+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    „Dazu kommt eine Steuerpolitik, die neben Geringverdienern gezielt Freiberufler und Kleinunternehmer entlastet, als Geste an die rechten Stammwähler.“
    Das Zitat geht zwar an Melonis Reformen in Italien, richtet sich aber SEHR LAUT an deutsche Arbeitnehmer.

    "Arbeitet Euch gefälligst zu Tode, sonst seid Ihr Rechtsextreme."
    Zahlt Steuern bis zum Anschlag - dito.

    Steuerentlastungen sind jetzt rechts. Die Mentalität zeugt nicht nur für eine bemerkenswerte Einschätzung des italienischen Wählerpotenzials. Sie steht im Einklang mit der Überzeugung des linken Journalistenmilieus, dass Freiheit im Zusammenhang mit Faschismus steht. Ob nun bei der Meinungsfreiheit, deren Zensur ein demokratisches Anliegen ist; oder eben bei der Steuer, deren Senkung eine Gemeinwohlge
    Das alles richtet sich letztlich an deutsche Arbeitnehmer.

    Die Italiener sind nur Aufhänger.

    Schweigt still und zahlt Steuern!!! Das steckt dahinter.

    Beim deutschen Arbeitnehmer sind Aufstände derweil nicht zu befürchten. Der wird von den gleichen Leuten, die Steuersenkungen für rechtsextrem halten, auf AUSSCHLIESSLICH DEUTSCHE Wohlfahrtsempfänger scharf gemacht, die er nach Belieben ohne Konsequenzen beschimpfen darf.
    Araber in Hartz4 dagegen sind heilig. Mit keinem Wort dürfen sie kritisiert werden.

    Und das "Geschäft" brummt. Dummfleissige Lohnsklaven machen alles mit.
    Sie buckeln nach oben und treten nach unten.

    Warum stellen die sich nicht vor den Pressehäusern und Politikpalästen auf und holen die Typen ans Tageslicht?



    ( ich weiss die Antwort: Weil es Deutsche sind...)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #2
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    in der BRD werden gerade Kleinunternehmer und Selbständige vom FA dermassen drangsaliert, dass viele einfach den Laden zu machen (irgendwer muss ja die Geschenke für die UKRos bezahlen)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.627

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in der BRD werden gerade Kleinunternehmer und Selbständige vom FA dermassen drangsaliert, dass viele einfach den Laden zu machen (irgendwer muss ja die Geschenke für die UKRos bezahlen)
    Hier geht einer den umgekehrten Weg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  4. #4
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Hier geht einer den umgekehrten Weg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    der ist ja noch bescheuerter wenn den die sofortigen Beitragsrechnungen der BRD Abzockerinstitute erreichen, bevor er erst überhaupt was verdient hat, wird er dumm aus der Wäsche guggen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #5
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der ist ja noch bescheuerter wenn den die sofortigen Beitragsrechnungen der BRD Abzockerinstitute erreichen, bevor er erst überhaupt was verdient hat, wird er dumm aus der Wäsche guggen
    Ja, der hätte sich besser mal vorher informieren sollen. Der kommt doch hier vom Regen in die Traufe.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #6
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, der hätte sich besser mal vorher informieren sollen. Der kommt doch hier vom Regen in die Traufe.
    du hast wieder Strom Als ich heute aus der Unibücherei raus bin, hat mich eine Tussi von der letzten Generation angesprochen, ob ich denn nicht mal zu einem Vortrag in der Neustadt kommen wolle Den Vortrag hab ich ihr gleich vor Ort gehalten, die guggte zum Schluss nur noch wie ein Eichhörnchen, wenn es blitzt die sind völlig ideologisch angstmässig verpeilt, sie hat zwar behauptet das Stromnetz zu verstehen, dass aber auch zig mal mehr Windräder bei Wind 0 = Ergebnis 0 Energie ist, hat die nicht begriffen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    Wir leben wirklich in einer Zeit, in einer Gesellschaft die absolut abgefuckt und verblödet ist! Es ist zum kotzen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir leben wirklich in einer Zeit, in einer Gesellschaft die absolut abgefuckt und verblödet ist! Es ist zum kotzen!
    Es hat daher auch keinen Sinn mehr groß auf Besserung zu hoffen oder gar darauf hinzuarbeiten.


    Lieber denken: Scheiß' auf den Sauladen, soll halt alles zum Teufel gehen, dann ist wenigstens Schluß mit dem Trauerspiel und die meisten Idioten verrecken auch.

    Dann gehen einem auch die Durchhalte- und Mitmach-Appelle der Buntlandbonzen am Arsch vorbei und Weltenrettung und Ukraine-Solidarität interessieren kein bißchen. Die sollen selber schauen, wo sie dummes Wahl- und Arbeitsvieh für ihre Spinnereien herkriegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wir leben wirklich in einer Zeit, in einer Gesellschaft die absolut abgefuckt und verblödet ist! Es ist zum kotzen!
    Es ist erst ein paar Jahre her, da galten Forderungen nach Steuersenkung bei der SPD nur als unanständig. Wie schnell sich die Zeiten ändern...
    Don't ask for sunshine!

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Arbeitnehmer sind rechtsextrem, fordern sie Steuersenkungen

    wird halt iwann nur noch "gehartzt" bis die Kassen leer sind oder in gesichtslosen faschistischen Großkonzernen gearbeitet, wo du nur eine Nummer und ansonsten ein kleines Stück Scheiße bist - natürlich mit mobbenden "Kollegen", impfpflicht, Maskenpflicht, chipimplantat etc. und wenns dir nicht passt: kannst dir ja einen "anderen" gesichtslosen faschistischen Großkonzern raussuchen, wo du auch gemobbt und gechippt wirst, oder du wirfst dir ein paar Glückspillen rein von BIG PHARMA und man wird es "Freiheit" nennen LOL schöne neue Welt...
    Auch darum bin ich antinatal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 05:03
  2. Deutsche Arbeitnehmer sind die effizientesten Europas
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 19:24
  3. Steuersenkungen in Deutschland schaden dem Euro
    Von Rocko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 20:55
  4. Wir sind das Volk und fordern...
    Von Der Wächter im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 17:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben