+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Frauenbusse

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Frauenbusse

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, es handelt sich um die inneren Angelegenheiten Pakistans. Insofern lässt mich das ziemlich gleichgültig.

    Allerdings stelle man sich einmal vor, wieviele Menschen in einer Millionenstadt durch 10 Busse transportiert werden können! Müsste irgendwas im Promillebereich sein.
    Das Problem ist aber daß die uns Regierenden 100.000de diese swaM´s (südwestasiatischen Moslems) reinlassen und die ihren Trieb nicht an der Grenze ablegen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Frauenbusse

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    "Innere Angelegenheiten, ja? Mehr fällt die dazu nicht ein? Ich fasse es nicht...
    Total verlogen. Wenn es plötzlich Männerbusse gäbe, würde es einen Aufschrei geben, der seinesgleichen sucht. Aber immer so, wie es denen gerade passt.
    Don't ask for sunshine!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: Frauenbusse

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, denn was haben die Gegebenheiten in Saudi-Arabien, in Kairo oder in Pakistan mit unseren zu tun? Ist dir vielleicht schon aufgefallen, dass die Menschen dort eine andere Kultur und andere Werte haben? Oder dass sich Gesellschaften aus sich heraus ändern müssen, wenn sie es denn wollen? Oder sollen wir in Deutschland vielleicht andere Völker zu Hilfe rufen, wenn es bei uns gesellschaftliche Mißstände gibt? Oder sind wir dann selber verantwortlich, diese zu ändern?
    Selbst wenn die Weiber hier sind tragen die noch Kopftuch! Total verblödet.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Frauenbusse

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Total verlogen. Wenn es plötzlich Männerbusse gäbe, würde es einen Aufschrei geben, der seinesgleichen sucht. Aber immer so, wie es denen gerade passt.
    nö, eigentlich ist das den Bessermenschen scheiß egal, es sei denn ein Land müsste (mal wieder) "demokratisiert" werden...

  5. #25
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Frauenbusse

    Das wäre doch auch ein Modell für hierzulande. Die Stadt Köln reagierte ja schon auf die Übergrifflichkeiten an Silvester mit so einer Art "panic room Containern" für Frauen, wenn sie sich dort weiterhin bedroht fühlen, daß sie dann da rein können.

    Das ist doch wirklich mal gelebte Gleichberechtigung und nicht nur blabla.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #26
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.818

    Standard AW: Frauenbusse

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das wäre doch auch ein Modell für hierzulande. Die Stadt Köln reagierte ja schon auf die Übergrifflichkeiten an Silvester mit so einer Art "panic room Containern" für Frauen, wenn sie sich dort weiterhin bedroht fühlen, daß sie dann da rein können.

    Das ist doch wirklich mal gelebte Gleichberechtigung und nicht nur blabla.
    Speziell die Kölnerinnen singen ; dasimmadabei,das ist ..."
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #27
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Frauenbusse

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Speziell die Kölnerinnen singen ; dasimmadabei,das ist ..."
    Ja gut. Für den öffentlichen Raum könnte der Staat ja auch Gratisburkas verteilen. Ich mein, der Staat tut da einfach zu wenig.

    Gleichberechtigung leben.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Frauenbusse

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Weiber hier sind tragen die noch Kopftuch! Total verblödet.
    Hallo ich58 zuerst einen schönen Abend.
    Ob die Weiber Kopf Windel tragen oder nicht juckt mich nicht im Geringsten.


    Aber ein kleines Beispiel – in meinem Heimatstädtchen sind manche Gehwege sehr schmal.
    Wenn mir eine Windel-Trägerin mit ihrem Kinderwagen 2-3 Kinder springen umher und die Mama hat schon wieder einen dicken Bauch entgegen gekommen ist habe ich bisher Platz gemacht und habe mich wenn kein Autoverkehr war kurz auf die Straße gestellt – wenn das nicht möglich war habe ich mich an die Wand gedrückt so dass die Familie vorbei gehen konnte.

    Ein kurzer Blick, vielleicht noch ein Kopfnicken hätte mir völlig ausgereicht.
    Aber Pustekuchen nix wie ich es gewohnt bin und schon als Junge gelernt habe.

    Gruß Kiwi - der Altzeitliche.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Frauenbusse

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Total verlogen. Wenn es plötzlich Männerbusse gäbe, würde es einen Aufschrei geben, der seinesgleichen sucht. Aber immer so, wie es denen gerade passt.
    Na, ja, im Grunde genommen sind die Verkehrsmittel in islamischen Ländern wie Pakistan oder Afghanistan etc. Männerverkehrsmittel. Frauen haben in der Öffentlichkeit wenig bis nichts zu suchen.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Frauenbusse

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber daß die uns Regierenden 100.000de diese swaM´s (südwestasiatischen Moslems) reinlassen und die ihren Trieb nicht an der Grenze ablegen.
    In der Tat. Mit den Menschen, die ins Land strömen, ändern sich eben auch die Sitten. Ihre ändern sie in den seltensten Fällen. Noch nicht einmal in der Speisenwahl.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben