Umfrageergebnis anzeigen: haben Politiker andere Corona Impfstoffe erhalten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Politiker haben Placebos erhalten

    10 47,62%
  • Die Politiker wussten nicht, dass Sie placebos erhalten haben

    2 9,52%
  • Die Politiker wussten, dass Sie Placebos erhalten

    4 19,05%
  • Politiker haben einen "anderen" Corona Impfstoff bekommen

    3 14,29%
  • Dass Politiker auf der ganzen Welt placebos bekommen haben wurde organisiert

    6 28,57%
  • Alle haben den Gleichen "Impfstoff" erhalten

    3 14,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürger?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürger?

    Hallo zusammen,

    Ich habe dieses Thema bewusst bei aktuelle Schlagzeilen gepostet und nicht im CORONA STRANG, weil es doch sehr wichtig ist und auch sehr aktuell. Kloppi kann ja, wenn er will, diesen Strang zusammenführen, wenn er will. Aber, das Thema ist wirklich sehr dringend und auch sehr aktuell.

    Das Thema CORONA BETRUG ist ja nicht vorbei.

    Für mich ist es der größte Betrug der Weltgeschichte. Nun haben wir explodierende Sterbezahlen wie im Krieg: bis zu 40 % Übersterblichkeit nach der Corona-Spritzen. Sehr viele, ja Millionen Unglückseliger, die den Politikern vertraut haben, sind schwer verletzt oder zu Invaliden geworden. Die Politik will unter keinen Umständen zugeben, dass Fehler gemacht wurden. Sie klammern sich teilweise völlig hysterisch an dem Corona GLAUBEN.

    Wir lesen, hören und sehen Millionen Bürger, die schwer verletzt sind durch die Corona-Spritzen oder eben "Plötzlich und unerwartet" verstorben. Einen direkten Zusammenhang will man ums Verrecken nicht sehen, im Gegenteil, es geht munter weiter. Bereits 2009 war klar: Politiker bekommen einen anderen "Impfstoff". Ich vermute, dass es damals bei der "Schweinegrippe" ein Placebo war.

    Warum soll es diesmal anders sein? Ich meine, keiner der Politiker und ähnliche Leute haben keine Nebenwirkungen oder würden einfach umfallen... Nichts. Sie sagen, dass sie schon die 4te Spritze hatten und springen und tanzen fröhlich herum und Millionen anderer Bürger sind vorher kern gesund, nach der Spritze: INVALIDE oder"Plötzlich und unerwartet" verstorben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat:

    Schweinegrippe: Aufregung um "Zwei-Klassen-Impfung"


    19. Oktober 2009, 13:26 Uhr Lesezeit: 3 min

    Eine Woche vor dem Start der Massenimpfungen gegen die Schweinegrippe ist ein Streit um verschiedene Impfstoffe entbrannt. Bekommen Politiker den besseren?



    und hier:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Impfstoffe de Luxe für unsere Politiker?

    Von Frank Capellan, Hauptstadtstudio · 19.10.2009

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Regierungssprecher oder den der Gesundheitsministerin. Skurril zu erleben, wie uns die beiden heute von der Notwendigkeit einer Schweinegrippe-Impfung zu überzeugen suchten. Da betont der eine, dass es keinen besseren und keinen schlechteren Impfstoff gibt, der andere wedelt mit seinem Impfpass in die Kameras und bekräftigt: „Ich gehe nächste Woche zum Arzt, tun Sie es auch!“

    Es stellt sich die Frage:

    1. haben Politiker (überall auf der Welt)
    einen anderen "Impfstoff" bekommen
    als die Bürger?
    2. haben Politiker eventuell gar Placebos
    erhalten und keine CORONA
    Impfstoff?
    3. Wurde das ganze, wenn es so
    gewesen sein sollte, von wem
    organisiert?

    Siehe oben Umfrage...


    Eure Meinung interessiert mich sehr ... vielen Dank!
    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #2
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen

    Eine Woche vor dem Start der Massenimpfungen gegen die Schweinegrippe ist ein Streit um verschiedene Impfstoffe entbrannt. Bekommen Politiker den besseren? ... vielen Dank!
    .
    .. dann solltest du mal erst schreiben , was du mit "verschiedenem Impfstoff" meinst .... welche Sorten von Impfstoff von welcher Bio-Firma meinst du ? ... bitte einmal aufzählen ...
    .. so ist deine sogenannte Umfrage einfach nur Kokolores .. weil keine klaren Vorgaben von dir gegeben werden ..
    .
    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das Thema CORONA BETRUG ist ja nicht vorbei. Für mich ist es der größte Betrug der Weltgeschichte. !
    .. wo sind die Fakten dazu ? .. es gibt keinen CORONA-Betrug ..
    Geändert von Politikqualle (30.01.2023 um 10:39 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen

    Warum soll es diesmal anders sein? Ich meine, keiner der Politiker und ähnliche Leute haben keine Nebenwirkungen oder würden einfach umfallen... Nichts. Sie sagen, dass sie schon die 4te Spritze hatten und springen und tanzen fröhlich herum und Millionen anderer Bürger sind vorher kern gesund, nach der Spritze: INVALIDE oder"Plötzlich und unerwartet" verstorben.

    1.Ich bin Ungeimpft und werde mich nie impfen lassen. Zu den Gründen später.

    2.In meinem Familien- und Bekanntenkreis sind die ALLERMEISTEN geimpft, teilweise bis zu fünffach. EINE Person, 80 Jahre alt, ist unmilltelbar nach der Impfung verstorben, zwar etwas überraschend aber sie hatte auch Vorerkrankungen. Der Tod KANN mit der Impfung zusammenhängen, er kann aber auch reiner Zufall sein.
    Demgegenüber stehen unzählige Menschen auch im hohen Alter, welche die Impfung "überlebten". Einige Menschen kenne ich auch, die klagen über Nebenwirkungen. Kann ich schlecht beurteilen, andere sind der Meinung sie hätten "Long Covid". Am Ende ist alles Spekulation.

    3.Das EINIZIGE, was man als sicheren Fakt derzeit feststellen kann, ist dass die Impfung einen Nutzen von genau NULL hat. Ich gehe stark davon aus, dass dies auch die Impfstoffhersteller wissen, und zwar von Anfang an. Was für ein Sinn sollte es also machen, an Politiker andere Impfstoffe auszuliefern als an Normalos? Wie würde man das überhaupt gewährleisten , gab es andere Impfzentren für Politiker als für Nornmalos? Wäre mir neu... Die Behauptung, Politiker hätten andere Impfungen bekommen als Max Mustermann, finde ich Schwachsinn. Wenn etwas eh nicht wirkt und Big Pharma weiß das, dann wird ein Placebo im Grunde an ALLE verspritzt, denn wenn etwas eh nicht wirkt nehme ich lieber etwas was keine oder kaum Nebenwirkungen hat.

    4.Der Grund warum ich mich nicht impfe ist der, dass ich bei dem albernen Zirkus nicht mitmachen will. Ich habe keine Angst vor dem ach so gefährlichem Impfstoff, aber selbst beim Spritzen einer Kochsalzlösung gibt es ein Restriskio, zum Beispiel durch verunreinigte Spritzen oder Lösungen. Deswegen amche ich nei dem Schwachsinn "Corona - Impfung" und auch bei all den anderen vollkommen wirkungslosen "Impfungen" nicht mit.

    5.Die meisten Menschen handeln emotional und seltener rational. Ich kenne Menschen die sich nicht impfen lassen, aber trotzdem eine Heidenangst vor "Corona" haben. Aber ihre Angst vor der "Impfung" ist einfach höher. Rational gesehen wurde wie wir heute wissen natürlich auch von den sog. "Impfgegenern" viele Dinge erzählt, die sich im Nachhinein als falsch herausstellten. Es kam weder zu einem Massensterben aller Geimpften noch zu einer totalen Unfruchtbarkeit aller geimpften Frauen. Andererseits denke ich mir natürlich auch, wenn man Leute nur durch Dramatisierung davon abhält, eine Narretei wie die sog. "Impfung" zu begehen, dann soll es eben so sein...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    46

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Davon kannst du ausgehen. Vielleicht trifft es auch mal den einen missliebigen Politiker, wenn aber auch wirklich nur in Ausnahmefällen, sonst wäre es zu auffällig.
    Viel mehr wird es so sein, dass vielleicht 10-15% wirklich Wissen was los ist und aktiv um das Placebo bemüht sind. Es braucht in der Regel nur die Kontrolle über die Schlüsselpositionen, den Rest erledigt die Negativauslese der gewollten Ineptokratie in der Politik durch sich eigendynamisch entwickelte Prozesse, welche mit Hilfe der kontrollierten Massenmedien, des Schulwesens und des Social Engineering schon über viele Jahrzehnte erfolgte. Was ich damit sagen will, ist, die meisten in der Politik sind ohne das sie spezielle Order bekommen überzeugt von der Sache, also wie z.B. der Impfung. D.h. das wohl Geheimdienste die Chargenverteilung koordinieren und dafür Sorgen das die schädlicheren oder unschädlicheren an die jeweiligen Stellen verteilt werden.

    Auf [Links nur für registrierte Nutzer] beispielsweise ist zu entnehmen, dass es scheinbar Unterschiede in der Haüfigkeit der Nebenwirkungen der Chargen gibt.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Unter den Verrückten bist du ein Kreativer. Ich muss staunen. Vorallem ist es deswegen so verrückt, weil Politiker kein einfacher Personenkreis ist wo man einen Kreis drumrum malen könnte. Politiker sind ja viel. Auch auf dem lande in irgendwelchen Kackgemeinden. Die sollen alle irgendwie extra behandelt worden sein, ich meine, egal wie, aber anders als alle anderen? Oma gestorben?

    Bemühe doch eine Klärung wo ein politiker anfängt und auch wieder aufhört. Dann komm nochmal mit deiner Umfrage, du Bratwurst.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Baerbock hatte Juni 2022 Corona

    Zitat von Telegram:

    Impfopfer Baerbock ... "trotz Vierfachimpfung."...

    Anfang Juni infiziert
    Baerbocks Corona-Schock: Sie schafft es kaum, mehr als zwei Etagen zu Fuß zu gehen

    Annalena Baerbock machen immer noch die Nachwirkungen ihrer Corona-Infektion zu schaffen. Die Außenministerin war Anfang Juni erkrankt. Jetzt sagt sie: „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung.

    „Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß“, sagte die 41-Jährige im Interview mit dem „Stern“. „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung. Ich lag zwei Wochen lang flach.“

    Baerbock: „Maske tragen und testen, testen, testen“*

    Die Ministerin war Anfang Juni bei einem Besuch in Pakistan positiv getestet und war danach isoliert in der Regierungsmaschine ausgeflogen worden. Sie schickt eine Botschaft an die Bürger: „Ich kann nur appellieren: Maske tragen, wo es nötig ist, und testen, testen, testen.“**

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kommentar von Janich dazu:

    Wohl kein Placebo bekommen. Vermutlich zu dumm um danach zu fragen und zu unwichtig, als dass man ihr Bescheid sagt... ⬇️[Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    1.Ich bin Ungeimpft und werde mich nie impfen lassen. Zu den Gründen später.

    2.In meinem Familien- und Bekanntenkreis sind die ALLERMEISTEN geimpft, teilweise bis zu fünffach. EINE Person, 80 Jahre alt, ist unmilltelbar nach der Impfung verstorben, zwar etwas überraschend aber sie hatte auch Vorerkrankungen. Der Tod KANN mit der Impfung zusammenhängen, er kann aber auch reiner Zufall sein.
    Demgegenüber stehen unzählige Menschen auch im hohen Alter, welche die Impfung "überlebten". Einige Menschen kenne ich auch, die klagen über Nebenwirkungen. Kann ich schlecht beurteilen, andere sind der Meinung sie hätten "Long Covid". Am Ende ist alles Spekulation.

    3.Das EINIZIGE, was man als sicheren Fakt derzeit feststellen kann, ist dass die Impfung einen Nutzen von genau NULL hat. Ich gehe stark davon aus, dass dies auch die Impfstoffhersteller wissen, und zwar von Anfang an. Was für ein Sinn sollte es also machen, an Politiker andere Impfstoffe auszuliefern als an Normalos? Wie würde man das überhaupt gewährleisten , gab es andere Impfzentren für Politiker als für Nornmalos? Wäre mir neu... Die Behauptung, Politiker hätten andere Impfungen bekommen als Max Mustermann, finde ich Schwachsinn. Wenn etwas eh nicht wirkt und Big Pharma weiß das, dann wird ein Placebo im Grunde an ALLE verspritzt, denn wenn etwas eh nicht wirkt nehme ich lieber etwas was keine oder kaum Nebenwirkungen hat.

    4.Der Grund warum ich mich nicht impfe ist der, dass ich bei dem albernen Zirkus nicht mitmachen will. Ich habe keine Angst vor dem ach so gefährlichem Impfstoff, aber selbst beim Spritzen einer Kochsalzlösung gibt es ein Restriskio, zum Beispiel durch verunreinigte Spritzen oder Lösungen. Deswegen amche ich nei dem Schwachsinn "Corona - Impfung" und auch bei all den anderen vollkommen wirkungslosen "Impfungen" nicht mit.

    5.Die meisten Menschen handeln emotional und seltener rational. Ich kenne Menschen die sich nicht impfen lassen, aber trotzdem eine Heidenangst vor "Corona" haben. Aber ihre Angst vor der "Impfung" ist einfach höher. Rational gesehen wurde wie wir heute wissen natürlich auch von den sog. "Impfgegenern" viele Dinge erzählt, die sich im Nachhinein als falsch herausstellten. Es kam weder zu einem Massensterben aller Geimpften noch zu einer totalen Unfruchtbarkeit aller geimpften Frauen. Andererseits denke ich mir natürlich auch, wenn man Leute nur durch Dramatisierung davon abhält, eine Narretei wie die sog. "Impfung" zu begehen, dann soll es eben so sein...
    ich bin nicht mit allem einverstanden, aber ich habe dich angemerkt als jemand mit einer intelligenten Meinung, die nicht notwendigerweise auch meine sein muss. Aber sie ist recht gescheit vorgetragen. Deswegen ein

    und ein Grün.

    Was die Spritzen betrifft ist es doch so, dass man heute sehr sehr häufig im krankenhaus einen sogenannten Zugang gelegt kriegt, eine direkte Verbindung in eine Vene, in die man dann jeweils irgendwas hineintropfen lässt, ja, eine Kochsalzlösung, ein Schmerzmittel, ein Krebsmittel, egal. Alles geht durch diese Zugänge. Natürlich geht auch mal was schief, ich habe es in meinem Leben noch nicht erlebt und kenne auch keinen anderen der an einem Zugang leben irgendwelchen Katastrophen erlebt hätte.

    Die Impfung geht ins Muskelfleisch, das ist sehr viel harmloser als direkt in die Venen. Wer sich sorgen macht vor den Spritzen muss sich eigentlich dringendst gegen die Zugänge wehren. Aber glaub mir, ich habe das noch nicht gehört, außer von irgendwelchen Sekten, dass jemand das Legen eines Zugangs verweigert hätte. Schmerzen wenn du hast bist du zu vielem bereit und es ist auch wirklich sehr angenehm, weil du nicht dauern neue Spritzen bekommst und es ist schonender, weil die Wirkstoffe über Stunden langsam in die Blutbahn gelangen.

    Das dümmste an all diesen Coronalügen ist doch die Frage, warum man nun auf den Zufall Corona gewartet haben soll angeblich, wenn es sehr sehr viele andere Möglichkeiten gäbe, Millionen von Menschen absichtlich zu schädigen. Möglichkeiten, die nicht im Verruf sind und die überall in allen Krankenhäusern angewendet werden.

  8. #8
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.664

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Baerbock hatte Juni 2022 Corona
    Zitat von Telegram:
    Impfopfer Baerbock ... "trotz Vierfachimpfung."...

    Anfang Juni infiziert Baerbocks Corona-Schock: Sie schafft es kaum, mehr als zwei Etagen zu Fuß zu gehen. Annalena Baerbock machen immer noch die Nachwirkungen ihrer Corona-Infektion zu schaffen. Die Außenministerin war Anfang Juni erkrankt. Jetzt sagt sie: „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung. „Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß“, sagte die 41-Jährige im Interview mit dem „Stern“. „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung. Ich lag zwei Wochen lang flach.“
    .
    .. auch in ihrem Gehirn hat sich einiges geändert und zu einem riesigen Schaden für Deutschland beigetragen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen

    Die Impfung geht ins Muskelfleisch, das ist sehr viel harmloser als direkt in die Venen. Wer sich sorgen macht vor den Spritzen muss sich eigentlich dringendst gegen die Zugänge wehren. Aber glaub mir, ich habe das noch nicht gehört, außer von irgendwelchen Sekten, dass jemand das Legen eines Zugangs verweigert hätte. Schmerzen wenn du hast bist du zu vielem bereit und es ist auch wirklich sehr angenehm, weil du nicht dauern neue Spritzen bekommst und es ist schonender, weil die Wirkstoffe über Stunden langsam in die Blutbahn gelangen.
    Ich lasse mir auch nicht rei aus "Gaudi" einen Zugang legen.
    Wozu auch? Ein Restrisko ist immer da, dass kann man eingehen wenn eine Notwendigkeit besteht, ist eine reine Koasten - Nutzen - Rechnung, aber der Nutzen der sog. "Corona Impfung" liegt bei Null, wozu sollte ich mich also spritzen lassen?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das dümmste an all diesen Coronalügen ist doch die Frage, warum man nun auf den Zufall Corona gewartet haben soll angeblich, wenn es sehr sehr viele andere Möglichkeiten gäbe, Millionen von Menschen absichtlich zu schädigen. Möglichkeiten, die nicht im Verruf sind und die überall in allen Krankenhäusern angewendet werden.
    Ich nenne Corona keinen Zufall, es war eben eine durchaus bewusst ins unermesslich gesteigerte alberne Hysterie. Irgendwann ist man dann so weit heraus gerudert, da konnte man eben nichtr mehr zurüch sondern musste immer weiter eskalieren. So wie jetzt im Konflikt Ukraine gegen Russland.
    Die Schäden die durch Impfungen - und die gibt es selbst wenn man nur mich Kochsalz impfen würde - sind wohl kaum bewußt herbeigeführt, aber sie werden billigend in Kauf genommen.
    Marlboro verkauft ja auch nicht seid 100 Jahern Zigaretten damit Menschen Lungenkrebs bekommen, aber sie haben es in Kauf genommen und mussten ab den 1990er Jahren dann Regresse zahlen aus den Einnahmen.

    Vielleicht ist der Mensch in 20 Jahren oder so auch mal klüger und dann werden die Schandtaten der Pharma - Industrie aufgearbeitet.
    Die sind meiner Ansicht nach wesenstlich schändlicher als die der nun so verhassten Tabakindustrie, und vielleicht gibt es eines Tages Pr0zesse gegen die Pharmaindustrie die dann dazu führen werden, dass diese Branche so hart reglementiert wird, dass sich das Geschäft mit unnützen und abhängigmachenden Medikamenten nicht mehr lohnt.
    Das besonders perverse an den Impfungen ist ja, dass sie sich an Gesunde richten und das auf der einen Seite eine gewaltige, ominöse Gefahr heraufbeschwören (Kinderlähmung, Covid, Tod durch Ersticken) und auf der anderen Seite durch einen kleinen Pieks versprechen, davor gefeit zu sein.

    Ich halte das für wenig plausibel, Impfungen widersprechen der Evolutionstheorie, die besagt, der Organismus passt sich an die Begebenheiten bestmöglich an.
    Wenn es aber so ist, warum muss der Gesunde Mensch dann spritzen bekommen, und warum sind die Wirkstoffe dann nicht im Menschen selber vorhanden?

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Placebos ( Corona Impfung ) für Politiker und ähnliche Personen, die volle Dröhnung für die Bürg

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Baerbock hatte Juni 2022 Corona

    Zitat von Telegram:

    Impfopfer Baerbock ... "trotz Vierfachimpfung."...

    Anfang Juni infiziert
    Baerbocks Corona-Schock: Sie schafft es kaum, mehr als zwei Etagen zu Fuß zu gehen

    Annalena Baerbock machen immer noch die Nachwirkungen ihrer Corona-Infektion zu schaffen. Die Außenministerin war Anfang Juni erkrankt. Jetzt sagt sie: „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung.

    „Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß“, sagte die 41-Jährige im Interview mit dem „Stern“. „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung. Ich lag zwei Wochen lang flach.“

    Baerbock: „Maske tragen und testen, testen, testen“*

    Die Ministerin war Anfang Juni bei einem Besuch in Pakistan positiv getestet und war danach isoliert in der Regierungsmaschine ausgeflogen worden. Sie schickt eine Botschaft an die Bürger: „Ich kann nur appellieren: Maske tragen, wo es nötig ist, und testen, testen, testen.“**

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kommentar von Janich dazu:

    Wohl kein Placebo bekommen. Vermutlich zu dumm um danach zu fragen und zu unwichtig, als dass man ihr Bescheid sagt... ⬇️[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vermutlich.

    Sollte ja auch nur Deutschland in den Krieg gegen die Russen führen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Obduktion von Älteren, die nach einer Corona-Impfung versterben?
    Von Buella im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.12.2023, 06:43
  2. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 01.05.2022, 07:57
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2020, 14:22
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 10:43
  5. Herzog greift erneut Politiker und Bürger an
    Von Freikorps im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 22:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben