+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 208

Thema: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, in deiner Liste ist das untere Ende des Verstandes enthalten. Oben rum hats du sehr viele vergessen, mit denen ich sehr gut klar komme, obwohl sie oft meine Meinung abledern. Aber sie machen es höflich und sie haben Argumente über die ich nachdenke. Du und dein Abschaum haben nur Beleidigungen zu bieten und wissen sonst nichts. Ja, das fällt mir auf, unangenehm.
    soso...

    "Abschaum"
    warum denn das?

    "Beleidigungen"
    schon mal was von freier Rede gehört?

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schöne Nachricht für die Umvolker.
    Abschiebeterminal des Berliner Flughafens wird dicht gemacht.


    Wie das Bundesinnenministerium auf Anfrage von WELT am SONNTAG bestätigt, läuft der „Mietvertrag zwischen der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) und der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH für das derzeit für Rückführungsmaßnahmen genutzte Terminal 5 am BER“ am 31. März 2023 aus.

    Brisant: Der Bund gehe demnach davon aus, dass die „Inbetriebnahme“ der Nachfolgeeinrichtung erst „Ende 2025 erfolgen kann“, so ein Ministeriumssprecher.

    Heißt: Ab dem 1. April werden Abschiebungen aus Berlin kaum noch in großem Umfang möglich sein!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Unfassbar.Berliner Unfähigkeit im Brennpunkt.

  3. #183
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Unfassbar.Berliner Unfähigkeit im Brennpunkt.
    Schließung des Abschiebeterminals war schon lange geplant.

    Warum?

    Weil jeder, auch Straftäter hier in unserem Heimatland herzlich willkommen sind und bleiben.

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Das ist nicht mehr mein Heimatland.

  5. #185
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Für mich ist jedenfalls Gewalt keine Lösung und hat mit Demokratie im eigentlichen Sinne nichts zu tun.
    Sagen die zu schuldbewussten, notwehr-unfähigen und verteidigungs-unwilligen Schafe abgerichteten, dressierten und gehirngewaschenen Deutschen, während sie vom Wolf gefressen, pardon von den Asylanten gemessert und vergewaltigt werden. Die Anzahl der Messerangriffe hat sich verzehntfacht. Deutschland wird von immer neuem Messer-terror , Israel von immer neuem Bomben-terror überollt. Während in Deutschland Luschen, Schwuchteln und Schnullis jede Bewaffnung der Bürger verhindern, ihre Waffen freiwillig abgeben und jeden der sich notwehrt als Schläger diffamieren, und damit für den Messerterror ursächlich und verantwortlich sind, bewaffnet Israel seine Bürger.

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sagen die zu schuldbewussten, notwehr-unfähigen und verteidigungs-unwilligen Schafe abgerichteten, dressierten und gehirngewaschenen Deutschen, während sie vom Wolf gefressen, pardon von den Asylanten gemessert und vergewaltigt werden. Die Anzahl der Messerangriffe hat sich verzehntfacht. Deutschland wird von immer neuem Messer-terror , Israel von immer neuem Bomben-terror überollt. Während in Deutschland Luschen, Schwuchteln und Schnullis jede Bewaffnung der Bürger verhindern, ihre Waffen freiwillig abgeben und jeden der sich notwehrt als Schläger diffamieren, und damit für den Messerterror ursächlich und verantwortlich sind, bewaffnet Israel seine Bürger.
    In diese Schubladen passe ich aber trotzdem nicht und sicherlich muß Notwehr erlaubt sein !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der Messerangriffe hat sich verzehntfacht. Deutschland wird von immer neuem Messer-terror , Israel von immer neuem Bomben-terror überollt. Während in Deutschland feige und verteidigungsunwillige Luschen, Schwuchteln und Schnullis wie doofix, dummfix, feigfix, schlummerfix und Co. jede Bewaffnung der Bürger verhindern, ihre Waffen freiwillig abgeben und jeden der sich notwehrt als Schläger diffamieren, und damit für den Messerterror ursächlich und verantwortlich sind, bewaffnet Israel seine Bürger.
    Als "Spazierstock " nehme ich in der Regel mein 9er Eisen.

    Früher hatte ich im Auto einen Baseballschläger,da guckten die Polizisten bei Verkehrkontollen immer etwas komisch,Golfschläger werden nicht wahrgenommen.

  8. #188
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mehr mein Heimatland.
    Das kann doch nicht der richtige Ansatz sein, dass wir wegen dieser unsäglichen Politik unser geliebtes Heimatland verlassen??????????????

    Niemals!!!!!!!!!!!!!!

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht der richtige Ansatz sein, dass wir wegen dieser unsäglichen Politik unser geliebtes Heimatland verlassen??????????????

    Niemals!!!!!!!!!!!!!!
    Luggi69: es ist zu spät.Ich übersiedele bei Ruhestandsgrenze nach Kärnten aufs Land.Das gibt mir die restliche Lebensspanne ländliche Sicherheit.Ende.

  10. #190
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Deine Entscheidung @kotzfisch,

    Nur mit den Füßen vorauß beende ich mein Leben hier in meinem Heimatland!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 08:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben