+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 128

Thema: Merz contra Maaßen

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein, das sind sie nicht. Sie sind eine Mehrheit in Afrika, aber nicht nur dort, und wir sollten eine Mehrheit in Europa sein, wenigstens doch in Deutschland. ich mag bunte Sachen bei textil, aber nicht im Gesicht. ich sollte mal nach Kenia und dort Asyl suchen und dann mit drei Kindern das Sozialamt besuchen. Das wird sicher spannend. ja wird man sagen, Afrika wird auch ausgeraubt von allen möglichen Nationen. Wir werden auch ausgeraubt, von der EU, am meisten aber von dem Amerikanern. Jetzt sollen wir schon wieder Luftgefährte von denen kaufen in die nicht mal der Lilienthal eingestiegen wäre.
    Das Problem was so manchen belastet ist simpel: die Schwarzen sind viele. Sehr viele. Und in den USA kaum aus dem Stadtbild wegzudenken. Oder in Paris. oder andere Metropolen. Aaaaaber ... in den Chefetagen deutlich in der Minderheit. Das passt einigen nicht. Nun stellt sich die Frage ob es an Benachteiligung liegt oder an der - ich nenne es mal "Leistungsbereitschaft".?

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Problem was so manchen belastet ist simpel: die Schwarzen sind viele. Sehr viele. Und in den USA kaum aus dem Stadtbild wegzudenken. Oder in Paris. oder andere Metropolen. Aaaaaber ... in den Chefetagen deutlich in der Minderheit. Das passt einigen nicht. Nun stellt sich die Frage ob es an Benachteiligung liegt oder an der - ich nenne es mal "Leistungsbereitschaft".?
    Ich bemühe mich fair zu sein. Bei Leistungsbereitschaft würde ich zustimmen, bei Leistungsfähigkeit ist ein wenig Vorsicht angebracht, weil es da auch um Chancengleichheit bei der Schulbildung geht. Faul ja, aber wie viele sagen dumm und faul, das wäre mir zuviel. Im Job in den großen Gesellschaften möchte ich wetten, dass denen die Hautfarbe total egal ist. Wenn es da wenig neger gibt, dann liegt es einfach daran, dass zu wenig Neger die Fähigkeiten mitbringen. Wie gesagt, nicht weil sie es vielleicht niemals könnten, aber wer schon faul ist und dann auch noch keine gute Schule besucht, der kommt halt nicht weit.

    Für mich ist der Hip Hop das beste zeichen. Die sind einfach zu faul um etwas zu lernen, weder Singen noch gut tanzen noch ein Musikinstrument. Also schreien sie alberne Texte mit Luftgitarre und machen einen auf Magenkrampftanz. Das wird dann abgefeiert als Kult. ich sehe nur Tumult.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Maaßen heute bei Phoenix

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Für mich der Sarazzin der CDU. Ein Rosstäuscher. Weiß nicht, was die Show bezwecken soll...
    Das ist doch erstmal egal.
    Wichtig ist nur, das die "CDU" weiss, in welche Richtung sie sich entwickeln will.
    Will sie "Volkspartei" sein oder "einen kleine Klientelpartei" werden.

  5. #95
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Maaßen macht gerade den Bosbach.
    Eine typische CDU Affenfelsen- Show um den Anschein aufrechtzuhalten von sowas wie bürgerlich- modernem Konservativismus.

    Fast richtig. Unterschied: Maaßen soll aus der CDU geworfen werden und Bosbach hat sich nur mal einen primitiven Anraunzer von Pofalla(?) "eingefangen".


    Wer noch halbwegs konservativ ist, bzw. den kulturmarxistischen Kurs Deutschlands ablehnt ist schon lange von der CDU weg.
    Der Maaßen Fall, der eigentlich ein Schlepperhelferfall ist (sein müsste, weil rassistisch) vertieft die Kerbe doch nur.
    Eine Werteunion, auch mit Maaßen als Vorsitzenden macht noch keinen Sommer. Auch die CDU kommt (nicht erst) jetzt mit
    Sprachverboten. Kulturmarxismus.

    Manche meinen weil Blackrock Merz & co sich proaktiv bei der Deutschenhasser Partei der Grünen anbiedern wollen.
    Könnte sein, denn diese Bündnisse gibt es schon. "Schwarz" - Grün und Grün-"Schwarz". 2025 dann im Bund.

    nb. Selbst die Welt ist auf kulturmarxistischem Kurs. In einem Einspieler vor einem Maaßen Interview durch 2 Dummgänse
    wird er u. a. als "rassistisch" bezeichnet. Wie halt Kulturmarxisten vorgehen.

    Mir ist vor Tagen der Begriff "Overtone-Fenster" wieder eingefallen. Diese "Technik" beschreibt gut was in den
    letzten Jahrzehnten in D. passiert(e).



    ps. Ich glaube Maaßen, nur hat er in der CDU nichts zu sagen. Er und die gesamte WU nicht.
    WU ist keine offizielle CDU Gliederung.
    Die ehenmalige FDJ Sekretärin für Agitprop hats den Altparteien, insbesondere der CDU, so
    richtig besorgt. Vor 25 Jahren wäre Maaßen die Mitte der CDU gewesen. Heute ist er "rechtsextrem", "rassistisch" und "antisemtisch". Overtone Fenster noech?!
    Ist aber keinem aufgefallen als er BND Präser werden sollte. Wer es glaubt wird selig......
    Achja: Maaßen ist seit 78 in der CDU, noch als Schüler eingetreten.
    Geändert von Zack1 (31.01.2023 um 21:38 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Fast richtig. Unterschied: Maaßen soll aus der CDU geworfen werden und Bosbach hat sich nur mal einen primitiven Anraunzer von Pofalla(?) "eingefangen".


    Wer noch halbwegs konservativ ist, bzw. den kulturmarxistischen Kurs Deutschlands ablehnt ist schon lange von der CDU weg.
    Der Maaßen Fall, der eigentlich ein Schlepperhelferfall ist (sein müsste, weil rassistisch) vertieft die Kerbe doch nur.
    Eine Werteunion, auch mit Maaßen als Vorsitzenden macht noch keinen Sommer. Auch die CDU kommt (nicht erst) jetzt mit
    Sprachverboten. Kulturmarxismus.

    Manche meinen weil Blackrock Merz & co sich proaktiv bei der Deutschenhasser Partei der Grünen anbiedern wollen.
    Könnte sein, denn diese Bündnisse gibt es schon. "Schwarz" - Grün und Grün-"Schwarz". 2025 dann im Bund.

    nb. Selbst die Welt ist auf kulturmarxistischem Kurs. In einem Einspieler vor einem Maaßen Interview durch 2 Dummgänse
    wird er u. a. als "rassistisch" bezeichnet. Wie halt Kulturmarxisten vorgehen.

    Mir ist vor Tagen der Begriff "Overtone-Fenster" wieder eingefallen. Diese "Technik" beschreibt gut was in den
    letzten Jahrzehnten in D. passiert(e).



    ps. Ich glaube Maaßen, nur hat er in der CDU nichts zu sagen. Er und die gesamte WU nicht.
    WU ist keine offizielle CDU Gliederung.
    Die ehenmalige FDJ Sekretärin für Agitprop hats den Altparteien, insbesondere der CDU, so
    richtig besorgt. Vor 25 Jahren wäre Maaßen die Mitte der CDU gewesen. Heute ist er "rechtsextrem", "rassistisch" und "antisemtisch". Overtone Fenster noech?!
    Ist aber keinem aufgefallen als er BND Präser werden sollte. Wer es glaubt wird selig......
    Achja: Maaßen ist seit 78 in der CDU, noch als Schüler eingetreten.
    Grün geht gerade nicht.

    Die Faeser kommt damit um die Ecke wieso überhaupt Maaßen Chef vom VS werden konnte.

  7. #97
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir erleben die Demontage eines Mannes, - dessen Job es mal war diesen Staat vor Feinden zu schützen - nur weil er den medialen und politischen Lügen wahrheitsgemäß widersprochen hat.
    Nein, diese Demontage erleben wir nicht. Denn Maaßen läßt sich nicht demontieren.
    30.Januar 23: Habt Ihr das Interview / Verhör bei WELT-TV gesehen? Die beiden arroganten Tussis gaben sich alle Mühe – umsonst.
    Maaßen durfte kaum einen Satz beenden.
    Gegen Ende Vorwurf , er sei gegen Flüchtlinge: Er hat 3 Flüchtlinge aus der Ukraine zu Hause aufgenommen, „Ich weiß nicht, ob Sie das gemacht haben.“ Darauf natürlich keine Antwort.

    Als Chef der WerteUnion hat er für die Zukunft alle Chancen. Würde mich nicht wundern, wenn es bald eine
    wirklich konservative Partei gibt.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  8. #98
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    An Maaßens Stelle hätte ich ganz anders reagiert.

    Da er noch keine offizielles Schreiben von der CDU hat, hätte ich so argumentiert:
    "Ist das auch wieder so eine Ente aus der Lügenpresse?
    Ich habe keine Info dazu.
    Schwindelt die Welt wieder wie damals bei den Hetzjagden in Chemnitz?"

    Dann hätte ich so 20-30 Lügen aus der Welt aufgezählt, die sich inzwischen als solche erwiesen haben.
    So muß man denen kommen.
    Dazu ist Maaßen aber zu weich.
    Die Provokation ist ja gerade, ihm unterbelichte Schnepfen vorzusetzende, die weder zuhören können noch in der Lage sind den Inhalt zu erfassen. Wenn er auf deren Nivea herabgestiegen wäre, hätte er schon verloren.

    So konnte er wenigstens sein Ziel transportieren, die notwendige Reform der Merkel—CDU.

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wie du das nennst ist völlig egal. Freunde, Weggefährten, Verstrickte, Bestochene, Intriganten, Karrieristen, Lobbyisten...

    Welche Freunde hatten und insbesondere haben denn der Sozialdemokrat Sarrazin oder der Christlich-demokratische Maaßen?
    Und wenn? Einzelkämpfer verdienen ganz besonderen Respekt, so ganz allein gegen ein Mobbing.Team zum Beispiel. Wer braucht freunde, wenn er so wenig bemittelte Feinde hat, an denen man sich sehr angenehm aufbauen kann?

    Außerdem niemals vergesse: Maaßen und besonders Sarrazin HABEN Freunde. Millionen von lesern und Buchkäufern. Da kriegst du nicht bloß eine Einladung zum Messmer-Teebeutel, sondern sie zahlen dir Millionen. DAS nenne ich Freunde.

  10. #100
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Merz contra Maaßen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das Problem was so manchen belastet ist simpel: die Schwarzen sind viele. Sehr viele. Und in den USA kaum aus dem Stadtbild wegzudenken. Oder in Paris. oder andere Metropolen. Aaaaaber ... in den Chefetagen deutlich in der Minderheit ...
    Meine Mutter kam 1990 hierher, als Venezuela mit nur 5% Weißen noch ebenso farbenblind war wie Brasilien: vom weißem Bank-Direktor wurden Leute in der Hierarchie nach unten immer dunkler bis zur dunkelkohlrabenschwarzen Klofrau. Aber es gab auch dunkelkohlrabenschwarze Bank-Direktorinnen und weiße Latrinenputzer, nur eben selten.

    Als wir dort mit Kindern lebten, tätigte meine Mutter den Schultransport. Im Caracas-Verkehrs-Chaos jede Fahrt über 1 Stunde. Aber mit täglich wechselnder Sprache: Deutsch, Englisch, Criollo, das Unterklassen-Küchen-Spanisch und Castillano. Viele Deutsche und Deutschstämmige tun es auch so. In Venezuela heißt es: hablo castillano, nicht hablo español.

    US- und GB-Unterklasse haben auch 3 Sprachen: Kitchen-, School- and Sandhurst- or West-Point-English. Bei uns war es manchmal lustig: unser Hausmädchen, eine tatsächlich tiefdunkelkohlrabenschwarz Criollo-Perle, Name Mercedes, nicht Ferrari betonte sie, und sie überraschte Gäste gerne mit dem durchwachsenem Schüler-Deutsch unserer Kinder.

    Na, und ich bemühte mich redlich, zum Entsetzen von Weib, Mutter und Tanten, Mercedes und den Kindern richtig versautes Gossen-Kölsch beizubringen: Die Feuerbrunst rast durch den Wald, ist falsch. Es heißt: Die Breuers Funz rast durch den Wald. Breuer gibt es seitenweise im Kölner Telefonbuch, und Funz heißt linear übersetzt Fotze.



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2022, 10:28
  2. Maaßen spricht aus ,was viele denken
    Von arnd im Forum Medien
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 17.01.2020, 11:50
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  4. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 27.08.2019, 12:51
  5. Maaßen Abschiedsrede
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 603
    Letzter Beitrag: 25.05.2019, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben