+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 105

Thema: ZDF - tschüss!

  1. #31
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...Wenn ich gucke, dann nur kulturell hochwertige Sendungen mit den Klassikern Al Bundy und Tim Taylor. Oder Wissenschaftssendungen mit dem Moderator Jean-Luc Picard
    Ich wusste, das du ernst zu nehmend bist.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht. Nie niemals nicht.
    Weiche von mir, vom Satan besessener
    Ja hast ja recht... aber hin und wieder muss ich mir den Herrn Schanz z.B oder wie der heißt ansehen bzw. anhören.... aber es ist schon extrem, das gebe ich zu. Grenzt schon an bewusste Manipulation der Bürger.
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dunja Hayali, linksextreme Lesbe von irakischen Eltern, wird ab Ende Februar Co-Moderatorin im "heute-journal" des ZDF.

    Damit habe ich endgültig die Schnauze voll von diesem Systemsender ZDF und werde ihn aus dem Programmspeicher nehmen - es reicht.
    Ich muss mir das nicht antun!


    Dunja Hayali (48)
    War diese "Dame" nicht auch mal bei Wer wird Millionär Promispecial ?? und hat dort möglicherweise diese Geste hier



    gemacht haben können*? Es soll um den sog. "Leisefuchs" oder "schweigefuchs" oder was auch immer gegangen sein, eine angebliche Gestik aus dem Schulunterricht. natürlich! völlig normale Geste eines Lehrers diese Tage...
    und natürlich ohne weiteren Bezug zu irgendwas. nix hat mit gar nix zu tun..!!


    oder verwechsel ich da was? *auf die schnelle habe ich keine "Beweisfoto" gefunden, daher - vorerst noch - alles im Konjunktiv bzw. als Frage gehalten

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich wusste, das du ernst zu nehmend bist.
    Genau genommen brauche ich da keinen TV-Empfang für: 8 TB Festplatte

  5. #35
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also ich höre regelmäßig RADIO morgens ... aber das geht nicht allzu lange, weil es irgendwann nicht mehr zu ertragen ist. Es tut einem aufgeklärten Menschen physisch weh. Aktuell hypnotisieren Sie die Menschen mit "Krieg ist Frieden" Gesülze al la Georg Orwell vom feinsten. Georg Orwell ist real!
    Ich habe 1 Live gehört, bis mir die Hetze dieses GEZ-Jugendsenders gegen Senioren ordentlich gegen den Strich ging. Jetzt höre ich auf der Arbeit WDR, die Musik passt. Bei den stündlichen Nachrichten darf man nicht so genau hinhören, denn das ist Politikunterricht vom Feinsten. Gibt es überhaupt noch einen privaten Radiosender ohne politische Gehirnwäsche?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe 1 Live gehört, bis mir die Hetze dieses GEZ-Jugendsenders gegen Senioren ordentlich gegen den Strich ging. Jetzt höre ich auf der Arbeit WDR, die Musik passt. Bei den stündlichen Nachrichten darf man nicht so genau hinhören, denn das ist Politikunterricht vom Feinsten. Gibt es überhaupt noch einen privaten Radiosender ohne politische Gehirnwäsche?
    BB-Radio hält sich da einigermaßen zurück. Ist allerdings auch kein GEZ Sender.

  7. #37
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dunja Hayali, linksextreme Lesbe von irakischen Eltern, wird ab Ende Februar Co-Moderatorin im "heute-journal" des ZDF.

    Damit habe ich endgültig die Schnauze voll von diesem Systemsender ZDF und werde ihn aus dem Programmspeicher nehmen - es reicht.
    Ich muss mir das nicht antun!


    Dunja Hayali (48)
    Ist doch egal, wer da was vorliest. Am besten wäre allerdings ein Affe.

  8. #38
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, wer da was vorliest. Am besten wäre allerdings ein Affe.


    Für mich gehört jemand mit einer gewissen Ausstrahlung ins TV und nicht eine Frau bei der man meint, die erbricht jeden Moment ihr Pausenbrot.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #39
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe 1 Live gehört, bis mir die Hetze dieses GEZ-Jugendsenders gegen Senioren ordentlich gegen den Strich ging. Jetzt höre ich auf der Arbeit WDR, die Musik passt. Bei den stündlichen Nachrichten darf man nicht so genau hinhören, denn das ist Politikunterricht vom Feinsten. Gibt es überhaupt noch einen privaten Radiosender ohne politische Gehirnwäsche?
    All das gewohnt, schockiert es mich, das Gleiche in skandinavischen Medien zu lesen. Niemand der öffentliche Erreichbarkeit hat, sagt die Wahrheit.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #40
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Man kann es kaum aushalten, aber wegen der Recherche mache ich das hin und wieder... aber nur weil ich wissen will, wie die aktuell so ticken.
    Kann ich irgendwo schon verstehen, wenn ich das versuche und mal auf dem TV die ARD oder ZDF klicke und mal zufällig bei Lanz lande oder Maischberger oder Plasberg, maximal 12 Sekunden. Maximal! Dann weg damit, gleich YouTube auf und zur Beruhigung „Welcome to the Machine“ von Pink Floyd gehört. Dann geht’s wieder.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben