+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 128

Thema: Merz contra Maaßen

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Beide können weg. Wir brauchen echte nationale Kräfte an der Macht. Keine Schwätzer oder gar offenen Rothschild-Marionetten wie Merz
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein, du musst das anders bewerten. Wir sehen gerade KEINE Demontage, weil sich Maaßen eben nicht beugt sondern einen geraden Rücken behält. Das ist Stil, verstehst du, so kann man ihn nicht demontieren. Damit steht er zu seiner Überzeugung wie user Lykurg zum Beispiel, auch wenn ihn das angreifbar macht, vielleicht sogar lächerlich macht bei einigen Arroganten. Diese Haltung bekommt von mir mehr Respekt als seine Aussagen, die ich an seiner Stelle vorsichtiger ausgedrückt nein, hätte ich wohl auch nicht. Vorsicht habe ich nicht studiert. Also unterm Strich Bravo.
    Heute im Radio waren sie empört weil er irgendwie bei Twitter den "Rqssismus gegen Weiße" angeprangert haben soll.
    Jessas. Hätte er Rassismus gegen Schwarze angeprangert, würde die ganzen Schwanzlutscher ihn heute auf Händen tragen.

    Du siehst - es ist ein Politikum. Rassismus gibt es nur gegen Schwarze Minderheit kann man ja nicht mal mehr sagen. Schwarze sind keine Minderheit.

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Heute im Radio waren sie empört weil er irgendwie bei Twitter den "Rqssismus gegen Weiße" angeprangert haben soll.
    Jessas. Hätte er Rassismus gegen Schwarze angeprangert, würde die ganzen Schwanzlutscher ihn heute auf Händen tragen.

    Du siehst - es ist ein Politikum. Rassismus gibt es nur gegen Schwarze Minderheit kann man ja nicht mal mehr sagen. Schwarze sind keine Minderheit.
    Sehr richtig, DM!

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    An Maaßens Stelle hätte ich ganz anders reagiert.

    Da er noch keine offizielles Schreiben von der CDU hat, hätte ich so argumentiert:
    "Ist das auch wieder so eine Ente aus der Lügenpresse?
    Ich habe keine Info dazu.
    Schwindelt die Welt wieder wie damals bei den Hetzjagden in Chemnitz?"

    Dann hätte ich so 20-30 Lügen aus der Welt aufgezählt, die sich inzwischen als solche erwiesen haben.
    So muß man denen kommen.
    Dazu ist Maaßen aber zu weich.
    Wenn du das gemacht hättest, dann hätten sie das Interview auf der Stelle unterbrochen und die Werbung eingespielt.

    Denn dieser Sender sendet niemals live. Alle Nachrichten sind 2 Sekunden zeitversetzt, besonders die Live Interviews, das heißt das deine Argumente den Zuschauer nicht erreicht hätten. Danach würden sie über ein herziehen, so wie sie es immer machen.

    Meiner Meinung nach war es schon richtig von Maaßen nicht zu direkt zu werden, sondern mit vorsichtigen Argumenten auf das Problem hinzudeuten.
    Die Lügenpresse ist mittlerweile sehr erfahren in der Hinsicht, wie man eine Lüge erfolgreich versendet und die Wahrheit verhindert.

    Aber trotzdem, Hut ab für den Mut, auch das ist eine Form den Feind zu bekämpfen.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  5. #85
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Heute im Radio waren sie empört weil er irgendwie bei Twitter den "Rqssismus gegen Weiße" angeprangert haben soll.
    Jessas. Hätte er Rassismus gegen Schwarze angeprangert, würde die ganzen Schwanzlutscher ihn heute auf Händen tragen.

    Du siehst - es ist ein Politikum. Rassismus gibt es nur gegen Schwarze Minderheit kann man ja nicht mal mehr sagen. Schwarze sind keine Minderheit.
    Mit den ganzen Weißen, die sich als Schwarze fühlen, stellen sie die Absolute Mehrheit.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Hier eine Antwort aus dem Mainstream
    Zitat:

    Dass die*CDU*entschieden hat,*Maaßen rauszuwerfen,*wenn er nicht vorher selbst geht, ist überfällig.

    Denn*Maaßen*weiß genau, dass es vor allem seine Mitgliedschaft in der CDU ist, die ihm die offenbar dringend gewünschte Aufmerksamkeit erhält. Ohne die Spannung zwischen der Position der Partei und seinem offensichtlichem Flirt mit ganz rechts außen wäre der 60-Jährige nur ein weiterer Ehemaliger, der vom Spielfeldrand zunehmend krude Thesen verbreitet.

    Als*CDU-Mitglied aber sind ihm Schlagzeilen und das widerwillige Interesse der Bundespartei sicher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder die eröffnen ein Schiedsgerichtsverfahren gegen ihn, das auf Ausschluss hinausläuft...oder sie lassen ihn gewähren, um Stimmen am sog. rechten Rand zu sammeln...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder die eröffnen ein Schiedsgerichtsverfahren gegen ihn, das auf Ausschluss hinausläuft...oder sie lassen ihn gewähren, um Stimmen am sog. rechten Rand zu sammeln...
    Bei einem Verfahren müssen die Beweise auf den Tisch. (1)
    Die gibt es nicht, gegen ihn liegt nur Geschwurble von Journalisten vor. Die getrauen sich nicht die Quellen zu bringen , weil dann inhaltlich diskutiert werden müsste.

    Die wollen den raushaben, er ist toxisch.

    Wie lang hat der Sellner über die Thematik sich den Mund fusslich geredet. Vor Kickl wurde er auch in der FPÖ gebannt.

    (1) So war die Aussage von Maaßen heute früh im DLF

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Bei einem Verfahren müssen die Beweise auf den Tisch. (1)
    Die gibt es nicht, gegen ihn liegt nur Geschwurble von Journalisten vor. Die getrauen sich nicht die Quellen zu bringen , weil dann inhaltlich diskutiert werden müsste.

    Die wollen den raushaben, er ist toxisch.

    Wie lang hat der Sellner über die Thematik sich den Mund fusslich geredet. Vor Kickl wurde er auch in der FPÖ gebannt.

    (1) So war die Aussage von Maaßen heute früh im DLF
    Na ja; jedenfalls `ne Schmierenkomödie mit offenem Ausgang!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Mit den ganzen Weißen, die sich als Schwarze fühlen, stellen sie die Absolute Mehrheit.
    Das mit dem Schwarz/Weiß hat bei manchem schon psychische Schäder hervorgerufen. Wenn sich hier jemand zu Karneval als Mohr verkleidet, ist das Blackfacing und rassistisch. Und wenn sich in Asien die Weiber Weiß pudern, ist das ein "zweifelhaftes" Schönheitsbild.

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Heute im Radio waren sie empört weil er irgendwie bei Twitter den "Rqssismus gegen Weiße" angeprangert haben soll.
    Jessas. Hätte er Rassismus gegen Schwarze angeprangert, würde die ganzen Schwanzlutscher ihn heute auf Händen tragen.

    Du siehst - es ist ein Politikum. Rassismus gibt es nur gegen Schwarze Minderheit kann man ja nicht mal mehr sagen. Schwarze sind keine Minderheit.
    Nein, das sind sie nicht. Sie sind eine Mehrheit in Afrika, aber nicht nur dort, und wir sollten eine Mehrheit in Europa sein, wenigstens doch in Deutschland. ich mag bunte Sachen bei textil, aber nicht im Gesicht. ich sollte mal nach Kenia und dort Asyl suchen und dann mit drei Kindern das Sozialamt besuchen. Das wird sicher spannend. ja wird man sagen, Afrika wird auch ausgeraubt von allen möglichen Nationen. Wir werden auch ausgeraubt, von der EU, am meisten aber von dem Amerikanern. Jetzt sollen wir schon wieder Luftgefährte von denen kaufen in die nicht mal der Lilienthal eingestiegen wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2022, 10:28
  2. Maaßen spricht aus ,was viele denken
    Von arnd im Forum Medien
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 17.01.2020, 11:50
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  4. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 27.08.2019, 12:51
  5. Maaßen Abschiedsrede
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 603
    Letzter Beitrag: 25.05.2019, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben