+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: YAHWES Götterdämmerung - letzter Vortrag von Horst Mahler?

  1. #11
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: YAHWES Götterdämmerung - letzter Vortrag von Horst Mahler?

    Eine von mehreren Endzeitdarlegungen der Bibel:
    [...] Und an welchen Zeichen erkennen wir, dass du wiederkommst und das Ende der Weltbevorsteht?« 4 Jesus antwortete: »Passt auf, dass euch niemand in die Irre führt! 5 Denn viele werden unter meinem Namen auftretenund behaupten: ›Ich bin der Christus!‹Damit werden sie viele Menschen in die Irre führen. 6 Ihr werdet von Kriegen und Kriegsgerüchten hören.Passt auf, dass ihr nicht erschreckt! Denn das muss so geschehen.Aber das ist noch nicht das Ende. 7 Denn ein Volk wird gegen das andere kämpfen,und ein Reich das andere*angreifen. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: YAHWES Götterdämmerung - letzter Vortrag von Horst Mahler?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wir sollten Heizer dazu befragen.
    Frag mal.

    Mahler:

    Die ganze Geschichte der Menschheit vom Anfang bis jetzt und in die Zukunft ist
    dieser Kampf in Gott. Und das ist Kampf um das Wissen der Wahrheit.
    Die Wahrheit ist ewig, sie ist absolut, von nichts bestimmt, als von sich selbst.
    Aber sie ist nur an sich, sie weiß noch nicht, was sie ist. Und erst im Wissen von
    sich – das ist das Resultat der Geschichte und zwar der Geschichte als Einheit, nicht
    als Vielheit von Geschichten, sondern eine Geschichte, die das Zusichkommen
    Gottes zu sich selbst ist. Und von daher müssen wir, wenn wir verstehen wollen, was
    jetzt mit uns vorgeht, und was unsere Aufgabe ist; von diesem Gesichtspunkt
    müssen wir auf die Entwicklung, die wir Tag täglich mit Stauen zur Kenntnis nehmen,
    von dem wir immer wieder sagen: „Das kann doch nicht wahr sein! Das ist doch
    undenkbar, was jetzt passiert.“


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: YAHWES Götterdämmerung - letzter Vortrag von Horst Mahler?

    Jesus spricht zu den Juden

    „Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.“

    Joh. 8,44



    So spricht JAHWE, der Gott zu dem die Juden beten

    „Kommt herzu, ihr Völker, und höret; ihr Nationen, merkt auf! Die Erde höre zu und was sie füllt, der Erdkreis und was darauf lebt! Denn der HERR ist zornig über alle Völker und ergrimmt über all ihre Heere. Er hat sie mit dem Bann belegt und zur Schlachtung dahingegeben. Und ihre Erschlagenen werden hingeworfen werden, dass der Gestank von ihren Leichnamen aufsteigen wird und die Berge von ihrem Blut fließen.“

    Jesaja 34,1-3


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #14
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: YAHWES Götterdämmerung - letzter Vortrag von Horst Mahler?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Horst Mahler hat ein neues Video veröffentlicht, vielleicht sein letztes?

    Er erklärt den "Great Reset" und den Ausweg.

    Auszug:

    ... Die heute das sogenannte Regierungsamt haben und jetzt den Auftrag haben,
    Milliarden und Abermilliarden an Staatsschuld aufzuhäufen, um das überhaupt noch
    am laufen zu halten, als das Schmieröl der Gesellschaft, die wissen, daß es irgendwo
    einen „Crashpunkt“ gibt, und das geht über Nacht!
    Dann setzt der „Run“ auf die sogenannten Sparguthaben ein, die heute schon
    weg sind. Sie können nicht (mehr) realisiert werden, sondern es ist nur noch die
    Hoffnung: wenn ich das Geld brauche, dann gehe ich zur Bank und dann kriege ich
    es und kann ich mir die Sachen kaufen, für die ich das Geld angespart habe. Wenn
    diese Illusion weg ist, und die geht über Nacht weg, ist die absolute Katastrophe da!
    Das ist dann ein Kampf auf Leben und Tod um das Überleben ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Horst Mahler, hat klare Gedanke, wie heute die Regierungs, und Experten Deppen. Seit 2008, ist der Crash deutlich zusehen und die EU; Berlin, machten es noch viel Schlimmer, mit der Auslagerung, der produktiven Arbeitsplätze, Export Weltmeister und einer verbrecherischen Finanzpolitik
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #15
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: YAHWES Götterdämmerung - letzter Vortrag von Horst Mahler?

    Horst Mahler scheint immer noch zu leben.

    Das aktuellste, was ich im Internet über ihn gefunden habe, vom 21.12.2023:

    Mahler soll volksverhetzende und antijüdische Schriften verbreitet haben. Aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes wurde der Prozess gegen den 87-Jährigen im April vorläufig eingestellt.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn er bis morgen durchhält, wird er spätestens dann ein Heiliger.
    Dann ist er nämlich 88 !!
    Heil Mahler




    Die Stimme Amaleks durch Horst Mahler
    [Links nur für registrierte Nutzer]




  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Teutone
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    409

    Standard AW: YAHWES Götterdämmerung - letzter Vortrag von Horst Mahler?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jesus spricht zu den Juden

    „Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.“

    Joh. 8,44



    So spricht JAHWE, der Gott zu dem die Juden beten

    „Kommt herzu, ihr Völker, und höret; ihr Nationen, merkt auf! Die Erde höre zu und was sie füllt, der Erdkreis und was darauf lebt! Denn der HERR ist zornig über alle Völker und ergrimmt über all ihre Heere. Er hat sie mit dem Bann belegt und zur Schlachtung dahingegeben. Und ihre Erschlagenen werden hingeworfen werden, dass der Gestank von ihren Leichnamen aufsteigen wird und die Berge von ihrem Blut fließen.“

    Jesaja 34,1-3


    ---
    Jesus ist Jahwe ("Ich bin").

    Daher sagte ich euch, dass ihr in euren Sünden sterben werdet; denn wenn ihr nicht glaubt, dass ich [es] bin, so werdet ihr in euren Sünden sterben.
    -Johannes 8,24

    Da sprach Gott zu Mose: »Ich bin, der ich bin.« Dann sprach er: So sollst du zu den Söhnen Israel sagen: [Der] »Ich bin« hat mich zu euch gesandt.
    -2. Mose 3,14
    Meinungen sind wie Nägel. Je mehr man auf sie einschlägt, desto tiefer dringen sie ein.
    -chinesisches Sprichwort

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: YAHWES Götterdämmerung - letzter Vortrag von Horst Mahler?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Frag mal.

    Mahler:

    Die ganze Geschichte der Menschheit vom Anfang bis jetzt und in die Zukunft ist
    dieser Kampf in Gott. Und das ist Kampf um das Wissen der Wahrheit.
    Die Wahrheit ist ewig, sie ist absolut, von nichts bestimmt, als von sich selbst.
    Aber sie ist nur an sich, sie weiß noch nicht, was sie ist. Und erst im Wissen von
    sich – das ist das Resultat der Geschichte und zwar der Geschichte als Einheit, nicht
    als Vielheit von Geschichten, sondern eine Geschichte, die das Zusichkommen
    Gottes zu sich selbst ist. Und von daher müssen wir, wenn wir verstehen wollen, was
    jetzt mit uns vorgeht, und was unsere Aufgabe ist; von diesem Gesichtspunkt
    müssen wir auf die Entwicklung, die wir Tag täglich mit Stauen zur Kenntnis nehmen,
    von dem wir immer wieder sagen: „Das kann doch nicht wahr sein! Das ist doch
    undenkbar, was jetzt passiert.“


    ---
    Das ist wohl Hegel - Gott wird sich im Spiegelbild seiner Menschenschöpfung erst seiner selbst bewusst und kommt zu sich. Bin ja kein Philosoph, aber wie könnte so ein unbewusstes Wesen Gott genannt werden (den man doch als vollkommen annimmt)? Ein in sich unschlüssiger Gott, in dem Gut und Böse miteinander kämpfen passt zwar zum Alten Testament und zum Koran und zu Luther, auf dem Hegel ja fußt. Und auch zur Dialektik, die die Entwicklung in der Schöpfung erklärt. Aber ein in sich unbewusster Gott wäre ja noch kleiner als ein Mensch, der doch ein Bewusstsein besitzt!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: YAHWES Götterdämmerung - letzter Vortrag von Horst Mahler?

    Dass bestimmte sehr finanzstarke jüdische Kabbalistensekten die Fastvernichtung der Menschheit wollen ist aber richtig, manchmal erscheinen über diese Verrückten ja auch Artikel in der jüdischen und englischsprachigen Presse. Und vor einem Hariri oder Prof. Schwab kann einem nur grausen. Aber ich glaube nicht, dass diese mit ihren Robotisierungsplänen der Menschheit sehr weit kommen werden....angesichts des immer stärker werdenden Chaos; außerdem könnte die technische Infrastruktur dazu wohl durch Sonnenstürme oder andere unvorhergesehene kosmische Ereignisse zerstört werden.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: YAHWES Götterdämmerung - letzter Vortrag von Horst Mahler?

    Dass der Herr die Heiden und Ungläubigen am Ende der Tage von der Erde tilgen wird ist allerdings auch christliche Überzeugung. Sagte nicht Jesus "lass das Unkraut wachsen bis zum Erntetag - danach wird es vom guten Weizen getrennt und kommt in den Ofen"? Oder man lese mal die Johannesapokalypse, das letzte Buch der Bibel.
    Nur hat Jesus den Juden das Recht zur Rettung abgesprochen, wenn sie ihn nicht als Messias akzeptieren - und gesagt, dass die Gotteskindschaft anderen Völkern gegeben wird, wenn das Judenvolk sie in seinem vermessenen Stolz ablehnt...
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Artikel in der NZZ über Horst Mahler
    Von HerrMayer im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2020, 16:26
  2. Götterdämmerung in Berlin
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 13:45
  3. Offener Brief von Horst Mahler
    Von Falkenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 31

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben