+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Politiker bereichern sich

  1. #11
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Politiker bereichern sich

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Danke @ Marion .. warum kapieren , das so viele nicht , die SPD trägt die Schuld am 2. Weltkrieg , am 3. Weltkrieg wahrscheinlich dann auch ..
    ..grüner Punkt dafür ..
    das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Politiker bereichern sich

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    .. welch dämlicher Schachsinn von dir ... A. Hitler hat sich mit einer runden schnellen Kugel "bereichert" , das wars dann auch ...
    …diesen Schwachsinn habe ich im Internet gelesen, als Link kopiert und eingefügt – wer ist jetzt schwachsinnig?
    Es gibt drei Möglichkeiten.
    Das Internet mit den Nachrichten über A.H
    Der Kiwi der damit einen Strang eröffnet.
    Die 3. und letzte Möglichkeit schweige ich lieber möchte keinem User zu nahe treten.
    Alles klara dann noch viele Grüße
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Politiker bereichern sich

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch hat die Freiheit, Politiker zu werden...und wirtschaftliche und soziale Vorteile zu nutzen...
    Da bleibt kein Grund zum Neid...höchstens der Mut,erzürnter Bürger ,Robin Hood zu spielen...oder Kommunist zu werden...deren Spitzenfunktionäre sind generell bescheidener..."sark"
    Falsche Argumentation. Jeder Bürger hat auch die Freiheit, Banker zu werden.... und wirtschaftliche und soziale Vorteile zu nutzen....

    Merkst du was?

    Betrug bleibt Betrug.

    Diebstahl bleibt Diebstahl.

    Korruption bleibt Korruption.

    (Ach, so, ich habe die Ironie "sark" doch glatt überlesen)

    Politiker, die im Ruch stehen, korrupt zu sein oder zu handeln.. follow the money oder Untersuchungsausschüssen:

    Scholz (der sich vergessenerweise mit Bankern trifft, die hinterher Millionen aus der Staatskasse behalten dürfen, und der sich immer noch regelmäßig vor Untersuchungsausschüssen wiederfindet)
    Spahn (z.B. die 4,5 Millionenvilla und andere Immobiliendeals und Geschäfte)
    Lindner (nicht nur der große Fuß, auf dem er lebt und mit dem er filmreif seine Hochzeit auf Sylt feierte und die jüngst gekaufte Millionenvilla in Sichtweite der Villa Spahns deuten daraufhin, weshalb auch die Staatsanwaltschaft prüft - der Griff in die Rentenkasse bzw. jetzt noch aus Steuergeldern bzw. Schulden finanziert, also die Aktienzockerei für die Stabilisierung der.... Rente?... erhält doch einen leichten Beigeschmack)
    Habeck (geplante Gasumlage, die den FDP-Lindner Spezi Rössler bei Uniper Geld in die Kassen gespült hätte und allgemeine Verbindungen zu grüner Industrie)
    Lauterbach (der damals maßgeblich am Lipobay-Skandal beteiligt war, beste Verbindungen zu kommerziellen Krankenhausträgergesellschaften oder zur Pharma-Industrie hat, dem man nachsagt, er habe nebst seinem Häuschen in Köln eine stattliche Behausung in Berlin gekauft, dessen Kritiker nebst seiner Frau ihm Geltungssucht bescheinigen und der den Anschein erweckt, als ob Geld...., der Firmen, bei denen man Anteile über Aktien erwerben kann, diesen Firmen Milliardenaufträge zu überteuerten Preisen zukommen ließ)

    Eine ganze Menge und noch viel mehr, wie gesagt, alles Indizien, natürlich keine Beweise. Genauso wie es nur ein Indiz sein kann, dass Merz ein Blackrock-Mann ist oder war, wobei man solche Verbindungen nicht wirklich ablegt).

    In Deutschland gilt: Man nehme sich, was man kann, solange man es noch kann.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Politiker bereichern sich

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Kiwi war bei den Langohren da hast du Schweigeverpflichtung für immer

    ausserdem ist das alles nichts Neues , die haben sogar einige Einnahmequellen vergessen. Heute ist der 30.1 und die Propagandamaschinerie läuft schon ein ganze Woche wieder auf Hochtouren, damit ja niemand seine Schuld vergisst und auf dumme Gedanken kommt
    Hallo marion eine Schuld habe ich nicht lasse mir auch keine einreden – habe aber jede Menge dumme Gedanken.
    Einer dieser dummen Gedanken war diesen Strang zu eröffnen
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Politiker bereichern sich

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Falsche Argumentation. Jeder Bürger hat auch die Freiheit, Banker zu werden.... und wirtschaftliche und soziale Vorteile zu nutzen....

    Merkst du was?

    Betrug bleibt Betrug.

    Diebstahl bleibt Diebstahl.

    Korruption bleibt Korruption.

    (Ach, so, ich habe die Ironie "sark" doch glatt überlesen)

    Politiker, die im Ruch stehen, korrupt zu sein oder zu handeln.. follow the money oder Untersuchungsausschüssen:

    Scholz (der sich vergessenerweise mit Bankern trifft, die hinterher Millionen aus der Staatskasse behalten dürfen, und der sich immer noch regelmäßig vor Untersuchungsausschüssen wiederfindet)
    Spahn (z.B. die 4,5 Millionenvilla und andere Immobiliendeals und Geschäfte)
    Lindner (nicht nur der große Fuß, auf dem er lebt und mit dem er filmreif seine Hochzeit auf Sylt feierte und die jüngst gekaufte Millionenvilla in Sichtweite der Villa Spahns deuten daraufhin, weshalb auch die Staatsanwaltschaft prüft - der Griff in die Rentenkasse bzw. jetzt noch aus Steuergeldern bzw. Schulden finanziert, also die Aktienzockerei für die Stabilisierung der.... Rente?... erhält doch einen leichten Beigeschmack)
    Habeck (geplante Gasumlage, die den FDP-Lindner Spezi Rössler bei Uniper Geld in die Kassen gespült hätte und allgemeine Verbindungen zu grüner Industrie)
    Lauterbach (der damals maßgeblich am Lipobay-Skandal beteiligt war, beste Verbindungen zu kommerziellen Krankenhausträgergesellschaften oder zur Pharma-Industrie hat, dem man nachsagt, er habe nebst seinem Häuschen in Köln eine stattliche Behausung in Berlin gekauft, dessen Kritiker nebst seiner Frau ihm Geltungssucht bescheinigen und der den Anschein erweckt, als ob Geld...., der Firmen, bei denen man Anteile über Aktien erwerben kann, diesen Firmen Milliardenaufträge zu überteuerten Preisen zukommen ließ)

    Eine ganze Menge und noch viel mehr, wie gesagt, alles Indizien, natürlich keine Beweise. Genauso wie es nur ein Indiz sein kann, dass Merz ein Blackrock-Mann ist oder war, wobei man solche Verbindungen nicht wirklich ablegt).

    In Deutschland gilt: Man nehme sich, was man kann, solange man es noch kann.
    Alles richtig...nüchtern beschrieben...mit einer kleinen Prise Neid...
    Seien wir als Foristen im HPF oder PSW doch froh, daß unser Kapitalstock der kritische,politisch unkorrekte Intellekt ist...im günstigeren Fall gepaart mit einem bildungsbürgerlichen/mittelständischen Fundus..."sark"

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Politiker bereichern sich

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Alles richtig...nüchtern beschrieben...mit einer kleinen Prise Neid...
    Seien wir als Foristen im HPF oder PSW doch froh, daß unser Kapitalstock der kritische,politisch unkorrekte Intellekt ist...im günstigeren Fall gepaart mit einem bildungsbürgerlichen/mittelständischen Fundus..."sark"
    Nur nutzt uns das nicht so viel, wenn uns bekannte Damen und Herren das Fell über das Ohr ziehen. Uns unterscheidet vom unteren Rand der Gesellschaft nur, dass wir noch ein Fell haben, das man uns über die Ohren ziehen kann.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Politiker bereichern sich

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch hat die Freiheit, Politiker zu werden...und wirtschaftliche und soziale Vorteile zu nutzen...
    Da bleibt kein Grund zum Neid...höchstens der Mut,erzürnter Bürger ,Robin Hood zu spielen...oder Kommunist zu werden...deren Spitzenfunktionäre sind generell bescheidener..."sark"
    Jeder Mensch hat die Freiheit, Politiker zu werden...und wirtschaftliche und soziale Vorteile zu nutzen...
    Auch kann jeder Mensch Beamter werden gestern – warum also die ewige Hetzerei Beamte essen mit goldenem Löffelchen und Rentner müssen Flaschen sammeln
    Morgen ist wieder meine fürstliche Entlohnung für nichts tun auf dem Konto
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Politiker bereichern sich

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nur nutzt uns das nicht so viel, wenn uns bekannte Damen und Herren das Fell über das Ohr ziehen. Uns unterscheidet vom unteren Rand der Gesellschaft nur, dass wir noch ein Fell haben, das man uns über die Ohren ziehen kann.
    Da gibt es einen guten Spruch –
    wenn man so schnell über den Tisch gezogen wird dass man die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Politiker bereichern sich

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nur nutzt uns das nicht so viel, wenn uns bekannte Damen und Herren das Fell über das Ohr ziehen. Uns unterscheidet vom unteren Rand der Gesellschaft nur, dass wir noch ein Fell haben, das man uns über die Ohren ziehen kann.
    Meine Vorfahren haben den Dreißigjährigen Krieg (1618-1648) überstanden...den 2.WK ...und manche Vorfahren auch die DDR...so what...!?

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Politiker bereichern sich

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Da gibt es einen guten Spruch –
    wenn man so schnell über den Tisch gezogen wird dass man die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    Richtig. Dann glaubt man auch an den Aktienfonds zur Stabilsierung der Rente, vorerst aus Staatsschulden finanziert, demnächst eventuell, wenn alles gut läuft, aus den Versichertengeldern. Dann glaubt man, dass 10 Milliarden Euro die Rente stabilisieren können und dann glaubt man auch, dass Schulden, die man in Aktienpakete packt, rentabel sind. Dann glaubt man auch der Erklärung, die Lindner, auf diesen Punkt angesprochen, abgibt, dass ein Staat eben anders wirtschafte als ein Privatmann. Und dann glaubt man auch, dass der Lindner natürlich nicht weiß, in welche Aktien er zukünftig investieren muss. Und sein Netzwerk natürlich, dass sich ja bereits inklusive Hoffnarr Dieter Nuhr, als Gast zugegen, auf der Sylter Prominentenhochzeit Lindners einfand. Und dann glaubt man auch das, was die Staatsanwaltschaft zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht glauben mag und weswegen sie ermittelt, dass der Kauf der Millionenvilla in Sichtweite der teureren Millionenvilla Spahns (4,5 Millionen Euro) nicht mit einer Gefälligkeit, die man lesen und hören konnte, zu tun hat.
    Übrigens war Lindner vor seiner Hochzeit noch zahlender Mieter einer Luxusimmobilie des Herrn Spahn in Berlin. Man kennt sich, man schätzt sich, parteiübergreifend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BRD Politiker machen sich Sorgen
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 22:09
  2. Zentralrat der Juden empört sich über Grünen-Politiker
    Von Freikorps im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 18:11
  3. Leitzins: Bereichern sich die Banken auf Kosten des Staates?
    Von Skorpion968 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 05:09
  4. EU-Politiker bereichern sich illegal an unseren Steuergeldern
    Von Marathon im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:59
  5. internationale Hilfsorginisationen bereichern sich selbst!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 22:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben