+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

  1. #1
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    im Landesparlament

    Landtagswahl Niederösterreich: FPÖ legt stark zu - WELT | [Links nur für registrierte Nutzer]


    25% für die FPÖ im vorher eher linken Niederösterreich. In anderen öst. Bundesländern kann sie noch mehr erreichen.
    Dass sie bei den nächsten gesamtösterreichischen Wahlen auf Platz 1 steigt, ist absolut nicht ausgeschlossen.
    Die Österreicher haben genug von einwandernden muslimischen Verbrechern, von dem ganzen woken Dreck und der Kickl ist ein Mann von absolutem Format.

    In Ostdeutschland ist es ähnlich. Die einzige echte Oppositionspartei , die such gegen Moslemeinwanderung , Wokismus und Klimahysterie stellt, ist die AfD, die bei uns in Thüringen und in Sachsen auf lässig 30% kommen dürfte und an erster Stelle steht. In BB oder MV sieht es auch sehr gut aus. Um 25%.

    Jetzt blicken wir zu den Wessieknallern.
    Eine dunkle kontaminierte Insel besonders nördlich des Weisswurstäquators.

    Im Nordwesten klar einstellig,im Norden und in nrw in Teilen unter 5%, dafür riesiger Zulauf für woke Politiker wie Günther,Wüste etc. Da sind keine Mauscheleien nötig wie in Thüringen, um eine Ratte an die Macht zu bringen.
    Im Süden bekäme die AfD etwas mehr, grob so 10- 12%. Aber was nützt es, wenn nrw als bevölkerungsreichstes BL mit den ideologisch gemeinsam mit dem Norden verblendendsten Leute ausfällt? 7 oder 8% im Norden.
    Mehr als 11 oder 12% gibt es im Westen nicht.

    Warum ist der Westen der brd europaweit eine Exklave des Wokismus, der Moslemanbiederung, der Feigheit und des Nationalhasses?
    Und warum hat er so viel bösen Einfluss auf Europa?
    Der ganze Irrsinn kommt schließlich fast ausschließlich von dort .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #2
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    Österreich grob 25%++ für die Fpö
    Ost-brd: 25- 30+ % für die AfD
    West-brd: So 11% für die AfD , in Nordwest nur so 7%, in nrw vielleicht 8%

    Was sagt uns das?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Österreich grob 25%++ für die Fpö
    Ost-brd: 25- 30+ % für die AfD
    West-brd: So 11% für die AfD , in Nordwest nur so 7%, in nrw vielleicht 8%

    Was sagt uns das?
    Einwandfrei sagt uns das, wo die größten Deppen zuhause sind.

  4. #4
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Einwandfrei sagt uns das, wo die größten Deppen zuhause sind.
    Wer einmal gerade im Dreieck Hannover-Hamburg-Oldenburg war, oder in SH oder nrw, verliert wirklich den Glauben an die Menschheit.
    In Münster hatte die AfD 2.5%.
    Nur kurz nach brutalen islamischen Anschlägen , Illerkirchberg und andere, demonstrierten da 5000 Biodeutsche gegen rechts.
    Ausländerfreie Zone. Die Unternehmer waren so " empört" gegen rechts, dass sie zum Zeichen der Solidarität mit den linksroten Typen ihre Geschäfte schlossen. Deswegen.

    Was in die Leute da oben gefahren ist, keine Ahnung.
    Aber die sind im höchsten Maße durchgeknallt und neurotisch.
    Unsympathisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch ein ganz anderes Beispiel, wie ein Nordwestdeutscher den Osten bewusst gegen die Wand fahren will.

    Da wundern einen nicht mal 5% in SH oder 2,5% in Münster Niemanden mehr
    Geändert von Morrison (30.01.2023 um 14:56 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    mal ehrlich, muss man jetzt jede Woche 10 Threads darüber aufmachen, was für linksgrünwokeverschwuchtelte Gutmenschlein wir "Wessis" doch sind ..??

    Ein gescheiter genügt doch oder? mit der Einladung hier zu analysieren, warum bei uns sich alle ins Höschen über die fürchterliche AfD pullern..
    wobei ich persönlich jetzt nicht darauf hoffe, dass eine AfD, also gewissermaßen einer 90er Jahre CDU hier grundlegend was anpackt, was anzupacken wäre*
    Und die FPÖ mit solchen Figuren wie Strache, welche in plumpeste Fallen stolpern... NAJA ! sowas wählt man auch nur aus Not, weil nix anderes zu finden ist. politisches Resteficken.

    *und ich meine das im liberalen Sinne, was ich halt darunter verstehe)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    zur Info, ich bin selber (süd)Wessi, und das übrigens aus dem - igitt - grün-schwarzen Ländle (welches allerdings vor Fukushima und den Stuttgart21 knüppelaktionen der Polizei - also vom System gewollt! - jahrzehntelang schwarz-gelb war!) und verstehe meine eigenen "Landsleute" nicht.
    Warum wählen die Grün? warum diese Angst vor der AfD ?
    wohl A A in der Hose??
    Aber warum nicht die Sachsen?
    oder doch wahlbeschiss??

    vllt eine Idee:
    ich habe gestern nacht - zur Hälfte, war spät - das neute Video von Tilman Knechtel (trauKeinemPromi) über Matrix Teil 4 angeschaut und da gibt es zwei wichtige Aspekte:

    Kontrolle geschieht über Emotionen, Fakten interessiert die Menschheit einen Scheißdreck !

    des weiteren:
    solange man den Leuten Hoffnung lässt (z.B. dass nach all diesen "woken" Entbehrungen der letzten 20 Jahre die FreiheitEN der 90er zurückkehren - Ostdeutsche haben vllt zu den 90ern einen ANDEREN Bezug!) und solange die Leute Angst haben, das bisschen an Wohlstand was sie noch haben (z.B. ihren Job, der querfinanziert wird oder vllt hartzt man gleich direkt oder bekommt sonstige Mittel aus der öffentlichen hand? und das erscheint wohl vielen Ostdeutschen und Traditionellen als ein wirrer Mix aus US-Kapitalismus und EUdSSR-Murks/Insolvenzverschleppung, während andere Länder "durchstarten"...) zu verlieren, werden sie nicht aufbegehren!

    und natürlich das was Jasinna in ihrem Videos über Massenkontrolle (teil 3?) gesagt hat, dass die Leute wie bei den US Marines, oder Sekten in einem DauerSTRESSzustand gehalten werden und dies durch monotone Scheiße (gleichgeschaltete Lüügenpresse), welche die Leute gefügig und willenlose Sklaven werden lässt.

    Oder glaubt jmd, die Wessis wären genetisch minderwertig? ^^
    Es muss doch Gründe geben, warum das hier so "woke" ist
    (wobei - wie gesagt: die sog. "based" Alternative überzeugt mich auch nicht wirklich, was die grundlegendsten Probleme angeht)

    Aber mal was anderes - Stichwort AfD:
    kommt bei euch AUCH in letzter Zeit häufiger auf der Startseite auf YouTube ein Video als Empfehlung von der AfD?? und zwar BEVOR ihr euch einloggt ??
    finde ich ungewöhnlich...



    Was meint ihr dazu?
    wie sieht der startbildschirm bei euch aus ?
    gleich zur Info:
    ich interessie mich weder für Fußball, politisch korrekte GEZ "satire" oder influencer Scheiße für die Generation Zombie etc.
    Parlamentsreden schaue ich auch nicht.
    Also ist dies wohl ein Tipp von Google. Richtig?
    warum?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.597

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    mal ehrlich, muss man jetzt jede Woche 10 Threads darüber aufmachen, was für linksgrünwokeverschwuchtelte Gutmenschlein wir "Wessis" doch sind ..??

    Ein gescheiter genügt doch oder? mit der Einladung hier zu analysieren, warum bei uns sich alle ins Höschen über die fürchterliche AfD pullern..
    wobei ich persönlich jetzt nicht darauf hoffe, dass eine AfD, also gewissermaßen einer 90er Jahre CDU hier grundlegend was anpackt, was anzupacken wäre*
    Und die FPÖ mit solchen Figuren wie Strache, welche in plumpeste Fallen stolpern... NAJA ! sowas wählt man auch nur aus Not, weil nix anderes zu finden ist. politisches Resteficken.

    *und ich meine das im liberalen Sinne, was ich halt darunter verstehe)
    FPÖ mit solchen Figuren wie Strache

    Wo lebst Du?

    Die FPÖ hat sich vor Jahren vom Strache getrennt.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    FPÖ mit solchen Figuren wie Strache

    Wo lebst Du?

    Die FPÖ hat sich vor Jahren vom Strache getrennt.
    1.) ich halte ALLE Politiker für fremdgesteuert, egal ob bewusste Schauspieler oder nützliche * * *
    2.) während dieser Ibiza-Show oh pardon, ich meine "affäre" war er doch noch in der FPÖ richtig?
    (ich verfolge Österreichische Politik eher nicht so)
    Aber das war ja nur EIN beispiel davon, dass anscheinend "unsichere Kantonisten" in dieser partei aufsteigen können, was sagt uns das?
    siehe 1.)

  9. #9
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    mal ehrlich, muss man jetzt jede Woche 10 Threads darüber aufmachen, was für linksgrünwokeverschwuchtelte Gutmenschlein wir "Wessis" doch sind ..??

    Ein gescheiter genügt doch oder? mit der Einladung hier zu analysieren, warum bei uns sich alle ins Höschen über die fürchterliche AfD pullern..
    wobei ich persönlich jetzt nicht darauf hoffe, dass eine AfD, also gewissermaßen einer 90er Jahre CDU hier grundlegend was anpackt, was anzupacken wäre*
    Und die FPÖ mit solchen Figuren wie Strache, welche in plumpeste Fallen stolpern... NAJA ! sowas wählt man auch nur aus Not, weil nix anderes zu finden ist. politisches Resteficken.

    *und ich meine das im liberalen Sinne, was ich halt darunter verstehe)
    Das, was derzeit abläuft, macht häufige Stränge zu dem Thema notwendig.
    Es ist in jedem Falle interessant, welche Müllhalde im Westen entstanden ist, wo rundum die Menschen sehr viel pfleglicher mit ihrer Heimat umgehen und signifikant nicht optimal, aber eben deutlich anders wählen.

    Noch ein Beispiel aus dem Westen
    HNA von Anfang Januar.

    Es ging um das Eröffnen einer "Flüchtlingsunterkunft" für das übliche Klientel in Lenglern , ca 800 Einwohner.
    120 Afghanen etc sollen bald kommen.
    Wie Sie dem Artikel entnehmen können, haben alle TeilnehmerInnen der Infoveranstaltung sich ruhig verhalten, ohne mit Gegenfragen zu kommen. Je mehr sich jetzt ehrenamtlich engagieren, desto schneller wird auch geeigneter Wohnraum vermittelt.
    Im Osten dagegen wird hinterfragt und man möchte die Kinder vor dem afghanischen Dreck schützen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das macht halt den entscheidenden Unterschied aus.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Österreich kann es, Ostdeutschland kann es - Westdeutschland ist dagegen außer Rand und Band

    Deutschland kann es nicht, weil deren Wahlbeteiligung bei knapp über 50 Prozent liegt.

    In NÖ waren es über 81!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rosa U-Boot - Linke in Kiel außer Rand und Band
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 14:55
  2. Moschee in meiner Stadt - was kann man dagegen tun?
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 07:01
  3. Kann der Ami in Ostdeutschland einmarschieren.......
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 08:20
  4. Kann jemand außer mir noch germanische Runen?
    Von Leif im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben