern. Was soll uns das denn das Wort Diäten suggerieren?
    Über die Verwechslung von Arbeitnehmer und Arbeitgeber habe ich mich auch schon lange aufgeregt. Die Bedeutung ist ja eigentlich umgekehrt.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich finde das Wort Arbeitnehmer völlig daneben, ein Wunder dass die woken linken Tagediebe noch nicht dagegen protestierten. Arbeitnehmer, jemand der Arbeit nimmt, oder aus der Sicht der Regierung einem anderen die Arbeit wegnimmt.

    Ebenfalls völlig unsinnig: Selbständige. Wer denkt sich als Berufsbezeichnung solch einen Mist aus? Sind Angestellte nicht selbständig? Ich habe mein Gewerbe seit 1995, aber mich sträubt es jemandem zu sagen, ich sei selbständig. Das tun meist die jungen Hüpfer von heute, die sich für 20 Euro einen Gewerbeschein vom Amt holen und dann jedem erzählen: "Ich bin selbständig..." Selbständig ist man vielleicht, wenn man die ersten 5 Jahre mit ordentlich Plus auf dem Konto überstanden hat.



    Aber so richtig Gaga ist dieses Wort: Diäten für die fetten Bezüge von Politikern. Was soll uns das denn das Wort Diäten suggerieren?
    Diät heißt "Lebensweise" und die erhöhen sie sich in der Tat.
    selbständig passt doch, wie witzelte mal ein Selbständiger: man ist selbst + das ständig!

    Arbeitnehmer verstehe ich so, dass man dankbar sein soll für das Brot des Brötchengebers... Als Diebstahl hab ich das noch nie verstanden, dafür gibts es andere Fachkräfte, die das beurteilen können - aufgrund ihrer Lebensweise

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    Man sagt einfach nur noch "ich Chef, du nix"

  5. #15
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir leben wirklich in einer Zeit, in einer Gesellschaft die absolut abgefuckt und verblödet ist! Es ist zum kotzen!
    Es hat daher auch keinen Sinn mehr groß auf Besserung zu hoffen oder gar darauf hinzuarbeiten.


    Lieber denken: Scheiß' auf den Sauladen, soll halt alles zum Teufel gehen, dann ist wenigstens Schluß mit dem Trauerspiel und die meisten Idioten verrecken auch.

    Dann gehen einem auch die Durchhalte- und Mitmach-Appelle der Buntlandbonzen am Arsch vorbei und Weltenrettung und Ukraine-Solidarität interessieren kein bißchen. Die sollen selber schauen, wo sie dummes Wahl- und Arbeitsvieh für ihre Spinnereien herkriegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #16
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    " Nur noch gehartzt" ist wohl die einzige Möglichkeit, die brd zu Fall zu bringen.
    Arbeitsverweigerung weiter Kreise ist auch leichter zu bewerkstelligen als Aufstände. Und leiser.

    WENN Niedriglöhner für die brd-Politik eh per se Rechtsextreme sind, sollten sie sich von dem "Makel" befreien...
    Buntland, die Bonzenprofite und die Weltenrettung stehen und fallen mit der Verfügbarkeit von ausreichend zahlreichem und willigen Arbeitsvieh.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #17
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Über die Verwechslung von Arbeitnehmer und Arbeitgeber habe ich mich auch schon lange aufgeregt. Die Bedeutung ist ja eigentlich umgekehrt.
    Im Volksmund wird es klarer definiert: Arbeitsvieh - Ausbeuter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #18
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, der hätte sich besser mal vorher informieren sollen. Der kommt doch hier vom Regen in die Traufe.
    du hast wieder Strom Als ich heute aus der Unibücherei raus bin, hat mich eine Tussi von der letzten Generation angesprochen, ob ich denn nicht mal zu einem Vortrag in der Neustadt kommen wolle Den Vortrag hab ich ihr gleich vor Ort gehalten, die guggte zum Schluss nur noch wie ein Eichhörnchen, wenn es blitzt die sind völlig ideologisch angstmässig verpeilt, sie hat zwar behauptet das Stromnetz zu verstehen, dass aber auch zig mal mehr Windräder bei Wind 0 = Ergebnis 0 Energie ist, hat die nicht begriffen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #19
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast wieder Strom Als ich heute aus der Unibücherei raus bin, hat mich eine Tussi von der letzten Generation angesprochen, ob ich denn nicht mal zu einem Vortrag in der Neustadt kommen wolle Den Vortrag hab ich ihr gleich vor Ort gehalten, die guggte zum Schluss nur noch wie ein Eichhörnchen, wenn es blitzt die sind völlig ideologisch angstmässig verpeilt, sie hat zwar behauptet das Stromnetz zu verstehen, dass aber auch zig mal mehr Windräder bei Wind 0 = Ergebnis 0 Energie ist, hat die nicht begriffen
    Mein Strom war nicht weg. Aber ganz in der Nähe gab es einen mehrstündigen Stromausfall. Wäre aktuell nicht mehr ganz so schlimm, denn wenigstens zuhause haben wir einen Notstromer.

    P.s.: Hab heute morgen ein Video des Vorfalls zu sehen gekriegt. Den Blitz/ Lichtbogen im Umspannwerk konnte man aus mehreren Kilometern Entfernung sehen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #20
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mein Strom war nicht weg. Aber ganz in der Nähe gab es einen mehrstündigen Stromausfall. Wäre aktuell nicht mehr ganz so schlimm, denn wenigstens zuhause haben wir einen Notstromer.

    P.s.: Hab heute morgen ein Video des Vorfalls zu sehen gekriegt. Den Blitz/ Lichtbogen im Umspannwerk konnte man aus mehreren Kilometern Entfernung sehen.
    da bin ich ja beruhigt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 06:03
  2. Deutsche Arbeitnehmer sind die effizientesten Europas
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 20:24
  3. Steuersenkungen in Deutschland schaden dem Euro
    Von Rocko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 21:55
  4. Wir sind das Volk und fordern...
    Von Der Wächter im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 18:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben