+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

  1. #11
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    mal ehrlich, muss man jetzt jede Woche 10 Threads darüber aufmachen, was für linksgrünwokeverschwuchtelte Gutmenschlein wir "Wessis" doch sind ..??

    Ein gescheiter genügt doch oder? [...]
    Noch viel zu wenig.
    Es muss euch jede Stunde eingehämmert werden; damit ihr endlich was dagegen tut! Gegen euch selbst.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Noch viel zu wenig.
    Es muss euch jede Stunde eingehämmert werden; damit ihr endlich was dagegen tut! Gegen euch selbst.
    naja, ich für meinen Teil werde auch bei kommenden Wahlen wieder protest wählen, habe bei der letzten BTW wahl - wofür ich mich auch in den Arsch beißen könnte - die FDP angekreuzt, ein Fehler, der mir unter Garantie das erste und das letzte mal passiert ist. ich hatte aber meine Gründe.
    die Blauen hatte ich 2017 schonmal gewählt. habe es bis heute nicht bereut... hmm

    Aber abgesehen davon noch 2 Dinge:
    ich finde wir sollten jetzt nicht wegen dieser VERWIRRUNGEN hier ossis und wessis spalten bzw. daran festhalten

    und
    Es gibt überzeugendere Argumente als immer nur schimpfen und meckern!
    z.B. der oben von mir erwähnte Aspekt aus dem letzten TrauKeinemPromi Video, dass es Gründe gibt, warum Leute sich mit ihrem Unglück arrangieren, diese müssen analysiert, verstanden, kommuniziert werden. es müssen neue politische Philosophien her
    die AfD taugt als protest und als Signal, dass Enttäuschter bürger XY nicht allein ist, aber weiteres verspreche ich mir nicht von einer "80er/90er Jahre CDU"

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    Wir hier anwesenden Wähler haben zu einem gewissen Teil die Möglichkeit Zeichen zu setzen!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Österreich grob 25%++ für die Fpö
    Ost-brd: 25- 30+ % für die AfD
    West-brd: So 11% für die AfD , in Nordwest nur so 7%, in nrw vielleicht 8%

    Was sagt uns das?

    Auch die Schweizer SVP bei 25 - 30 %.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    Die schweizer Bürger wurden bezürlich Energieembargo und wirtschaftliche Sanktionen (Gaslierungen) auch nicht gefragt.

    Bin gespannt, was im Nachgang zu Tage trtt!

  6. #16
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch die Schweizer SVP bei 25 - 30 %.
    Stimmt. Die hab ich vergessen.
    In Dänemark ist zwar offiziell keine rechte Partei erfolgreich, aber die dortigen Sozialdemokraten gehen hart und gut gegen das islamische Gelumpe vor.


    Wirklich. Die marinierten von allen guten Geistern verlassenen Wessies sind allein.

    Arbeiten sich tot, um das woke Establishment zu erhalten.

    Aber sie haben unverhältnismäßig viel Macht in Europa.
    Wenn auch von Soros' und Israels Gnaden.
    Aber es gibt da Geld ohne Ende, alles on Europa kaputt kaufen zu können, auch Regierungen.

    Man kann über die stupiden Hackfressen der Biodeutschen in Hannover oder Bremen lachen.
    Aber unterschätzen darf man sie nicht.
    Geändert von Morrison (31.01.2023 um 06:56 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #17
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Österreich grob 25%++ für die Fpö
    Ost-brd: 25- 30+ % für die AfD
    West-brd: So 11% für die AfD , in Nordwest nur so 7%, in nrw vielleicht 8%

    Was sagt uns das?
    Das sagt uns das Wähler in den sog. alten Bundesländern eine höhere Verblödung aufweisen als Wähler in den sog. neuen Bundesländern.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #18
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen

    Aber abgesehen davon noch 2 Dinge:
    ich finde wir sollten jetzt nicht wegen dieser VERWIRRUNGEN hier ossis und wessis spalten bzw. daran festhalten
    Das hieße aber, sich der Realität völlig zu verweigern.
    Zwischen nrw und insbesondere Sachsen/Thüringen, aber auch Brandenburg und Sachsen Anhalt liegen nicht nur Kilometer, sondern Welten.Menschlich gesehen.

    Da liegen Ideologien zwischen.
    Da sind Gräben, tiefer als Tiefseegräben.
    Das realisieren zu müssen, ist unschön.
    Aber es muss sein.

    Was ich aber auch sage, ist, dass Jedee aus nrw, BaWü , Hessen oder Hamburg etc herzlich hier im Osten willkommen ist, der sich der Islamisierung entgegenstellt, die Herrschaft des Woken ablehnt und die lbgtq'Szene hasst.
    Selbstverständlich .

    Aber das sind im Westen so wenige, dass da mehr als 1 Million unter vielleicht 45 Mio Bio Westdeutschen nicht herauskommen.( Der Rest sind da doch Moslems, Zigeuner und temporäre EU Einwanderer).
    Und die müssen einen täglichen Kampf gegen die westbiodeutsche Mehrheitsgesellschaft führen.

    Dein Vorschlag würde dazu führen, dass man das Leid dieser Minderheit im Westen übersieht und die Schuld der Mehrheitsgesellschaft da drüben an Islamisierung und Familienzerstörung verharmlost.

    Typen im Osten, die genau so " bunt" sind wie die westdeutsche Gesellschaft, sollten aber auch hier ihre Koffer packen und nach nrw gehen. Ganz klar, davon gibt es hier auch zu viele.

    Aber anteilsmäßig aber 50x weniger als in nrw oder Bremen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #19
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das sagt uns das Wähler in den sog. alten Bundesländern eine höhere Verblödung aufweisen als Wähler in den sog. neuen Bundesländern.
    Richtig. Aber selbst im Westen gibt es Gutmenschen-Hotspots und Islamliebchenhotspots.
    Nrw, Nordwest, Schwaben, RheinMain.
    Laut Irfan Peci ist auch Freiburg ganz schlimm und stünde Bremen in nichts nach.
    Aber Freiburg ist mir völlig unbekannt, ich war da noch nicht mal jemals in der Nähe .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #20
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber selbst im Westen gibt es Gutmenschen-Hotspots und Islamliebchenhotspots.
    Nrw, Nordwest, Schwaben, RheinMain.
    Laut Irfan Peci ist auch Freiburg ganz schlimm und stünde Bremen in nichts nach.
    Aber Freiburg ist mir völlig unbekannt, ich war da noch nicht mal jemals in der Nähe .
    Ja, ich kann Dir jetzt auch nicht sagen was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht. Diese Destruktivität der Gesellschaft in nahezu allen Belangen scheint mir überaus mächtig zu sein. Ich denke das eben am Ende einer Hochkultur immer die Blöden an die Macht kommen und den Karren mit großem Applaus der Mehrheit der Gesellschaft gen Abgrund steuern. Es scheint eine Art Konstante in der menschlichen Zivilisation zu sein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rosa U-Boot - Linke in Kiel außer Rand und Band
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 15:55
  2. Moschee in meiner Stadt - was kann man dagegen tun?
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 08:01
  3. Kann der Ami in Ostdeutschland einmarschieren.......
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 09:20
  4. Kann jemand außer mir noch germanische Runen?
    Von Leif im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 11:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben