+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Dritter Weltkrieg? Neee, lieber Dschungelcamp und neue Hülle für`s Smartphone...

Baum-Darstellung

  1. #19
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard Dritter Weltkrieg? Neee, lieber Dschungelcamp und neue Hülle für`s Smartphone...

    Gestern war ich noch einmal mit zwei Freuden in unserer wundervollen, multikulturellen Stadt unterwegs. Nachdem wir an verlassenen Läden und endlosen Massen "neuer" Mitbürger aus den Wüsten und Dschungeln dieses Planeten vorbeigelaufen waren, gingen wir einen Happen essen. Und siehe da....wir sahen überall gelbhaarige Menschen (sogar Kinder!) mit heller Haut. Ein Freund erzählte mir, dass dies die eigentlichen Ureinwohner dieses Landes wären. Fand ich interessant...

    Wie auch immer. So hörten wir die Gespräche der Bundesbürgerlein (allesamt gehobene Mittelschicht). Sie diskutieren bestimmt angeregt über den eskalierenden Krieg, dachte ich da. Doch darum ging es nirgendwo. Dass draußen vor der Tür die Stadt verrottet und sich ein möglicher Weltkrieg anbahnen könnte, war an keinem Tisch ein Thema. Es ging eher um das Dschungelcamp-Finale oder um neue Hüllen für das Smartphone. Wir drei unterhielten uns lautstark darüber, was wir nach dem kommenden Atomkrieg fressen werden (Eichhörnchen am Stiel? Gebratene Schnecke? usw.) und wer von den glücklichen Millenial-Boys am Nebentisch als erster von einer schweren Maschinenkanone in Stücke gerissen würde, sollte er morgen an die Front in der Ukraine kommen....

    Fanden nicht alle witzig, aber wir schon. Lange Rede, kurzer Sinn...wie kann es sein, dass diese Deppendeutschen nicht einmal ein Wort zur gegenwärtigen Lage (Krieg, immer mehr Impftote, amoklaufenden "Migranten" usw.) verschwenden und ihnen auch sonst alles scheißegal ist? Was muss denn passieren, dass die sich überhaupt mal für Politik interessieren?
    Geändert von Klopperhorst (29.01.2023 um 18:59 Uhr)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dritter Weltkrieg
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 11.02.2018, 16:10
  2. Dritter Weltkrieg wird in den nächsten fünf Jahren auftreten
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 15:14
  3. 2010 Dritter Weltkrieg?
    Von D-Moll im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 22:00
  4. Ein dritter Weltkrieg wegen Israel?
    Von MuslimClassic im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 09:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben