+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 208

Thema: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?! Höh? Wer?
    Ich bins nicht, sonst hätte er den Namen schon längst genannt, diese verfettete Sonderbratwurst.

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ganz so schlimm isses nich, aber wenn Frau von Pille, Tabak und Feuerwasser unverseucht ist, ist halt jeder Schuss ein Treffer
    Und man einen jungen Paketboten hat, der arbeitet wärend man auf der Couch sitzt und Differentiale hinmalt. Ein kleines Trinkgeld und schon kann es weitergehen.

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich fahre sehr viel Bahn und weiss, dass mind. 50% der Insassen Kanacken sind.
    Lustig sind immer jene, die laut am Telefon rumquatschen und das ganze Abteil unterhalten, als ob jemand ihre Scheißsprache hören will.

    Ich habe auch mal einen Kanacken zurechtgewiesen, der im Abteil rumbrüllte.
    Aber das geht in ein Ohr rein und zum anderen wieder raus.

    Die sind komplett resistent gegen soziale Normen, eigentlich kannst denen nur in die Fresse hauen, das ist das Einzige, was sie verstehen.

    ---
    100%.

  4. #174
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von ChopChop;[URL="tel:11504189"
    11504189[/URL]]Und man einen jungen Paketboten hat, der arbeitet wärend man auf der Couch sitzt und Differentiale hinmalt. Ein kleines Trinkgeld und schon kann es weitergehen.
    Ja, ich hätte es eingeschätzt, dass Du so ein billiges Flittchen bist. Musstest auch jeden nehmen, ne?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?! Höh? Wer?
    dich meinte ich nicht.

    es gibt hier ein paar Elemente, welche es "geil" finden, wenn es mehr und mehr Stress gibt, damit - es noch mehr Stress gibt...
    wahrscheinlich ist dieser autochthon auch insgeheim so drauf !

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    dich meinte ich nicht.

    es gibt hier ein paar Elemente, welche es "geil" finden, wenn es mehr und mehr Stress gibt, damit - es noch mehr Stress gibt...
    wahrscheinlich ist dieser autochthon auch insgeheim so drauf !
    Der ist ja nun erstmal weg. Miese Masche von dir, jemand was zu unterstellen, der sich nicht wehren kann. Passt aber zu dir natürlich.

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der ist ja nun erstmal weg. Miese Masche von dir, jemand was zu unterstellen, der sich nicht wehren kann. Passt aber zu dir natürlich.
    Diese Type hat mich eh auf igno, also ist es auch scheißegal ob ich jetzt oder in 3 Monaten was sage, und für seinen "Urlaub" hat er übrigens selbst gesorgt, oder willst du die Allwissenheit des Klopperhorst in Frage stellen? lol
    im übrigen dürfte diese Type meine Ansichten kennen. Sehr gut sogar!
    soll er sich doch unter seinem Zweitaccount "Betreuter Mensch" hier einloggen und mal zeigen, was er argumentativ drauf hat.
    Eben nix hat er drauf, deshalb bin ich ja bei ihm auf igno^^
    Nur rumflennen kann er WÄÄÄÄHH WÄÄÄÄÄH
    Weckt das irgendwelche instinke in dir?
    Der typ braucht keine nanny, der hat vorgesetzte

    und ich unterstelle auch nix.
    ein Typ der noch vor 3 Jahren ein RECHTER VOGEL war und dann auf einmal gendert und bei "kulturbereicherungen" einen scheiß zusammenschreibt, wie es von DUNCAN sein könnte, ist ein ZÜNDLER ! klar?
    Und warum führt der sich hier so auf? weil er a) entweder ein systemtroll ist oder b) ein nützlicher * * * desselben

    Was ist eigentlich genau dein problem mit mir?
    ich habe mit Diffe gesprochen, also mach hier keinen Terz

  8. #178
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Diese Type hat mich eh auf igno, also ist es auch scheißegal ob ich jetzt oder in 3 Monaten was sage, und für seinen "Urlaub" hat er übrigens selbst gesorgt, oder willst du die Allwissenheit des Klopperhorst in Frage stellen? lol
    im übrigen dürfte diese Type meine Ansichten kennen. Sehr gut sogar!
    soll er sich doch unter seinem Zweitaccount "Betreuter Mensch" hier einloggen und mal zeigen, was er argumentativ drauf hat.
    Eben nix hat er drauf, deshalb bin ich ja bei ihm auf igno^^
    Nur rumflennen kann er WÄÄÄÄHH WÄÄÄÄÄH
    Weckt das irgendwelche instinke in dir?
    Der typ braucht keine nanny, der hat vorgesetzte

    und ich unterstelle auch nix.
    ein Typ der noch vor 3 Jahren ein RECHTER VOGEL war und dann auf einmal gendert und bei "kulturbereicherungen" einen scheiß zusammenschreibt, wie es von DUNCAN sein könnte, ist ein ZÜNDLER ! klar?
    Und warum führt der sich hier so auf? weil er a) entweder ein systemtroll ist oder b) ein nützlicher * * * desselben

    Was ist eigentlich genau dein problem mit mir?
    ich habe mit Diffe gesprochen, also mach hier keinen Terz
    Wenn du persönlich nur mit einem user sprechen möchtest hat man dafür die PN. Wenn du es öffentlich in einem öffentlichen Forum schreibst musst du mit einem Kommentar immer rechnen. Aber heul nur, das macht mir nichts. Außerdem gibt es das einfach, dass jemand seine Meinung sehr ändert. Schade, dass es der bewusste user so falsch rum gemacht hat, aber es gibt viel praktische Beispiele für solche Änderungen, da wäre zum Beispiel der Grünenanwalt der jetzt ganz rechts handelt.

    Du bist auch typischer Vertreter der typischen Trottelhaltung, dass jemand mit einer anderen Meinung sofort ein Systemtroll sein muss. Du hast den Sinn eines Forums für freie Meinungsäußerung nicht verstanden.

  9. #179
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wenn du persönlich nur mit einem user sprechen möchtest hat man dafür die PN. Wenn du es öffentlich in einem öffentlichen Forum schreibst musst du mit einem Kommentar immer rechnen. Aber heul nur, das macht mir nichts. Außerdem gibt es das einfach, dass jemand seine Meinung sehr ändert. Schade, dass es der bewusste user so falsch rum gemacht hat, aber es gibt viel praktische Beispiele für solche Änderungen, da wäre zum Beispiel der Grünenanwalt der jetzt ganz rechts handelt.

    Du bist auch typischer Vertreter der typischen Trottelhaltung, dass jemand mit einer anderen Meinung sofort ein Systemtroll sein muss. Du hast den Sinn eines Forums für freie Meinungsäußerung nicht verstanden.
    Bla bla bla immer die gleiche Scheiße, den rotz glaubste nicht mal selber :P
    "Meinung ändern"
    HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAH
    jaaaaaaa und dann trollt man als "frisch" "woker" Ex Nazi hier rum und provoziert Rechte, hmja, macht sinn. düdeldü

    Merk dir nur eins:
    Laber einfach weiter deine pupsi opi Bratwurst sprüche hier runter, und quatsch jeden an, der bock drauf hat, ok?
    ich misch mich dann auch nicht ein, wenn DU hier zoff mit Dr Mittendrin hast,
    oder den Don auf die Nüsse gehst,
    oder wenn du Mayer nervst,
    oder purple
    oder...

    hm, fällt dir was auf??

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Bla bla bla immer die gleiche Scheiße, den rotz glaubste nicht mal selber :P
    "Meinung ändern"
    HAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAH
    jaaaaaaa und dann trollt man als "frisch" "woker" Ex Nazi hier rum und provoziert Rechte, hmja, macht sinn. düdeldü

    Merk dir nur eins:
    Laber einfach weiter deine pupsi opi Bratwurst sprüche hier runter, und quatsch jeden an, der bock drauf hat, ok?
    ich misch mich dann auch nicht ein, wenn DU hier zoff mit Dr Mittendrin hast,
    oder den Don auf die Nüsse gehst,
    oder wenn du Mayer nervst,
    oder purple
    oder...

    hm, fällt dir was auf??
    Ja, in deiner Liste ist das untere Ende des Verstandes enthalten. Oben rum hats du sehr viele vergessen, mit denen ich sehr gut klar komme, obwohl sie oft meine Meinung abledern. Aber sie machen es höflich und sie haben Argumente über die ich nachdenke. Du und dein Abschaum haben nur Beleidigungen zu bieten und wissen sonst nichts. Ja, das fällt mir auf, unangenehm.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 08:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben