Umfrageergebnis anzeigen: haben Politiker andere Corona Impfstoffe erhalten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Politiker haben Placebos erhalten

    10 47,62%
  • Die Politiker wussten nicht, dass Sie placebos erhalten haben

    2 9,52%
  • Die Politiker wussten, dass Sie Placebos erhalten

    4 19,05%
  • Politiker haben einen "anderen" Corona Impfstoff bekommen

    3 14,29%
  • Dass Politiker auf der ganzen Welt placebos bekommen haben wurde organisiert

    6 28,57%
  • Alle haben den Gleichen "Impfstoff" erhalten

    3 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürger?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.148

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Drei davon sind tot.

    Eine starb ein paar Monate später an einem Schlaganfall (August) , einer kurz danach an Herzversagen.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...
    Das besonders perverse an den Impfungen ist ja, dass sie sich an Gesunde richten und das auf der einen Seite eine gewaltige, ominöse Gefahr heraufbeschwören (Kinderlähmung, Covid, Tod durch Ersticken) und auf der anderen Seite durch einen kleinen Pieks versprechen, davor gefeit zu sein.

    I...
    Das ist nicht pervers sondern die Idee dahinter, Gesunde gesund bleiben lassen. Im Fall von Kinderlähmung und Pocken hat es doch sehr gut funktioniert. Kinder mussten Zuckerstückchen schlucken und niemand kam auf die Idee, es könnte ein verderbliches Gift drin sein. Nach einigen Jahren war die Kinderlähmung beseitigt. hat geklappt. Mit den Pocken war es auch so und mit vielen anderen auch. Corona ist als weltseuche auch besiegt. Warum glaubst du sind die Chinesen alle blöd und machen viel Theater um Corona und Impfen? ich würde sie nicht unterschätzen, in keiner Weise.

    Ich halte das für wenig plausibel, Impfungen widersprechen der Evolutionstheorie, die besagt, der Organismus passt sich an die Begebenheiten bestmöglich an.
    Wenn es aber so ist, warum muss der Gesunde Mensch dann spritzen bekommen, und warum sind die Wirkstoffe dann nicht im Menschen selber vorhanden?
    und wieder Grün wenns ginge für diese sehr berechtigte Frage, die viel wertvoller ist als alles dumme Gepöbel.

    Natürlich wird sich die Menschheit auch selbst von einem Virus befreien. Evolution ist aber auch ein Vorgang, der sich über Generationen hinzieht. Bis der gute Effekt eintritt, sind in mehreren Generationen sehr sehr viele Menschen daran gestorben. Das ist eine ganz natürliche Selektion, da bin ich an deiner Seite. Aber wenn nun jemand selektiert werden soll an dem ich sehr hänge und jemand bietet an, ihn mit einer Impfung zu verschonen, dann pfusche ich der Natur ins Handwerk, ohne weiteres. Jeder strohhalm ist recht, und weil ich nichts davon verstehe, wende ich mich an jemand den ich vertraue. Der kann sich irren, Pech gehabt, aber er hat die größere Wahrscheinlichkeit, recht zu haben.

    Weil: Liebe ist stärker als alle Wissenschaften.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist nicht pervers sondern die Idee dahinter, Gesunde gesund bleiben lassen. Im Fall von Kinderlähmung und Pocken hat es doch sehr gut funktioniert. Kinder mussten Zuckerstückchen schlucken und niemand kam auf die Idee, es könnte ein verderbliches Gift drin sein. Nach einigen Jahren war die Kinderlähmung beseitigt. hat geklappt. Mit den Pocken war es auch so und mit vielen anderen auch. Corona ist als weltseuche auch besiegt. Warum glaubst du sind die Chinesen alle blöd und machen viel Theater um Corona und Impfen? ich würde sie nicht unterschätzen, in keiner Weise.


    und wieder Grün wenns ginge für diese sehr berechtigte Frage, die viel wertvoller ist als alles dumme Gepöbel.

    Natürlich wird sich die Menschheit auch selbst von einem Virus befreien. Evolution ist aber auch ein Vorgang, der sich über Generationen hinzieht. Bis der gute Effekt eintritt, sind in mehreren Generationen sehr sehr viele Menschen daran gestorben. Das ist eine ganz natürliche Selektion, da bin ich an deiner Seite. Aber wenn nun jemand selektiert werden soll an dem ich sehr hänge und jemand bietet an, ihn mit einer Impfung zu verschonen, dann pfusche ich der Natur ins Handwerk, ohne weiteres. Jeder strohhalm ist recht, und weil ich nichts davon verstehe, wende ich mich an jemand den ich vertraue. Der kann sich irren, Pech gehabt, aber er hat die größere Wahrscheinlichkeit, recht zu haben.

    Weil: Liebe ist stärker als alle Wissenschaften.
    Komisch, ich habe mich seit fast 30 Jahren nicht mehr geimpft und bin gesund geblieben, WIE ist das denn möglich???
    Bin ich jetzt ein medizinisches Wunder???

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Auch ich befürchte, dass Politiker diesen unerforschten Dreck nicht injiziert bekamen. Politiker sind ja wichtig, und müssen überleben.

    Mob und unwichtiges Volk als Versuchskaninchen?

  5. #15
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habe mich seit fast 30 Jahren nicht mehr geimpft und bin gesund geblieben, WIE ist das denn möglich???
    Bin ich jetzt ein medizinisches Wunder???
    du bist ein Ewiggestriger und gehörst geläutert

    im übrigen: In der VAERS Datenbank kann man ablesen, wie jede Charge gewirkt hat, irgendwo hab ich jetzt mal gelesen, dass die Hersteller der Plörre mit 50% - 100% Schwankungsbreite der Inhaltstsoffe die Produktion genehmigt bekamen, wer 50% oder weniger erwischt hatte, hatte Glück, die mit 80% wohl weniger
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habe mich seit fast 30 Jahren nicht mehr geimpft und bin gesund geblieben, WIE ist das denn möglich???
    Bin ich jetzt ein medizinisches Wunder???
    Nein, das schaffen viele. Du hast aber als Kind die grundsätzlichen Impfungen erhalten, das war Pflicht damals, die Narben hast du sicher auch. Oder bist du im osten geboren, dann weiß ich es nicht. Im Westen definitiv.

    Ich war meine leben auch nie gegen Influenza geimpft und jedes Jahr mal ne Grippe war normal, da hatte man sich daran gewöhnt. mal ne Woche, mal zwei, kein problem, trotzdem in den Job, vielleicht drei Tage mit Fieber zuhause. Aber seit ich gegen Influenza geimpft bin habe ich gar nichts mehr. Niemals vorher war ich so gesund wie zu Coronazeiten. Mundschutz, Desinfektion bei den Einkaufswagen, Impfung = Total gesund. Für mich läuft es mit Impfung seit drei jahren besser als je zuvor. Aber das muss nicht für alle so sein. Ich maße es mir nicht an das zu behaupten. ich spreche für mich. Bei dir kann das total anders sein. Wir sind halt nicht gleich als menschen.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nein, das schaffen viele. Du hast aber als Kind die grundsätzlichen Impfungen erhalten, das war Pflicht damals, die Narben hast du sicher auch. Oder bist du im osten geboren, dann weiß ich es nicht. Im Westen definitiv.

    Ich war meine leben auch nie gegen Influenza geimpft und jedes Jahr mal ne Grippe war normal, da hatte man sich daran gewöhnt. mal ne Woche, mal zwei, kein problem, trotzdem in den Job, vielleicht drei Tage mit Fieber zuhause. Aber seit ich gegen Influenza geimpft bin habe ich gar nichts mehr. Niemals vorher war ich so gesund wie zu Coronazeiten. Mundschutz, Desinfektion bei den Einkaufswagen, Impfung = Total gesund. Für mich läuft es mit Impfung seit drei jahren besser als je zuvor. Aber das muss nicht für alle so sein. Ich maße es mir nicht an das zu behaupten. ich spreche für mich. Bei dir kann das total anders sein. Wir sind halt nicht gleich als menschen.
    Nein habe ich nicht....

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein habe ich nicht....
    Ja, dann drück ich dir sehr gerne die Daumen dass alles gut geht. Schon mal über Impfung gegen Meningitis nachgedacht? ist nicht wichtig in großen Städten aber überall dort wo die Zecken feiern (ich meine nicht die roten sondern die echten).

  9. #19
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.814

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, dann drück ich dir sehr gerne die Daumen dass alles gut geht. Schon mal über Impfung gegen Meningitis nachgedacht? ist nicht wichtig in großen Städten aber überall dort wo die Zecken feiern (ich meine nicht die roten sondern die echten).
    Hast du eigentlich mal über auch nur eine von deinen Impfungen nachgedacht??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich mal über auch nur eine von deinen Impfungen nachgedacht??
    Deine Expertise kam zum Ergebnis ich kann es ja nicht. Also, was erwartest du von deinem Standpunkt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Obduktion von Älteren, die nach einer Corona-Impfung versterben?
    Von Buella im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.12.2023, 07:43
  2. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 01.05.2022, 08:57
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2020, 15:22
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 11:43
  5. Herzog greift erneut Politiker und Bürger an
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 23:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben