+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: jetzt sind U-Boote dran.....

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: jetzt sind U-Boote dran.....

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Weiter....höher.....schneller.... Die Diskussionen über Waffen Lieferungen an die Ukraine überschlagen sich.

    Nachdem eben erst Kanzler Scholz eine Lieferung von Kampfflugzeugen aus schloss - kommt jetzt der ukrainische Minister Andrij Melnyk mit dem Vorschlag, Deutschland könnte doch eines seiner U-Boote an die Ukraine abgeben!

    Diese Ansprachen aller möglichen Leute sind langsam naiv und dumm. Sind wir hier das Märchen-Wunderland für Arme? Das Sozialamt der Welt? Wie sehen andere europäische Länder diesen Überbietungswettbewerb von Dummquatschern aller Couleur?





    Deutsches U-Boot der Klasse 212 A
    Und wer soll das bezahlen? Deutschland?

  2. #12
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: jetzt sind U-Boote dran.....

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Weiter....höher.....schneller.... Die Diskussionen über Waffen Lieferungen an die Ukraine überschlagen sich.

    Nachdem eben erst Kanzler Scholz eine Lieferung von Kampfflugzeugen aus schloss - kommt jetzt der ukrainische Minister Andrij Melnyk mit dem Vorschlag, Deutschland könnte doch eines seiner U-Boote an die Ukraine abgeben!

    Diese Ansprachen aller möglichen Leute sind langsam naiv und dumm. Sind wir hier das Märchen-Wunderland für Arme? Das Sozialamt der Welt? Wie sehen andere europäische Länder diesen Überbietungswettbewerb von Dummquatschern aller Couleur?





    Deutsches U-Boot der Klasse 212 A
    Den Israelis sind schliesslich auch Deutsche U-Boote von der Deutschen Bundesregierung geschenkt worden. Warum sollte das juedische Marionettenregime in Kiev im Zuge der Gleichbehandlung von Auserwaehlten keine Deutschen U-Boote zum Einsatz im Schwarzen Meer geschenkt bekommen?

    Immerhin ist der kokainsuechtige Jude Wolodomyr Selenskyj die " Sperrspitze " der NATO im Osten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #13
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: jetzt sind U-Boote dran.....

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und wer soll das bezahlen? Deutschland?
    Logisch - viele Länder denken immer noch, dass Deutschland ein reiches Land ist. Aber so, wie Deutschland seit vielen Jahren von Hacke bis Nacke ausgesaugt wird - wird auch dieser Reichtum bald versiegen.
    Denn die Schuld für unsere "12 dunklen Jahren" kann nie abgetragen werden - weil - die Gesetze machen immer die Sieger.



  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: jetzt sind U-Boote dran.....

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Logisch - viele Länder denken immer noch, dass Deutschland ein reiches Land ist. Aber so, wie Deutschland seit vielen Jahren von Hacke bis Nacke ausgesaugt wird - wird auch dieser Reichtum bald versiegen.
    Denn die Schuld für unsere "12 dunklen Jahren" kann nie abgetragen werden - weil - die Gesetze machen immer die Sieger.
    Also ich hab keine Schuld. Mir ist diese jährliche Folklore wegen HitlerHolocaustNazi egal. Mir ist schleierhaft warum es noch ausreichend Menschen gibt die weit jünger sind als ich, Jahr für Jahr diese Scheisse ernsthaft begehen. Was das Thema U-Boote angeht: ich erwarte jetzt von der Regierung das nach diesem Panzer-Gedöns endgültig Schluss ist. Ab jetzt Ende! Irgendwann muss Schluss sein. Wenn die Ukraine nicht alleine klar kommt, wäre es das beste Moskau kümmert sich fortan um die weitere Zukunft Kiews.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: jetzt sind U-Boote dran.....

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Den Israelis sind schließlich auch Deutsche U-Boote von der Deutschen Bundesregierung geschenkt worden. Warum sollte das jüdische Marionettenregime in Kiev im Zuge der Gleichbehandlung von Auserwählten keine Deutschen U-Boote zum Einsatz im Schwarzen Meer geschenkt bekommen?

    Immerhin ist der kokainsüchtige Jude Wolodomyr Selenskyj die " Sperrspitze " der NATO im Osten.
    Immerhin ist der kokainsüchtige Jude Wolodomyr Selenskyj die " Sperrspitze " der NATO im Osten
    Ich denke eher, Selenskyj ist der Chef des US-amerikanischen Vorpostens vor der Haustür Russlands.
    Sein Gequatsche tarnt hier vortrefflich - dass hier eigentlich ein Krieg USA gegen Russland läuft......



  6. #16
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: jetzt sind U-Boote dran.....

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und wer soll das bezahlen? Deutschland?

    Ja, wer denn sonst ? Alle Waffenlieferungen wurden bisher kostenlos für die Ukraine erledigt. Womit sollten sie es auch bezahlen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: jetzt sind U-Boote dran.....

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also ich hab keine Schuld. Mir ist diese jährliche Folklore wegen HitlerHolocaustNazi egal. Mir ist schleierhaft warum es noch ausreichend Menschen gibt die weit jünger sind als ich, Jahr für Jahr diese Scheisse ernsthaft begehen. Was das Thema U-Boote angeht: ich erwarte jetzt von der Regierung das nach diesem Panzer-Gedöns endgültig Schluss ist. Ab jetzt Ende! Irgendwann muss Schluss sein. Wenn die Ukraine nicht alleine klar kommt, wäre es das beste Moskau kümmert sich fortan um die weitere Zukunft Kiews.
    Was noch auffällt:
    Die Zahl der Holo-Überlebenden wird von Jahr zu Jahr immer größer...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: jetzt sind U-Boote dran.....

    Ich denke auch, daß Deutschland die U-Boote schicken wird, allerdings wird man die Besatzungen mitliefern müssen,
    da die UKR meines Wissens keine ausgebildeten U-Boot Besatzungen hat und die Ausbildung ziemlich lange dauert.
    Aber der Lügner Scholz hat bis jetzt alles geliefert, was die UKR gefordert hat, auch wenn er sich zunächst noch ein bißchen ziert.
    So war es mit den schweren Waffen, so war es mit den Flak-Panzern, Schützen-Panzern und zuletzt Kampf-Panzern.
    Und so wird es auch weitergehen. Zuerst heißt es immer: auf keinen Fall, rote Linie, blablabla - und drei Wochen später
    ist es dann alternativ los. So wird es dann auch mit den Kampfjets, mit den U-Booten und schlußendlich mit der Entsendung
    von Kampftruppen in die UKR sein.
    Scholz ist ein LÜGNER !
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  9. #19
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.505

    Standard AW: jetzt sind U-Boote dran.....

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und wer soll das bezahlen? Deutschland?
    Na denkste, die Ukraine zahlt eine einzige Hrywnja ?

    Geschenkt haben wollen es die gierigen Liliputaner in Kiew !

  10. #20
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: jetzt sind U-Boote dran.....

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was noch auffällt:
    Die Zahl der Holo-Überlebenden wird von Jahr zu Jahr immer größer...
    Die Zahl der Aktiven Widerständler gegen Hitler auch.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt sind die Kleinstädte dran
    Von Wolf Fenrir im Forum Innenpolitik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 01:39
  2. Geschichtsverfälschung-jetzt sind die Deutschen aus Russland dran!!
    Von Heinrich_Rieger25 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 07:30
  3. Jetzt ist der Iran dran!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 21:27
  4. Jetzt ist der 1. WK dran!
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 20:29
  5. Jetzt sind die Rentner dran!
    Von sunbeam im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 15:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben