+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 208

Thema: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

  1. #161
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von Doppelstern;[URL="tel:11503048"
    11503048[/URL]]Blamiert habe ich mich bei keinem der anderen User, die mit mir diskutiert haben. Erst Du hast die Diskussion mit deiner elenden Besserwisserei kaputt gemacht. Wirfst dann nur deine schwachsinnigen Formeln durch die Gegend, weil erklären, damit es einer versteht, kannst du nicht. Da bist du zu dämlich für. Du wirst einem Professor Lesch nie das Wasser reichen können.

    Und jetzt auch noch die Fratze von bin Laden. Was bist du eigentlich für ein Penner ?
    Lol, das liegt dann wohl daran, dass die anderen entweder Mitleid hatten oder einfach keine Ahnung. - so wie Du und dann ausgerechnet den Lesch. A. Eine Obergurke B. Ein moralinsaures Mietmaul der Grünen. Aber das gefällt Dir, ne?

    ahso: bin Laden, weil der bezüglich USA und dem kleinen Satan schlicht recht gehabt hat.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Danke für die detaillierten Informationen...! "good post"

    Hier

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Die Migranten rocken echt ab! Zugabe! Und dann der entsetzte Blick in den Augen der Bunzelbürger, die sich bisher noch nie für Politik oder ihr Land interessiert haben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #164
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn Du Stil,Humor und Souveränität hättest, würdest Du Dein Grün an mich weitergeben...
    Eher geht ein Musel durch einen Kamelpoppes als der Trottel Stil und Humor hat. Anstand hast du noch vergessen, den hat er auch nicht.

  5. #165
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von ChopChop;[URL="tel:11503105"
    11503105[/URL]]Eher geht ein Musel durch einen Kamelpoppes als der Trottel Stil und Humor hat. Anstand hast du noch vergessen, den hat er auch nicht.
    Stimmt, den muss man sich verdienen. Du schaffst das in diesem Leben nicht mehr in diese Sphären, Flughöhe zu hoch, Cockpit.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    ich nenne keine Namen, aber dass sich manche Leute hier freuen, dass es mehr Kriminalität gibt, kotzt mich total an, so eine Reaktion zeigt den Charakter von Minusmenschen!

  7. #167
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Es sollte "Nichtdeutsches Europa" heißen.

    Die Wahrheit bei der Schuldfrage für die Umvolkung liegt wohl mittendrin: Alle sind schuld. Die BRDlinge, die aus Sucht nach gesellschaftlichem Prestige das Gutmenschentum zur Schau stellten, als auch das selbstgefällige AUsland, welches seit 1945 sehr bequem jeden erdenklichen schwarzen Peter, und auch gerade den des Rassisten und Ausländerhassers, den Deutschen zuschiebt um sich politische Vorteilchen einzuheimsen.
    Oh danke. Ja, dem kann ich voll zustimmen.

  8. #168
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es sind schon drei. Geburtenjihad for the Win!
    Ja, gut, da haben wir deinen Hohn als Deutsche natürlich verdient. Die Deutschen fliegen lieber frei in die Malediven, wärend du deine Frau über ein Bock bindest und besteigst was Männer schon seit tausenden von jahren tun und muselfrau hält still wie es das Gesetz befiehlt.
    Bei uns deutschen Frauen heißt es mein Bauch gehört mir, was ich nicht finde, wenn ein Baby wächst, das ja einen Vater haben muss. Es zeigt aber eine Selbstbestimmung der Frau, die ich sehr gut finde, nur wird sie leider von idiotischen Linksweibern missbraucht.

  9. #169
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von ChopChop;[URL="tel:11503809"
    11503809[/URL]]Ja, gut, da haben wir deinen Hohn als Deutsche natürlich verdient. Die Deutschen fliegen lieber frei in die Malediven, wärend du deine Frau über ein Bock bindest und besteigst was Männer schon seit tausenden von jahren tun und muselfrau hält still wie es das Gesetz befiehlt.
    Bei uns deutschen Frauen heißt es mein Bauch gehört mir, was ich nicht finde, wenn ein Baby wächst, das ja einen Vater haben muss. Es zeigt aber eine Selbstbestimmung der Frau, die ich sehr gut finde, nur wird sie leider von idiotischen Linksweibern missbraucht.
    ganz so schlimm isses nich, aber wenn Frau von Pille, Tabak und Feuerwasser unverseucht ist, ist halt jeder Schuss ein Treffer

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #170
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Barmbek-Nord: Frau mit Messer attackiert

    Zitat Zitat von naturstoned;[URL="tel:11503292"
    11503292[/URL]]ich nenne keine Namen, aber dass sich manche Leute hier freuen, dass es mehr Kriminalität gibt, kotzt mich total an, so eine Reaktion zeigt den Charakter von Minusmenschen!
    ?! Höh? Wer?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 08:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben