+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Dritter Weltkrieg? Neee, lieber Dschungelcamp und neue Hülle für`s Smartphone...

  1. #11
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Dritter Weltkrieg? Neee, lieber Dschungelcamp und neue Hülle für`s Smartphone...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gestern war ich noch einmal mit zwei Freuden in unserer wundervollen, multikulturellen Stadt unterwegs. Nachdem wir an verlassenen Läden und endlosen Massen "neuer" Mitbürger aus den Wüsten und Dschungeln dieses Planeten vorbeigelaufen waren, gingen wir einen Happen essen. Und siehe da....wir sahen überall gelbhaarige Menschen (sogar Kinder!) mit heller Haut. Ein Freund erzählte mir, dass dies die eigentlichen Ureinwohner dieses Landes wären. Fand ich interessant...

    Wie auch immer. So hörten wir die Gespräche der Bundesbürgerlein (allesamt gehobene Mittelschicht). Sie diskutieren bestimmt angeregt über den eskalierenden Krieg, dachte ich da. Doch darum ging es nirgendwo. Dass draußen vor der Tür die Stadt verrottet und sich ein möglicher Weltkrieg anbahnen könnte, war an keinem Tisch ein Thema. Es ging eher um das Dschungelcamp-Finale oder um neue Hüllen für das Smartphone. Wir drei unterhielten uns lautstark darüber, was wir nach dem kommenden Atomkrieg fressen werden (Eichhörnchen am Stiel? Gebratene Schnecke? usw.) und wer von den glücklichen Millenial-Boys am Nebentisch als erster von einer schweren Maschinenkanone in Stücke gerissen würde, sollte er morgen an die Front in der Ukraine kommen....

    Fanden nicht alle witzig, aber wir schon. Lange Rede, kurzer Sinn...wie kann es sein, dass diese Deppendeutschen nicht einmal ein Wort zur gegenwärtigen Lage (Krieg, immer mehr Impftote, amoklaufenden "Migranten" usw.) verschwenden und ihnen auch sonst alles scheißegal ist? Was muss denn passieren, dass die sich überhaupt mal für Politik interessieren?
    Eine gelungene Strangerstellung. Die meisten Buerger_Innen in den westlichen kapitalistischen Gesellschaften interessieren sich ueberhaupt nicht fuer Politik sondern die verblendeten, verbloedeten Bumsklumpen haben sich mit ihrem erbaermlich Status als Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven abgefunden. Der Dummpoebel geht waehlen, weil ihm die Politikmarionetten der Maechte des Kapitals und die Manipulationsmedien eingeredeten haben, sie seien " wuerdige Menschen " und " muendige Buerger "!

    Ich verweise hier auf das rot markiertes Filmzitat im Poltikthriller " Der Fall Serono " durch das die Tatsache anschaulich und wortstark ausdrueckt wird. Klaus Kinski hat mal wieder eine schauspielerische Meisterleistung erbracht und in seiner " menschenfreundlichen " Art den Kapitalismus anhand der Leibeigenschaft des Dummpoebels von den Maechten des Kapitals vortrefflich erklaert.

    Hier die entscheidenden Dialoge zwischen Klaus Kinski und Schauspieler Alain Delon:


    Nikolas Tomski (Klaus Kinski):

    " Indessen konstituiert sich die Internationale der Proleten. Dagegen etablieren wir die Internationale der Moneten. Sie verdient mehr Vertrauen, glauben Sie mir. Worte wie:*- Kriegfuehrende Alliierte - gehoeren der Vergangenheit an. Wir haben keine Freunde mehr, wir haben Partner. Wir haben keine Feinde mehr, wir haben Kunden. Das Kapital kennt keine Grenzen mehr.
    Xavier Maréchal (Alain Delon):

    " Die Korruption natuerlich auch nicht. "
    Nikolas Tomski (Klaus Kinski):

    " Deshalb wird auch die Veroeffentlichung der Akte Serrano nicht das Geringste aendern. Ich werde demissionieren, zwei oder drei Politiker muessen ihren Hut nehmen, Sie landen im Gefaengnis. Im Grunde wird sich ueberhaupt nichts aendern.
    Xavier Maréchal (Alain Delon):

    " Sie vergessen dabei aber voellig die oeffentliche Meinung. "
    Nikolas Tomski (Klaus Kinski):

    " In der Lockheed-Afffaere hat sie geschlafen. "
    Xavier Maréchal (Alain Delon):

    " Und der Fall Nixon? "
    Nikolas Tomski (Klaus Kinski):

    " Da ging’s nicht um Geld, es war eine Frage der Moral. "
    Xavier Maréchal (Alain Delon):

    " Ah! Es gibt sie also, die Moral!? "
    Nikolas Tomski (Klaus Kinski):

    " Keine Aufregung, dieser Skandal wird sich nicht wiederholen. Monsieur Maréchal, sie haben eine vorsintflutliche Ehrauffassung. Sie hat keine Beziehung zur Wirklichkeit mehr. War es nicht Ihr letzter großer Staatschef, der einmal gesagt hat, daß sie alle Kaelber waeren? Und was stoert es denn schon, das - Kalb - , wenn ein Kabinettschef oder ein Staatssekretaer sich schnell mal ein bisschen bereichert? Sind Sie der Meinung, daß dadurch die wirtschaftliche Situation auch nur im Geringsten tangiert wird?

    Wichtig ist doch nur das Produzieren, das Verteilen. Die Beduerfnisse der - Kaelber - zu decken. Ihnen zu fressen, zu saufen und was zum lieben zu geben, mehr brauchen sie nicht. Und vielleicht noch einen kleinen Tapetenwechsel im Jahr.. "

    Stranghinweis:

    Der Fall Serrano - Klaus Kinski erklaert den Kapitalismus -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Klopperhorst (29.01.2023 um 20:00 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Dritter Weltkrieg? Neee, lieber Dschungelcamp und neue Hülle für`s Smartphone...

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich korrigiere, nicht nur die meisten, sondern ALLE Demos liefen und laufen nach Drehbuch ab.
    Naja, ich habe auch Demos organisiert. Ohne jedes Drehbuch. Die "Wiedervereinigung" war eine Änderung des Besatzungsmodus, da ist korrekt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Dritter Weltkrieg? Neee, lieber Dschungelcamp und neue Hülle für`s Smartphone...

    3. WK? Ist nicht der 2. noch nicht beendet?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Dritter Weltkrieg? Neee, lieber Dschungelcamp und neue Hülle für`s Smartphone...

    Naturstoend: und nun meine persönliche Meinung:
    ich werde auf keine Demo rennen, wo ich keine gescheite Basis erkenne, also
    a) was will man
    b) wer hat dort nix verloren
    c) auch die Außenwirkung stimmt!

    Demos (Spaziergänge) sind organisiert und unterliegen Auflagen und Ablauf. Teilnehmer sind der Querschnitt der Gesellschaft, außer gehobene Mittelschicht und darüber hinaus Bürger, die fast alles für ihr egoistisches Leben erreicht haben.

    Menschen gehen nicht auf die Straße, weil sie zufrieden sind, sondern weil ein Schiefstand in Gesellschaft, Politik droht.
    Die meisten vorgenannter Teilnehmer, stehen zudem für Gerundrechte, Freiheit und Friede ein.

    Ungefähr die hälfte der deutschen Bevölkerung war und ist gegen Panzerlieferungen.

    Sollte Deutschland in den Krieg hineingezogen werden, schreien genau diejenigen am lautesten, die kein Meinung dazu, oder für die Lieferung waren.

  5. #15
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Dritter Weltkrieg? Neee, lieber Dschungelcamp und neue Hülle für`s Smartphone...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gestern war ich noch einmal mit zwei Freuden in unserer wundervollen, multikulturellen Stadt unterwegs. Nachdem wir an verlassenen Läden und endlosen Massen "neuer" Mitbürger aus den Wüsten und Dschungeln dieses Planeten vorbeigelaufen waren ...
    ... gingen wir einen Happen essen. Und siehe da....wir sahen überall gelbhaarige Menschen (sogar Kinder!) mit heller Haut. Ein Freund erzählte mir, dass dies die eigentlichen Ureinwohner dieses Landes wären. Fand ich interessant ... Wie auch immer. So hörten wir die Gespräche der Bundesbürgerlein (allesamt gehobene Mittelschicht). Sie diskutieren bestimmt angeregt über den eskalierenden Krieg, dachte ich da. Doch darum ging es nirgendwo. Dass draußen vor der Tür die Stadt verrottet und sich ein möglicher Weltkrieg anbahnen könnte, war an keinem Tisch ein Thema. Es ging eher um das Dschungelcamp-Finale oder um neue Hüllen für das Smartphone. Wir drei unterhielten uns lautstark darüber, was wir nach dem kommenden Atomkrieg fressen werden (Eichhörnchen am Stiel? Gebratene Schnecke? usw.) und wer von den glücklichen Millenial-Boys am Nebentisch als erster von einer schweren Maschinenkanone in Stücke gerissen würde, sollte er morgen an die Front in der Ukraine kommen ... Fanden nicht alle witzig, aber wir schon. Lange Rede, kurzer Sinn...wie kann es sein, dass diese Deppendeutschen nicht einmal ein Wort zur gegenwärtigen Lage (Krieg, immer mehr Impftote, amoklaufenden "Migranten" usw.) verschwenden und ihnen auch sonst alles scheißegal ist? Was muss denn passieren, dass die sich überhaupt mal für Politik interessieren? Sind dafür echt ein paar Bomben in die ignorante Fresse nötig?
    Fazit: Du suchst Dir einfach die falschen Freßecken aus. Hier am Feldberg garantiert Dir das Schloßhotel Kronberg, daß Du gar nicht hörst, was am Nachbartisch gesagt wird. Versuch doch einfach mal dort einen [Links nur für registrierte Nutzer]

    bis 30. April 2023:
    Samstags; 14:00 Uhr
    Sonntags; 14:00 Uhr und 16:30 Uhr ... 69,00 EUR pro Person

    inklusive Sandwiches, Etagere mit süßen Köstlichkeiten, Teeauswahl, ein Glas Rieslingsekt vom Weingut Prinz von Hessen und historischer Hausführung mit anschließendem Sherry-Ausklang.

    Ihr gebuchtes Ticket können Sie bis zu 7 Tage vor dem Event kostenfrei stornieren. Der Veranstalter, das Schlosshotel Kronberg, behält sich eine kurzfristige Verschiebung der Veranstaltung vor.

    Ihre Reservierung nehmen wir gerne telefonisch entgegen unter +49 6173 32709 22 oder per Email an
    [Links nur für registrierte Nutzer] oder nutzen Sie unseren 24/7-Onlineshop unter Ticketshop.


    Und solltest ausgerechnet Du am Nachbartisch dennoch gehört werden, erklärt Dir die höfliche Bedienung leise, daß Alle ruhig und entspannt sprechen können, da Niemand einen Rolling-Stones-Auftritt übertönen muß, um verstanden zu werden. Wer dennoch weiter pöbelt, wird mit Chloroform beruhigt und rausgetragen.

    Das Schloßhotel trainiert stets Leute Trunkene zu handhaben, Ungebeten nicht einzulassen, und auch Terroristen oder Durchgeknallte sofort zu erkennen und zu neutralisieren. Und seit 1989 organisierte ich für Klienten dort schon Feiern mit bis zu 120 Leuten, nur waren Rausbegleitung oder gar Chloroform noch nie nötig.

    Und ich habe keine Ahnung, was die hauseigenen Spezialisten tatsächlich schon erlebten. Obwohl ich guter Kunde bin, erfuhr ich nur: "Hier passiert nix. Nie." [Links nur für registrierte Nutzer]



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Dritter Weltkrieg? Neee, lieber Dschungelcamp und neue Hülle für`s Smartphone...

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist wirklich äußerst uninteressant. Wie gesagt, hier geht es ja um das allgemein ignorante und passive Verhalten der Deutschen. Gut, aber wer nicht hören will, der wird irgendwann fühlen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #17
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Dritter Weltkrieg? Neee, lieber Dschungelcamp und neue Hülle für`s Smartphone...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Minute 40:10

    Hier wird offen gefordert das Bundeswehr soll Offensiv einsatzfähig sein.

    Also wieder ein Aggressionsinstrument werden.

    Zieht euch warm an, wir marschieren gerade schnurstracks in den 3. Weltkrieg.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #18
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Dritter Weltkrieg? Neee, lieber Dschungelcamp und neue Hülle für`s Smartphone...

    Der Genosse Berhold Brecht ueber das Gedaechtnis der Menschheit:

    Das Gedaechtnis der Menschheit

    Das Gedaechtnis der Menschheit
    fuer erduldete Leiden ist erstaunlich kurz.
    Ihre Vorstellungsgabe fuer kommende
    Leiden ist fast noch geringer.
    Die Beschreibungen,
    die der New Yorker
    von den Graeueln der Atombombe erhielt,
    schreckten ihn anscheinend nur wenig.
    Der Hamburger ist noch umringt von den Ruinen,
    und doch zoegert er,
    die Hand gegen einen neuen Krieg zu erheben.
    Die weltweiten Schrecken der vierziger Jahre scheinen vergessen.
    Der Regen von gestern macht uns nicht nass sagen viele.
    Diese Abgestumpftheit ist es,
    die wir zu bekaempfen haben,
    ihr aeusserster Grad ist der Tod.
    Allzu viele kommen uns schon heute vor wie Tote,
    wie Leute, die schon hinter sich haben,
    was sie vor sich haben, so wenig tun sie dagegen.
    Und doch wird nichts mich davon uueberzeugen,
    dass es aussichtslos ist,
    der Vernunft gegen ihre Feinde beizustehen.
    Lasst uns das tausendmal Gesagte immer wieder sagen,
    damit es nicht einmal zu wenig gesagt wurde!
    Lasst uns die Warnungen erneuern,
    und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind!
    Denn der Menschheit drohen Kriege,
    gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind,
    und sie werden kommen ohne jeden Zweifel,
    wenn denen, die sie in aller Oeffentlichkeit vorbereiten,
    nicht die Haende zerschlagen werden.

    (Bertolt Brecht – geschrieben 1952)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Dritter Weltkrieg? Neee, lieber Dschungelcamp und neue Hülle für`s Smartphone...

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Minute 40:10

    Hier wird offen gefordert das Bundeswehr soll Offensiv einsatzfähig sein.

    Also wieder ein Aggressionsinstrument werden.

    Zieht euch warm an, wir marschieren gerade schnurstracks in den 3. Weltkrieg.
    Geht nicht, der 2. ist noch nicht zu Ende! Aber du hast recht, die Verbrecher wollen Krieg.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Dritter Weltkrieg? Neee, lieber Dschungelcamp und neue Hülle für`s Smartphone...

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Geht nicht, der 2. ist noch nicht zu Ende! Aber du hast recht, die Verbrecher wollen Krieg.
    Schickt die BW in die Ukraine....sie wird ohnehin nicht gebraucht.
    Allein die Kostenersparnis danach würde blühende Landschaften entstehen lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dritter Weltkrieg
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 11.02.2018, 17:10
  2. Dritter Weltkrieg wird in den nächsten fünf Jahren auftreten
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 16:14
  3. 2010 Dritter Weltkrieg?
    Von D-Moll im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 23:00
  4. Ein dritter Weltkrieg wegen Israel?
    Von MuslimClassic im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 10:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben