+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: ZDF - tschüss!

  1. #21
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.398

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, daß ich mit Renteneintritt wieder einen Fernseher brauche? Ich will aber nicht.
    Ich würde auf jeden Fall das JA ankreuzen. Wenn die Frage nach dem Fernseher auftaucht...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #22
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dunja Hayali, linksextreme Lesbe von irakischen Eltern, wird ab Ende Februar Co-Moderatorin im "heute-journal" des ZDF.

    Damit habe ich endgültig die Schnauze voll von diesem Systemsender ZDF und werde ihn aus dem Programmspeicher nehmen - es reicht.
    Ich muss mir das nicht antun!


    Dunja Hayali (48)
    So nett lächelnd wie auf dem Foto habe ich die im TV noch nie gesehen. In der Regel hat die ihr grimmiges Gesicht aufgesetzt und hetzt gegen alles, was ihr von oben vorgegeben wird. Eine furchtbare Frau. Ich weiß gar nicht, was das ZDF aus der Zusammenarbeit mit der erwartet?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #23
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Schaue ich seit Jahren nicht mehr. Aber unsere lieben Rentner schauen gern die ARD, 3. Programme und das ZDF.
    Deswegen lege ich lieber einen Fünfer in den Becher eines Obdachlosen, als dass ich älteren Flaschensammlern was gebe. Die verarmten Rentner haben sich ihre aktuelle Situation mit dem eigenen Wahlverhalten geschaffen. Die merken einfach nichts und wählen weiter SPD...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Deswegen lege ich lieber einen Fünfer in den Becher eines Obdachlosen, als dass ich älteren Flaschensammlern was gebe. Die verarmten Rentner haben sich ihre aktuelle Situation mit dem eigenen Wahlverhalten geschaffen. Die merken einfach nichts und wählen weiter SPD...
    Haben das DIE Rentner? Wieviele Bürger bzw. Wahlberechtigte haben noch mal die SPD gewählt?

    Du bist das beste Beispiel, wie ein Land sich spalten lässt.

  5. #25
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Haben das DIE Rentner? Wieviele Bürger bzw. Wahlberechtigte haben noch mal die SPD gewählt?

    Du bist das beste Beispiel, wie ein Land sich spalten lässt.
    Die meisten Rentner mit denen ich mich über Politik unterhalte wählen ihr Leben lang die SPD. Völlig stur, weil die das früher auch getan haben. Kennst Du einen Rentner, der alternative Parteien wählt? Ich nicht.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Richtig...ZDF schauen ...heißt eben "Feindanalyse"...
    Also ich höre regelmäßig RADIO morgens ... aber das geht nicht allzu lange, weil es irgendwann nicht mehr zu ertragen ist. Es tut einem aufgeklärten Menschen physisch weh. Aktuell hypnotisieren Sie die Menschen mit "Krieg ist Frieden" Gesülze al la Georg Orwell vom feinsten. Georg Orwell ist real!
    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Bloß nicht.

    Ich tue mir diesen TV-Schwachsinn auch schon seit Jahren nicht mehr an.
    Nachrichten kann man sowieso komplett knicken, ansonsten kommt nur irgendwelcher Hollywood-Müll.
    Ich benutze die vorhandenen Fernseher ohnehin hauptsächlich als Monitor. Sowohl zu Hause als auch unterwegs.
    Meine Frau guckt aber gerne Koch- und Quizsendungen.

    Wenn ich gucke, dann nur kulturell hochwertige Sendungen mit den Klassikern Al Bundy und Tim Taylor. Oder Wissenschaftssendungen mit dem Moderator Jean-Luc Picard

  8. #28
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.398

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Haben das DIE Rentner? Wieviele Bürger bzw. Wahlberechtigte haben noch mal die SPD gewählt?

    Du bist das beste Beispiel, wie ein Land sich spalten lässt.
    Dein Parteiengesülze und Generationenneid ist wahrlich das beste Beispiel.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wozu? Weiß man doch. Nenne mir die Gäste einer beliebigen Polit-Show in den GEZ-Sendern und ich kann Dir sämtliche dort gesagte Narrative vorab sagen.
    Man kann es kaum aushalten, aber wegen der Recherche mache ich das hin und wieder... aber nur weil ich wissen will, wie die aktuell so ticken.
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall das JA ankreuzen. Wenn die Frage nach dem Fernseher auftaucht...
    Siehe oben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben