+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thema: ZDF - tschüss!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also um sich zu informieren, wie abgedreht das System ist kann man das schon maaaaal machen... wenn ich recherchiere z:b aber sonst: 25 jahre lang schon nix mehr GEZ Müll!
    Richtig...ZDF schauen ...heißt eben "Feindanalyse"...

  2. #12
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also um sich zu informieren, wie abgedreht das System ist kann man das schon maaaaal machen... wenn ich recherchiere z:b aber sonst: 25 jahre lang schon nix mehr GEZ Müll!
    Wozu? Weiß man doch. Nenne mir die Gäste einer beliebigen Polit-Show in den GEZ-Sendern und ich kann Dir sämtliche dort gesagte Narrative vorab sagen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wozu? Weiß man doch. Nenne mir die Gäste einer beliebigen Polit-Show in den GEZ-Sendern und ich kann Dir sämtliche dort gesagte Narrative vorab sagen.
    Deswegen macht man's wie man's macht, damit die Zuseher nicht auch noch im TV von Überraschungen gebeutelt werden.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #14
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Schaue ich seit Jahren nicht mehr. Aber unsere lieben Rentner schauen gern die ARD, 3. Programme und das ZDF.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat, mit so einer politischen Einstellung dieser "christlichen" Kameltreiberin, ist neutrale, sachbezogene, politische Information nicht mehr möglich.
    Willkommen in der DDR 2.0 !
    Ich habe ein paar Sendungen gesehen, zufälligerweise, und bin an ihnen hängengeblieben, weil mich diese Art der subjektiven Erzählung so fasziniert hat. Es fing damit an, dass sie auch im größten Tohuwabohu Orte und Personen gezielt gewählt hat, so dass man eine eigene, nämlich ihre Sichtweise der orientalischen Gesellschaften, aus denen sie berichtete, bekam. Sie berichtete so subjektiv, dass diese Bilder im krassen Widerspruch zur täglichen Berichterstattung aus diesen Ländern standen. Das muss man erst mal schaffen. Sie verkauft Geschichten und sie dichtet Happy Ends, die einfach kommen müssen, wenn man ihrer Sichtweise und damit auch den damit zusammenhängenden Handlungen folgt. Sie ist eine öffentlich-rechtlich bezahlte Märchentante, die möchte, dass alle immer an das Gute glauben, koste es, was es wolle, und sei es auch die Wirklichkeit. Sie hat eben einen Standpunkt und eine Überzeugung. Wahrheit ist kein Faktor, an dem sie sich messen läßt.

  6. #16
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.819

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Schaue ich seit Jahren nicht mehr. Aber unsere lieben Rentner schauen gern die ARD, 3. Programme und das ZDF.
    So ist es.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also um sich zu informieren, wie abgedreht das System ist kann man das schon maaaaal machen... wenn ich recherchiere z:b aber sonst: 25 jahre lang schon nix mehr GEZ Müll!
    Nein, kann man nicht. Nie niemals nicht.
    Weiche von mir, vom Satan besessener

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Soll das heißen, daß ich mit Renteneintritt wieder einen Fernseher brauche? Ich will aber nicht.

  9. #19
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.331

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Ich versuche manchmal in der ZDF-Mediathek etwas zu schauen. Das gleiche gilt für die ARD.
    Man kann sich kaum vorstellen, was dort dann blockiert wird. Jeden Tatort und dümmlichen Krimi darfst du sehen. Selbst die politischen Stellungnahmen sind international in diesen Filmen erreichbar.
    Knopps Hitlergeschichten sind auch weltweit in deutscher Sprache abrufbar. Klimaterroristenverherrlichende Reportagen auch.

    Und manch echt kritische Geschichen und Reportagen sind im Ausland nicht verfügbar. Solche in denen die BRD sich in Widersprüche verstrickt, wenn man die Berichte nicht von "jedermans" Couch guckt
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #20
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.819

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, daß ich mit Renteneintritt wieder einen Fernseher brauche? Ich will aber nicht.
    Bloß nicht.

    Ich tue mir diesen TV-Schwachsinn auch schon seit Jahren nicht mehr an.
    Nachrichten kann man sowieso komplett knicken, ansonsten kommt nur irgendwelcher Hollywood-Müll.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben